Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

30.09.2008 um 22:20
@ tekton

lieben dank an dich :D

Anzeige
melden

Freimaurer

30.09.2008 um 22:22
lol menno nicht den post oben falsch verstehen der hat nichts mit meinem vorherigen zu schaffen.... der dank war auf die antwort tektons in seinem letzten post gemeint......*schmunzelt... ich sollte besser mit meinen post hantieren


melden

Freimaurer

30.09.2008 um 22:56
Ach tröste Dich lieber Strolch, wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte es hier in diesem Thread keiner gemerkt ;) :D


melden

Freimaurer

30.09.2008 um 22:57
ich habe es gemerkt. das reicht mir


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 10:03
Die sog. Verräterschriften geben nichts von dem wieder, was in einem gelebten Ritual vor sich geht! Die Dinger kann man lesen; man kann es aber aucxh sein lassen.
Wenn ich meinen Führerschein in der Theorie absoviere und keine Fahrpraxis üben würde, dann wäre ich im Straßenverkehr auch zu scheitern verurteilt!


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 11:29
/dateien/gg32833,1222853382,von stein zu steinOriginal anzeigen (0,7 MB)
herzlichen dank!

an alle,
(die sich bis dato die mühe machten, mir zu antworten) :-)

... ich hatte wirklich kleine ahnung, dass ich diesbezüglich "am arkan" der regulären kratzen würde!

wie dem auch sei,
als kleines dankeschön schicke ich euch ein bildchen mit, ein foto eines motives, das ich vor ein paar jahren in meiner heimatstadt machte.

ich hoffe, ihr stosst euch nicht an meinem fahrrad beim suchen der fehlenden ... -sagen wir mal- ... dinge ;-)

^^


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 12:08
Was soll dieses Bild ? Was ist zu sehen? Und diese Zahlen auf dem Kubus?


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 12:12
an gläubiger:

... du bist mir ja ein schöner maurer ;-)
... ein rauher stein ... ein behauener stein ... ein tor ...

^^


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 12:20
jaja, die kunst ... scheint sich nicht für jedermann zu erschliessen ... ist wohl auch gut so ...


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 12:39
aaach, sooooo! OK , danke. Manchmal stehe ich halt ein wenig auf dem Schlauch! Wo steht denn das "Kunstwerk"? ;)


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 13:20
Die_Strafe schrieb:
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Nein, die Zeitschleife und Faktenresistenz lehne ich als Begründung ab, nachdem ich in den letzten 24h ca 500 Seiten zurück gelesen habe.
Du hast 500 Seiten zurückgelesen! Fleißig! Fleißig! Mein Kompliment!


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 15:37
Link: www.freimaurer.cc (extern) (Archiv-Version vom 18.09.2008)

kennt einer diese seite schon?

da kommt man aber nicht rein...


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 19:06
@winchun

Ich kenne den Link "www.freimaurer.cc" nicht. Du hast recht, Winchun. Wenn man die Seite aufrufen will, wird man nach einer Benutzerkennung und einem Passwort gefragt. Es steht der Text "Nür für Freimaurer!" dabei.


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 21:31
ist das nicht ein bischen ZZZUU pervers?


melden

Freimaurer

01.10.2008 um 22:27
@winchun

Auf den Erklärungsversuch, was denn eine passwortgeschützte Seite im Internet, mit "Perversion" zu tun hat, bin ich wirklich gespannt.

Selbst der hiesige Tierschutzverein hat passwortgeschützte Seiten.

Könnte das eventuell daran liegen, dass dort Daten hinterlegt sind, die nur für Mitglieder einsehbar sein sollten?

Ich weiß, Mysteryland ist überall. ;)


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 00:23
wer weis was da für inhalte sind... bestimmt pläne wie sie die menschheit am besten verkslaven können... und das noch schön im internet veröffentlichen mit passwortschutz.. deshlab meinte ich Pervers.. sie schmieden pläne vor unseren augen könnte man sagen...


was laber ich da? die benutzen UNS für ihre Pläne!


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 00:28
@winchun

Wenn das lustig gemeint ist, dann haben wir jetzt alle mal herzlich gelacht.

Wenn das dein ernst ist und du darüber sprechen möchtest, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, etwas handfestes beizutragen, da der schlichte Vorwurf an jemanden, oder eine Gruppe von Menschen "pervers" zu sein, ziemlich beleidigend aufgefasst werden kann.

Verstehen wir uns? Such es dir aus und handele bitte entsprechend!


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 00:38
Na klar, wie sollte es auch anders sein.

Natürlich, die Bundeswehr sorgt dafür, dass keiner ihrer Rechner auch nur im entferntesten mit dem I-Net verbunden ist, da es kein 100 %iges Sicherheitssystem gibt. Aber da geht es ja auch nur um so eine Lapalie wie die Verteidigung Deutschlands.

Wenn es um wirklich wichtige Dinge geht, wie z.B. das stille Erlangen der Weltherrschaft, dass stellt man dann ruhig ins Internet. Sind doch eh alles bloß Deppen da draußen. Und die Jungs, die richtig Ahnung haben, wie z.B. die vom CCC, die interessieren sich ja nicht für sowas profanes...

Wie sagte Kollege Schröder immer: Ja, nee, is klar...

winchun, liest du gelegentlich auch, was du so schreibst? Und/oder denkst du da mal drüber nach? Solltest du mal nachholen....


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 01:03
Ach Kinners, ich schmeiß mich hier gerade so etwas von weg vor dem Rechner, das glaubt ihr gar nicht...

Wer sich ein bisschen mit dem Internet auskennt, der weiß, dass alle Domains, wie z.B. allmystery.de oder eben freimaurer.cc irgendwo registriert sind. Diese Informationen sind im I-Net auch frei zugänglich.

Also schauen wir mal: freimaurer.cc ist über tucows.com registriert.
Dort erfährt man dann, dass diese Domain für einen Kai Blitz registriert ist.

Und wer ist Kai Blitz? Google hilft...

http://web2.cylex.de/firma-home/kai-blitz-2549854.html

und wo landen wir da?

http://www.weltverschwoerung.de

Und das ist? Allmy für Arme... na oder so ähnlich...

Also da kommt der eine VTler und reserviert sich die Domain und der nächste taucht mit der hier auf und beschwert sich über die bösen, bösen Freimaurer....

Selten so gelacht.... und wenn es nicht so traurig wär, könnte man noch viel lauter drüber lachen.....


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 11:31
Da fällt mir ein tolles Lied ein, welches ich neulich gehört habe:
"Habt Ihr das vielleicht selbst gemacht?!" die Vtler sollten es kennen ;)

Ist ja auch naheliegend das man die "Taktik" des "Feindes" kopiert um seine eigenen Ziele zu erreichen, wenn man mit echten Argumenten nicht mehr weiter kommt.

Fehlt nur noch der Beweis das Winchun Herr Kai Blitz ist, mal sehen was die IP noch hergibt..


Anzeige

melden