Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:15
@sarasvati


Beäuge Du mal kritisch die beigefügten Informationen überdie
klar erkennbaren Methoden und Machenschaften dieser diversen "Bünde" und es wirdklar WAS
da des Pudels Kern ist.

Anzeige
melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:17
Wisst ihr was, fragt Georg einfach selbst ob er Mitglied bei irgendeiner Loge ist.

Government Washington
Georg W. Bush
1600 Pennsylvania Ave. Northwest,Washington, DC 20500

White House
1600 Pennsylvania Ave. Northwest
Washington, Dc 20500
Tel: USA 202-456-1414
Fax:USA 202 456 2461


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:20
@samael

Und was soll DER Schmarrn jetzt? Selbst DU könntest doch inzwischenhier etwas gelernt haben, nämlich das die "Skull & Bones-Leute" zu ihrer Mitgliedschaftkeine Äusserungen machen dürfen.

Was soll also diese Aufforderung?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:25
Auch wenn du Mod bist könntest du mal von deinem Hohen Ross runterkommen, Georg Bush hatsich schon dazu geäusert (Ich weiss das Mitglieder den Raum verlassen wenn sie auf ihreMitgliedschaft angesprochen werden) erlachte nur drüber und sagte es sei so Geheim dasich nicht darüber sprechen kann. Sei bitte mal ein bisschen cooler


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:31
@samael

Also wenn er nicht darüber sprechen kann wozu ihn dann fragen? Du hastin Deinen Beiträgen hier in diesem Thread wieder mal "herumgeheimnist" dass es eineFreude ist. Nimm doch mal zu diesem Pike Stellung! Warum wird ein derartiger Rassist undPolit-Verbrecher hier andauernd als Kronzeuge offeriert? DAS sind die Fragen auf die ichseit Jahren keine Antwort erhalte.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:34
Weil Pike mehr als ein Rassist ist er hat 1, 2 und 3. Weltkrieg "ausgetüftelt" Man hatihm sogar Statuen gewidmet . Und ich hab doch geschrieben das Georgy üner seineMitgliedschaft spricht,m okay er gibts wenigstens zu.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:39
Und nein - ich bleibe absolut nicht "cool" wenn hier andauernd solcher Mist unters jungeVolk gestreut wird! Von Leuten gestreut, die jedem sachlichen Argument gegenüber sichresistent verhalten. Dieser unsägliche Unsinn mit den Illuminati ist hier schondutzendfach widerlegt, auseinandergenommen und abgefrühstückt worden. Und dieselbenHerrschaftenjh, die hier seit Jahren zugange sind tun bei jedem neuen Thread so als wäredas alles GANZ GEHEIMNISVOLL und GANZ NEU!


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:44
ja gut, neu ist es nicht. Und ich weis das viel Unsinn geschrieben wird aber ich habemich nur auf die Tatsachen beschränkt, das er Mitglied bei S&B ist nicht mehr und nichtweniger (okay vergiss Pike). Mir ist auch klar das die Freimaurer nichts böses im Schildeführen der Ausbilder meines Bruders ist selbst Mitglied und alles andere als einVerschwörer.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:52
Wer SO fragt:

<"Hat schonmal jemand daran gedacht, dass George Bush einIlluminat ist?! Er fühlt sich doch wie der Herrscher der Welt und des Weltalls. Undschließlich ist auf der Ein-Dolar-Note auch das Zeichen der Illuminaten abgebildet und daliegt die Vermutung ja irgendwie nahe, dass...
Weiß jemand was darüber?! ">

und dann SO weitermacht:

<"Schon mal daran gedacht, dass dasDesignkomitee aus Illuminaten bestand?">

<"Vllt wurde george Bush'sletzte Wahlkampfkampagne von den Illuminaten bezahlt. Kann doch sein, oder?!">

um schlussendlich DA zu landen:

<"Wie gesagt sie beherrschen die ganzeWelt...">

als Abschlussbemerkung zu den Vermutungen dass auch die "Christen"und die "Saudis" Illuminati seien,

DEM KAUFE ICH DIE HARMLOSE FRAGE ZU ANFANGNICHT MEHR AB !!

Fällt das eigentlich sonst niemandem mehr auf?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:59
@samael

Das war auch gar nicht so sehr auf DICH gemünzt. Kenn Dich ja nun schonetwas länger. Und noch was zum Thema Pike. Der Brief ist ein Fake! Wie so vieles aufdiesem Gebiet. Jedem Menschen der z. B. weiss wer Mazzini war dem fällt doch auf einsolcher integrer Mensch sich nicht an solch finstren Machenschaften beteiligen würde.

Aber es war schon immer die selbe Masche anständige Vorkämpfer der Unterdrücktenauf diese Weise in Verruf zu bringen!

Siehe hierzu DAS:

<"Derbrisanteste Brief vom 15. August 1871 (der die 3 Weltkriege schilder) soll angeblich inder Bibliothek des Britischen Museums ausgestellt und später (1925) entfernt worden sein.Das Britische Museum hat nach Eigenaussage einen solchen Brief nie ausgestellt oderkatalogisiert, was natürlich die Anhänger der Echtheit des Briefes als Desinformationbetrachten. Die frühste Erwähnung des Briefes war vermutlich bei William Guy Carr in den50er Jahren (möglicherweise eine Erklärung warum so präzise der 1. und 2. Weltkriegvorausgesagt sind, während der 3. noch auf sich warten lässt), andere primäre Quellen zudem Brief sind unbekannt. Carr hatte einen großen Einflus auf die Verschwörungstheorienbis heute (unter anderem stammt auch von ihm die Behauptung, das auf der Dollarnote dasIlluminatensiegel wäre).">

http://verschwoerungen.info/wiki/Briefewechsel_zwischen_Albert_Pike
_und_Giuseppe_Mazzini


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:02
Doch, mich hatte das auch stutzig gemacht.

Aber viele VTler sind so verbohrt wiedie Gegenseite. Und genau das ist es, was den Blick auf das Offensichtliche verschließt.Was soll man dazu sagen?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:25
@samael

Der Kanadier und Schriftsteller William Guy Carr istnachgewiesenermasser Antisemit und Rechtsradikaler Es ist weiterhin bekannt dass sichneben anderen rechtsradikalen Schriftstellern der Autor Jan Udo Holey (Jan v. Helsing)auch bei diesem Erfinder der Illuminati-Verschwörung "bediente".

SO kommtzustande was hier immer als Belege für eine jüdische Weltverschwörung verkauft wird.

Wer das noch "coll" bleiben mag, der soll eben "cool" bleiben. Ich bin da etwastemperamentvoller!


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:27
@sarasvati

Ist Dir das Offensichtliche nicht offensichtlich genug?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:31
@sarasvati.......ja meiner Meinung nach ist George W. Bush ein Illuminati wie auch seinVater.....

Gruss Angelo


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:39
@jafrael

"Ist Dir das Offensichtliche nicht offensichtlich genug?"

Wasmöchtest du mir denn mitteilen? Irgendwie komme ich nicht mehr mit. :D

Hier sinddoch ständig Leute unterwegs, die solchen Unsinn verbreiten wollen, auch wenn inunterschiedlicher Art und Weise.


@angelo01

"ja meiner Meinung nachist George W. Bush ein Illuminati wie auch sein Vater....."

Und was soll mir dasjetzt sagen? Ich glaube diesen Illuminati Mist nicht. *g

Dass beide dem Skull &Bones angehören ist eine andere Geschichte. Wenn auch nicht Unwesentliche.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:42
@angelo

Na klar, an DEN Baum musst auch DU pinkeln! Geht ja nicht anders...Schon interessat, WER so hartnäckig an Illuminati und die entsprechende Weltverschwörungglaubt.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:47
@sarasvati

Wenn Du Dir die Mühe machst und die beigefügten Artikel/links lesenwürdest - dann wäre das Offensichtliche offensichtlich. Die meisten Verkünder der VT SINDnun mal rechtsradikale und zumeist auch antisemitische Spinner! DAS ist offensichtlichund DA wundere ich mich nicht über Verbohrtheit.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:50
@angelo

Sollte es Dir entgangen sein, dass "Skull&Bones" hier bereits alsrechtslastiger rassistischer Verein geoutet worden ist?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:50
Hallo Jafrael...ich kann mir das eben sonst nicht anders erklären...
Wie kann einMensch solche Dinge tun wie GWB und niemand
tut etwas dagegen.

Er ist genauso ein Terrorist der Krieg und Tod bringt wie diejenigen vor dennen er uns angeblichbeschützem muss..

Da muss doch was dahinterstecken....


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:51
Skull und Bones ist mir egal...das ist doch ein Geheimbund einer Uni...das spielt keineRolle zumindestens nicht bei dem Thema..oder liege ich da etwas auch falsch ;)


Anzeige

melden