Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2013 um 11:12
Tolles Interview! Bringt fundiert zum Ausdruck was wir ohnehin alle wussten oder wissen.

Die "Flachzangen" kann man vermutlich damit nicht überzeugen, eher wird ein Taliban katholisch.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2013 um 14:27
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wir haben gestern schon bei Twitter gesagt, dass wir eine Talkshow machen sollten. Tobias als Talkmaster, mit Mario, FZG und vielleicht mir. :D
Mit Mario in der Runde?
Das wäre für mich ungefähr so, als hätte das "Literarische Quartett" einen Bonobo mit am Tisch gehabt. :D
Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2013 um 15:46
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen!
Da würde es sicher bereits während der Aufnahme ein Problem geben: Es müssten ja alle ernst bleiben und das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2013 um 15:55
@A38O
Auch wieder wahr.

Außerdem sollten wir auch nicht riskieren, dass noch mehr Menschen ihre Fahrerlaubnis verlieren. :D


melden

Chemtrails

12.04.2013 um 15:59
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Es müssten ja alle ernst bleiben und das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. ;)
Daß das SO schwer nicht sein kann hat Dennis Mascarenas bewiesen; allerdings ist der auch mit einer gehörigen Portion Phlegma gesegnet ;)


melden

Chemtrails

12.04.2013 um 16:07
@geeky

Dem Tobias Raff ist es wohl gar nicht so leicht gefallen. Er schrieb, dass er sich in die Hand gebissen hätte oder so ähnlich. ;)


melden

Chemtrails

12.04.2013 um 16:49
Eine Woche her...

t5f3126 tc585bf t8b4f9a tbe93de kachelma

... und das Podcast von Tobias Raff gibt´s jetzt auch in den Teil des Internets, den die Chemmies verstehen...

https://www.youtube.com/watch?v=K6KRZHNzWi8


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 10:46
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, und da er diese erreicht hat, geht er dagegen in Berufung...
Meinst Du wirklich Storr hätte an ein Urteil zu seinen Gunsten geglaubt, Kachelmann wird gerichtlich untersagt Chemtrail-Anhänger öffentlich als Neonazi's und Verrückte zu bezeichnen, auch nicht im umgangsprachlichen Sinn? Jeder Dödelverein würde sofort ebenfalls klagen, irgendjemand hat sich bestimmt irgendwann und irgendwo unbedarft öffnentlich geäußert, eine Klageflut ohne Ende.
Gegen eine einzelne Person verliert Kachelmann. Neonazi und verrückt sind schwere Anschuldigungen. Man rudert zurück - Kachelmann's Äußerung bezog sich auf Chemtrail-Anhänger im allgemeinen und war "salop" gemeint. Damit sind die Anschuldigungen "Neonazi" und "verrückt" für alle Chemtrailer vom Tisch. Übrigbleibt vom Kachelmann's Aussage ein müdes Lächeln. Sie kann nun jeder auslegen wie er gern möchte, sie bleibt jedoch "salopp", ohne jedwegliche Aussagekraft. Ein Bangeespringer wird auch von vielen "Normalbürgern" als "verrückt" angesehen. Ein Chemtrailer ist auch ein klein wenig "verrückt". Ihr werdet das anders sehen aber Chemtrailern geht das jetzt am Popo vorbei, ihr meint es ja nur salopp. Stimmt's? Für "mehr" müßt ihr nun schon jemand persönlich angreifen. Name abkürzen und schwärzen, mehr traut man sich aber nicht.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:1. CT-Spinner fragen Kachelmann....
weshalb fordern "CT-Spinner" Kachelmann auf...?
Kachelmann ist eine öffentliche Person, er ist vielen Menschen bekannt, die Boulevardmedien stürzen sich auf so eine Storie. - "CT-Spinner" wissen das.
Kachelmann muss antworten. Keine Antwort: "Kachelmann brich dein Schweigen, sag endlich die Wahrheit". - "CT-Spinner" wissen das.
"CT-Spinner" wissen auch das Kachelmann keine eidesstattliche Erklärung abgeben kann.
"CT-Spinner" hoffen auf einen Fehler ins Kachelmann's Antwort und nur darauf.
Und patsch: Kachelmann sagt Neonazi und Verrückte.
"CT-Spinner" tanzen vor Freunde um den Tisch. Er hat mich beleidigt, mich auch, uns alle!!!
Einer klagt. Prozess.
Kachelmann revidiert seine Aussage auf allgemein und salopp.
"CT-Spinner" freuen sich, die Anschuldigungen "Neonazi" und "verrückt" durch einer öffentliche Person sind für alle Chemtrailer vom Tisch.

Ich darf erinnern:
Zitat: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)
Dem Gericht zufolge hatte sich der Wettermoderator in dem Schreiben aber nur "ganz allgemein" über die Chemtrail-Bewegung geäußert und darin seinen Standpunkt "recht drastisch rübergebracht". Die Bezeichnung "verrückt" sei im umgangssprachlichen Sinne gemeint gewesen und nicht so, dass er alle als krank darstelle, hieß es. Kachelmann habe auch nicht alle Anhänger der Theorie als Neonazis bezeichnet.

So steht es in Medien, so lesen es die Leute. Leute die noch nie etwas über Chemtrails gehört haben. Sie lesen von Giftwolken am Himmel und von einer Initiative "Sauberer Himmel" gegen diese "Wolken". Gift ist schlecht - sauberer Himmel ist gut. Neonazi's und Verrückte sind sie auch nicht. Kachelmann hat drastisch übertrieben. Eine Initiative "Sauberer Himmel" kann nicht schlecht sein. Umweltschutz betreiben die "Guten". So steht es in der Zeitung.

So funktioniert das. Meint ihr ihr ernst "Sauberer Himmel" fordert aus einer Bierlaune heraus eine eidestattliche Erklärung von Kachelmann? Eure billigen "CT-Spinner"-Parolen interessieren niemanden. Damit könnt ihr vielleicht ein Paar Kid's einschüchtern die zuviel Superman und Batman Filme schauen und meinen die Welt retten zu müssen. Das war's dann auch schon.
Es geht um das Bild in Medien, wie wird "Sauberer Himmel" von der Öffentlichkeit wahrgenommen.
Die Schlacht findet in den Medien statt nicht auf Allmy.

@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mit den großen Hunden pissen wollen...
Du fühlst dich wohl als deutsche Dogge. Nun, Kid's können mit auch mit großen Hunden gut umgehen. Sitz, Platz, gibt Pfötchen....
http://www.hundeschule-schwaiger.de/kinder_und_hunde.html

mfg
miro2


4x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

13.04.2013 um 11:05
OH NEIN!
Superman ein Agent der NWO, ein CT-Sprüher? So weit ist es gekommen, man kann niemandem mehr trauen!112!1!!zwölf!

(ab 1:15)

https://www.youtube.com/watch?v=ll39CAovGrg (Video: MAN OF STEEL Official Teaser Trailer (2013) Henry Cavill, Russel Crowe [HD])


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 11:15
@miro2

Du machst aus einer Mücke einen ganz schön grossen Elefanten (wie übrigens auch die Bürgerinitiative).

Nicht sauberer Himmel hat Kachelmann angeklagt, sondern...

- Zuerst forderte Storr von Kachelmann er solle eidesstattlich versichern, das es CHemtrails nicht gäbe. Was logischerweise nicht geht. Man kann nicht 100%ig beweisen, das es etwas nicht gibt, folglich macht es keinen sinn, eidesstattlich zu versichern, das es etwas nicht gibt.

- Daraufhin stichelte Kachelmann via Twitter, das es "Seltsame Anwälte" gäbe. Von nun an stichelt die Bürgerinitiative sowie Kachelmann sich gegenseitig an... Storr vrmutete z.B. einen geplanten Hackerangriff, weil ein Link auf SH von Kachelmann den server von SH belastete. Storr forderte seine Anhäger auf, Kachelmann zuzuspammen etc...

so ging die GEschichte Monatelang...

Dann kam ein Herr Thomas G. der eine Email an Kachelmann, die Bundeskanzlerin,, alle Parteien, Verbände etc. verschickte, in der er alle angeschriebnenen zur Stellungnahme aufforderte. Inhalt der eMail war ein langer Copy-Paste-TExt über Chemtrails.

Kachelmann hat diese eMail komplett gequotet und einen kurzen Satz geschrieben, der besagte, darauf braucht man gar nicht eingehen, sowas kommt meist "von Neonazis oder Verrückten". Dieser Reply ging an Thomas G. und an alle anderen Adressen, die Thoimas G. in der gequoteten eMail via cc-Copy angeschrieben hat.

Es geht um eine angebliche Beleidigung in einer eMail.

Daraufhin hat Thomas G. Dominik STorr (nicht die Bürgerinitiative) beauftragt, ihn anwaltlich zu vertreten. Storr reichte zuerst eine Unterlassungserklärung incl. Honorarforderung ein, das Kachelmann Herrn Thomas G. nicht mehr "Neonazi oder Verrückt" bezeichnen soll, ansonsten drohe eine einstweilige Verfügung.

Kachelmann ging auf die Unterlassungserklärung natürlich nicht ein, so kam es zur mündlichen VErhandlung der einstweiligen Verfügung, und das ist die Geschichte, die SH so aufbauscht, als würde man gegen Chemtrails zu Gericht ziehen.

@miro2 , Wenn ich Dich in einer eMail beleidige, drohst Du mir dann mit einer Unterlassungserklärung und einstweiliger VErfügung? Ist so ein Verhalten "Normal" und grenzt es nicht zumindest an "...oder verrückt"?


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 11:17
@miro2
Storr schreibt also immernoch an seinem Beitrag über den fulminanten Sieg, den er über Kachelmann errungen hat. Deshalb liest man beim "Sauberen Himmel" noch nichts über das Urteil, das es jedem erlaubt, die Chemtrailer Neonazis und Verrückte zu nennen. Ist doch bloss Spass ...


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 11:44
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:Neonazi's und Verrückte sind sie auch nicht.
Wer sich näher mit den Thema beschäftigt, kommt da aber schnell zu einem anderen Ergebnis. Vorausgesetzt, er stammt nicht selbst schon aus dem Dunstkreis der Neonazis und Verrückten, denn dann wird er das natürlich strikt von sich weisen.

Kommt von dir nun eigentlich noch eine Begründung für deine Behauptung, Storr sei "gestärkt" aus seinen verlorenen Prozessen herausgegangen? Bisher hast du nur immer wieder deutlich gemacht, wie zutreffend der Pippi-Langstrumpf-Vergleich war. Storr behauptete, Kachelmanns Aussage sei nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt, wurde eines Besseren belehrt, und ist nun trotzdem der große Sieger?

Na ja - Neonazi's und Verrückte eben.


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 11:56
Sorry für das kurze Offtopic.

@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:Strorr's
Zitat von miro2miro2 schrieb:Kachelmanns-Fan's
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: Kachelmann's
Zitat von A38OA38O schrieb:Neonazi's
Zitat von miro2miro2 schrieb:Kid's
Eigentlich bin ich ja nicht besonders pingelig, wenn es um Rechtschreibung geht. Schließlich bin ich selber auch nicht vor Fehlern gefeit.
Aber dieser ständige Deppenapostroph ist ja nicht zum Aushalten!

http://www.deppenapostroph.info/
Wikipedia: Apostrophitis


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 11:58
https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM (Video: Hey Pippi Langstrumpf)


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 12:11
@JohnDifool
Danke, sonst hätte ich es getan...


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 12:27
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:Neonazi's und Verrückte sind sie auch nicht.
Der allseits bekannte Chemtrail-Klaus, der allwöchentlich Videos auf youtube hochlädt, hat noch vor dem Gerichstgebäude in Berlin bei dem Prozes gegen Kachelmann mit dem "Suberen Himmel" demonstriert, und man sieht ihn ebenso bei den Treffen des Neuschwabenland-Forums.
Und unsere "Dacedeern" erzählt in ihren Videos, dass ein paar Liter Essig, im Garten versprüht, die fiesen Giftwolken aufgelöst haben.
Und allenthalben ist man bei den Chemtrail-Anhängern nur höchstens zwei Klicks entfernt von tief braunem Geschwurbel...


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2013 um 12:39
Beitrag von StUffz (Seite 1.969)

@StUffz
@FF

Vielleicht ist euch der letzte Kommentar nicht aufgefallen:
"Skeptiker sind für mich die Gehirn-Juden."

Da behaupte noch mal jemand, Chemtrailgläubige wären keine Neonazis und Verrückte!. :D


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 12:47
@JohnDifool

Ich bin lieber "Gehirn-Jude" als ein brauner Hohlkörper :D


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 12:47
@FF
@StUffz

Hab gerade bemerkt, dass der Kommentar wohl nicht ganz ernst gemeint war. ;)


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 12:49
@JohnDifool

Ich glaube, das bezieht sich auf Stolls Aussage "Der Fernseher ist für mich der Elektrojude" - und die war ernstgemeint :D .


Anzeige

melden