Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Viren, Ärzte, Vogelgrippe, Lobby
pescholina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:05
Allerdings..vor allem wer kann sich das wirklich leisten?
Es gibt ja auchviele
Leute, die auf dem Lande leben und sich in der Abhängigkeit von einem Arztbefinden......


melden
Anzeige

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:06
Es sind selten die Mediziner die Panik verbreiten, sonder meist Medien wie dieBildzeitung.

http://www.bildblog.de/?p=710
http://www.bildblog.de/?p=888
http://www.bildblog.de/?p=890
http://www.bildblog.de/?p=946
http://www.bildblog.de/?p=1192


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:07
Ja ja, BILD Dir Deine (medizinische) Meinung


melden
pescholina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:07
Na ja Intruder....ob ich nun "Bildblog" lese oder Peng^^


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:17
Achso, ich meinte schon Du meintest mich damit :)
Was ist denn Peng?


melden
pescholina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:18
Peng??
Ok als wenn in China ein Reissack umkippt^^


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:20
der macht dann auch peng, weil er platzt :)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:24
wenn das alles mit HIV und Viren nur quatsch is, was passiert dann mit dem menschen inafrika? die sterben ja nicht einfach so, das muss ja einen grund haben.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:29
Die Menschen sterben nicht nur an Aids sondern an einer generellen Immunschwäche, bedingtdurch mangelnde Hygiene und Nährstoffmangel...Aids ist nicht alles....


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:30
ach ne. mal schauen, wie lange dieser Dr. rer. nat. Stefan Lanka noch ,praktiziert'.
normalerweise ,verschwinden' solche menschen sehr schnell von der bildfläche! ;-)

Natürlich, entweder knallt man sie ab, oder sie werden massiv bedroht!

@Intruder...
Es sind selten die Mediziner die Panik verbreiten, sonder meistMedien wie die Bildzeitung.

Natürlich, die wollen ja auch wie "Götter"dastehen, die alles können!

Deswegen Publiziert die Zeitung ja solch eine Panic,damit dann alle wieder zum Arzt laufen!

Und so schließen sich die "LobbyKreise!"


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 14:38
@ RigorMortis

wenn der Arzt solche äUSSERUNGEN MACHT ---- Seit seiner Verhaftungsieht sich Hamer selbst durch Kräfte verfolgt, die er als „jüdische Schulmedizin“bezeichnet. Nach seiner Meinung würden „wir Nichtjuden (...) gezwungen, die jüdischeSchulmedizin zu praktizieren.“ Dadurch seien “...in den letzten 20 Jahren 15 MillionenMitbürger aus dem germanischen Volk umgebracht worden.“ --- dann gehört er aber nichtmehr so wirklich in den Ärztestand! Und von dem Moment an zweifel ich einiges von dem an,was er sagt!!!


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 15:02
@nameless

Ich glaube kaum, das er auf die Kritik eingehen wird. Er bastelt sichlieber eine Verknüpfung zwischen der Bildzeitung und der Ärzten...

So gesehenhandelt es sich beim Rigor und mir ja auch um einen "Lobby-Kreis"

Jedes mal wenner was schreibt, kann ich mich vor Tischplattenbestellungen kaum noch retten :D


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 15:07
@ Intruder
ich glaube deine Bild-Hinweise haben einige hier eben falsch verstanden*gg*
Ich bin nur einfach der Meinung, dass KEIN Arzt sich solche Äußerungen erlaubendarf. Eigentlich niemand, aber ein Arzt, der sowas dann auch noch veröffentlicht - isteinfach über!


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 15:12
ich glaube deine Bild-Hinweise haben einige hier eben falsch verstanden *gg*

Ist mir auch aufgefallen, Lesen und Verstehen kommen immer mehr aus der Mode wie esscheint ;)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 15:21
manche lesen halt nur, was sie lesen wollen. Ebenso wie mit dem Verstehen.
Ich werdegleich wohl mal meine Fachbücher zum Thema Viren rausuchen, weiß allerdings nicht, wo diemomentan liegen könnten. Aber die Aussagen aus den ganzen Artikeln klingen teilweiseschon ein wenig sehr merkwürdig. Na ja...


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 15:35
"Ist mir auch aufgefallen, Lesen und Verstehen kommen immer mehr aus der Mode wie esscheint"

Das logische Denken leider auch........

Baloo


melden
keysor_sosey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 15:38
das mit dem aids...
stellt euch vor ein arzt sagt euch ihr hättet aids und er würdeeuch empfehlen eine chemotherapie zu machen
was geschieht dann?
die drogen diediesem menschen eingespritzt und eingeschmissen werden erzeugen dann doch erst denhaarausfall und die schwächeanfälle
mal überlegen !!!!
ich glaube dem herr lanka
ich kenn ihn auch persönlich :p


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 15:40
wozu soll ich eigentlich nach Büchern suchen für so nen Quatsch??
Jeder der meint, esgibt keine Viren - kann ja mal spasseshalber ein Labor besuchen, wo mit Viren der Klasse4 gearbeitet wird. EInfach mal reingehen und ohne Schutzanzug ein bissel dort rumstehen.Und sich wundern, warum man ihn dann nicht wieder raus läßt...


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 16:05
wozu soll ich eigentlich nach Büchern suchen für so nen Quatsch??
Jeder dermeint, es gibt keine Viren - kann ja mal spasseshalber ein Labor besuchen, wo mit Virender Klasse 4 gearbeitet wird.

Nun er spricht ja davon, das diese dinge,bestimmte Eiweiße auslösen!

Haste nicht von dem Mädchen gehört, die durch einenKuss gestorben ist, weil
ihr Freund vorher Erdnuss Butter gefressen hat, dadurchbekamm sie eine
Allergische Reaktion, an der sie verstarb!

DieseAllergische Reaktion, wird durch das Erdnuss Eiweiß ausgelößt!

...ist so.


melden
Anzeige

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 16:07
Rigor, glaub mir... du kannst kerngesund und bis zum Hals eingepackt in ein solches Laborgehen und Eiweißausgelöste Allergien sind so ziemlich das letzte, worüber du dir gedankenmachen mußt!
Auch zu Viren gibt es eine ganze Menge BEWEISE! NAchweise, wie VirenZellen angreifen und Lebewesen töten


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anatomie12 Beiträge