Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.07.2008 um 13:43
Hallo Johnny_X,

ich gehe jetzt erst einmal davon aus, dass du keine weiteren Informationen bezüglich
einer Webseite oder deren Betreiber erhalten kannst. Dann wäre doch der nächste
Schritt hier im Forum - in aller Ruhe - nachzufragen wie den manche user auf solch ein
vernichtendes Urteil kommen. Dir wird mit Sicherheit eine Antwort gegeben, jedoch
solltest du auch bereit sein dieser mit aller Offenheit und keiner vorgefertigten Meinung
zu begegnen. Erst wenn du "alle" Informationen zusammen hast kannst du mit den
Überlegungen beginnen Richtig / Falsch respektive "Urteilsbildung".

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag!!

nautix

Anzeige
melden

Freimaurer

24.07.2008 um 16:00
^^

von Johnny_x im Thread "Wer ist der Antichrist?" unter "Religion/Spiritualität" eingestellt:

http://politikglobal.blogspot.com/2008/06/0806-04-die-freimaurer-zeigen-in.html


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

24.07.2008 um 16:25
@ Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Aber zu euer Info, es ist nicht Horst Koch, auf seine webseite wurde diese Informationen zu finden, diese Informationen stamm von jemand anderen.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:nun wenn das so ist, hier die Quelle
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/94/98/ (Archiv-Version vom 02.08.2008)
Also erst behauptest du das die Info nicht von Horst Koch kommt,und dann kommt sie doch von ihm.

Was soll man davon halten?

Und die Quelle Chick.com hatten wir in diesem Thread bestimmt schon 50 mal,die kannst du in die Tonne klopfen!

Hast du vielleicht sonst noch brauchbare Informationen?


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 16:26
@ tekton

Oijoijoi... da weht aber wieder fleissig der Wind von der Märchenwiese bei politikglobal. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt denken die Jecken sind los.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 16:31
Wollte nur mal zeigen, was so glesen und geglaubt wird.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 16:37
Ohje, die Kommentare zu den Berichten sind echt der Abschuss, wenn ich mir überlege das einer von denen mein Nachbar,Mitarbeiter oder Chef sein könnte...Irgendwie beängstigend was sich in unserer Gesellschaft alles bewegt.
Wie schreibt Haegen immer so schön, es steht im Netz also ist es Fakt!?


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 16:40
@ Michael
Ironie! erschließt sich dir, wenn du den Thread ein paar Seiten zurück verfolgst.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 16:47
Ich bin gan auf der Höhe würde ich meinen, meine Ausage bezog sich auf die Kommentare von Politikglobal und dort finde ich keine Ironie sonder (leider) bitteren ernst.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 16:51
Ich bezog mich lediglich auf deinen letzten Satz.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:07
Was mich mal so nebenbei interessiert:

@ Johnny X

Woher beziehst du denn dein scheinbares Wissen? Wie kommst du denn auf solche Seiten, wie chicks oder politikglobal?


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:08
Was halten die Freimaurer davon:

Die Freimaurer zeigen in Jerusalem ihre Macht

http://politikglobal.blogspot.com/2008/06/0806-04-die-freimaurer-zeigen-in.html



melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:09
He Bonsi, schon mal oben auf die Seite geschaut?


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:10
Ehm Boni - guck mal heute um 16:00^^

Grüße!! *kopftisch*


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:12
emanom lenk nicht ab!


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:13
@tetkon

Ich habs gesehn,schaden kanns ja nicht wieder zu zeigen.oder hast du was zu verbergen?? :D


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:15
@Bonehead

Ja klar, deshalb hab ich ja den Link oben gleich selbst hier reinkopiert!!

*kopftisch*


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:18
@ bonesman

Du erinnerst mich an eine Jungfrau die die ganze Zeit Rosamunde Pilcher liest und deren Erzählungen für Tatsachenromane hält und die nun auf den Prinz wartet, der sie freit.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:20
@ bonesman,

kannst du mir bitte einmal erklären, was es für einen Sinn macht einen link doppelt zu
posten. Bitte erspare mir aber die Bemerkung in Richtung:"Wenn ihr euch alle so aufregt
wird schon was dran sein!".

Viele Grüße - nautix


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:26
Wenn ihr euch alle so aufregt
wird schon was dran sein!".

@ nautix

Natürlich ist da was dran, nur nicht das, was mancher erwartet. Mein Lehrer hat sich auch immer aufgeregt, wenn ich die einfachsten Dinge nicht verstanden habe :D. Auch da war natürlich was dran, aber das musste ICH erst einsehen.


melden

Freimaurer

24.07.2008 um 17:34
@snoogans Du erinnerst mich an eine Jungfrau die die ganze Zeit Rosamunde Pilcher liest und deren Erzählungen für Tatsachenromane hält und die nun auf den Prinz wartet, der sie freit.

-----------

aha,dieses gebäude in jerusalem ist also ein roman.hätte dir mehr realitätsnähe zugetraut :)


Anzeige

melden