Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibelcode doch wahr?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bibel, Mathematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bibelcode doch wahr?

27.10.2010 um 10:11
Ihr müsst vor meinem Ritual und den Spätfolgen nun wirklich keine angst haben.Bevor wir überhaupt die Hilfe der Dämonen beanspruchten,haben wir 1.Eine sehr grosse Opfergabe gegeben,jene uns 850 CHF kostete!Davon waren Verstückelte Kalbsherzen die ich in der Mezgerei hohlte und Schweineblut,was uhrsprünglich eigentlich Pferdeblut sein sollte,dieses am letzten Tag noch verweigert wurde,weil jemand mit solch einem Blut blödsinn gemacht hat!Mit blauer Tinte vermischt,gab es ein Ultraviolet!3 Rosen waren auch dabei.Schwarz,rot und weiss.1Stunde brauchte ich für den Aufbau.Wir erlösten 20000 Arteisten,die durch Tetagrammaton,nur weil sie nicht an ihn glaubten,in die Hölle kamen!Zum glück habe ich vorher Tetagrammaton gestürtzt und Cthulhu in die Neutralebene gesetzt!Alle 3 Dämonen jene von mir besitz ergriffen haben,jene mein Expartner u m Hilfe bat,und jene 6 Sturmwinddämonen jene mir meine Puzzlepyramide mir beigebracht hatten!!!Diese Pyramide jene ich gebaut habe,ist bis heute,noch nicht nachgemacht worden!!!Ich wusste wie das Schwarze Loch aussieht,9Monate,Bevor es von den Wissenschaftler im Fernseher gezeigt wurde!!!Die Dämonen haben mir beigebracht,dass die Toten Sterne wieder in das Kristalluniversum retour reisen!!!Ich habe es noch nicht in mein Buch geschrieben,weil ich dachte,dass es ein Scherz sei!!!Als ich meine hellsichtige Kollegin fragte,sagte sie mir,dass dies wirklich stimme!!!Unser Universum ist kein Wirbel,wie es mein Expartner erklährte!!!Es ist toten stille!Cthulhu kann nicht nur Planeten und Kometen verschieben,er konnte,als er noch ein Dämon war,schon dann ganze Galaxien verschieben!!!Er war es, der alle Galaxien verschoben hat!!!Das ist einfach unvorstellbar!!!Fremde Personen nemen die Dämonen nur,wenn man ihnen keine Opfergabe gibt,wie es mein Expartner Tat!!!Nachher war ich das Opfer!!!Dieses Ritual plante ich 1ganzen Monat lang!!!Immer wieder war etwas hinzu gekommen was wir brauchen mussten!!!1Monat lang,purer stress!!Äm schluss waren nur noch ich und meine Kollegin am Ritual anwesend!!!Hätte ich es alleine machen müssen,hätte es in einem Desaster geendet!!!Meine Mutter wollte mich aufhalten und die Polizei kam,zumglück aber erst,als wir zuhause waren.Das Ritual kam in der BAZ.in 8 Monaten,müssten wir alle 26 noch verschollenen Bücher bekommen!!!Und den Raum von 60000CHF endlich kaufen können!!!Er ist im basler Postgebäude beim Bahnhof!!!Dieses Ritual war für den Weltfrieden,gegen Lügner,Betrüger,Pädophile,Mörder,Quäler jeglicher Art,und Vergewaltiger!!!Alle anderen sind ausdrücklich nicht betroffen!!Wahrheitsgetreue Menschen werden belohnt,kranke und Behinderte werden in ca 5 Jahren gesund,sie können ihre innersten Berufswünsche erlernen,der Weltfrieden kommt in 3 Jahren und Jesus in 5 Jahren.Alle sekten lösen sich auf,alle Waffen werden verschwinden,der Uran zieht sich in die Erde zurrück,wie auch das Oel,dass niemand danach graben kann!!!Alle Fahrzeuge werden aus dem noch nicht entdeckten Kraftstoff betrieben,der keine weiteren Umweltschäden verursacht!!!Ich und meine Kollegin sind durch Cthulhu in der 10.magischen Stufe der 10.Ebene.in 5 Jahren,können wir endlich sofort magisch Arbeiten.Die Psychische Krankheiten werden aber erst dann geheilt werden können,wenn ich wirklich hellsichtig bin in 5 Jahren,so dass ich Medikamente herstellen kann,Durch ein Rezeptbuch,und eine Cthulhu Bibel mit ultramagische Rituale,so dass sie jeder erlernen kann,der gutes tuhen will!!!

Anzeige
melden

Bibelcode doch wahr?

27.10.2010 um 13:08
so laangsam mache ich mir sorgen um nocturnal.
das ist sogar fürn mysteryforum noch ganz schön strange ^^


melden

Bibelcode doch wahr?

27.10.2010 um 14:06
Das scheint über meinen bescheidenen Verstand zu gehen, kann mir nämlich keinen Reim darauf machen (nicht im Entferntesten), was Nocturnal uns damit sagen will...


melden

Bibelcode doch wahr?

27.10.2010 um 14:12
@Nocturnal
Ich hab da mal ne Frage:

Sind CHF Schweizer Franken? Und warum gerade 850?
Und was wird mit uns Nicht-Schweizern?
Und wer hat das Ritual erfunden- die Schweizer?


melden

Bibelcode doch wahr?

27.10.2010 um 18:58
nichts für ungut @Nocturnal aber auf seite 11 schreibst du auf einmal über persönliche dinge die deinen expartner und deine tochter angehn. was du da beschreibst wünsche ich natürlich keinem und das sind auch echt schlimme dinge, aber wenn ich darüber in einem bibelcode-thread lese denke ich doch ersteinmal wtf.

kurz danach fängst du an mit tierinnereien und ähnlichem baba rumzuspielen und die grossen alten aufzuwecken. nunja, mich nyarlathotep hast du erfolgreich beschworen und ich rate dir in meiner endlosen erkenntnis: geh mal besser zum facharzt mit dem ganzen.
aber erzähl ihm nicht gleich in der ersten sitzung von den ritualen. ^^


melden

Bibelcode doch wahr?

28.10.2010 um 16:01
Ich wohne in der Schweiz und ich habe das Ritual erfunden.Also ich habe meine Kollegin über die 2 Bücher über den Bibelcode gefragt.Sie ist hellsichtig und sagte,dass die Zukunft nicht kodierbar ist.Ansonnsten könnten alle auf unserer Welt Hellsehen!!!Es gibt auch keinen Torakode!!!


1x zitiertmelden

Bibelcode doch wahr?

29.10.2010 um 09:31
Zitat von empty77empty77 schrieb:.nostradamus wa mitglied eines geheimbundes in dem zb die rosenkreuzer waren und da vinci...es gibt menschen die haben den schlüssel........
Aha, dann beleg mir das mal anhand seriöser Unterlagen, möglichst von Uni und Co..

Da stehst Du ja so drauf. Verstehst hoffentlich, was ich damit sagen will!?

Du aalst Dich selbst in dieser Wunschvorstellung des Bibelcodes und lässt rein gar nichts an Dich heran, was ganz schnell widerlegt wird. Daher kommen wir auch auf keinen gemeinsamen Nenner.


melden

Bibelcode doch wahr?

29.10.2010 um 11:42
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:ich habe das Ritual erfunden
na dann kann ja nix mehr schiefgehn ^^
und wie kommst du darauf das sich eine uralte menschenverachtende seelenfressende gottheit
(oder was weiss ich von mir aus tote sterne aus dem kristalluniversum) für dein ritual interessieren?

also wenn ich ein multidimensionales wesen wäre für das ein mensch weniger wert ist als für uns ein fliegenschiss, dann würds mich glaub ich nicht wesentlich interessieren ob du da im keller schön kerzen anmachst, dich in nen kreis aus kreide hockst und mit nem rohen schnitzel abreibst..


melden

Bibelcode doch wahr?

30.10.2010 um 10:16
@dirkduisburg
über geheimbünde gibs keine wissenschaftlichen studien...dassich gewissen leute gegen die kirsche verschwören haben is ja woll kein geheimniss...wärst du vir 6jahren schon hier gewesen hätte ich das noch zusammen gekriegt aber ich brauch keine bewesie und indizien sammeln, ich nehm das in meinem kopf uf und geh weiter, meine mission is nich leute zu bekären....


melden

Bibelcode doch wahr?

01.11.2010 um 12:47
@Nocturnal

Weißt du das Cthulhu manchmal weint wegen leuten wie euch?


melden

Bibelcode doch wahr?

04.11.2010 um 09:44
Ich habe das Buch des Bibelcode gelesen. Das war zwar interessant, aber ich halte es nicht für wahr, ich glaube auf dieses Art kann man auch mit meinen Harry Potter Büchern die Apokalypse vorhersagen ^^ Die Bibel sagt uns auch ohne Code genug über die Zukunft


melden

Bibelcode doch wahr?

04.11.2010 um 09:46
@Nocturnal
huch, was geht denn mit dir ab?


melden

Bibelcode doch wahr?

04.11.2010 um 09:47
@Elli84

was wird denn im Bibelcode vorausgesagt. Um welchen Zeitraum bzw. Zeitpunkt geht es denn für die sog. Apokalypse?


melden

Bibelcode doch wahr?

04.11.2010 um 09:50
@dezember2010
Das war nur das große Ganze, es gibt da zb diese Vorhersage mit dem Anschlagf auf Rabbin (richtig geschrieben?) und der Autor hat auch angeblich versucht ihn zu warnen...da ist ne gaaanze Menge zu lesen, ich glaube es gibt jetzt auch ein zweites Buch, das habe ich aber nicht gelesen und den Bibelcode las ich...uff, da war ich so in der 8. oder 9. Klasse :)


melden

Bibelcode doch wahr?

08.11.2010 um 20:40
Danke iijil für Deine Antwort!

Herzliche Grüße


melden

Bibelcode doch wahr?

09.11.2010 um 02:11
@Elli84
man kann nur rückwürkend die ereignisse von katastrofen rausfiltern, in die zukunft kann man nicht sehn bzw diese computer programme sind nicht der schlüssel, den schlüssel hat die sinagoge satans also die luzife-schattenregierung....


melden

Bibelcode doch wahr?

09.11.2010 um 02:12
@Elli84


und mit dein harry potter kannst du nich mal dein geburstag feststellen weil es garnicht so viele zahlen in dem buch gibt, also stelle hier bitte keine behaubtungen auf die nicht wahr sind, du findest niemals die wörter "die 2 türme" 4 flugzeuge" 11.9.2001" mohamet atta" in einem kontext etc.......


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibelcode doch wahr?

09.11.2010 um 05:41
@Nocturnal

Nur was mir total nicht einleuchtet ist die Tatsache das
Ctulhu כת ו להו so was wie "Versammlung und zu Jehova" oder abgeleitet "sich versammeln und dann zu Jehova (gehen)" heisst
wobei das Lamed also L in Ctulhu auch in der Phrase "jemanden zur Seite stehen gebraucht wird"
und der Ctulhu auch konsequent wie es viele für Jehova ableiten Tintenfischtentakel besitzt
er aber offensichtlich bei Dir ein Gegenspieler des Jehovas bzw Tetragrammton wird

irgendwie passt das nicht wirklich zusammen
aber vielleicht kannst du das erklären

ich will nicht direkt darüber spotten
mag sein das du in etwas recht hast und ich es bisher nicht gut sehen kann

Lovecraft hat auf jeden Fall tiefen Einblick in die Mysterien der Thora gehabt
und daher seine Weisheiten gespeist das sei hier angemerkt
wie viel und wie genau das weiss ich nicht zu beurteilen
weil ich zu wenige Lovecraft Texte bisher kenne

aber allein sein Name ist schon pure Kabbala


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibelcode doch wahr?

09.11.2010 um 05:43
@Nocturnal
und ändere bitte Deine Textstruktur
ist ja purer Wahnsinn so ohne Absätze ect..


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibelcode doch wahr?

09.11.2010 um 05:56
Nur noch als nachreichende Erklärung

aus Jehova wachsen Tentakel weil
Jehova im aramäischen (386) יעוש folgt (387) זרוע ציד Tentakel


schon spannend gell


Anzeige

melden