Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben die Götter unter uns?!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben die Götter unter uns?!

09.03.2007 um 16:56
Gott fickt nicht!


melden

Leben die Götter unter uns?!

09.03.2007 um 17:02
Woher willst des wissen? hat er es dir geflüstert. Es könnte alles möglich sein.


melden

Leben die Götter unter uns?!

10.03.2007 um 03:10
@Doors

Gott fickt nicht!

@Dakota schon. Kommen wir heut nicht, kommenwir morgen.


melden

Leben die Götter unter uns?!

10.03.2007 um 03:17
@Doors
<"Gott fickt nicht!">

DAS sieht die hinduistische Lehre und ihreDarstellung aber anders!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben die Götter unter uns?!

10.03.2007 um 13:04
@jafrael:
Tja, der Hinduismus bildet da natürlich eine rühmliche Ausnahme.Üblicherweise denke ich bei "Gott" immer an einen von den Monotheisten. Die tun's sichernicht. Und mit der Behauptung, das Gottesbild des einen hätte mit dem des anderenGlaubens sexuelle Kontakte, würde ich mir wohl wenig Freunde machen. Von Opus Dei bisDschihad würden sich die Killer die Klinke im Namen Gottes in die Hand geben.


melden

Leben die Götter unter uns?!

10.03.2007 um 15:26
Natürlich leben die unter uns und zwar in hohen Positionen.
Diese würde ich jedochnicht als Götter ansehen sondern als Abschaum aus der Hölle.
Genauso wenig, wiePolitiker unsd sonstige Führungspersonen von mir Ansehen bekommen, bekommt es auch keinGott...


melden

Leben die Götter unter uns?!

10.03.2007 um 17:09
Woher will man nun wissen ob Gott fickt oder nicht? Ist wieder so eine Frage, bei der manes nicht Beweisen kann, außer er selber ist ein Gott und bestätigt uns das. lol


melden

Leben die Götter unter uns?!

07.04.2007 um 23:21
Angeommen es gab diese Götter ( was ich nicht betreiten will)

Herkales warschon nur noch ein halbgott und wurde um die 40 Jahre alt war aber stärker als jedersterbliche...

Dannn will ich bezwifeln das nach über 3000 Jahren noch etwa vondiesen Göttergen übrig ist!


melden

Leben die Götter unter uns?!

08.04.2007 um 09:03
zu der Frage, ob Gott fickt oder nicht. Gott schuf, nach der christlichen Lehre, uns nachseinem Abbild. Da er Adam als erstes schuf, wie es in der Bibel heisst, erschuf er ihnalso mit allem, was dazugehörte. Die Frage lautet also nun, nach welchem Vorbild schuf erEva?

Angeblich war Gottes Sohn, Jesus, den Frauen nicht abgeneigt. In vielenTheorien zankt man sich darüber, ob er nun etwas mit Maria Magdalena hatte oder nicht.


melden

Leben die Götter unter uns?!

09.04.2007 um 21:24
Ich glaube die Menschen erschuffen die Götter zu einem Zweck: Andere Menschen auszubeutenund zu kontrollieren. Genau zu diesem Zweck wurde die Bibel geschrieben!


melden

Leben die Götter unter uns?!

09.04.2007 um 21:29
vllt. war der grundgedanke, dem menschen bei der sinnfindung zu helfen.
die bestendinge der welt können zweckentfremdet werde und somit zu den schlechtesten dingen derwelt mutieren.


melden

Leben die Götter unter uns?!

09.04.2007 um 21:31
Wenn ich ein Gott wäre dann würde ich wohl kaum zwischen Menschen leben wollen.
Göttersollen ja für unsere Maßstäbe allmächtig und allwissend sein, wozu bräuchten sie dieErde? Sie könnten interuniversalen Smalltalk haten mit einem Gedächtnis, das so groß ist,wie unendliche unserer Universen als Gehirn, verstrickt in einem riesigen Netz, dass mitGravitation, Elektromagnetismus, licht und vielem Mehr Impulse von einer Stelle an dieandere transportiert, so wie die Nervenimpulse in unserem Gehirn..

Wer Weiß,vielleicht sind wir ein Teil so eines solchen Gottes, so wie Blutkörper oder Bakterien imBlutkreislauf..


melden

Leben die Götter unter uns?!

10.04.2007 um 19:43
1.Mose 6.1-2 : Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchtergeboren wurden, 2 da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, undnahmen sich zu Frauen, welche sie wollten.
1.Mose 6.4 : Zu der Zeit und auch späternoch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kindergebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, diehochberühmten.


melden

Leben die Götter unter uns?!

10.04.2007 um 23:20
Könnte sein. Das würde zumindest die "Machtabnahme" der Helden erklären.. vergleicht mal:Gilgamesch, Herkules , Achilles immer liegen ein paar Jährchen dazwischen und immerwerden die Helden schwächer.


melden

Leben die Götter unter uns?!

01.06.2007 um 13:25
Und wie heißt der letzte Held?


melden

Leben die Götter unter uns?!

01.06.2007 um 21:49
Achso du meinst bestimmt die Goa´uld nicht war?

Jaffa grä


melden

Leben die Götter unter uns?!

02.06.2007 um 03:45
nein


melden

Leben die Götter unter uns?!

10.11.2011 um 07:46
Es sind keine Götter.


melden

Leben die Götter unter uns?!

10.11.2011 um 11:48
@Malthael
Danke, auf diese vier aufklärenden Worte haben wir die letzten vier Jahre gewartet


melden

Leben die Götter unter uns?!

17.11.2011 um 09:33
Ein Frage so alt wie die Menschheit. Die Götter leben unter uns, derzeit sind es ca. 7 Milliarden auf diesem Planeten.


melden