Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

16.11.2008 um 15:26
Wenn du ganz genau gelesen hättest, hättest du raus lesen können das ich die Pyramiden Kunst zu all dieser Zivilisation untergeordnet habe die mit dieser Bauform zu tuen haben. Es wurde überall auf der Welt Pyramiden Formen gefunden die nichts mit dem Pharao zusammen haben, aber dennoch diese Form an Baukunst beherrschten.

Ich möchte damit sagen, das die FM eine für sich erdachte Moderne Art Religion auf die Beine stellt und sich nicht hinterfragt, warum moslems , christen oder die Juden die ja quasi an ein und demselben Gott glauben, nur der Unterschied ist, das sich die jeweiligen Propheten zu der damaliger Zeitspanne zugeordnet wurde vom Allerheiligen.

Denke die Geschichte kennt jeder.

Es ist, eine Überhebung all dem was ist und kommen wird. Den wenn die FM es weiter ausdehnen, wenn die ein Zeichen setzten müssen, der die allmächtige Religion ausdrücken möchte. Und was wäre es ein Zeichen auf die Welt zu setzten?

Ja , eine Baumeister Werk wie die Form eines Pyramiden. Es soll Aussagen, das alle vier Religionen jetzt zu einem geformt wurden. An der Spitze des Pyramiden sitzt der Antichrist.

Noch fragen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Freimaurer

16.11.2008 um 15:30
Geilo,ich sitze auf der Spitze


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 15:45
Es gehört schon viel selbst Disziplin, alle armen und unschuldige menschen Gern zu haben.

Viele denken doch so, man muss sich weiter bilden, man muss sich raus heben, man sollte besser mit dem Umgang Sozialer Zeitfensters sein. Meine Religion sollte die beste sein. Alle die es nicht Wissen oder verstehen wollen, sollen sich auflösen. Und was kommt demnächst?

Soll man die, die nicht zu euren Weltbild passen aus dem Weg räumen? Wo bleibt das barmherzig zu diesen Menschen?


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 15:52
Ich hasse unschuldige Menschen...unschuldig heisst doch nichts anderes als das man sein ganzes Leben auf ner Gemüseinsel verbracht hat.Aber das heisst doch noch lange nicht das ich sie aus dem Weg räume


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 15:53
Genau so ist es^^


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 16:02
@mehdi

also zum thema religion:

jede der heute bekannten religionen ist aus unterschiedlichen kulten zusammengebastelt. es gab weder einen erleuchteten messias noch einen unnahbaren propheten. es gab nur fleißige geschichtenschreiber und übertreiber, damit man hier mal von sowas wie nem kult reden konnte.

das menschen wie du dafür bereit sind, wieder einen glaubenskrieg zu führen, zeigt, wie sehr die religionen des alten testaments versagt haben. kurz gesprochen, ich kann nicht nachvollziehen, dass für ein märchenbuch über hunderte von millionen tote herhalten mussten.


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 16:07
Jeder hat Veränderungen verdient im Leben, auch die es noch nicht Wissen.

Das Leben ist nicht zu einem Volk bestimmt, das Leben ist für uns alle bestimmt. Was nicht passt wird in Ruhe gelassen, aber man darf es auch nicht Finanziell Ruinieren.

Die FM haben die Welt regiert, nur die Völker unterstützt die diese selbe Weltbild haben. Was ist jetzt?

Die Welt ist im Finanz Chaos, keine traut mehr dem anderen.
Jetzt denke ich das es Gottes Werk war, das es so passiert ist. Amerika und seine one Dollar Fm Thesen, Geld Regiert die Welt, Geld ist alles. Geld ist Religion. Und jetzt, was haben wir jetzt?

Die Welt ist im Arsch, es herrscht doch schon Krieg unter sich. Da kann man wirklich sehen, was passiert wenn man die Länder unterdrück und finanziell Ruiniert, die immer auf die Hilfe angewiesen waren. Jetzt wo kein Geld mehr da ist, wird wieder im diesen Länder verhandelt und in den Arsch geschleimt das man was Investiert um wieder zum Geld zu kommen.

Wie in einem nicht schließenden Kreis, der immer zum Null punkt kommt.


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 16:16
protagoras

Was für ein Quatsch redest du, wie denkst du ich würde einer von dehnen sein der ein Religion Krieg verfreund lichen würde. Gehts noch, hallo. Bin total gegen Krieg. Gehts noch schräger ? Denke du willst mich provozieren und abwarten das ich so ein quatsch wie Religion Krieg führen oder befürworten würde. Sind wohl alle Tassen locker was.

Man o man, immer die Chaos Theorie was. Junge wach auf man, wo lebst du?
Da wo ich lebe ist Deutschland und hier leben zig Millionen. Bin ein Teil zu dieser Million und das ist gut so. Und wo lebst du? Wohl da, wo man Moslems nieder macht und unterdrückt was.


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 16:20
Es ist sogar massenhaft Geld da
Ein nicht schliessender Kreis ist ne Gerade,das lernste in der vierten Klasse.
Und überhaupt,wenn alles so schlimm und hoffnungslos ist,warum verpasst du dir nicht gleich ne Kugel,du überlässt immer anderen die Arbeit,deshalb ist die Welt auch so wie sie ist


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 16:32
Wohl alle am selben Stein Geschnüffelt.

Es hat keinen Sinn, anscheinend sind die Menschen hier zu sehr mit dem Ego beschäftigt. Jede Krankheit vergeht eines Tages, wenn es aber zu spät ist, ist es dann einfach zu spät.

Mehdi :)


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 16:45
lieber mehdi,

leider kann ich weder deine gedanken nachvollziehen, weil ich deine sätze nicht dechiffrieren kann noch deine ansichten teilen, weil sie mehr an einen kinderbaukasten mit vielen bauklötzchen erinnern als an eine logische gedankenkette.

da ich jedoch nicht beleidigend werden möchte, sprich so wie du, möchte ich dich bitten, in zukunft in kürzeren sätzen zu schreiben. verwende doch bitte auch einfachere wörter um deine absichten auszudrücken.

im moment kann ich mir kein bild über dich machen, es ist nunmal alles ziemlich verwirrt...


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 16:58
lazarus2000 @

machst du Witze?
bist aein Laz, also aus der Schwarmeerküste..? :)

du willst doch wirklich nicht behaupten,
dass die Muslime in Deutschland stärkeren Lobby Einfluss haben als die Freimaurer?

also bitte, das ist UNMÖGLICH !

die FM haben einen Positiv progressiven Einfluss im Verhältnis Zahl der Mitglieder und Einfluss/Macht in DEutschland und der Welt.. !


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 17:23
Fein,leg die Zahlen auf den Tisch,Fakten bis der Arzt kommt


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 18:08
@mehdi

Du kleiner Punkfrosch.... :D

Die Freimaurerlogen in Deutschland tun mit Sicherheit bei weitem mehr für die "kleinen Leute" als Du und Monte überhaupt im Sinn habt.


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 18:33
Man soll ja Menschen nicht kritisieren, die aus welchen Gründen auch immer, ein miserables Deutsch schreiben.
Meine Studenten, die noch nicht einmal in Deutschland leben, sprechen ja ein besseres Deutsch.
Ist es ein Zeichen von Nachlässigkeit, wenn man eine Sprache schlecht spricht und schreibt oder ist das neuerdings CHIC?


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 18:42
@ Etterem

Ich habe ja nichts gegen Menschen, die ein schlechtes Deutsch sprechen und schreiben. Meine Schulzeit ist schon einige Jährchen vorbei, ich verhaspel mich manchmal auch bei meinen Schachtelsätzen....wenn ich dies und jenes noch einmal auf die Schnelle korrigiere..... und in meinem Bekanntenkreis habe ich auch einige Legastheniker....

Aber hier dann mit Pseudofakten klugscheißern zu wollen.....der Schuß muß einfach nach hinten losgehen...


melden

Freimaurer

16.11.2008 um 20:11
Zitat von mehdimehdi schrieb:Ja , eine Baumeister Werk wie die Form eines Pyramiden. Es soll Aussagen, das alle vier Religionen jetzt zu einem geformt wurden. An der Spitze des Pyramiden sitzt der Antichrist.

Noch fragen?
@mehdi
Ja, habe ich. Wohl wissend, dass du bisher nicht dadurch aufgefallen bist, Fragen auch wirklich zu beantworten. Sei's drum, hier meine Frage:

Es soll Aussagen, das alle vier Religionen jetzt zu einem geformt wurden. An der Spitze des Pyramiden sitzt der Antichrist.
Woher hast du das? Wer sagt das? Wo steht das? Ersatzweise: Woraus leitest du das ab?

Und nur, damit du gleich weißt, warum ich da nachfrage: der Islam ist wie alt? Und das Christentum? Und die Pyramiden? Und du meinst wirklich, dass die mit über 2000 Jahren "Vorhersicht" den Islam mit einbezogen haben? Und das Christentum? Wow! Ich bin tief beeindruckt! Ich hab' die alten Ägypter ja schon immer für gut gehalten, aber für so gut? 8)


@montechristo
Eigentlich sind sich alle die hier schreiben einig, dass ich mich nur dann über Fehler die andere machen nur dann lustig mache, wenn mir zur Sache nichts mehr einfällt. Nur in deinem Fall sieht es doch etwas anders aus:

Es geht (und sicher nicht nur in meiner Sicht!) nicht darum sich über dein schlechtes Deutsch zu amüsieren. Aber diese Diskussion hier findet nun mal in deutsch statt. Und es ist wenig fruchtbar (noch dazu in einer hitzigen Diskussion, und ich denke als solche können wir diese hier locker halten) wenn ich mir immer denken muss, was könnte der andere gemeint haben. Dann reden wir nämlich systematisch aneinander vorbei...

Ich will dir gerne glauben, dass in deinen Gedanken irgendwo ein schlauer Kern steckt, das nutzt aber nur, wenn du ihn auch für alle verständlich hier einbringen kannst. Insofern wäre meine Bitte an dich: wenn du es auf deutsch nicht hin bekommst, dann schreibe doch vielleicht auf französisch, englisch oder spanisch (mehr Sprachen spreche ich leider nicht). Oder einfach in deiner Sprache! Es findet sich sicher jemand, der es dann übersetzt. (Und ich denke, da du uns ja verstehst, wirst du wissen, ob es richtig übersetzt wurde!) Vielleicht haben wir so eine Chance auf Augenhöhe zu diskutieren. Solange es aber an der Sprachbarriere hapert ist das leider nicht möglich. Und das ist nicht bösartig, sondern einfach Fakt!


melden

Freimaurer

17.11.2008 um 08:32
lufton @

aha, mein Deutsch.. naja viele verstehen es
und wenn du es in A Deutsch haben willst, dann musst du mir die Stellen zeigen, die ich für dich zusätlich übersetzen soll

das erinnert mich an einen maranmey..


melden

Freimaurer

17.11.2008 um 08:39
und moment mal!
also keiner kann meinem Deutsch hier etwas entgegen bringen, ich behaupte das ich Deutsch in Wort und Schrift BESSER beherrche als einige zehntel % der Deutschen !
manchmal schreibe ich zuschnell und überprüfe das Geschriebene nicht und daher kommen solche Fehler zustande !

und ich bin mit der Tastatur nicht ganz geübt..

also, was soll das "mit gleicher Augenhöhe" hast du sonst keine Argumente vorzulegen ?
lächerlich was du machst..
dies ist ein gepürfter Beitrag, der keine Fehler beinhalten dürfte.


melden

Freimaurer

17.11.2008 um 09:06
@montecristo
Bitte verzeih, auch mir passieren Fehler. Und das was ich an dich schrieb war eigentlich an mehdi gerichtet. Dein Deutsch mag nicht immer fehlerfrei sein, ist aber durchaus verständlich, jawohl. Deshalb bitte ich hier um Entschuldigung. Es lag nicht in meiner Absicht dich zu diffamieren. Ich habe lediglich mehdi und monte verwechselt. Asche auf mein Haupt!
Zitat von montecristomontecristo schrieb:besonders dann wenn ein FM im Staat oder Politik einen Posten bekommt,
hat die Öffentlichkeit das Recht zu wissen, ob es ein FM ist oder nicht,
Gleichwohl würde ich auf diesen Punkt gerne noch einmal zurück kommen.

Nein, die Öffentlichkeit hat eben nicht das Rest das zu wissen. Das Recht hätte sie, wenn es eine Rechtsgrundlage dafür gäbe. Die gibt es aber nicht. Und warum nicht?

Du wirst jetzt sagen (vermute ich zumindest) weil die FM es bisher zu verhindern gewusst haben. Ich sage: weil die Leute die sich sachlich mit der Materie auseinandergesetzt haben, festgestellt haben, dass es da keinen Bedarf gibt. Es sei denn du bist der Meinung, dass alle Mitgliedschaften in jedweder Vereinigung zu veröffentlichen seien. Aber das sehe ich nicht so.


Anzeige

melden