Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben die Götter unter uns?!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben die Götter unter uns?!

17.11.2011 um 16:51
Also ersmal zur info

Für Jesus Christus gibt es auch ausserbiblische belege!
darum wird man in 3000 jahren die Bibel nicht so anschauen wie wir die Märchen der Griechen anschauen.

Anzeige
melden

Leben die Götter unter uns?!

22.11.2011 um 02:52
@erdbeerkäse

Hmm? was Belege Wo?
Die Bibel is Auch nur ein Märchen.


melden

Leben die Götter unter uns?!

22.11.2011 um 03:33
ja tue ich...


melden

Leben die Götter unter uns?!

22.11.2011 um 04:04
@25h.nox


sollte dasjetzt eine nicht ganz gelunge anspielung auf den threadtitel sein??? ;)


melden

Leben die Götter unter uns?!

22.11.2011 um 04:16
Leben die Götter unter uns?
Vielleicht vielleicht aber auch nicht, ich denke diese Frage kann niemand 100% beantworten. Ich selbst bin Atheist und glaube nicht direkt an einen Gott oder Götter, dennoch kann ich sie nicht ausschließen. Auch wenn wir wissenschaftlich wissen das wir vom Affen abstammen, können wir dennoch nicht unseren Ursprung erklären.

Solange also wissenschaftlich nicht 100% bewiesen ist wie der Urknall zustande kam, kann niemand genau sagen ob es Götter gibt/gab oder nicht. Meiner Meinung jedenfalls...


melden

Leben die Götter unter uns?!

22.11.2011 um 11:48
@Pat84

Tacitus über Jesus Christus und das frühe Christentum [Bearbeiten]Tacitus überliefert uns auch ein außerbiblisches Zeugnis über Jesus Christus und das frühe Christentum. Im 15. Buch seiner Annalen schreibt Tacitus über den Brand Roms im Jahre 64 n. Chr. und über den Versuch Neros, die Schuld dafür den Christen zu geben. Über ihren Namen berichtet Tacitus: „Dieser Name stammt von Christus, der unter Tiberius vom Prokurator Pontius Pilatus hingerichtet worden war“.[23]

Hier haste mal einen Hinweis das Jesus wirklich für uns gestorben ist.

Die Christen welche hier beschuldigt wurden, wurden später gefoltert worden. (wegen ihrem glauben) Solche Qualen durchlebt man für einen Unsinn nicht.

LG Erdbeerkäse


melden

Leben die Götter unter uns?!

22.11.2011 um 12:15
Da es Keinen Bweis für die Existenz eines Gottes gibt könnte es Unsinn sein.
Jesus Christus hat es villeicht geben aber war er Gottes sohn oder nur ein frommer Jude. Wie einige Forscher heute annehmen.

Für mich ist er nicht gestorben auch für niemand anderen sondern nur für sich und seine überzeugung. Weil wie Descartes schon sagte alles was mant tut und sagt beinhaltet Eigennutzen.

Es wurde schon schlimmers gemacht für Unsinn. z.b Sektenmorde in Wako texas, Jonestown falls dir das was sagt. nur um 2 Beispiele zu nennen.


melden

Leben die Götter unter uns?!

23.11.2011 um 06:54
@erdbeerkäse

das ist jetzt der wissentschaftliche beweis???
ne du da sollte schon mehr kommen
ein beweis das jemand über jemand was schreibt heisst nochlange nicht das er existert hat
und die qualen doch die durchlebt man wenn man den unsinn glaubt, schauen dir die gruppenselbstmorde mancher sekten an, das macht man doch nicht für irgendeinen quatsch
oder doch ??

es gibt keinen beweis und bitte einen beweis aus der zeit wo jesus lebt nicht was irgendwie danach mal geschieben wurde
es hat mal jemand einen sarg aus dieser zeit gefälscht, ging gross durch die presse weil es zuerst hies der währe echt. als an dann die patina der nachgemachten inschrift untersuchte stellte man dann doch die fälschung fest.
ich warte immer noch auf den wirkch wissentschaftlichen beweis das jesus christus wie in die bibel beschreibt gelebt hat.


1x zitiertmelden

Leben die Götter unter uns?!

23.11.2011 um 09:11
@deti
Zitat von detideti schrieb:ich warte immer noch auf den wirkch wissentschaftlichen beweis das jesus christus wie in die bibel beschreibt gelebt hat.
Warum?
Wartest du auch auf den wissenchaftlichen Beweis, dass Rotkäppchen gelebt hat?^^


melden

Leben die Götter unter uns?!

26.11.2011 um 19:38
@emanon

ne eigentlich warte ich nicht, aber wenn menschen behaupten das es beweise gibt dann fordere ich sie ein so simpel ist das

obwohl ich ich da mittlerweile durch die wahrscheinlichkeit lenken lasse
ich frag mich einfach was ist am wahrscheinlisten
- jesus christus gab es nie??
-alles so wie in bibel steht war so
- oder aber maria hatte kein bock auf jospeh hat lieber mit dem nachbarn rumgemacht und dem verblüfften joseph dann die story von der unbefleckten empfängniss und sohn gottes erzählt
und alles ist im grunde die grösste story die einem gehörnten ehemann jemals aufgetischt wurde


melden

Leben die Götter unter uns?!

02.12.2011 um 19:06
@Pat84

die Bibel nMärchen?


oejeoje bist du dir da GANZ sicher?



mfg,


melden

Leben die Götter unter uns?!

28.12.2011 um 21:25
Wie genial wäre dass denn, ein Kind von einem Gott. Fände ich einfach nur Super.


melden

Leben die Götter unter uns?!

28.12.2011 um 22:59
Halbgötter (Gefallene Engel) leben immernoch unter uns, als Dämonen. Allerdings haben sie ihre Körper und damit einen Teil ihrer Macht nach der Sintflut verloren. Sie leben heute in den Körpern einiger Menschen weiter.


melden

Leben die Götter unter uns?!

29.12.2011 um 14:06
@Quaerere
spricht da jemand aus Erfahrung? ;)


melden

Leben die Götter unter uns?!

29.12.2011 um 14:34
Ja,sie leben unter uns, eine besonders große Göttin ist hier sogar bei Allmy angemeldet.
Sie und ein anderer Gott haben am 24.12.2011 die Unterwelt besiegt.

@pussydeluxe
@Foggy
@Quaerere
@MakaXMisa
@thomaszg2872
@deti
@emanon
@Pat84
@erdbeerkäse
@Shakky
@old_sparky


melden

Leben die Götter unter uns?!

29.12.2011 um 14:38
@Amsivarier
Gib mir Namen :'D


melden

Leben die Götter unter uns?!

30.12.2011 um 01:24
Theoretisch könnte das stimmen (Wenn es überhaupt solche Götter gegeben hat, was ich jedoch bezweifle). Aber nach und nach gleicht man sich nicht mehr den Vorfahren, die vor 2000 bis 3000 Jahren lebten und somit verliert man auch die Genen...glaube ich.

*Gruss Vanessa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »