Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

22.04.2007 um 21:23
@elohim

Na was ist jetzt?!! Willst Doch sonst auch immer alles beantwortethaben,
gilt wohl nicht das gleiche Recht für alle, bei Dir!! Aber das wahr mir schonklar,
deshalb auch die Zusammenfassung Deiner Posts.

Anzeige
melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:29
@all

Alle die jetzt nicht wissen worum es geht, Seite 77, sehr informativ!!


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:30
ährend seiner Führungszeit des bayerischen Illuminatenordens korrespondierte Mazzini mitdem Satanisten ALBERT PIKE, dem »SOUVERAENEN GROSSMEISTER DES ALTEN UND AKZEPTIERTENSCHOTTISCHEN RITUS DER FREIMAURER« der südlichen Jurisdiktion der USA und späterenGründer des »KU KLUX KLANS«.war von Mazzini als Leiter der Operationen der bayerischenIlluminaten in den USA ernannt worden. Als Top-Illuministen arbeiteten Pike und Mazzinizusammen. Pike übernahm die theosophischen Aspekte ihrer Operationen, Mazzini diePolitik. Als die Freimaurerlogen des Großen Orients aufgrund Mazzinis revolutionärerAktivitäten in Europa in Verruf kamen, präsentierte dieser Pike einen genialenPlan.

besonders dieser teil ist wichtig !!!!
ALBERT PIKE UND DIERITTER DES »KU KLUX KLAN«

An dieser Stelle muß noch etwas tiefer auf ALBERT PIKEund den »Schottischen Ritus der Freimaurer« eingegangen werden. »Offiziell« entstand derFreimaurerische Orden des »SCHOTTISCHEN RITUS« im Jahre 1801 in den USA, aus einer Gruppevon Tory-Anhängern. Diese pflegten jedoch schon zuvor antichristliche bzw. satanischePraktiken.
und nochwas


Die mit der B'NAI B'RITHzusammenhängende »ANTI-DEFAMATION LEAGUE« (ADL) startete kürzlich eine Kampagne, umführende schwarzamerikanische Politiker als Antisemiten zu verleumden. Damit sollenRassenkonflikte angeheizt und die positive Einstellung jüdischer Amerikaner, die sichbisher positiv für die Schwarzen eingesetzt hatten, negativ beeinflußt werden. Die ADLsetzt sich ebenfalls nach außen hin gegen den KKK ein, verteidigt aber lautstark dieStatue Albert Pikes (der Gründer des KKK), die heute noch in Washington steht und ist inoffener Verbindung mit dem »Schottischen Ritus«.(45)

In ihrem Großartikel über denKu Klux Klan informiert uns die »Neue Solidarität« darüber, daß »Pfarrer W.O. VAUGHT einFreimaurer des 32. Grads des Schottischen Ritus war (d. h. ein »Meister des königlichenGeheimnisses«)«. Er war der geistige Lehrer und eigentliche Ziehvater BILL CLINTONS undarbeitete mit ihm zusammen. Als Gouverneur von Arkansas, einem Staat, in dem die geistigeTradition Albert Pikes fest verwurzelt ist, unterstützte Clinton die Todesstrafe und ließsie mehrfach vollstrecken. In der Praxis bedeutet das die Exekution von Schwarzen undArmen. Wie der Sohn Vaughts kürzlich mitteilte, stimmten Clinton und sein Pfarrer darinüberein, daß ihre religiöse Auffassung das Töten von Häftlingen und ungeborenen Kindernerlaube (besonders schwarze Kinder).

Clinton ist ebenfalls Mitglied im »Council onForeign Relations«, der »Trilateralen Kommission«, den »Bilderbergern«, (deren Bedeutungnoch erklärt wird) und Mitglied auf Lebenszeit im Freimaurerorden von »DeMolay«.(47)


Glaubt was ihr wollt ich glaube das.
Und es gäbe noch mehrBeweise.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:38
@elohim

Erste Frage ist unbeantwortet!

Zweite Frage: Wo ist bitte derBeleg, dass Pike die Ansichten des KKK teilte. Wo ist der Beweis, das er Kontakt zum KKKgehabt hätte. Bitte belegen mit Quellenangabe und mit Beleg meine ich nicht ausirgendeiner VTschrift heraus, sondern historisches Schrifstück. Wo zu finden, wonachzulesen.

Deine Angaben, kommen Leider aus der Ecke Taxilschwindel und Nazis,bitte mit Belegbaren Beweisen argumentieren.

Zweite Frage somit auchunbeantwortet, ledigliches Auflegen der alten Märchen.

So nicht!


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:42
Oh so doch !!!
Liefere doch Gegenbeweise.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:43
:D


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:46
@elohim

Nicht immer mit neuem braunem Mist um die Ecke kommen, erst mal die altenThesen beweisen.

Also wo wird bewiesen das Alber Pike Gründer des KKK war. Den Duhinrichten hättest lassen. So eine Aussage von Dir, muss schon ein starker Beweis zuGrunde liegen, oder vielleicht nicht.

Antwort zu Fage 1 steht immer nochaus.

Ich habe die Gegenargumentation geliefert, diese ist hieb und stichfest. Alsobitte beantworten und beim Thema bleben.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:48
@elohim

>>Wie ist das jetzt, mit Pike?? Ist es nach wie vor, wie von Dirgesagt, gerechtfertigt, einen Menschen zu töten, nur Aufgrund von Annahmen? Ist esgerechtferigt diese zu Verfolgen und einzusperrren?

Auch diese Frage hast Du nichtbeantwortet.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 21:57
Mhm haben Satanisten, eine Berechtigung alles zu tun und lassen was sie dürfen?
Ichhätte ich wegsperren lassen.Man muss einen Menschen nicht umbedingt töten das istrichtig. Aber er war gefährlich und wollte großes Schaden anrichten.Wer Gott gefährlichwerden will der legt sich automatisch mit mir an.
Denn ich verteidige ihn, mit meinemLeben.
Das klingt blöd sind aber tiefste Grundsätze aus meiner Seele.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 22:51
@elohim

Du weichst den Antworten aus! Muß nicht klar belegbar sein, dass einerSatanist ist, bevor man überhaupt darüber nachdenkt, diesen auch wegzusperren. Haben wirden nicht vom Mittelalter und der Inquisition genung gelernt? Haben wir den nicht von denNazis genug gelernt? Muss sich die Geschichte immer und immerwieder wiederhohlen? Könnenund dürfen manche Menschen, einfach aus ihrer Überzeugung heraus und ohne einen Beweis zuhaben, über andere Richten und sogar ihr leben nehmen? Ist das Liebe? So wie ein Priesterder katholischen Kirche, bei den Albygenserkreuzügen rief: "Tötet sie alle, Gott wird dieseinen schon erkennen!" Ist das richtig, ist das der Weg? Was haben wir dann aus derGeschichte gelernt? Gar nichts, sage ich Dir!!!

Ich sage Dir nun etwas. Du bistgekränkt, weil ich meine Beziehung zu Dir geändert habe. Du fühlst Dich ungerechtbehandelt. Schnell änderst Du Deinen Meinung und hast nun ein neues Feindbild aufgetan.Warum? Weil Du mich nicht magst? Lies mal meine Zusammenfassung durch! Wie sprunghaftbist Du, in Deiner Wahrheit, heute so morgen so. Hast Du denn diese schon entwickelt undreifen lassen. Nein, Du hasst mich und daher auch alles andere, was ich vertrete. Einbischen kurzsichtig, meiner Meinung nach. Du bist in Deinen Ansichten verdammt radikalund fundamentalistisch, ist das wirklich der Weg, den Du gehen möchtest? Ich hatte denEindruck, kann mich aber auch täuschen, deshalb, wünschte ich Dir eine gute Reise. Denndas kann und wird nie mein Weg sein.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 22:55
@elohim

Wer Liebe predikt, muss erst mal fähig sein, diese selbst zu leben. JesusChristus hätte den letzten Verbrecher noch geliebt. Wie hat er sich vor Maria Magdalenagestellt?! Und hat gerufen:" Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein." DAS ISTLIEBE!!! Er hat auch gesagt, wer Dir auf die linke Wange schlägt, dem halt auch dierechte hin. DAS IST LIEBE!!! Wenn Du Liebe suchst, lies die Bergpredigt, sie ist vollerLiebe. Du hasst mein Freund und gerade Du solltest wissen, wo der Hass herkommt.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 22:58
Meinst Du nicht die Menschen sind selbst fähig zu erkennen, wer großen Schaadenanrichtet. Muß sich da einer hinstellen und alle retten? Egal ob er jetzt recht hat odernicht, erst mal retten und morden? Eine schöne Welt wäre das.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 23:00
Du verteidigst Gott?? Mit Hass?? An welchen Gott glaubst Du denn? Meinst Du Gott könntesich nicht selbst verteidigen. Meinst Du Gott hätte so etwas nötig. Ja im Mittelalterdachten die Inquisitoren so, aber wir haben diese Zeit lange überwunden.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 23:04
Was ist mit den Antworten, zu meinen zwei Fragen? Gib doch einfach zu, dass Du es nichtbeweisen kannst und gut ist es. Du hast es ja schon vorher zugegeben.
Du hasst michoder magst mich nicht, und nun willst Du auf biegen und brechen diesen Mist so dastehenlassen. Schaade, ein ungerechter Mensch bist Du, weil du einen nicht leiden kannst,verdammst Du alle anderen.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 23:04
Ist das jetzt Deine gepriesene Liebe?!!


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 23:08
Stimmt.
Unsere Wege haben sich seit geraumer Zeit auch eben deswegen wiedergetrennt.
Wir werden beide unseren Weg gehen, mal gucken wohin er führt.
Wenn manGott beledigt hört der Spass auf.
Das ist eben bei mir so. Und ich bin normalerweisesehr tollerant.
Baut ihr euch doch ein neues System und lasst uns damit inRuhe.
Viele wollen eure sogenannte Hilfe nicht.
NWO und son Quatsch das ich nichtlache.
Das ist nicht der richtige Weg für mich.
Arbeitet an euch und hört aufandere zu verderben !!!
Nein ich bin nicht beleidigt.
Ich habe immer aufmerksamversucht zuzuhören.Ich habe meinen Erkenntnisstand erweitern können. Ich hatte vorherschon einen Erkenntnisstand über ein langes Gespräch mit jemanden.
Durch dich hat ersich auch bestätigt.... leider.Naja es traf alles so ein wie er es sagte.Nicht besondersverwunderlich für jemandem seines Wissenstandes. Egal das ist jetzt zu persönlich.
Ichdenke hier wird euch von Seiten eurer ganz bewusst Meinungsmache betrieben und verteidigtdamit man euch nciht ans Bein pinkeln kann.
Ja so ist das eben. Naja egal.
Du hastmir die Augen geöffnet , wenn auch nicht grade positiv.
Dafür möchte ich dir dennochdanken.
Denn was so kommen musste, war vorher schon klar.
Ich kämpfe für Gott unddie Liebe.
Und das werde ich, bis ich eines Tages umfalle.
So sei es.

GrußElohim.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 23:14
Hallo, was soll das, Du gehst in keinster Weise auf das von mir geschrieben ein. Dannschreib Dir doch selbst.

Wer hat wo und wann Gott beleidigt, bitte Textstelle.

Wer hat gesagt, das wir euch helfen wollen. Wir schreiben hier in einenFreimaurerthread, du hast Dich gedrängt gefühlt Dich hier einzuschalten, du hast Dichgedrängt gefühlt, mit mir Kontakt aufzunehmen. Was willst Du eigentlich. Ich lasse nurDeinen Hasstiraden (schreibt man das so *g*) nicht einfach so stehen.

Antworteauf das Geschriebene wenn du diskutieren möchtest, sonnst las es einfach sein.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 23:16
@elohim

"Ich kämpfe für Gott und die Liebe."

dann studiere theologie undhöre auf mit häretischen wortbeiträgen wie auf den vergangenen seiten...

"Arbeitetan euch und hört auf andere zu verderben !!!"

wir würden ja gerne an uns arbeiten,allerdings kommen immer wieder attacken die die freimaurerei nicht ruhen lassen wollen,ist es nicht legitim etwas zu verteidigen vom dem man überzeugt ist? wir kämpfen auch füretwas, für das gute und die humanität.

jeder der fragt, wird von uns eine antworterhalten, solange er freundlich und ohne böses sinnen fragt. wir diskutieren auch gerneund akzeptieren andere meinungen, aber für fanatismus oder hetze gegen die freimaurereikann in unserer gesellschaft kein platz sein und deshalb verteidigen wir uns auch. in dervergangenheit wurden zu viele verbrechen an den freimaurern verübt um argumente, wie sievon dir vorgetragen werden zu ignorieren.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 23:18
@elohim

>>Ich denke hier wird euch von Seiten eurer ganz bewusstMeinungsmache betrieben und verteidigt damit man euch nciht ans Bein pinkelnkann.

Schon schaade gelle, das sich bei tausenden von Verschwörungsthreads im Web,auch mal einige Poster wehren. Mundtot wäre Dir lieber, das ist mir bewußt.
Ich gebDir einen Rat, es gibt genügend Threads, wo ihr VT´ler noch ganz unter euch seid und euchbeweihräuchern und ausheulen könnt. Nur leider hier halt nicht. Ich werde mich wehren, obes Dir past oder nicht.


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.04.2007 um 23:19
Es gibt Schlangen die sind einfach so wendig und glitschig das man sie einfach nicht zufassen bekommt.
Das ist meine Antwort darauf.
Ich hab noch Infos in derHand.
Aber die sind sehr privat und ich will sie noch nicht posten.
Zu gegebenerZeit werde ich aber.
Dann wird hier einigen Leuten etwas klar.
Ich hab keinen Hassgegen dich sonst würde ich nicht mit dir reden.
Der größte Hass ist dieGleichgültigkeit.


Anzeige

melden