Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir alle manipuliert?

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir alle manipuliert?

24.01.2007 um 23:32
na ja bei 13 Metern ist ja auch nicht schluss, das sind die Industriegeräte, es gehtaber
auch noch mehr...
Im Hamburger Hafen werden noch weitere Entfernugen erreichtich
muss aber erst eine Quelle finden...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir alle manipuliert?

24.01.2007 um 23:33
Aber wenn die Geräte auf Laserbasis arbeiten, wäre der Schaden vermutlich grösser als derNutzen, wenn man an jeder Strassenecke so ein Ding hinstellt.


melden

Werden wir alle manipuliert?

24.01.2007 um 23:34
achso es geht ja auch nicht darum ob er mich erkennt, das muss er nicht
Es gehtdarum dinge zu scannen die den scan nicht mehr registrieren, das wäre doch der Hammer...


melden

Werden wir alle manipuliert?

24.01.2007 um 23:35
stell die vor du spazierst so in der Gegend umher und wirst an jeder Ecke gescannt...


melden

Werden wir alle manipuliert?

24.01.2007 um 23:35
- Horusfalk3 - >>> Habt ihr schon von diesen Chips gehört, die unter die Hautimplantiert werden? Das kommt ja jetzt immer mehr in MOde. Warhschienlich nur noch eineFrage der Zeit bis das jeder bei der Geburt implantiert bekommt. Praktisch: wenn euch waspassiert komm direkt HIlfe weil die Ärzte wo man ist und was man hat. Unpraktisch: Dasweiß dann auch so jede <<<

Hallo Horusfalk3,
Ja, bin darüber auchinformiert. Dient alles dem Ziel: der totalen Überwachung. Gehe aber nicht näher daraufein. Es bestehen bereits sehr viele verschiedene " Formen " der Kontrolle. Unter der List: allg. Sicherheit. Wenn die "Sache" einen guten Namen hat, lässt es sich "glaubhaft"verteilen. Die Masse merkt nicht was dahinter - steckt.

Lieben Gruß


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir alle manipuliert?

24.01.2007 um 23:36
Es gab Zeiten in den Siebzigern, da sind mir Leute im Trenchcoat nachgelaufen und habenmich fotografiert. Man gewöhnt sich an alles.


melden

Werden wir alle manipuliert?

24.01.2007 um 23:37
wie ..jetzt im ernst ???


melden

Werden wir alle manipuliert?

24.01.2007 um 23:38
@Doors: Und du wärst damit einverstanden wenn der Geheimdienst dich überall beobachtenkann und immer weiß was du wann und wo machst? Mit welchen Menschen du in Kontakttrittst, was du kaufst, was du isst?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir alle manipuliert?

24.01.2007 um 23:39
Ja. In Zeiten der allgemeinen Terrorfahndung galt alles was "links" war als potenzielleBedrohung. Darüber hinaus habe ich mich journalistisch u.a. mit Themen wieBefreiungsbewegungen, Palästina und Bewaffnetem Kampf hier und anderswo beschäftigt. Dawar man dann schon mal verdächtig. Darüber hinaus war ich von 1976 bis 1982 mit einerPalästinenserin verheiratet, die aktiv in der PFLP war.


melden

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 10:06
die menschen sind die ausgeburt des bösen... :)


melden

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 10:28
@Doors, dann bist Du ja in gewisser weise Sympatisant ( :) )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 10:30
Kam und kommt immer darauf an, von wem und wie.


melden

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 10:31
na ja zumindest einer,... der nicht immer hinter allen Methoden des Verfassungsschutzessteht und das ist mir schon viel Wert

Es gibt hier auch User die das anderssehen


melden

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 12:07
@Doors
angelo hat recht, in gewisser weise komm die symapthie in frage was ich ganzklar als eine fehlentscheidung urteile


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 13:48
Die Lüge:
Gibt's von Deinem Beitrag auch eine für mich verständliche Übersetzung?


melden

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 14:20
streng manipuliert :)


melden

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 15:07
"Werden wir alle manipuliert?"

Mach den Fernseher an, das dürfte dann wol deineFrage beantworten! Wenn du dann im Laden stehst und sachen kaufst, die du eigentlichnicht kaufen woltest *ggg*


melden

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 15:35
Mach den Fernseher an, das dürfte dann wohl deine Frage beantworten! Wenn du dann imLaden stehst und sachen kaufst, die du eigentlich nicht kaufen woltest.

Aberdas Fernsehn sagt uns nicht nur was wir kaufen sollen. Es will uns sogar sagen was wir"denken" sollen.


melden

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 15:46
Ich sag dem Fernsehr schalt ab und er macht es. Wer manipuliert wenn?

Du lässtdich nur Manipulieren, wenn du dich nicht mit den produkten auseinander gesetzt hast unddich nur durch dein kauftrieb steuern lässt.

Du musst deine Gedankenkontrollieren, hingegen wenn du deine Gedanken nicht unter Kontrolle hast können Siemanipuliert werden wie z.Bsp durch ein Hypnotiseur. Der kann dich auch nichtHypnotisieren wenn du deine Gedanken Kontrollieren kannst und deinen Willen dagegenauflehnst.

Manipulation ist eine sache in der jeder Mensch anders daraufreagiert. Gedanken Kontrolle kann man auch Üben.


melden

Werden wir alle manipuliert?

25.01.2007 um 15:58
>>>... Mach den Fernseher an, das dürfte dann wol deine Frage beantworten! Wenn du dannim Laden stehst und sachen kaufst, die du eigentlich nicht kaufen woltest *ggg* ...<<<

Das liegt nicht am Fernseher, sondern an der Strategie der Laden- undKaufhausbesitzer. Zum Beispiel gibt es in Tankstellen eine "Hot zone". Dort liegenArtikel die man bei einem normalen Tankstop auf dem Weg zur Kasse sieht. Dort wird oftEis, Schokolade, Snacks und anderer Kleinkram wie Kuscheltiere angeboten. Kaufhäuser undSupermärkte sind ebenso aufgebaut, denn nicht umsonst stehen oft Kinderspielzeug undÜ-eier direkt an der Kasse, damit unsere lieben Kleinen sie auch ja entdecken...


Anzeige

melden