Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

28.02.2007 um 07:42
/dateien/gg34462,1172644932,bush.bmp
Vieleicht hilft das ja weiter ....

Anzeige
melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

01.03.2007 um 13:34
er ist kein illuminat, sondern in der organisation skull & bones


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

02.03.2007 um 23:22
Setzt die Mitgliedschaft bei den Illuminaten nicht Intelligenz voraus? :D

Skull &Bones passt, finde ich, auch viel besser. In dem Zustand ist man ja bereits von jeglicherorganischen Materie, Gehirn- und Körperzellen und allem irdischen, wie zum Beispiel demdenken, befreit ...


Gruß pendulum


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

02.03.2007 um 23:26
Georgy Boy ist doch nur ein kleiner Member in einer harmlosen Studentenverbindung. Warumdas immer so aufplustern?
Es ist ja nicht mal bekannt, ob diese Verbindung als"schlagend", oder "nicht schlagend" eingestuft wird.^^


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

02.03.2007 um 23:38
@tetsuo

Es ist doch egal was für eine Stelle man in so einer Gemeinschaft hat ,die hauptsache ist ,das man das macht was die gruppe will.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

02.03.2007 um 23:41
das einzige was der ist ist ein vollidiot und ein arsch mit ohren


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

02.03.2007 um 23:52
Ich habe nicht gesagt das ich ihn , als vorbild sehe oder ihn toll finde , aber hatnunmal diese Position in zweierlei Ansicht .

Präsident = Gefährlich

Präsident + Geheimgesellschaft = Super-Gefährlich .


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

02.03.2007 um 23:53
"schlagend" oder "nicht schlagend" sind ja auch nur deutscheBurschenschaften...

CU m.o.m.n.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

02.03.2007 um 23:55
@MyMyselfAndI

Soweit ich weiß, haben die "Bonesmen" einen deutschen Ursprung.Also so weit hergeholt war das nicht.^^


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

03.03.2007 um 15:15
der unterschied zu deutschen burschenschaften sind diese:

die bonesman trinken beiihren treffen kein alkohol.

mit dem bogen herumschwingen tun sie auchnicht.

die bonesman halten viel von totenköpfen und skeletten,was man von denburschenschaften nicht sagen kann.

skull and bones gehört keinem dachverband oderkartell an wie die burschenschahften.

die bonesman sind sehr viel motivierter beider verfolgung ihrer ziele als die burschenschafter.

sie scheuen dieöffentlichkeit,die burschenschaften nicht.

skull and bones hat auch einiges mitden freimaurern gemeinsam,zum beispiel:

das zeichen der bonesman sind ist dertotenkopf mit gekreuzten knochen,das spielt bei den freimaurern auch eine wichtigerolle.

dan der spruch welcher im hauptquartier der bonesman steht:"wer war derthor,wer weiser,wer bettler oder kaiser,ob arm ob reich im tode gleich".das ist aber einfreimaurerspruch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mabus
Verschwörungen, 533 Beiträge, am 12.06.2020 von perttivalkonen
börnie88 am 02.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 12.06.2020 »
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!
Verschwörungen, 792 Beiträge, am 12.12.2012 von matraze106
dux am 12.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 12.12.2012 »
Verschwörungen: CIA Verschwörung ?
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 20.08.2009 von Mividaloca
Gurkenhannes am 08.12.2007, Seite: 1 2 3
47
am 20.08.2009 »
Verschwörungen: Kriegsversprechen
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 09.09.2009 von Warhead
Kev0815 am 05.09.2009, Seite: 1 2 3
50
am 09.09.2009 »