Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.04.2013 um 18:45
@CarlSagan
gern geschehen, 19,90 € Sonderpreis für dich, kannst du gern einen guten Zweck spenden.

mfg
miro2

Anzeige
melden

Chemtrails

25.04.2013 um 18:59
Ach @miro2 , was sagst Du eigentlich inzwischen dazu, das dein grosser held Dominik Storr Beitrag von miro2 (Seite 1.970) noch immer nicht die letzte Mitteilung zum Stand der Dinge in Sachen Thomas G. ./. Kachelmann verkündet hat.

t52c8f5 t5f3126 tc585bf t8b4f9a tbe93de

... das ist jetzt 3 Wochen her!

Ob Herr Thomas G. es schon weiss, das die Berufung abgelehnt wurde? Oder hat sein anwalt evtl. vergessen ihn zu benachrichtigen?


melden

Chemtrails

25.04.2013 um 19:26
@Galaxys81

Ich gehe mit dir jede Wette ein, @A38O könnte wesentlich mehr mit einem lustigen Jugendbuch verdienen oder indem er PC-Spiele programmiert und auf den Markt schmeißt.

Du solltest dich lieber über die überhöhten Preise von SH, wirkungsloser Nahrungsergänzungsmittel oder Orgonitschrott aufregen, wenn du dich unbedingt aufregen willst.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Im übrigen werd' ich es mir auch dann nicht durchlesen wenn es kostenlos als E-Book im Netz steht.
Das kann ich mir denken! Nicht, dass deine schöne Fantasiewelt, in der du einer der wenigen „wissenden“ und „aufgeklärten“ Menschen bist (muhahahaa!), noch zusammenbricht.

Vor ein paar Wochen hatte ich wirklich noch die Hoffnung, dass du deinen Verstand endlich aktiviert hättest, aber du belehrst mich doch tatsächlich eines besseren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2013 um 19:43
Kachelmann ist nicht mehr allein

Gestern tauchte in Altnickels Facebook-Gruppe ein Hinweis auf diesen Ausschnitt auf:

BIo m30CYAEWVR1.png large

Das ARD-Morgenmagazin vom 24.4.2013,
Der Wetterbericht mit Donald Bäcker

Youtube: Chemtrails im ARD Morgenmagazin
Chemtrails im ARD Morgenmagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

25.04.2013 um 20:27
@FZG
wie oft möchtest du deine Twitter-Bilchen noch einstellen. Wo steht im Kachelmann-Urteil die Erlaubnis Chemtrail-Anhänger als Nazi- und/oder Verrückte zu bezeichnen? Kachelmann musste sich revidieren und aus "Alle" einige wenige machen. In dieser nichtssagenden Form akzeptierte das Gericht Kachelmanns Aussage. Eine Stammtischparole mehr nicht. Einige Debunker können nicht bis drei zählen = Stammtischparole.

Ausnahme @A38O#
A38O schrieb:
Hier ist mal wieder was Aktuelles, das zeigt, wie wertlos Messungen am Boden sind - Saharastaub kommt wieder nach Deutschland:

http://www.facebook.com/UnWetterNetzwerk/posts/408665345906999

Und so kann halt auch das, was irgendwo am Boden gemessen wird, von irgendwoher stammen.
dazu gibt es keine Aussage, aber Kachelmann als "Gewinner" hinstellen. "No Chemtrail's" ist alles was dieser Medienclown noch hat, nach Wetter-und Klimaprogosen fragt ihn keiner mehr. Aber "Sauberer Himmel" ist durch Kachelmann wieder in den Medien. Ganz toll gemacht Kachelmännchen, es funktioniert auch ohne Anklage. Wieder werden einige mehr ihre Augen gen Himmel richten. Bravo, Bravissimo kann man da nur rufen.

mfg
miro2


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2013 um 20:37
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:wie oft möchtest du deine Twitter-Bilchen noch einstellen.
Mit Sicherheit so lange, bis der Herr Storr seine Ankünfigung, zu berichten, wahr macht. Schließlich muss man ihn offenbar erinnern.
Zitat von miro2miro2 schrieb:Kachelmann musste sich revidieren und aus "Alle" einige wenige machen.
Wo steht das? Gib mal bitte die Quelle. Ansonsten lese ich:

'Bezeichnung von "Chemtrails"-Gläubigen als "Neonazis oder Verrückte" weiterhin erlaubt'
Zitat von miro2miro2 schrieb:dazu gibt es keine Aussage
Welche Aussage soll es dazu geben? Das ist eigentlich selbstverständlich. OK, Kondensstreifen auch.
Zitat von miro2miro2 schrieb:aber Kachelmann als "Gewinner" hinstellen
Er hat gewonnen. Blättere mal ein paar Seiten zurück, da ist es beschrieben. Storr hat für seinen Mandanten geklagt und keinen Erfolg gehabt, schlicht verloren.
Zitat von miro2miro2 schrieb:Aber "Sauberer Himmel" ist durch Kachelmann wieder in den Medien.
Über den Weihnachtsmann wird auch immer wieder berichtet und alle Leute wissen damit umzugehen.
Zitat von miro2miro2 schrieb:Wieder werden einige mehr ihre Augen gen Himmel richten.
Hoffentlich. Das Chemtrailhandbuch beschreibt sogar, wo man am besten was sieht. Und versteht.


melden

Chemtrails

25.04.2013 um 20:44
Zitat von miro2miro2 schrieb:Luft-, Boden- und Oberflächenwasser-Analysen sind vollkommen wertlos... alles klar, Chef.
Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es denn Luftproben von Chemtrails?
Boden- und Oberflächenwasser-Analysen sind nur mässig geeignet, Chemikalien nachzuweisen, die (angeblich) in Reiseflughöhe ausgebracht werden .... aus ziemlich offensichtlichen Gründen.


melden

Chemtrails

25.04.2013 um 20:45
@miro2

es gibt bis jetzt keine luftproben aus "chemtrails" obwohl etliche piloten sogar hier für wenige hundert euro angeboten haben wen hochzufliegen.

warum?


melden

Chemtrails

25.04.2013 um 20:46
Zitat von miro2miro2 schrieb:"No Chemtrail's" ist alles was dieser Medienclown noch hat, nach Wetter-und Klimaprogosen fragt ihn keiner mehr.
Kachelmanns Meteomedia AG und die Jörg Kachelmann Produktions AG beliefern ganz Europa mit Wetterdaten und -vorhersagen. Die Dichte der Messstationen von Meteomedia ist konkurrenzlos. Wenn du irgendwo etwas über Wetter hörst oder siehst, kommt das wahrscheinlich von Meteomedia. Nach der Rufmordkampagne u.a. von Alice Scharzer hat er sich vom Bildschirm verabschiedet.


melden

Chemtrails

25.04.2013 um 21:57
miro2 schrieb:
"No Chemtrail's" ist alles was dieser Medienclown noch hat, nach Wetter-und Klimaprogosen fragt ihn keiner mehr.
Das finde ich schon extrem dreist und unverschämt, solche Zeilen zu schreiben.

Hier mal von der Firmenseite von Meteomedia:

"Der 1990 von Jörg Kachelmann gegründete Wetterdienst ist heute einer der führenden Wetterdienstleister in Europa. Mit rund 100 Mitarbeitern betreibt Meteomedia Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, Kanada und den USA.

Herzstück des Unternehmens ist das engmaschige private Wetterstations-Messnetz. Mit rund 830 Stationen zählt es heute zu den größten Messnetzen Europas.

Die Kombination aus führender Prognosequalität, langjähriger Erfahrung und erstklassigem Kundenservice führt dazu, dass uns heute zahlreiche Kunden aus allen wetterabhängigen Branchen vertrauen."

Die machen ca. 16 Mio Umsatz im Jahr mit zweistelliger Rendite. Kachelmann als Prasident der AG hält 49% der Anteile. (Stand 2011)

Vor so einer Lebensleistung kann man nur den Hut ziehen. Aber vielleicht bist du ja auch einer dieser typisch deutschen Neidhammel, die es begrüssen, wenn SUV`s, Edellimousinen oder teuere Sportwagen zerkratzt oder "abgefackelt" werden und anderen nichts gönnen, weil sie selbst nichts im Leben erreicht haben.


melden

Chemtrails

25.04.2013 um 22:23
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Du solltest dich lieber über die überhöhten Preise von SH, wirkungsloser Nahrungsergänzungsmittel oder Orgonitschrott aufregen, wenn du dich unbedingt aufregen willst.
Vollkommen richtig, weil das eigentlich den "Straftatbestand des vorsätzlichen Betruges" erfüllt.

Wirkungslose Produkte zu verticken ob auf Kaffeefahrten an senile Rentner oder naive Verschwörungs-Junkies, beides ist verwerflich.

Hier das Zeug (Zeoltih), was sich Altnickel immer reinmampft, zum Kilopreis 0,78 Euro/kg

http://lavasteine.net/shop.html?start=15 (Archiv-Version vom 07.09.2013)

Hier das Voodoo-Zeolith aus der Eso-Apotheke, zum Kilopreis 50,00 Euro/kg

http://www.zuckerersatz.de/component/option,com_virtuemart/Itemid,124/category_id,20/page,shop.browse/ (Archiv-Version vom 01.05.2013)

Ich vermute, nicht mal beim illegalen Drogenhandel kann man solche Margen einfahren.

Und hier regen sich welche auf, weil es ein Buch - welches geschrieben, korrekktur gelesen, überarbeitet, gestaltet und gedruckt werden muss - nicht mal 20,00 Euro kostet???

Das ist nicht der Koran, der von Salafisten (auch so `ne komische Sekte) in der Fussgängerzone verschenkt wird!


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2013 um 22:31
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Hier das Zeug (Zeoltih), was sich Altnickel immer reinmampft, zum Kilopreis 0,78 Euro/kg
Achtung, jetzt kommt der Treppenwitz schlechthin:

Zeolith wird ja gerne zum "Entgiften" des Körpers vom Bösem Chemtrailfallout verwendet. Und der soll ja aus aliminium und Barium bestehen...

Nun, was ist eigentllich Zeolith?
Zeolithe sind kristalline Alumosilikate, die in zahlreichen Modifikationen in der Natur vorkommen, aber auch synthetisch hergestellt werden können. Mehr als 150 verschiedene Zeolithtypen sind synthetisiert worden, 48 natürlich vorkommende Zeolithe sind bekannt. Die natürlichen Zeolithe werden mineralogisch unter dem Begriff Zeolithgruppe zusammengefasst.
Wikipedia: Zeolithe (Stoffgruppe)

und was ist denn eigentlich ein Alumosilikat?!?! Etwa das, was man befürchten muss, wenn es schon so heisst?
Alumosilicate bzw. Alumosilikate, auch als Aluminosilicate bzw. Aluminosilikate bekannt (beide Bezeichnungen werden im Deutschen und auch im Englischen oft synonym verwendet, da sie sich aus der britisch-englischen Bezeichnung für Aluminium - aluminium - bzw. der entsprechenden amerikanisch-englischen Bezeichnung - aluminum - ableiten), sind die Sammelbezeichnungen für Minerale und chemische Verbindungen aus der Gruppe der Silicate, die sich aus den Grundbausteinen SiO4-Tetraeder und AlO4-Tetraeder aufbauen. Sie gehören zu den wichtigsten Bestandteilen der Erdkruste.
Wikipedia: Alumosilikate

Aluminium mit Aluminium "entgiften" - sehr überzeugend! :)


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2013 um 22:36
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Aluminium mit Aluminium "entgiften" - sehr überzeugend! :)
Ein Homöopath würde dir jetzt was von "Simileprinzip" erzählen und diese Ausage völlig unironisch unterschreiben - und Chemtrailer und Alternativmedizingläubige haben ja gewisse Schnittmengen.


melden

Chemtrails

25.04.2013 um 22:48
Zitat von FZGFZG schrieb:Achtung, jetzt kommt der Treppenwitz schlechthin:
Vllt. solllte man mal eine Studie in Auftrag geben, welche "Chemmies" jahrelang sich Zeolith reinfahren und einen Zusammenhang der Beharrlichkeit der Chemtrail-Idee herstellen.

Aluminium soll ja für Alzheimer und Demenz sorgen (bei bestimmten Personen wird, glaube ich, ein Molekül nicht abgebaut) und evtl. finden sich unter den Verfechtern ja welche, in denen dies der Fall ist.

Wundern würde mich das nicht ......... und vieles erklären!

Übrigens sind die neuen Spülmaschinen, in denen Zeolith verbaut ist, ganz hervorragend :-)

Unten in der Maschine ist eine Platte aus Zeolith, die den Trocknungsprozess verbessert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2013 um 22:57
Also ich kann an dem Chemtrailhandbuch nichts schlechtes erkennen. Genau, wie ich es völlig normal finde, daß z. B. Bücher, die über Scientology aufklären, Geld kosten, während Scientology seine Bücher (am Anfang wenigstens) kostenlos in der Fußgängerzone verteilt. Bücherschreiben macht viel Mühe. Und nebenbei: wenn etwas Geld kostet, wissen die Leute es auch zu würdigen.

Es war Zeit, daß mal ein Buch über den Chemtrailunsinn erscheint. Und ich finde auch richtig, das hier im Thread zu erwähnen, weil der Thread sich nunmal mit dem Thema befaßt. Der ein oder andere könnte beispielsweise dadurch auf die Idee kommen, es an Leute zu verschenken, die nicht so firm im Internet sind. Das Ziel ist doch, möglichst viele Leute über diesen Unsinn aufzuklären. Das Chemtrailhandbuch kann dabei auf jeden Fall helfen.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Aluminium mit Aluminium "entgiften" - sehr überzeugend!
Cool, die erzeugen Chemtrails von innen! Warum immer auf den nächsten Chemtrail warten? Man kann sein tägliches Aluminium auch ganz ohne haben.


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 08:26
Mal wieder was Lustiges:

Dass die Chemtrail-Gläubigen gern spekulieren, wer wer ist, ist ja bekannt. Wenn man gegen Verschwörungstheorien schreibt, muss man auch permanent damit rechnen, dass man von denen an den Pranger gestellt wird.

Nun hatte sich Jörg Kachelmann (ich glaube, FZG hatte es schon mal geschrieben) in der facebook-Gruppe "Werner Altnickel" angemeldet und schreibt dort natürlich auch ab und zu etwas. Die Leute dort waren dann schon etwas wie aufgeschreckte Hühner, aber so richtig glauben können sie es anscheinend nicht. Und nun gingen die lustigen Spekulationen los. Hier mal ein Beispiel:

b5a24f fb kachelmann lorenz a380

Bei den Leuten auf Youtube ist es noch besser, da schmeißen die VTler gleich mal alle in einen Topf, so dass man da auf einmal stellvertretend für viele andere User steht. Wer also auch hier gegen Chemtrails schreibt, muss durchaus damit rechnen, schnell mal jemand anders zu sein. Lustig ist es und es zeigt auch immer wieder: Wenn man nichts weiß, spekuliert man. Wie halt in den VTs generell üblich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 10:09
@A38O
So leicht kommst Du nicht davon. Zuuuufällig habt ihr die gleichen Vornamen. Dass ich nicht lache. Dann der Nachname: L von Lorenz kommt direkt nach K von Kachelmann. Schon wieder so ein "Zufall".
Das L von Lorenz steht "zufällig" auch in der Mitte von Kachelmann. Wer´s glaubt.
Lorenz rückwärts ausgesprochen: Znerol. Bei Kachelmann: Nnamlehcak. beides sieht seltsam aus. Komisch.

Wenn man da keine Absicht erkennen kann, ist einem nicht mehr zu helfen.


melden

Chemtrails

26.04.2013 um 10:14
@kleinundgrün

Das hätte ja jetzt nicht sein müssen. Zum Glück hast Du das Autoren-Porträt bei Weltbild nicht verlinkt. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2013 um 10:19
Zitat von A38OA38O schrieb:Zum Glück hast Du das Autoren-Porträt bei Weltbild nicht verlinkt.
Das wollte ich mir aufheben, falls der erste Teil meiner Beweisführung angezweifelt wird.

Edit: Ich sehe gerade, dass Du laut Billy Remsey (den ich für einen sehr glaubwürdigen Charakter halte, ich meine, so ein Netter Kerl, der er bestimmt ist) für Deine Kommentare hier bezahlt wirst. Darf ich fragen, wie hoch diese Bezahlung ist? Wird pro Wort abgerechnet oder pro Beitrag? Gibt es eine Qualitätssicherung, die die Beiträge zunächst prüft?


Anzeige

1x zitiertmelden