Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

20.02.2007 um 23:58
@sarasvati23

hmm, Skull & Bones,
war das nicht die Sache, wo er nacktin
einem Sarg liegen musste,
und sein Penis war angebunden...und dann...
Weißjemand
was darüber?!

Anzeige
melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

21.02.2007 um 00:02
alles klar HansImGlück.


Hans Wurst wäre treffender gewesen. :D


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

21.02.2007 um 00:06
War der Penis etwa nicht angebuden?
Weiß jemand was darüber?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

21.02.2007 um 01:16
Der Penis von George W. interessiert mich ehrlich gesagt nicht. :D

(eigentlichglaub ich ja er hat keinen)


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

21.02.2007 um 04:36
Ich wäre doch ein wenig enttäuscht, wenn die "Illuminaten", an deren Existenz ichübrigens nicht glaube, einen Totalausfall wie Dubya in ihren Reihen hätten. Ein wenigelitärer sollten sie schon sein.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

21.02.2007 um 18:42
Link: www.heise.de (extern)

Bush ein Mitglied der Illuminaten, glaub ich nicht!
Allerdings ist er Mitglied von „Skull and Bones“ (Infos: Siehe Link)


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

21.02.2007 um 19:16
@napoleon

Manchmal ist es sinnvoll einen Thread auch zu lesen wenn er erst 4-6Seiten hat. Dann stellt man nicht Fragen oder vermittelt Erkenntnisse, die auf den Seitenvorher bis ins Detail durchgehechelt worden sind!


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

25.02.2007 um 08:28
Mein Kommentar zu Illu und lumi haha

Ob der wohl Angst hat, wenns mal soweitist,
in die Kirche geht er ja regelmäßig.

Illuminaten, sind das nicht auchAtheisten?

Für Georgie

Letzte Stund...

Dunkles aus der Tieferaschelt.
Hochgeschaukelt in den Zellen.
Und Du gruslest Dich vor ihm,
demewig ,schaurigen Beingesellen.

Weißt genau,es kommt die Stund,
das er auchsteht,mal hinter Dir
Hast wohl Angst,Dich aufzuraffen
Gutes nur getan,an Dir.

Viele dumme,böse Taten,
hast Du auf Dein Kreuz gelegt.
Wenn die SenseDich erhaschet,
wird es schlimm.

Im Buch, des Lebens steht.
Hatverspielt aus Eitelkeit ,
selige Verbundenheit.
Dieser Mensch wird abgedreht,
von dem Strom der Herrlichkeit.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

26.02.2007 um 17:25
weiß nicht, ob das schon einer hierhin geschrieben hat, aber ist bush nicht bei denskulls and bones?


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

26.02.2007 um 19:08
@pussydeluxe

und warum soll er zu den illuminaten gehören ,

soweit ichweis gab es das Zeichen schon von Anfang an auf dem Dollar Schein, dann wären ja allePräsidenten ,die es in den usa gab Illuminaten .


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

26.02.2007 um 19:13
@napoleon UND _Jules_

Manchmal ist es sinnvoll einen Thread auch zu lesen wenn ererst 4-6 Seiten hat. Dann stellt man nicht Fragen oder vermittelt Erkenntnisse, die aufden Seiten vorher bis ins Detail durchgehechelt worden sind!


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

26.02.2007 um 19:14
Ob sich noch mehr Adressaten für diese Botschaft einfinden?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

26.02.2007 um 22:12
@jafrael

Manchmal denke ich, ich bin ein klein wenig populistisch gewesen. Dannlese ich einen Thread wie diesen durch. Geradezu herrlich, vor allem Seite 4. Kein bösesWort wird über die Juden verloren und du schaffst es tatsächlich die Diskussion für einenMoment in die Richtung "böse jüdische Verschwörungstheorien" zu lenken. Und wo du schondabei bist assozierst du solche Theorien auch noch mit allg. inakzeptablen Gruppen wieden Rechtsradikalen...

Großes lol.

Fragen wie wer, was und wann stelle icherst gar nicht. Ansonsten werden wieder, mit Halbwahrheiten und Halbwissen gefüllteAutomatikwaffen durchgeladen und der Krieg geht von statten. Und am Ende wird die "GroßeBöse Dikreditierungskeule"* heraus gepackt. Wahrscheinlich würde ich noch mitmachen, weilich der Herausforderung nicht widerstehen könnte...


*TM


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

26.02.2007 um 22:55
@NOmyStery

Mach mal vor allem bei "WER" ist dann meist "Ende der Fahnenstange".

Die ganze "Illuminaterei" ist nun mal verseucht! Da gibt es keine "harmlose"Version. Das ist im "www" nachzulesen - da gibt es kein Vertun. Und wer das nichtwahrhaben will, der hat seine Gründe.

Das weas als "Illuminati-Weltverschwörung"hier und anderswo kolportiert wird ist nicht anderes als das, was im III. Reichheruntergebetet worden ist.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

27.02.2007 um 00:51
@jafrael
Das weas als "Illuminati-Weltverschwörung" hier und anderswo kolportiert wirdist nicht anderes als das, was im III. Reich heruntergebetet worden ist.

Ahh, ertut es schon wieder...

->
@NOmyStery
...Richtung "böse jüdischeVerschwörungstheorien" zu lenken. Und wo du schon dabei bist assozierst du solcheTheorien auch noch mit allg. inakzeptablen Gruppen wie den Rechtsradikalen...

aufder anderen Seite

@jafrael
Das weas als "Illuminati-Weltverschwörung" hier undanderswo kolportiert wird ist nicht anderes als das, was im III. Reich heruntergebetetworden ist.

Da mag schon stimmen, aber aus "nicht anderes als das" würde ich "demziemlich ähnlich" machen. Die Fixierung auf die Juden wurde durch die Fixierung auf eine"globale Elite" abgelöst. Nur mal als Beispiel.

@jafrael
Die ganze"Illuminaterei" ist nun mal verseucht! Da gibt es keine "harmlose" Version. Das ist im"www" nachzulesen - da gibt es kein Vertun. Und wer das nicht wahrhaben will, der hatseine Gründe.

Früher oder später stehen Männer und demnächst auch Frauen an derSpitze, denen jedes Mittel Recht ist. Und eins ist sicher: Es sind keine gutenMenschen.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

27.02.2007 um 01:04
Ja er ist einer und ich habe beweise aber zeige sie dir nicht


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

27.02.2007 um 02:18
@lääufer

Du bist auch "einer" und das zu beweisen fiele leicht, bedeutete hieraber den Ausschluss! -gg*


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

27.02.2007 um 02:32
@NOmyStery

Aber sicher tue ich das. Ich habe hier im Forum des öfteren Belegedafür reinkopiert, WER den Illuminati-Mythos erfunden hatte und wer sich dann diesesMythos bediente. Das ist alles nachzulesen und kann gewusst werden. Und ja - es sind inder Hauptsache Rechtsrtadikale Deppen, die sich des Illuminati-Mythos bedienen um vorallem Jugendliche zu "ködern".

Und deshalb hier nochmal - speziell fürDich:

<"Der Kanadier und Schriftsteller William Guy Carr ist nachgewiesenermasserAntisemit und Rechtsradikaler Es ist weiterhin bekannt dass sich neben anderenrechtsradikalen Schriftstellern der Autor Jan Udo Holey (Jan v. Helsing) auch bei diesemErfinder der Illuminati-Verschwörung "bediente".">


und auch DAS:

DieIlluminatus-Trilogie von R. A. Wilson und Robert Shea

Die Trilogie wurde zwischen1969 und 1971 geschrieben, als Wilson und Shea in der Redaktion des Playboy arbeiteten.Sie waren auch für die Leserbriefe zuständig, von denen viele paranoide Phantasmen überVerschwörungen und Geheimbünde zum Thema hatten. Sie begannen einen Roman zu schreibenunter der Prämisse, dass „all diese Schwachköpfe Recht hatten und jede einzelneVerschwörung, über die sie sich beschweren, wirklich existiert“. In einem Interview, daser 1980 gab, erklärte Wilson, dass der Roman obendrein einen Mythos um die Weltanschauungherum aufbauen sollte, den sich die beiden ausgedacht hatten, denDiskordianismus.

Es gab keine spezifische Arbeitsteilung beim Schreiben desRomans. Wilson erklärte 1976 in einem Interview:

Im Allgemeinen stammt dasMelodramatische von Shea und die Satire von mir, aber einige satirische Passagen sinddefinitiv von ihm, manches Melodramatische ist ganz bestimmt von mir. "Als Atlantis dieErde beherrschte" ist zu 99% Shea. Die Abschnitte über Simon Moon, Robert Putney Drakeund Markoff Chaney stammen zu 99% von mir. Alles andere kann man unmöglichentwirren.

Der Schauspieler Ken Campbell, der die Trilogie für die Bühneadaptierte, sagte in einem Interview, die beiden hätten den Prozess des Schreibens alseine Art lustigen Sport oder Wettkampf betrieben:

Sie hatten die Möglichkeit, dieHilfskräfte der Redaktion für sich recherchieren zu lassen. Unter dem Vorwand, es wärehilfreich für die Artikel, die sie für den Playboy schrieben (ich denke nicht, dass esdas war), interessierten sie sich immer mehr für die Illuminaten. Sobald das Material vonden Hilfskräften reinkam, gab Wilson diese Memos an Shea weiter – ganz ähnlich wie dieMemos im Buch. Als sie bei Memo 23 angelangt waren, sagte Shea: Wenn ich mir vorstelle,dass irgendeinem Bulle aus New York diese Memos in die Hände fallen, haben wir, glaubich, eine Grundlage für einen prima Thriller. Als nächstes schrieb Wilson also das ersteKapitel dieses Thrillers, und Shea antwortete mit Kapitel zwei. Es war tatsächlich einSpiel für sie, in der Art: „Wetten, dass du keine Fortsetzung für das hier findest!“ DieAntwort war dann: „Nein, da fällt mir nichts ein, also lass uns doch besser hiermitweitermachen!”

Das ungewöhnliche Endprodukt fand bei den Verlagen keinen Gefallenund erst nach mehreren Jahren fand sich ein Verleger. Wilson erklärte später, dieEinteilung von Illuminatus! in drei Bände sei eine kommerzielle Entscheidung des VerlagsDell, gewesen – die Autoren dagegen hätten den Roman als Einheit und nicht als Trilogieangelegt. Dell habe obendrein von ihnen verlangt, den Text um 500 Seiten zu kürzen, umdie Druckkosten des, wie es damals schien, riskanten Unternehmens zu senken. Ein Großteildes herausgekürzten Materials wurde in späteren Büchern verwendet. Der Gedanke, dassausgerechnet die tiefsten Geheimnisse der Illuminaten der kostenbedingten Streichung zumOpfer gefallen wären, ist einer der typischen Scherze von Wilson und Shea.

DieEinzelbände erschienen in den USA 1975 bei Dell, wurden zumeist positiv rezensiert undverkauften sich recht gut. Illuminatus! erreichte bald Kult-Status, wurde aber keinBestseller im eigentlichen Sinne. 1978 erschienen die drei Bände in Großbritannien imVerlag Sphere Books. Die Trilogie verkaufte sich stetig und kam 1984 als Ausgabe in einemBand heraus. Hier fehlen die zusammenfassenden Einleitungen zum Goldenen Apfel und zuLeviathan. Manches in diesen Einleitungen wie die autodestruktiven Minah-Vögel kommtnirgendwo sonst im Roman vor, was wahrscheinlich auf die von Dell erzwungenen Kürzungenzurückzuführen ist. In den USA wird der Roman seitdem zumeist in der einbändigen Ausgabevertrieben.

Auf Deutsch erschien die Trilogie 1977 und 1978 im Sphinx Verlag,einem Schweizer Verlagshaus, das sich auf Esoterik spezialisiertet hat. Die Buchumschlägedieser gebundenen Ausgabe bilden ein Triptychon, auf dem das Gesicht von J. R. "Bob"Dobbs zu sehen ist, einem Idol der Church of the SubGenius, und das obwohl dieseReligionsparodie aus San Francisco im Buch gar nicht vorkommt. Sie wurde vonIlluminatus!-Fans gegründet und man nimmt allgemein an, dass mit „Bob“ Wilson selbstgemeint ist.



Verschwörungstheorien

Obwohl die meistenVerschwörungstheorien im Buch fiktiv sind, werden sie mit hinreichend gesicherten Faktenvermischt, um plausibel zu wirken. Der Titel des ersten Bandes, Das Auge in der Pyramidezum Beispiel, bezieht sich auf ein bekanntes Symbol für Gott, das vor allem in derAufklärung von Kirchenkritikern und Deisten und damit auch von Freimaurern verwendetwurde. Es wird irrigerweise häufig als Symbol der Illuminaten bezeichnet und ist zudemBestandteil des Staatssiegels der Vereinigten Staaten, was dem Mythos Nahrung gibt,einige Gründungsväter der USA wären selber Illuminaten gewesen. In den drei Bänden kommenfast auf jeder Seite Anspielungen auf die Illuminaten, auf gnostische Geheimlehren, aufverschiedene Verschwörungstheorien und angebliche Pläne zur Erlangung der Weltherrschaftvor. Manche der seltsameren Theorien, die in dem Buch ausgebreitet werden, zum Beispieldie These, Adam Weishaupt, der Gründer des Illuminatenorden, hätte George Washingtonermordet und unbemerkt dessen Identität als Präsident der Vereinigten Staaten übernommen,stammen aus Leserbriefen an den Playboy, für die Shea und Wilson in der Abfassungszeitdes Buches verantwortlichwaren.">

............................................

Mein Gott und dagibts immer noch Leute die an diesen Unfug glauben!


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

27.02.2007 um 06:35
Tja, man darf eben keine Verschwörungstheorien erfinden weil die Leute nur zu gern bereitsind, sie zu glauben...

Zur Ursprungsfrage: Wenn G.W.B. wirklich einer dieserominösen "Blutlinien der Illuiminaten" angehört dann erleben wir wohl gerade, wie sichbei diesen Blutlinien die jahrhundertelange Inzucht auszuwirken beginnt...

Hurra,Hurra, HURRA, die Möchte-gern Herren der Welt degenerieren. :-D :-D :-D

CUm.o.m.n.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

27.02.2007 um 16:30
@jafrael

hast meinen beitrag ja wohl auch nicht gelesen, wie...
wer hat aberauch schon lust sich die ganzen seiten durchzulesen, nur um einen satz dahin zuschreiben? ignoriers doch einfach!


Anzeige

melden