Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control: Die perfekte Manipulation

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mind Control: Die perfekte Manipulation

04.09.2010 um 15:42
schulamokläufer sind programiert von geheimdiesnten

Anzeige
melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

04.09.2010 um 15:44
viele leute meinen das ein solcher chip mit den nerven nerwachsen muss. das stimmt nicht. ein solches implantat manipuliert mit frequenzen die es aussenden kann.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

04.09.2010 um 15:53
@empathy

denke nicht das bei diesen amok-läufen ein geheimdienst dahintersteckt.

ich denke das solche geräte die in das bewustsein eines menschen eingreiffen können auch in privatbesitzt mancher menschen sind.

was hätte der geheimdienst von solchen aktionen? den beweis das es funktioniert?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

04.09.2010 um 16:06
@microchip
sie dienen dazu uns zu endwaffnen dadurch werden die waffen gesetze verschärft und am ende sind wir wehrlos, das dienst alles der NWO...


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

05.10.2010 um 16:30
DAS IST MIND CONTROL!

die opfer von mind-control machen etwas mit das man wie in den selbstmord treiben sehen kann. diese werden permanent mit wechselden frequenzen belästigt und mit schrillen tönen die man im kopf fast nicht aushalten kann gequält und regelrecht fertig gemacht. für diese gibt es auch kein gemütliches einschlafen mehr. nicht mal beim essen wird denen ruhe gegönnt geschweige denn beim scheissen. auch nicht beim sex! und da soll man sich noch gehen lassen bei schönen dingen! das geht gar nicht! so schaut die realität der opfer aus und diese können sich nirgens hinwenden. diese werden regelrecht in den selbstmord gequält.

habe da auch meine vorstellungen von den folterern bekommen was total unmenschlich ist. diese drehen zuhause regelrecht durch. und unter dem das sie durchdrehen wird die folter fortgesetzt. diese kennen keine schönen dinge im leben mehr und andere belustigen sich an dieser sache und finden es geil wenn sich das opfer quälen muss. eine ganz perverse sache und der staat denkt nicht dran diesen sachen nachzugehen. das was ich alles mitbekommen muss ist sowieso nicht mehr normal. diese werden auch mit schmerzhafter mikrowellenbestrahlung gequält und erkrankenmit der zeit an krebs und müssen dadurch ihr leben lassen.

ich selber bin auch schon dieser strahlung ausgesetzt gewesen und dieses gefühl ist voll komisch. man weicht dieser strahlung aus so gut es geht. ich habe es in meiner wohnung nicht mehr ausgehalten und bin oft in der nacht in mein auto gestiegen und bin wo anders hin. stehts mit kamaras in der nähe um mich zu schützen. diese strahlung ist hoch giftig und führt zum tot wenn man ihr zu lange ausgesetzt ist. aber irgendwann muss man schlafen und man ist wehrlos und muss diese bestrahlung über sich ergehen lassen.

das ist higt-tech kriminalität die im verborgenen stattfindet. keiner will diesen brutalen sachen glauben schenken obwohl die besendung mit mikrowellen nichts mit einen chip im körper zu tun hat. menschen die ein solches mikrowellengerät gegen andere richten sind mörder die nicht verfolgt werden. morden ohne sichtbare spuren zu hinterlassen und es kann jeden treffen. das der staat diesen sachen nicht nachgeht kann ich mir nicht erklären. wie man einzelne menschen so im stich lassen kann verstehe ich nicht. ab und zu frage ich mich ob denen der mut fehlt um diesen leuten zu helfen. ich weiss es nicht.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.10.2010 um 20:04
@microchip
Die Besendung mit Mikrowellen führt allenfalls zu gabelfertiger Garwerdung,aber mit schrillen Tönen hat sie nichts zu tun.Du hast nen normalen Tinnititus,geh mal zum Ohrenarzt und lass dich durchchecken anstatt rumzuspammen


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

04.01.2011 um 22:57
http://www.dailymotion.com/video/xa52pj_4-azk-drrauni-kilde-mindcontrol_news

nehmt euch die zeit

die dürfte ja verrückt sein und alle zuschauer hören einer verrückten gerne zu!
was sonst


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.07.2013 um 17:02
Es ging um ne richterliches Attest von einem Psychologen bei dem Zweiten Termin sagte ich ihm das ich keine Medikamente nehme was nicht wahr gewesen ist. Was dann natürlich zu einem Aufenthalt in der Klapse führte. Das Merkwürdige wahr das es mir einfach nicht in den Kopf gehen wollte, das ich wirklich Medikamente hatte. Und ich glaub auch das Drogenabhängige viel leichter und einfacher, beeinflusst werden können.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.07.2013 um 17:27
Außer dem wird nie die aktuelle Krankenakte der Hausärzte eingeholt. Die Hausärzte greifen meist auf Alternative Medikamente zurück dies eigentlich günstig gibt. Aber wie gesagt da steckt mehr dahinter zum Nachteil der Menschen. Die Psychiatrie Werneck geht dabei an die Grenze, zuerst bekommt man ein altes Medikament das dann nicht verträglich ist und der Patient es nach einer gewissen zeit spürt das etwas mit im nicht mehr stimmt, und dann die Medis verweigert wenn´s gut geht bekommt er dann etwas anderes. Die meisten Patienten haben die zweiten Medis dann auch nicht vertragen oder die Nebenwirkungen mit Alk. oder Drogen bekämpft. Nach den 3 Monaten die bei starken Menschen immer ausgeschöpft werden ist man fett oder war schon fett und man ist gesundheitlich am Ende und liegt nur noch im Bett rum oder wird mit Antidepresivas voll gepumpt. Jeder Hausarzt ist Millionen mal mehr wert als diese Psycho-geld-heie.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

31.07.2013 um 11:39
Eigentlich wollte ich was anderes denken, aber statt Aluhelm Reicht es ja auch wenn man das
W-Lan Router in Alupapier einbindet, aber nicht zu viel nehmen wegen der Hitze darin.
Auf Jeden Fall wenn man es nicht braucht und nicht Benutzen möchte, und groben Missbrauch der Hartware verhindern will ist das eine gute Möglichkeit. Ich selbst hab die Erfahrung gemacht das Pflanzen überhaubtnicht auf W-Lan funk stehen, Pflanzen werden dadurch schwach oder verkrüppeln. Diese Wirkung ist auch bei lebewessen bekannt, ihr könnt ja bei YouTube mal forschen, unter Elektrosmok oder so. Klar soweit.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

31.07.2013 um 12:44
@MR.Scary
Die echten 24/7 WLAN Nerds die ich kenne sind fett und kurzatmig aber nicht schwach und verkrüppelt :D


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

31.07.2013 um 20:15
@JoschiX
War das geschrieben beabsichtigt, oder hast du das von einem armen Menschen der 12 Jahre Psychiatrie auf dem Buckel hat, und sogar von seiner Familie als bescheuerter Ami behandelt wird.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

31.07.2013 um 22:30
@MR.Scary
Ich frag mich wie deine Beobachtung mit meiner Beobachtung zusammenpasst.
An den Routern alleine kannst ja nicht liegen... oder an Handys, Mikrowellen usw...


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.08.2013 um 10:59
@JoschiX
Ja du hast recht, ich hab auch beobachten das Autos ein elektromagnetischens Feld besitzen das das Gehirn beeinflusst. Diese vermehrten Einfluss jeglicher strahlen können auf das Gehirn Negativ wirken. Deswegen ist Mindcontrol auch so umstritten.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.08.2013 um 11:22
@MR.Scary
Verstehe....
Das ist voll gemein von denen(TM) das die uns einfach so mindcontrollern. Was da alles passieren kann !



lol


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.08.2013 um 13:38
Warum machen "sie" das eigentlich nie bei den Erleuchteten, z.b. den Truthern?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.08.2013 um 19:03
@rambaldi
Na die haben doch ihre :aluhut:


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

03.08.2013 um 02:52
Wie gut mind control funktioniert, kann man jeden tag hier im forum bestaunen ;-)


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mind Control: Die perfekte Manipulation

27.09.2013 um 03:23
wie lange soll es diese technik den schon geben. den die leute aus der bibel haben auch schon stimmen gehört.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

27.09.2013 um 06:01
@Buschmann82
Mann. Ich hab mir das gesamte Video angeschaht. So ein Blödsinn!!!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

27.09.2013 um 07:07
Es immer wieder witzig, wie Patente als Beweis für irgendwas herangezogen werden.
Nach der Logik gibt es also seit 2006 Zeitmaschinen und Zeitreisen. Natürlich alles geheimdienstlich.

http://www.freepatentsonline.com/20060073976.pdf


Anzeige

melden