Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:29
Er stünde in der Tradition von den Illuminaten (zumindestens was man vonihnen
Bbehauptet) Er folgt den Schriften von Albert Pike

Anzeige
melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:30
naja ich glaube solche weltbeherschenden clubs oder solchen illuminiten-verschwörungennicht allzuviel bedeutung geschenkt werden sollte. man bedenke nur einmal die machtkämpfedie es in einem solchen club der mächtigen geben müsse um den platz des mächtigsten!jeder will von denen das sagen haben.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:35
"und wer war nochmal dieser w. bush? ... dieser weichgesoffene inzestbruder aus texasoder so? "


:D

Von der Ponderosa?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:38
Er ist Erbe einer der bedeutesten Familien in den Staaten also der IlluminiertenBlutlinien. Das er so "blöd" ist macht nichts er hatt ja schlieslich seinSchattenkabinett


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:41
Bei uns inner Nachbarschaft lebt einer der ist geistig behindert und der sieht genau soaus wie der Bush. Aber ob der bei den Illuminaten ist... ka.
...............
Vlltwurde george Bush's letzte Wahlkampfkampagne von den Illuminaten bezahlt. Kann doch sein,oder?!


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:42
Nein, die Saudis haben ihn den Wahlkampf unter anderen finanziert.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:48
Und was wenn die Illuminaten sind!?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:49
Und was wenn die Illuminaten der Osterhase und der Weihnachtsmann sind?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:52
Vllt haben die Illuminaten bei Coca Cola sich den Weihnachtsmann ausgedacht, um auchschon die ganz kleinen Kinder zu beeinflussen...
...................
Wie gesagtsie beherrschen die ganze Welt...


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 17:55
Ich glaube es ist das Ziel von "Ihnen" die Verschwörungsgegner so darzustellen das mansie als Spinner abtuen kann (hasch ja zuviel X files gesehen), das machen sie soGeschickt das sich die ganzen kleinen Van Helsings sich selbst diskreditieren, undlächerlich machen. Und schwups ist es nur eine Conspiracy theory. Ist euch malaufgefallen das das Wort conspiracy ohne theory garnicht mehr denkbar ist. Also muss esalles eine Theorie sein und die Wahrheit liegt da draussen.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 18:05
Das ist doch Unsinn. Wer suchet der findet, kann ich nur sagen. Und das geht auchgänzlich ohne (Juden)Weltverschwörung a la van Helsing, das ist reine Nazipropaganda. Daseinzige worauf man sich berufen muss ist logisches Denken um Zusammenhänge zu erkennen.
Natürlich kommt man nie an die Wahrheit, aber man kann sich zumindestens einobjektiveres Bild machen. Man sollte beide Seiten Verschwörungsfanatiker und -gegnerkritisch beäugen.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 18:19
"Wer sucht der findet" aber est gibt auch die autosuggestion, die uns täuscht


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 19:53
MEIN GOTT, ist das blöd, wenn zum hundertsten male erklärt werden muss WAS dieursprünglichen Illuminaten waren und wenn JEDE WOCHE aufs Neue der selbe Mist gepostetwird!

Also halt nochmal:

Die Illuminaten waren von ihrem Verständnisher Aufklärer und Gegner des Absolutismus. Also das Gegenteil dessen was hier immersuggeriert wird.

Die Threaderöffnerin fragt erst ganz harmlos - als wollte siewirklich etwas wissen - reagiert aber schon sehr schnell als ÜBERZEUGTE Anhängerin desIlluminaten-mythos, der aus ursprünglichen Demokraten und Aufklärern die reinstenFinsterlinge macht. WER diees Märchen in die Welt setzte und immer wieder neu aufwärmtist unschwer zu erkennen es sind allemal Gegner der Demokratie.

Wer sichinformieren möchte lese den beigefügten link.

Alles unter Kontrolle?
MathiasBröckers 19.05.2000
Verschwörungen, Vertuschungen, Fakes - Erkundungen im Grenzlandvon Vernunft und Paranoia

http://www.heise.de/tp4/artikel/8/8169/1.html

Der Verfasser dürfte bei Leuten die den M edien misstrauen insofern glaubwürdig seinals er selbst von "Mainstream-Kolumnisten" als Verschwörungstheoretiker abqualifiziertwurde.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 19:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Bush besuchte von 1961 bis 1964 die Phillips Academy, die auch sein Vater besuchte.Anschließend studierte er von September 1964 bis Mai 1968 Geschichte an der YaleUniversity, wo er, ebenfalls wie sein Vater, Mitglied der Vereinigung Skull & Bones unddes Studentenbundes Delta Kappa Epsilon war, dessen Präsident er, ebenfalls wie seinVater, im Oktober 1965 wurde. .... s. Link


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 19:57
tach

sind wir nicht alle Illuminaten?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 19:59
Illuminati und Illuminaten !
Das sind UNTERSCHIEDLICHE PARTEIEN


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:02
...un d wer hier den "Pike" zitiert möge doch bitte auch dazu schreiben WER dieser Pikewar. Einer der Gründer des Ku-Klux-Kln und Vorkämpfer der "Weissen Rasse,Südstaaten-General und Gründer einer etwas obskuren Südstaaten-loge - alles in allem einäusserst unangenehmer Zeitgenosse. Also das schiere Gegenteil eines Herrn von Knigge,oder der Herren Hegel, Goehte u. anderer bekannter Mitglieder der Illuminaten der HerrnWeishaupt aus Ingolstadt.

Auch die "Skull&Bones" - jener Harvard-Klub, der alsrassistisch und anti-demokratisch bezeichnet werden darf hat nicht das geringste mit denBestrebungen der echten Illuminaten zu tun.

Das alles immer in einen Topfzuschmeissen und kräftig umzurühren ist die Kunst derjenigen, die hier auf Dummenfanggehen!


Zur Information zum Thema A. Pike:

Teuflische Telefone undklavierspielende Krokodile
-Der Schwindel des Leo Taxil-
von Anselm Neft

http://www.fs-rewi.uni-bonn.de/ss/ss6a5.htm (Archiv-Version vom 11.06.2007)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:05
@jafrael

Wer sich informieren möchte lese den beigefügten link.

Alles unter Kontrolle?
Mathias Bröckers 19.05.2000
Verschwörungen,Vertuschungen, Fakes - Erkundungen im Grenzland von Vernunft und Paranoia

http://www.heise.de/tp4/artikel/8/8169/1.html



anscheind diefalsche URL.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:09
jd-falkenbw.de/Berichte/herrenmenschenclub.htm

Pardon - Skull & Bones gehört natürlich zu Yale. Dazu auch eine informative Web-Site

http://www.sjd-falkenbw.de/Berichte/herrenmenschenclub.htm (Archiv-Version vom 19.05.2006)


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 20:12
Link: www.heise.de (extern)

Nochmal der Artikel von Mathias Bröker zum Thema Illuminati


Anzeige

melden