Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:00
Hat schonmal jemand daran gedacht, dass George Bush ein Illuminat ist?! Er fühlt sichdoch wie der Herrscher der Welt und des Weltalls. Und schließlich ist auf derEin-Dolar-Note auch das Zeichen der Illuminaten abgebildet und da liegt die Vermutung jairgendwie nahe, dass...
Weiß jemand was darüber?!
Lg ;);)

Anzeige
melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:03
ER IST der Imperator, aber kein Illuminat, dafür aber auch ein Holzkopf.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:03
Nein, ist er nicht.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:04
was das auge auf dem dollar schein anbelangt hier ein auszug aus wikipedia:

1782wurde das Auge der Vorsehung Teil der Symbolik auf der Rückseite des Siegels der USA undwurde vom ursprünglichen Designkomitee von 1776 vorgestellt. Die Idee der Verwendung desAllsehenden Auges (noch ohne Dreieck, nur mit Strahlen) geht auf einen Vorschlag deskünstlerischen Beraters Pierre Eugène du Simitière zurück. Die Pyramide (ohne dasAllsehende Auge) stammt von Francis Hopkinson, der diese 1778 ursprünglich für einen50-Dollar-Schein entwarf, der zu jener Zeit offiziell im Umlauf war. William Bartonschmolz schließlich 1782 diese beiden Symbole zum Auge der Vorsehung über der Pyramidezusammen.

um mehr über das allsehende auge herauszufinden:

Wikipedia: Auge der Vorsehung

somit nix mit illuminatisorry.....


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:06
Das er auch nur eine " Marionette " ist - dürfte jedem klar sein !
Wessen ?
DieseFrage wird wohl hier nicht beantwortet werden können !

Delon.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:09
Das er auch nur eine " Marionette " ist - dürfte jedem klar sein !

nein,nicht jedem.

Diese Frage wird wohl hier nicht beantwortet werden können !

warum nicht?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:09
Und zwar die lustigste Marionette, die die USA bisher geboten hat.
Vielleicht sollteer nach Ablauf seiner Amtszeit bei der Augsburger Puppenkiste vorsprechen alsImperatorpuppe.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:10
-->1782 wurde das Auge der Vorsehung Teil der Symbolik auf der Rückseite des Siegelsder USA und wurde vom ursprünglichen Designkomitee von 1776 vorgestellt. Die Idee derVerwendung des Allsehenden Auges (noch ohne Dreieck, nur mit Strahlen) geht auf einenVorschlag des künstlerischen Beraters Pierre Eugène du Simitière zurück. Die Pyramide(ohne das Allsehende Auge) stammt von Francis Hopkinson, der diese 1778 ursprünglich füreinen 50-Dollar-Schein entwarf, der zu jener Zeit offiziell im Umlauf war. William Bartonschmolz schließlich 1782 diese beiden Symbole zum Auge der Vorsehung über der Pyramidezusammen.<--

@ cugar
Schon mal daran gedacht, dass das Designkomitee ausIlluminaten bestand?


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:15
schon mal dran gedacht dass das augo der vorsehung null komma josef mit dem zu tun hat zudem es "missbraucht" wird? es ist bekannt dass die amis doch sehr am christentumhängen.....


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:17
Wer sagt denn dass die Illuminaten keine Christen sind?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:17
@ sator

Wer hat denn das Wissen - diese Frage zu beantworten ?
Sollte esdoch jemand haben - wird er sich hüten - sich zu offenbaren !
Die Folgen wären jaabsehbar ^^

Delon.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:20
Das ist mal wirklich eine neue Therorie !
Also ich hab davon noch nichts gehört undwas soll auf dem Dollar drauf sein ??? eine 1 ?! OoO


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:20
Vllt kommts ja raus wenn George Bush seine Biografie schreibt? So wie bei diesem Typen(Günther Grass).
:D


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:23
Zumindestens ist er bei den Skull & Bones Mitglied und das gibt einem schon zu denken.Auch wenn es die Illuminaten nichtmehr gibt, heist es nicht das die Riten und Ziele inander Clubs und Verbindungen weiterleben.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:23
So siehts aus


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:24
Aber auch nur wegen seinem Papi.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:24
Unwahrscheinlich ^^

Delon.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:25
wollte schreiben das die >Riten und Ziele in anderen Clubs weiterleben (hab michvertippt)


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:26
Aber auch nur wegen seinem Papi

Na und er ist im Mächtigsten Club der Welt(zumindestens dem mächtigsten uns bekannten Club) das finde ich schon konsperativ genug.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:27
Und bei den Illuminaten, da wette ich drauf.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:28
die illuminaten sind bekanntlich eine erfindung von R.A.W.

und wer war nochmaldieser w. bush? ... dieser weichgesoffene inzestbruder aus texas oder so?


Anzeige

melden