Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

02.05.2009 um 16:18
ich verstehe nicht ganz, bist du für ein solches unterfangen wie beschrieben?
ich für meinen teil sehe da bedenkliche schritte die dort eingeleitet werden!

Anzeige
melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:22
@stray-sloopy

WEN sprichst Du an? Und welches unterfangen meinst Du?


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:24
na eine welt ordnung zu haben !
im kern eine gute idee?


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:25
ja ich mein dich !
denkst du das?


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:27
sorry ich peile nicht ganz was ihr von der nwo haltet!
seht ihr es als notwendig oder ??????


melden
melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:30
hahaha
und nu????


@eric


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:31
@stray-sloopy
kannst ja mitmachen.....


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:35
aso und in welchen bezug?


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:36
Mir ist nicht klar was Du lieber @stray-sloopy unter NWO verstehst.

Es ist auch hier gar nicht das Thema, es gibt einen eigenen NWO Thread.


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:39
hör mal ich will ernsthalft wissen was ihr über eine geschlossene bzw übernationale gesellschaft denkt . like nwo oder wie man das noch so betitelt.
last uns doch mal einen blick in die zukunft werfen ....


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:39
ich denke das das mit den freimaurern schon zu tun hat oder nicht?


1x zitiertmelden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:40
Klar kann ich verstehen, aber hier ist der falsche Platz, es gibt genügend austausch willige zu diesem Thema in dem entsprechenden Thread.


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:43
Zitat von stray-sloopystray-sloopy schrieb:ich denke das das mit den freimaurern schon zu tun hat oder nicht?
Na dann werde doch endlich mal konkret, was hat die NWO mit der FM zu tun und oder umgekehrt?


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:46
sind es nicht die höhsten der freimaurergrade die diese neue welt schaffen?
oder die big fam.wie de beer oder rothschild die elite die da eine neue welt ordnug konzipieren???
oder habe ick da wat falsch verstanden?


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:48
Ich denke De kennst nur die Filmchen von Youtube und denkst das ist die Wahrheit, sry.

Die Hochgrad FM die ich kenne sind alle sehr An- und Bodenständig.


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:54
did dachten die vom lieben fritzl auch ... der nette alte man von neben an!
schwupps !
ne du ich will ehrlich sein ich habe nur ein buch gelesen ...das schwarze reich ...
und dat is schon ganz informativ ....
ich mache da kein grossen unterschied aus was illus fm oder sonst was betrifft ..ich sehe die fakten und diese lassen mich zweifel hinterfragen mehr nicht ...ich bin kein studierter oder so!
das es leute ernstmeinen mit der humanität glaub ich ja und will nicht behaupten alle sind schlecht ....aber das resultat ist ma echt schlimm.


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:55
Ich denke der Begriff NWO wird immer nur negativ dargestellt. Zeigt mir ein Video, ein Interview oder einen Bericht in dem über der Begriff NWo positiv dargestellt wird. Seid 10 Jahren befasse ich mit Vts und immer war die NWO=Beherrschung der Welt von der Elite unter Versklavung der Masse. Das kann eine NWO sein, MUSS aber nicht. Denn auch eine psoitive NWO ist möglich : Zur Zeit herrscht Kriegt, Hungersarmut, ungezügelter Kapitalismus, Rassen und Religionskonflikte. Der einzelne ist sich genug, auf die Gesellschaft wird nur geachtet wenn es der Geldbeutel und die Zeit erlaubt. Der Konsum ist die neue Massendroge der Gesellschaft, neue Handy, flachere Bildschirme, schickere Schuhe....all dies wird asl erstrebenswert angesehen, weil "man es dann beruflich geschafft hat". Kinder haben keine Vorbilder mehr, Sportler nehmen Drogen, Politiker belügen die Wähler und der Fernsehr läuft 24/7. Noch nie hat der Mensch so viel Freiheit gehabt wie heute, aber wir schätzen diese Freiheit nicht und übernehmen daher kaum mehr die Verantwowrtung für usner Leben.
Eine neue Weltordnung könnte demnach so aussehen : Wir errinern uns daran das wir nur ein kleiner Teil dieses Planeten sind, das der Nachbar genausoviel wert ist wie man selbst, dann nicht materielle Güter sondern die Gesinnung einen Menschen edelt, das wir alle vergänglich sind und unsere tvs, schuhe und Handys nicht mit ins Grab nehmen können, das wir es als Selbstverständlich erachten, der Gesellschaft etwas gutes zu hinterlassen um die Menschheit weiter zu bringen, das wir moralische Menschen sind die sich ihres freien Geistes bemühen, statt sich von Politikern alles vorkauen zu lassen. Und das wir DIE FREIHEIT HABEN ALLES ZU ERREICHEN WAS WIR WOLLEN WENN WIR UNS NUR ANSTRENGEN.

Ich versuche das gesagte jeden Tag zu leben und andere Menschen ein gutes Vorbild zu sein, in der Hoffnung das sie sich an mir ein Beispiel nehmen. Das ist mein Plan für eine N.W.O !

Ihr seht, NWO muss nicht immer was schlimmes sein :)


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 16:58
@stray-sloopy


"ne du ich will ehrlich sein ich habe nur ein buch gelesen ...das schwarze reich ...
und dat is schon ganz informativ ....
ich mache da kein grossen unterschied aus was illus fm oder sonst was betrifft "

-------------------
Und genau da liegt das langohrige Nagetier im Gewürz.....du bist nicht objektiv genug ! Ich kenne das schwarze Buch auch, ohne Frage ist es ein sehr spannendes, aber du kannst dir kein fundiertes Urteil bilden, wenn du nicht auch die andere Seite der Medaille kennst ( z.B. ein Freimaurerlexikon). Scheerst du alle über einen Kamm und bildest dir daraus deine Meinung, wirst du damit leben müssen das man dich für deine Meinung belächelt. Sie kann nicht falsch sein, aber wohl "oberflächlich".


melden

Freimaurer

02.05.2009 um 17:00
@equilibria da bin ich dabei ;)


Anzeige

melden