Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control: Die perfekte Manipulation

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.01.2016 um 22:48
@Eswareinmal
Vertuscht wurden diverse Manipulationsversuche,vertuscht wurden grösser angelegte Versuche mit LSD,MDMA,DOM und anderen psychoaktiven Substanzen.
Diese Versuche waren teilweise einem mangelhaften Setting und einem katastrophalen Trripsitting erlegen bei denen einige Teilnehmer hängenblieben und Siuzid begingen.
Es gibt einen schönen Film,Männer die auf Ziegen starren,diverse Versuche aus den MKkultra Laboren mitsamt der LSD-Versuche werden dort verwurstet
Und so ultrageheim wars dann wieder doch nicht.
.mein Drogenguru neben Hofmann und Burroughs heisst Ralph K.Siegel,er besetzt an der UCLA den Lehrstuhl für klinische Psychologe,dazu hat er einen Doctor in Pharmakoöogie.
Siegel baute an der Uni eine Truppe von Psychonauten auf mit denen er diverse Drogensettings über Jahre durchstudierte.
Über diese Erfahrungen und die mit Patienten schreibt er in dem Werk "Rauschdrogen"
Mittkerweile ist die Schwarte zum Standardwerk geadelt worden

Anzeige
1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.01.2016 um 23:28
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb:darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du demnach den leuten die grundsätzlich über soetwas lügen glaubst?

Dass die sicher kein Bock haben eine offene Stellungnahme zu geben, die vermuten ließe dass weiter geforscht wird?
Und letztlich, genau die Aussage die du erwähnst, ist exakt der Grund warum sie erst recht das ganze nochmal machen würden, nämlich um es professionell und wissenschaftlich durchzuführen.
Für mich ist ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss sehr wohl glaubwürdig.
Denn das höchste Bestreben eines Parlamentariers ist es, den Angehörigen einer anderen Fraktion einen Gesetzesverstoß nachzuweisen und eventuell sogar die Regierung zu stürzen.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

07.01.2016 um 00:15
@Issomad
Das mag ja durch aus stimmen, doch dieser wird auch nicht aufgrund "wilder spekulation" wie ich meine annahmen mal nenne, eine entscheidung treffen können, was er ja auch nicht tun dürfen sollte.
Ich kenn mich selber nicht wirklich gut aus damit, doch die Namen Rockefeller und Church lösen bei mir eine gewisse Konotation aus, vielleicht hab ich zuviele Verschwörungstheorien gelesen?

Ich weiß letztlich aus eigener Hand, dass es Experimente oder wie auch immer man das nennen will was vorgefallen ist, passieren.
Letztlich kommen dabei einfach Dinge bei raus, die man wissenschaftlich nicht so einfach darlegen kann, da sie kaum zu erklären sind.

Vielleicht war das eine eigene Gruppe mit völlig anderen Interessen, ich weiß es nicht, doch es gibt Dinge die einfach super in das Muster passen, und andere die dazu passen aus meiner eigenen Erfahrung sich jedoch teilweise um reine Irreführung handeln, so dass man mit Themen beschäftigt ist, und dass auf einer Art und Weise die einen so belangen könnte, dass man einfach daran kaputt geht, Stichwort Mikrochip implantate, ich persönlich hab den Punkt zu den "Akten" gelegt und mach mir keine Gedanken drüber, da ich es für sinnlos vergeudete Lebenskraft halte, aufgrund meiner genannten Annahme.

Zu beginn noch traute ich mich persönlich nicht so recht darüber zu schreiben, da man sich "in gefahr fühlt" bzw. andere nicht unnötig verunsichern möchte. Ich frag mich auch ob es überhaupt etwas bringt jemanden von etwas "überzeugen" zu wollen, ich hielt diese Themen vor einigen Jahren für durchaus denkbar, doch erschien es mir persönlich zu schrecklich als dass ich es wirklich in meine Realität aufnehmen wollte.

Bis die Erinnerungen kamen und ich zunächst weder wusste ob ich nun völlig behindert geworden bin oder einfach nur überfordert von falschen Schlussfolgerungen die provoziert wurden. Konnte ich den Erinnerungen überhaupt glauben?
Doch viel zu heftig war das Gefühl bei den Erinnerungen, was sofort weitere Bilder hoch geholt hat, die ich aus meiner eigenen Warte nicht alle als unangenehm betrachte. Die wohl faszinierensten Dinge die ich in meinem Leben kenne und mit denen ich mich seit dem ich denken kann auseinander setzte, hatten ihren Ursprung dort.

Und ich hab mir wirklich alles durch den Kopf gehen lassen, Einbildung, Wunschdenken, parallel Universen, alte Leben doch viel zu absurd erschienen mir diese einwände.
Ich will von mir selber behaupten, ich habe ansich soetwas wie ein psychologie fable, doch rückwirkend wird mir klar, warum ich ohne dass ich es mir rational erklären konnte, soviel darüber wusste. Erst heute in anbetracht schulischen Unterrichts bemerk ich erst, dass ich seit klein auf, häufig Elemente der Konditionierung bemerkte ohne sie so benennen zu können, ich wusste einfach immer irgendwie, hey wenn der mensch jetzt auf ihn so und so reagiert, wird der andere in zukunft jenes dieses verhalten zeigen.

Oder dass mir soetwas wie das "unbewusste" ziemlich greifbar war. nicht nur rein als idee, nein ich hab es in mir selbst beobachten können und habe mir nichts dir nichts, persönlichkeiten anderer Leute in kürzester Zeit unbewusst analysiert und sie völlig registriert, was sich jedoch damals nur passiv geäußert hat, in eben soetwas wie das innerliche gewahrwerden, wie der mensch tickt, ich hab dafür teilweise nur augenblicke gebraucht und das nicht mit absicht, als wenn mir die persönlichkeit des anderen in den Kopf geschossen käme.(natürlich nicht perfekt, da eigene angst muster einfach auf gewisse Informationen abwehrend reagieren und man daher nicht immer einen klaren Blick hatte, aber SELBST DAS ist mir aufgefallen, mit 12 und teilweise auch jünger, das ist denke ich nicht üblich.)

oder sich massiv für themen zu interessieren die mit spiritualität u.ä. zu tun haben, ein völlig argumentfreies interesse am buddhismus. Ich hatte nie irgendetwas darüber nennenswert gehört oder gelesen aber ich mochte den buddhismus ich fand ich gut und selbst das hab ich selber ungewöhnlich gefunden, da ich gemerkt habe, dass ich gar keinen rationalen anhaltspunkt gehabt hab, wieso mir das überhaupt gefallen könnte, ich wusste gar nichts darüber und ich war ein für mich selbst ziemlich rational denkender mensch, religion fand ich immer interessant doch konnte ich das für mich nicht annehmen, weil ich das ja hätte einfach glauben müssen, mir standen die haare zu berge wenn ich gehört habe dass der heilige Geist kam und irgendwas gemacht haben soll und jesus is auferstanden und ich mir nur dachte wieso glaubt man denn sowas? kommen die sich nicht selber dabei völlig verrückt vor? einfach glauben? (gut inzwischen weiß ich, es gibt menschen die setzten sich damit ernsthaft auseinander und glauben dann das was sie meinen darin gefunden zu haben, das hätte für mich ein rationalen punkt gehabt, aber einfach glauben?
Naja, was will ich nun sagen?

Diese Leute hatten mir Dinge über Buddha vorgelesen, und es war für mich völlig einleuchtend was die mir vorgelesen hatten, es war klar verständlich nachvollziehbar und war für mich schlüssig, ich kann nur vermuten, wie ein Kind von da wahrscheinlich 5-7 Jahren (ich weiß leider nie so genau wann was passiert, dafür is zuviel schindluder betrieben) soetwas überhaupt begreifen kann, doch das muss nicht ungewöhnlich sein.
Aber mit dieser Erinnerung wurde dieser "leichte hang" aber unerschütterliches "bewusst sein dass wenn, der buddhismus es richtig macht" für mich ziemlich klar.
nur weil ich mich nicht bewusst daran erinnern konnte, hat es den verstand nicht daran gehindert darauf immer noch zu reagieren, nur war es für mich damals dann eben manchmal unerklärbar.

Nun ich brech mal ab, da ich langsam das Gefühl habe mehr zu verarbeiten als zu dazu beizutragen, sich ein bild davon machen zu können.
schönen abend noch


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

07.01.2016 um 00:24
Doch zum Abschluss, was eben völlig seltsam bei mir war, war ein maßloses Selbstreflektieren und selbst analysieren, was wenn ich das richtig verstehe, mir von denen beigebracht wurde, so dass sie von mir selbst lernen wie ich ticke und daraus schlussfolgerungen ziehen können, doch das wäre jetzt eine spekulation von mir.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

07.01.2016 um 00:35
@Eswareinmal
Dann übe dich erstmal in der Praxis die Dinge so zu sehen wie sie sind,nicht wie sie zu sein scheinen iset du sie gerne hättest... nur so befreist du dich von Verschleierungen und Anhaftungen.
Du assoziierst zuviel


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

07.01.2016 um 00:50
@Warhead
Das ist auch das einzige was bis jetzt hilft, die leute haben auch von Vipassana erzählt, das kam nur einmal vor. Eine frau die dabei war, sagte auch Vipassana, klingt wie Viper.
Den selben Satz hab ich von einer Frau vor einigen Monaten gehört, die für mich ziemlich zweifelsfrei dabei war.
Ich frag mich teilweise eher, soll es mir egal sein und ich kümmere mich um mein eigenes geistiges wohl, oder sollte man etwas gegen diese Menschen tun, vorallem wenn man ihnen fast jeden Tag begegnet?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

08.01.2016 um 06:24
@Eswareinmal
Oh Vipassana ist eine Grundlagenmeditation.
Du wirst dabei zurückgeworfen auf dich selbst und entdeckst deine Substanz...nun ich gebe zu,manche Leute erleiden dabei einen Zusammenbruch,denn ausser einem aufgeplusterten Ego ist da nichts.
Vipassana ist der totale Durchblicksstrudel.
Ich hab mir so ein Zehntagesretreat mal gegeben.
Ich hab erlebt wie Hardcorwjunkies clean wurden und wie Siemensmanager heulend in Unterwäsche zum Bahnhof rannten
Für Menschen die permant Gelaber,Mukke,Glotze und seichten Smalltalk brauchen ist das nichts,denn mit nichts wird sich sie ganzen Zehn Tage beschäftigt...mit deiner Atmung,die Sauerstoffmoleküle die in deinen Rachen strömen,in die Lunge,wie sie ins Blut übergehen,du selbst wirst zum Sauerstoffmolekül und verstoffwechselst dich selber


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

11.01.2016 um 22:56
Dienen Foren wie Allmystery, ach was, dienen alle Foren der zentralen Intelligenzvermittlung ?

Dient Brainstorming eigentlich dem Brainwashing und dieses wieder dem besserem Braincontroling ?

Dienen alle GEZ-pflichtigen Geräte, zentral der Intelligenzvermittlung ?

Wenn etwas schief läuft, sollte man dann nicht nachrichten ?

Was ist eigentlich ein Bundesnachrichtendienst ?

Doch nicht etwa sowas wie die CIA ?

Ich würde echt an allen Braincontrolingprogrammen mitmachen.

Danach wären sich nämlich alle sicher, das mit Allmächtig in allen Galaxien genau die Spezies eines Planeten betitelt ist, die die Evolution dessen, im All bestehen lassen kann. Und damit dann auch das ewige Leben möglich macht.

Und man kann aktiv, effektiv und gewissenhaft daran mitarbeiten.

Sorry fürs trollen, vielleicht kannst bald dadurch besser controllen,

deine Angst vor Manipulationen. Doch bis zur Allmacht braucht es eben Millionen.

Menschen ( das sind die mit den Quanten unten und dem Computer oben)


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.01.2016 um 01:52
@earthnow
Nein


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.01.2016 um 02:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 06.01.2016:Es gibt einen schönen Film,Männer die auf Ziegen starren,diverse Versuche aus den MKkultra Laboren mitsamt der LSD-Versuche werden dort verwurstet
Da bringst du etwas durcheinander. Der Film basiert auf das Projekt Star Gate welches von der Militär ins Leben gerufen worden ist. MKUltra war ein Projekt der CIA.
Übrigens: die Existenz des Projektes MKUltra ist, im gegenteil zu Projekt Star Gate, gar nicht so gut belegt.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.01.2016 um 04:09
@Rumpelstil
Ok,wieder was gelernt


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

28.03.2021 um 16:45
Falsche Erinnerungen lassen sich rückgängig machen

Es ist relativ einfach, Menschen glauben zu machen, sie hätten ein bestimmtes Ereignis erlebt oder beobachtet, das in Wirklichkeit nie geschehen ist – das haben Forscher schon mehrfach gezeigt. Eine neue Studie hat nun erfolgreich das Gegenteil geschafft: Nachdem die Forscher bei den Probanden zunächst durch suggestive Interviews für falsche autobiographische Erinnerungen gesorgt hatten, vermittelten sie ihnen einfache Techniken, die falschen Erinnerungen als solche zu entlarven.
Quelle: https://www.wissenschaft.de/gesellschaft-psychologie/falsche-erinnerungen-lassen-sich-rueckgaengig-machen/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

01.04.2021 um 13:22
Zitat von frivolfrivol schrieb am 28.03.2021:Falsche Erinnerungen lassen sich rückgängig machen
Das wäre was für den eso/mysterybereich aber wo kein Wille ist...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)
Verschwörungen, 168 Beiträge, am 07.04.2016 von wuerschtle
DonnyDarko1990 am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 07.04.2016 »
Verschwörungen: CIA, MKULTRA und der Manchurian Kandidat
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 26.01.2011 von shiva2012
ophelion am 25.01.2009, Seite: 1 2 3
47
am 26.01.2011 »
Verschwörungen: Ted Gunderson, CIA und MindWar ?
Verschwörungen, 4 Beiträge, am 02.08.2009 von knolle
deepS am 16.07.2009
4
am 02.08.2009 »
von knolle
Verschwörungen: Michael Tsarion und Gedankenkontrolle
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 08.05.2009 von lesslow
unerwünscht am 19.08.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.05.2009 »