Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

04.11.2008 um 09:52
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wie es aussieht übernehmen die Freimaurer endlich wieder das ruder in den USA und lösen die Bonesman ab
Nachdem WIR ja auch Papst sind, muss man wohl mit solch unsinnigen Statements rechnen... (Danke liebe BLÖD, du hast es geschafft!)

Und was das Foto angeht: weder sehe ich das es die Hände von Obama sind, noch kann ich eindeutig einen entsprechenden Ring erkennen. Und wenn - schön für ihn! Punkt!

Anzeige
melden

Freimaurer

04.11.2008 um 10:19
@Lufton

Hättest du den artikel gelesen wüsstest du das dies die hände vom obama sind.


melden

Freimaurer

04.11.2008 um 10:45
@ Bonesman
also ich habe den artikel gelesen. und ausser das es dort um rassismus und die wahl und der wähler geht und wie es in den verschiedenen staaten prozentual ist, habe ich in keiner weise ersehen können das dort steht . das sind die hände obamas?
dieses bild ist nur sinnbildlich gemeint und auf obama gemünzt. aber nicht das es seine hände sind. es geht nur darum die symbolik darzustellen das ein dunkelhäutiger mensch nach dem präsidentenamt greift. übrigens ist das ein artikel von may. bischen alt, wa?
Hättest du den artikel gelesen wüsstest du das dies NICHT die hände vom obama sind.
genauer lesen bonesman und nicht vorschnell urteilen.
gruß strolch


melden

Freimaurer

04.11.2008 um 20:00
@gläubiger

Hat mir das Gegenüber jedoch eine auf die Backe, ob nun physisch oder psychisch, so ist es nicht ein Zeichen von Toleranz zu sagen, "He klasse, hau mir grad noch eine auf die andere Seite!"
Es ist ein Zeichen von Dummheit oder Sodomie.


VOR allen Dingen Sodomie, meinst wohl Masochismus, solltest Du eigentlich wissen, eher wohl Dummheit, aber die gibt es wohl in allen Bünden.


melden

Freimaurer

04.11.2008 um 21:05
@etterem

Ich habe mich gefragt, was denn Dein Beitrag für einen Sinn hat. Anscheinend nur den einen, einen Mitmenschen wie unseren lieben Gläubiger auf einen kleinen Fehler hinzuweisen, der ihm unterlaufen ist, und anscheinend Vergnügen daran zu haben. Das hat doch Dein Selbstbewusstsein nicht nötig, oder?? ;) Abgesehen davon, woher willst Du denn wissen, was Gläubiger konkret mit Sodomie in diesem Kontext gemeint hat!?


melden

Freimaurer

04.11.2008 um 23:29
@einhorn

1. Habe ich kein Vergnügen dran
2. Ist es kein kleiner Fehler sondern ein Missgriff
3. Wenn ich nicht weiss, was er gemeint hat, dann möge er es uns doch erklären....was Backe hinhalten mit Sodomie zu tun hat, verstehe ich nicht, oder meint er andere Backen?


3x zitiertmelden

Freimaurer

04.11.2008 um 23:43
@etterem
was ficht es dich den an?
wo genau liegt jetzt dein problem?
Ich würde mich freuen wenn du dem thread etwas gehaltvolleres als das spekulieren über den sinn respk. unsinn des wortes sodomie in einem dir nicht verständlichen zusammenhang. Ich gehe davon aus das gläubiger deinen ersten post lesen wird wenn er wieder anwesend ist, und dir sicher auf deine frage antworten wird also bitte, gedulde dich bis dahin und greif nicht etwas an wo du den sinn doch noch garnicht weisst. sonst würdest du ja nicht fragen :D.
übe dich in geduld.

übrigens
Zitat von etteremetterem schrieb:was Backe hinhalten mit Sodomie zu tun hat, verstehe ich nicht, oder meint er andere Backen?
auch dir sollte bekannt sein das der ausdruck sodomie nicht mehr für gleichgeschlechtlichen akt benutzt wird. ich lese aus deiner anfraage eine beleidigung und belustigung in diese richtung heraus.
gruss strolch


melden

Freimaurer

04.11.2008 um 23:46
edit
..zusammenhang "mit gibst".. fehlte noch


melden

Freimaurer

04.11.2008 um 23:51
@Outsider

Gross-und Kleinschreibung ist nicht Deine Stärke, aber was ficht es mich an, es ist Dein Problem.

Nur kann ich nicht erkennen, wenn ich beleidigt habe oder was mich belustigt (wie schon gesagt, ich habe KEIN Vergnügen dran) ,warten wir also bis er auf die Frage antworten wird, also bitte, gedulde Dich bis dahin und greife nicht jemanden an, dessen Fragestellung Du falsch interpretierst oder interpretieren willst.

Üben wir uns also in Geduld.


1x zitiertmelden

Freimaurer

04.11.2008 um 23:54
Och Kinners, nun kommt mal alle wieder runter. Ja, allem Anschein nach hat Gläubiger hier ein Wort falsch verwendet. Und? Das passiert mir pergament! ;)

Und ich denke, was er eigentlich sagen wollte ist klar geworden.

@etterem
Mir ist gerade nicht klar, warum Dummheit was mit Bünden zu tun hat? Dummheit dürfte es wohl überall da geben wo sich menschliches Leben tummelt...
Und im Übrigen bin ich durchaus der Meinung, dass auch ein Missgriff durchaus ein kleiner Fehler sein kann. Wie war das? Errare humanum est! sagte der Igel und stieg von der Klobürste... :D


melden

Freimaurer

05.11.2008 um 00:00
@Lufton
Hast ja Recht, aber ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet, sondern: Ich zitiere:----aber die gibt es wohl in allen Bünden, und füge hinzu, sogar vom Firmenverbund bis hin zum Bund für das ewige Leben.


melden

Freimaurer

05.11.2008 um 00:03
Bund für das ewige Leben? Jetzt machst Du mich neugierig!


melden

Freimaurer

05.11.2008 um 00:03
Zitat von etteremetterem schrieb:Gross-und Kleinschreibung ist nicht Deine Stärke, aber was ficht es mich an
ne ist es auch nicht. aber soweit ich es sehe verstehst du mich dennoch recht gut ;-)


melden

Freimaurer

05.11.2008 um 00:13
@Outsider: Klar doch, ist auch nicht böse gemeint, bisschen Sticheln muss ja mal sein.

@Lufton: War diesmal ein freudscher Versprecher von mir, meinte den Bund fürs Leben, bin durch die ganze Esoterik und Höllenqualenthemen hier in Nirvana abgerutscht.


melden

Freimaurer

05.11.2008 um 00:21
*SPAM ON* Na ja, der Bund für's Leben und Höllenqualen schließt sich ja nicht per se aus, gell? :) *SPAM OFF*


melden

Freimaurer

05.11.2008 um 00:22
@etterem

Ich konnte bislang hier noch kein Höllenqualenthema entdecken...klär mich mal auf...;)


melden

Freimaurer

05.11.2008 um 00:34
Schmitz: Unter Rubrik Religion und Spiritualität aber, wo ich gerade surfte.


melden

Freimaurer

05.11.2008 um 18:14
Nun, da ich wieder da bin, sollte ich auch etwas zu meiner Ehrenrettung beitragen. Lieber @Etteren, es freut mich außerordentlich, dass Du hier in diesem FM-Thread meinen Fehlgriff bemerkt hast, jedoch nichts weiteres! Möge man mir es verzeihen.
Jedoch bin ich überzeugt, dass selbst Du verstanden haben solltest, was ich gemeint hatte.
Ach ja, falls Dir auch etwas an meiner Groß -u. Kleinschreibung aufgefallen ist, so sei Dir versichert, Du hast mein aufrichtiges Beileid! Wenn Du Rechtschreibfehler findest, dann darfst Du sie behalten. Mehr habe ich nicht zu sagen, einen Kommentar auf weitere Außerungen von Dir, wird es von meiner Seite nicht geben!


melden

Freimaurer

06.11.2008 um 15:43
Ja, Gläubiger, mit dem Royal Arch Triple Tau, fröne mal Deiner freimaurerischen Intoleranz und leg Dich wieder hin.
Deine Meinung ist mir ohnehin sehr egal.


melden

Freimaurer

06.11.2008 um 15:48
Ausserdem kann ich mich nicht entsinnen, etwas über Deine evtl Gross-und Kleinschreibung gesagt zu haben.

Aber wahrscheinlich ist gläubiger und strolch ein und derselbe und hat sich damit peinlich verraten.

Schon drollig


Anzeige

melden