Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Illus und das sinkende Schiff

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
annie-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Illus und das sinkende Schiff

24.03.2004 um 20:50
wir wissen ja alle, dass hinter der US-Regierung die Illus stehen.
mich würde jetzt interessieren, was die tun, wenn die Regierung auf wackligen Füßen steht, so wie jetzt.

Ich meine, schaut man sich das mal an:
Georges eh schon mächtig lächerliche Koalition der Willigen verliert mit Spanien nun eine seiner wichtigsten Mitglieder

und die Amis (das Volk) die wachen durch den anhaltenden Terror da unten auch langsam auf.

Was macht so ein mächtiger Geheimbund da?
wenden sie sich dem Demokraten zu?
Was für große Firmen stiften für seinen Wahlkampf, wessen Marionette ist er also?

und dann war da am Montag noch was interessantes bei Beckmann.
ein gewisser Schirrmacher hat das Buch "Das Methusalem-Komplott" geschrieben, worin es um die Überalterung der westlichen Gesellschaft geht, und er gibt zu bedenken, das in den nächsten 40 Jahren nur noch weit unter 20% der westlichen Bürger unter 20 Jahren sein werden, was im nahen Osten nicht der Fall sein wird!

Ist dann Jugend Macht?
Wenden sich die Illus dann nach Asien?
Mit der Religion dürften sie ja als ehemals humanistischer Geheimbund kein Problem haben.

was ist ist und was nicht ist ist möglich


melden

die Illus und das sinkende Schiff

24.03.2004 um 21:25
nein, wir wissen nicht, wer hinter wem steht, deswegen sind es geheimorganisationen, weil kein arsch einen plan hat.

und wenn, dann werden die illuminaten (sofern sie immernoch existieren) sicherlic nicht sich irgendwohin wenden, weil es dort gerade günstiger ist. sie werden den weg verfolgen, der ursprünglich vorgesehen war und darin auch nicht wanken, sonst hätten sie nicht jahrhunderte bestehen können (wenn sie es bis heute geschafft haben sollten), wenn sie sich mit dem wind drehen....

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

die Illus und das sinkende Schiff

24.03.2004 um 22:37
Ja,das denke ich auch. Wenn sie wirklich die Macht haben,die ihnen angedichtet wird,sollten sie in der Lage sein,das demografische Problem zu lösen.
Ausserdem trifft das demografische Problem die ganze Welt ,denn das globale Durchschnittsalter steigt rapide an.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Svali - Trainerin im Illuminatenkult
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 26.02.2024 von Nemon
naverma am 27.01.2013, Seite: 1 2 3
48
am 26.02.2024 »
von Nemon
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Illuminatenspiel
Verschwörungen, 414 Beiträge, am 22.02.2020 von Warden
indigoköln am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 22.02.2020 »
von Warden
Verschwörungen: Versteckte Symbolik in Musikvideos
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 29.07.2019 von Cyranosaurus
delphi am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 29.07.2019 »