Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Viren, Ärzte, Vogelgrippe, Lobby

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 16:12
Beweise zu Viren... Das geniesse ich jetzt mit Vorsicht. Hast Du diese Beweise schonmal
gesehen? Oder nur eine Computeranimation im TV? Warst Du schon mal in so einemLabor wo
sie mit Viren hantieren? Es bleibt einem ja nur übrig zu glauben was dieWissenschaftler
erzählen. Denn da wir selber ja keine Wissenschaftler sind, können wirauch nicht das
Gegenteil behaupten.


melden
Anzeige

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 16:15
hype
ich habe einige Fachbücher zum Thema, einige Seiten im Netz dazu gelesen...nein, ich selbst war nie in einem solchen LÖabor, würde ohne Schutzanzug aber auch nichtrein gehen! Und zwar wegen der Viren nicht... nicht weil ich Angst vor einer Allergiehabe...


melden
flasher999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 16:16
Hey Rigor Cooler Thead!!!

In vielen Punkten stimme ich Herrn Lanka zu. Um eineKrankheit erfolgreich zu besiegen, reicht es nicht, mit unterschiedlichen Medikamentendie Symptome zu bekämpfen(oder sie sogar erst auszulösen!!!), wenn man die wahre Ursache(oft Psychisch/ Lebensweise) ignoriert.

Mit HIV/Aids, Impfen und Krebs mag erRecht haben. Ich finde man sollte Theorien logisch, unvoreingenommen und ohne Angst voralternativen Erkenntnissen hinterfragen.


Ich finde es immer gut, wennLeute mit unbequemen Erkenntnissen an die Öffentlichkeit gehen.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 16:31
"Beweise zu Viren... Das geniesse ich jetzt mit Vorsicht. Hast Du diese Beweise schon mal
gesehen? Oder nur eine Computeranimation im TV? Warst Du schon mal in so einem Labor"


Ich frage mich wirklich was mit euch passiert ist, das man solcheStatements abgeben kann. Glaubt ihr wirklich das die gesamte Virologie ein einzigesgroßer Fake ist, der mit milliardenaufwand betrieben und an dem hunderttausendeWissenschaftler beteiligt sind? Das die gesamte Biologie und Medizin bewußt aufFalschannahmen begründet wurde?

Wahrscheinlich wird es so sein. Nur zwei Leutehaben recht. Lanka und Hamer. Zufällig kennen sich die beiden ja auch und stammen auchaus dem gleichen politischen Lager. Dem, das auch die Wahrheit in freier Energie,Flugscheiben und sonstigen Weltverschwörungen kennt.


Es ist echt zum Kotzendas die braune Brut mittlerweile die Esoterik im Internet in ihrem Griff hat und somancher angebräunter Trottel hier sich freiwillig zu ihrem Handlanger macht.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 16:37
@ DarthHotzmk2

dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Aber um deineFrage zu beantworten - ja, manche glauben das wirklich... traurig aber wahr


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 17:57
Kann mich euch beiden nur anschließen, ich habe eine biologische Ausbildung absolviert,mir extra Fach für Virologie. Und ich denke nicht, dass das nur ein Fake gewesen seinsoll, immerhin habe ich den ELISA Test zur Identifikation vom HIV gelernt. Bestimmt nichtum diese "große Verschwörung" zu vertuschen...


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 18:49
hype
ich habe einige Fachbücher zum Thema, einige Seiten im Netz dazu gelesen

Ja aber es ist doch "Logisch" , wenn diese Bericht stimmt, dann werden die
Bücher die du gelesen hast, natürlich "FÜR" die Wissenschaft sprechen,
natürlich"AUCH DANN" wenn dieser Bericht der Wahrheit entspricht.

Ob das nun so ist ="Wir Wissen es nicht!"

Mich wundert nur, das so ein Mann seine Reputation, ohneGrund aufs Spiel
setzen soll...!

Ganz schnell kommen da die Leute angeranntund sagen = "Der ist Rechts!"

Ich glaube sowas sagt man nur, wenn man dieWahrheit kennt und versteht
was für ein Verbrechen das ist und "NICHT SCHWEIGEND"damit Leben kann!

Das ist meine Meinung!


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:01
@flasher999...
Hey Rigor Cooler Thead!!!

In vielen Punkten stimme ichHerrn Lanka zu. Um eine Krankheit erfolgreich zu besiegen, reicht es nicht, mitunterschiedlichen Medikamenten die Symptome zu bekämpfen(oder sie sogar erstauszulösen!!!), wenn man die wahre Ursache (oft Psychisch/ Lebensweise) ignoriert.

Hi, Danke!

Ich habe einen Bericht gesehen über Afrika, dort hat maneine "Wurzel"
entdeckt, die Antibotisch wirkt. Diese darf jedoch nicht nachDeutschland
eingeführt werden!

Tja, warum wohl!

DiePharmaindustrie will natürlich weiterhin ihren Scheißdreck verkaufen!

Obwohlviele Menschen in Deutschland, Chemisches Antibjotika nicht vertragen,
viele sterbendeswegen sogar, das wird alles in Kauf genommen.

Die Ärztekammern undPharmaindustrie, ist eine der größten Lobbys, Weltweit.
In einer anderen Doku habeich mal gehört, das in KEINEM anderen Land der
Welt mehr Tabletten gefressen werden,als in Deutschland.

@all
Also wenn ich solche Berichte sehe und mir dessenAusmaß bewusst werde,
dann habe ich das Gefühl, das uns NAZI's Regieren, genau sostell ich mir Nazis
vor! Man kommt sich doch vor, wenn man sowas hört, wie ein StückVieh!

Ein Versuchskanninchen..."Lämmer zur Schlachtbank"

Und wenn duTod bist, bezahlt deine Familie ein Hafen Geld für die Beerdigung.
Läßt du dichverbrennen, darf deine Familie die Urne NICHT mit nach Hause
nehmen, MUSS aber einenHaufen Geld bezahlen! In keinem anderen Land der
Welt ist das so.

Wenn ichmir das alles vor Augen führe, kommt es mir vor, als hätte ich davon
schon mal in"Verbotenen Schriften" darüber gelesen!

...ich glaube ich verstehe sehr gut,warum diese Schriften Verboten sind.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:02
Der Vorwurf "Der ist Rechts" oder "Der ist Antisemit" wird sehr gerne gebraucht umjemanden "Mundtot" zu machen und ihm seine Glaubwürdigkeit zu entziehen. Zuletzt passiertbei Möllemann.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:03
Wenn ich mir das ansehe, was der eine Arzt da sagte - bleiben aber nunmal nicht vieleandere Möglichkeiten!


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:06
Welchen Arzt meinst Du ?

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:08
@lostone ...Registriert seit: 02.02.2007...

Kann mich euch beiden nuranschließen, ich habe eine biologische Ausbildung absolviert, mir extra Fach fürVirologie. Und ich denke nicht, dass das nur ein Fake gewesen sein soll, immerhin habeich den ELISA Test zur Identifikation vom HIV gelernt. Bestimmt nicht um diese "großeVerschwörung" zu vertuschen...

Weißt du was mich wundert, immer wenn solchbrisante Themen aufkommen,
die möglicherweise wirklich sehr nah an der Wahrheit sind,ja, dann melden
sich kurzerhand "NEUE USER" hier an und behaupten irgendwas, so inder
Form wie du jetzt grade!

Das habe ich schon öfters beobachtet!

Mag sein das du damit nichts zu tun hast, trotzdem ist mir deine Äuserung zu
einfach und lapidar daher geschrieben.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:10
dieser !!!

Ryke Geerd Hamer --> Wikipedia: Neue_Medizin
Auszug:
Seit seiner Verhaftung sieht sich Hamer selbst durch Kräfte verfolgt, dieer als „jüdische Schulmedizin“ bezeichnet. Nach seiner Meinung würden „wir Nichtjuden(...) gezwungen, die jüdische Schulmedizin zu praktizieren.“ Dadurch seien “...in denletzten 20 Jahren 15 Millionen Mitbürger aus dem germanischen Volk umgebracht worden.“


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:13
@ RigorMortis

"...Wenn ich mir das alles vor Augen führe, kommt es mir vor, alshätte ich davon
schon mal in "Verbotenen Schriften" darüber gelesen!

...ichglaube ich verstehe sehr gut, warum diese Schriften Verboten sind.
..."

Gehtdas schon wieder los???????


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:14
Ach so, Du bezeihst Dich auf Hamer, ja den würde ich dann auch eher als jemandeneinordnen der ein wenig zuviel an der Globalen Verschwörungstheorei geschnüffelt hat ;-)Zu seiner Medizin, nun ja, man sollte dem Mann mal endlich erlauben das er seinebehauptungen wissenschaftlich untersuchen lassen kann in Studien, dann hätten wir endlichklarheit und diese Elende Diskussion könnte endlich aufhören.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:14
Also das hier in Deutschland eine große Entgermanisierungs Aktion läuft, das
sehe ichfast auch so...also jedenfalls kommt es mir so vor.

Ja ja... jetzt bin ichwieder tief Braun .. ne... NEIN! Bin ich nicht!

Ich laß mich nicht verarschen.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:18
Entgermanisierung... ??? DAS erkläre mal eben!


melden
flasher999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:19
Link: aids-info.net (extern)

@lostone

Der ELISA-Antikörpertest, ist wohl nicht das glücklichste Beispiel.

Er wird sogar meist als der Unspezifischste angesehen.
Man bedenke dievielen Kreuzreaktionen!!! (auch Western-Blot) siehe Link...

Zudem weißt derELISA-Antikörpertest eine und gewöhnlich hohe Verdünnung auf.
Das Blut des Patientenwird um den Faktor 400 (400mal) mit einem speziellen Verdünnungsmittel verdünnt. Diemeisten Bluttest, die nach Antikörpern suchen arbeiten mit unverdünnten Serum...(!)

Nach einem Experiment von Dr. Roberto Giraldo mit unverdünnten Blut, von mehr als 100Proben beliebiger Patienten, waren alle Personen HIV-positiv(!)-getestet. (Sogar seineigenes Blut.)

Erkenntnis: Demnach müßte jeder Mensch HIV-positiv sein, odersich in einem entsprechenden Stadium der Killer-Infektion befinden.

Das istdoch absurd oder?


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:20
@RigorMortis

Hör bitte mit irgendwelchen Verschwörungstheorien auf. Das istalles Blödsinn! Es geht hier einzig und allein um Geld, um Viel Geld ! diePharmaindustrie mach Jährlich Gewinne von 500 Milliarden Euro ! Und diese Gewinne werdenebend versucht mit allen Mitteln zu verteidigen, da werden auch schon mal gerneKrankheiten einfach erfunden ! Und Natürliche Mothoden unterdrückt. Es hat schon seineGründe warum Naturheilverfahren nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommenwerden. Und nein, die gesetzlichen Krankenkassen sind an keiner Verschwörung beteiligt.Eigentlich sind die Krankenkassen die einzigen die wirklich an unserer Gesundheitinteressiert sind. Oder hat sich noch niemand ernsthaft gefragt warum Naturheilverfahrenvon der Privaten Krankenkasse übernommen werden. ?

Baloo


melden
Anzeige
flasher999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

09.02.2007 um 19:21
sorry- ungewöhnlich hohe Verdünnung :D


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt