Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, NSA, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

01.02.2007 um 21:38
aber der Blues-Screen ist nun in 3D oder was ? lol

Anzeige
melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

01.02.2007 um 21:40
s' natuerlich ein "s" zuviel da oben ^^....

wer's findet darf es auch behalten....


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

01.02.2007 um 21:44
"ich bin ein HAL ... neuntausend ...aehhh ....M$-Vista-zustand"

ich lache michkrumm ...;)))


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

01.02.2007 um 21:45
wie sagt man da eingentlich in deisem "kontext":

ich warte auferfahrungsberichte, oder ich warte auf absturzberichte?


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

01.02.2007 um 21:47
*pssssssssssst*, ich kann jetzt nicht reden....mein vista ist an ......


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

01.02.2007 um 21:48
wo sind eigentlich die "trolle", haben sich die alle nun "ausgesperrt" vom netz(pc) oderso ?


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

03.02.2007 um 12:41
@neoschamane
Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber Du gibst hier gerade dieParadevorstellung eines Trolls :-D

Gruß,
Thomas


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

04.02.2007 um 00:30
Wüsste nich was die bei mir ausspionieren wollen *lol* Außerdem bleib ich bei XP, Vistawürde gar nit in meinen Speicher passen *höhö*


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

05.02.2007 um 23:26
Bisher bin ich auch nicht von Vista überzeugt. Wenn die Hersteller nicht so faule säckein sachen Linux wären, dann wär ich sicherlich schon umgestiegen. Momentan ist Linus fürein Zweitbetriebssystem. Aber Linux macht immer mehr fortschritte und wird auch die achso tolle Oberfläche sogar überhohlen. Noch bleib ich bei XP und guck mir halt an was dieZukunft bringt. Aber die ganzen Therieon von "Datenübertragung" ist bisher nichtsbeweisbares gekommen und deshalb sehe ich das locker. Wir werden ja sehen was passierenwird.


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

06.02.2007 um 05:53
"Aber Linux macht immer mehr fortschritte und wird auch die ach so tolle Oberfläche sogarüberhohlen."

Mal ehrlich, die ist doch schon längst überholt ;)


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

16.02.2007 um 00:38
14.Februar2007DATENSCHUTZADEOffice2007telefoniertnichtnurmitMicrosoft-ServernWerMicrosoft-Produkteeinsetzt,kannmitdemDatenschutznieganzsichersein.SchonseitUrzeitenvonWindowswurdedemBetriebssystemeinebesondereAffinitätderKontaktaufnahmemitMicrosoftnachgesagtundauchschonnachgewiesen.DiekleinenTelefonatezuMicrosofthabendiemeistenAnwenderzwischenzeitlichschonakzeptiert,dochnachneustenTestsvonPCPraxisschicktOffice2007großeDatenmengenandiverseweitereZiele.http://www.gulli.com/news/datenschutz-ade-office-2007-2007-02-14/

14. Februar 2007

DATENSCHUTZ ADE Office 2007 telefoniert nicht nur mitMicrosoft-Servern

Wer Microsoft-Produkte einsetzt, kann mit dem Datenschutz nieganz sicher sein. Schon seit Urzeiten von Windows wurde dem Betriebssystem eine besondereAffinität der Kontaktaufnahme mit Microsoft nachgesagt und auch schon nachgewiesen. Diekleinen Telefonate zu Microsoft haben die meisten Anwender zwischenzeitlich schonakzeptiert, doch nach neusten Tests von PC Praxis schickt Office 2007 große Datenmengenan diverse weitere Ziele.

http://www.gulli.com/news/datenschutz-ade-office-2007-2007-02-14/



melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

16.02.2007 um 00:39
@sakral

linux hat was konkret mit oberflaechen zu tun?


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

16.02.2007 um 00:41
@Oldie

>Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber Du gibst hier gerade die>Paradevorstellung eines Trolls :-D

anpassung, ...anpassung ... hehe

bei den vielen trollen da, da kann es mal passieren dass man deren "verhalten"nachahmt ?

hehe

lass mir doch meinen spass, ich lache immer noch;)


melden
ea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

16.02.2007 um 08:49
nach neusten Tests von PC Praxis schickt Office 2007 große Datenmengen an diverse weitereZiele.......

soll das bedeuten das überwacht werde mit dem was ich an mein pcmache oder leide ich ... leide ich schon an diversen verschwörungen bin ich einHypochonder?


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

16.02.2007 um 09:01
@ea

frage mal die leute die diese "software" geschrieben haben ob das einfeature oder ein (noch nicht behobener) bug ist und wozu es dienen soll ...


bei open source geht das relativ einfach (wenn man probleme hat oder einen bug findetoder meint gefunden zu haben und so), die entwickler sind eigentlich recht einfach zuerreichen und "dankbar" fuer solche hinweise.

berichte uns ev. von deinenerfahrungen diesbezueglich, mit der herstellerfirma von diesem office 2007.


melden
ea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

16.02.2007 um 09:08
ok wenn das so ist....ist wohl der missbrauch ausgeschlossen?


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

16.02.2007 um 09:17
@ea

>ok wenn das so ist....ist wohl der missbrauch ausgeschlossen?

alsobei proprietaerer software ist das verdammt schwer zu beurteilen!


melden
ea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

16.02.2007 um 09:24
naja werde dann ja sehen/erleben wenn ich ohne anklage dahin scheide^^


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

23.02.2007 um 22:03
Link: www.heise.de (extern)

22.02.2007 19:12

Microsoft Office 2007 flüstert übers Netz

Microsofts neue Bürosuite holt sich viele Daten aus dem Web, und insgeheim versendetsie auch Nachrichten an einen Marktforscher. Schon im November vergangenen Jahresberichtete c't, dass Office 2007 spontan im Web nachschlägt, wenn sich der Anwender mitPowerPoint-Stilelementen, ClipArts oder auch nur mit der Online-Hilfe befasst. Diesemacht ihrem Namen dabei alle Ehre, denn mit den Anleitungen von der Festplatte gibt siesich nur zufrieden, wenn der Weg ins Internet versperrt ist, ansonsten holt sieausführlichere Texte vom Microsoft-Server.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85742


melden

NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

23.02.2007 um 22:06
Link: www.heise.de (extern)

22.02.2007 17:08

Vistas User Account Control wenig vertrauenswürdig

Die User Account Control (UAC) in Vista soll helfen, nicht-vertrauenswürdigeProgramme anhand eines Farbcodes bei der UAC-Meldung zu erkennen und ihnen gegebenenfallskeine Administratorrechte zu verleihen. Symantec-Forscher haben jetzt einen Wegaufgezeigt, wie sich das Vertrauensmodell unterlaufen lässt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85735


Anzeige

melden