Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.03.2013 um 18:27
Das letzte Video ist klasse!
Mario meint am Schluß:
Das ganze BRD-Parlament sind Kalau-boratöre
:)

Anzeige
melden

Chemtrails

10.03.2013 um 18:59
Popkornium 18 ... LOL ... Ich hau Mich wech!


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2013 um 19:19
Zitat von jofejofe schrieb:Popkornium 18 ... LOL ... Ich hau Mich wech!
Wobei die 18 natürlich auch eine Anspielung ist. Aber das dürfte Marios Auffassungsgabe weit überfordern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2013 um 19:23
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Wobei die 18 natürlich auch eine Anspielung ist. Aber das dürfte Marios Auffassungsgabe weit überfordern.
Ja ... Anspielungen gibts ne Menge ... Braunsstuhl ... :D


melden

Chemtrails

10.03.2013 um 21:00
Zitat von FZGFZG schrieb:Man beachte, das jeder User dort "Bernd" heisst
'Beim amerikanischen Imageboard 4chan heißen alle Teilnehmer "Anonymous", bei krautchan werden sie "Bernd" genannt'
http://www.sueddeutsche.de/panorama/amoklauf-zynische-worte-an-bernd-1.395052


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 14:54
Sauberer Himmel lieferte gestern ganze fünf Beiträge...
[Hier] finden Sie tolle Aufnahmen von Flugzeugen mit Kondensstreifen, die zum Teil direkt aus den Triebwerken kommen, was meist ein Zeichen dafür ist, dass nicht nur gewöhnliche Abgase und Wasserdampf emittiert werden.
na dann schaun wir uns dieses Video eines Planespotters mal an...

tempgkreaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nur im ersten Bild könnte man meinen, es kommt direkt hinter der Tragfläche heraus. Leider etwas unscharf. das dürfte wiedermal ein A380 der Emirates sein, das Lieblingsflugzeug der Chemmies für "direkt aus den Triebwerk kommende Kondensstreifen" - das liegt einerseits an den nach vorne versetzten Triebwerken und andererseits an den gewaltigen Flügeln der A380

tf2d866 t72ecbb Short Gap-20120929-13563

Man beachte diese Grafik von airbus. Das rote Kästchen unten stellt einen londoner Doppeldeckerbus als Grössenvergleich dar

t314d8c 8680794

Auch hat man ein schönes Zeitraffervideo entdeckt:
Anhand dieser Zeitrafferaufnahmen kann man schön erkennen, wie uns die Sonne gestohlen wird.

Am Ende ist der Himmel dann nahezu weiß, was uns auch sehr bekannt vorkommt
Also ich sehe da vor allen ganz natürliche Zirren, die Kondensstreifen lösen sich auch alle auf statt sich auszuweiten und tragen im Vergleich zu der natürlichen Cirrusbewölkung kaum zur Bewölkung bei

https://www.youtube.com/watch?v=XPtZv5IwXzY

ansonsten empfiehlt man wieder mal den Biophotonen-Schwurbler Harald Kautz-Vella, der in diesem Thread schon mehrmals mit wirren Theorien voller schöner Buzz-Words aus der Esoterik/freie-Energie-Szene aufgefallen ist. Wie z.B. Biophotonen (Archiv-Version vom 29.03.2013)
In der neuen Raum & Zeit, Ausgabe 182, ist der Beitrag "Schlucken Chemtrail-Aerosole die Biophotonen?" von Harald Kautz-Vella erschienen. Es lohnt sich somit, diese Ausgabe zu kaufen.
Den Artikel darf man hier kaufen:

Nein, lohnt sich nicht, der einzelne Artikel kostet übrigens 2,50 Euro. Auch das lohnt sich nicht.

Ansonsten meint sauberer Himmel mal wieder, das man uns in den Medien an Chemtrails gewöhnen will und meint, Geoengineering-Forscher seien "Inzestiös", weil immer dieselben Namen auftauchen.
„Inzest" beim Geo-Engineering?

Wenn man sich mit dem Thema Geo-Engineering beschäftigt, fällt einem schnell auf, dass dort immer wieder die selben Akteure auftauchen.

In den USA ist es die "Geo-Clique" Gates - Keith - Caldeira.

In Deutschland taucht immer wieder das Karlsruher Institut für Technologie auf, dem Prof. Dr. Thomas Leisner angehört.

(...)

Dank Prof. Leisner & Co. bleiben die Themen "Chemtrails" und "Geo-Engineering" in Deutschland somit ein Insichgeschäft.
Oh wunder, jemand der sich seit Jahren mit Geo-Engineering beschäftigt, taucht immer wieder auf. Skandal! Inzest!


1x verlinktmelden

Chemtrails

11.03.2013 um 15:00
@FZG die haben ein Video von Lippstadtfan auf ihrer Seite verlinkt ??
Muha, da wird aber jemand " glücklich " sein.
Er benutzt ne Nikon p510 , so ziemlich der beste Camcorder zurzeit für planespotting , un ist alles andere wie chemmie .
Einfach nur frech sowas !


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 15:02
@Jedimindtricks

Ist SH gewerblich? Kann man ja mal abmahnen...


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 15:04
was zur hölle sind "biophotonen"? oO


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 15:05
@Nerok

Abzocke :D
Als Biophotonen werden von einigen Autoren Photonen bezeichnet, die biologischen Ursprungs sind und sich von herkömmlichen Photonen unterscheiden sollen. Nach heutigem Wissenstand gibt es keine Unterschiede zwischen Photonen biologischen und nicht-biologischen Ursprungs. Auch die Biophotonen-Befürworter konnten bislang keine Unterschiede nachweisen. Photonen (Lichtquanten in der akademischen Physik) unterscheiden sich lediglich durch ihre Energie (bzw. Wellenlänge). Elektromagnetische Strahlung kann durch ihr Spektrum und die Intensität beschrieben werden. Die Benutzung des Begriffs Biophoton ist insbesondere in pseudowissenschaftlichen und alternativmedizinischen Kreisen populär und wird gern zur Erklärung verschiedener Phänomene herangezogen. Allerdings wird in der englischsprachigen Literatur der Begriff Biophoton teils auch synonym für jegliche Photonen biologischer Herkunft benutzt.
http://psiram.com/ge/index.php/Biophotonen (Archiv-Version vom 14.08.2013)


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 15:08
@Nerok

Kautz-Wella meint mit "bio-Photonen", das Zellen untereinander Informationen per Photonen austauschen.

Mein Körper fängt auch immer an zu leuchten, wenn die Imunabwehr auf Touren kommt :-D


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 15:08
@Rho-ny-theta
@FZG

ich dachte es wäre sowas wie "biogemüse" :troll:


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 15:11
@Nerok

die meinen sicher Huon-Partikel ;)

@Rho-ny-theta

Aber solange gewisse Leute dieses unglaubliche Immunsystem gegenüber Bildung besitzen, werden ein paar an sich garnicht so blöde Köpfe sehr viel Geld damit verdienen. Ich kann nicht glauben dass einige dieser Chemtrail-Gurus wirklich ihr eigenes geschwurbel ernst nehmen.


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 16:46
@Rho-ny-theta

hab ihm aufjedenfall mal bescheid gesagt . chemtrailer-spam unter seinen videos wäre echt das letzte .
ausserdem viel zu gute qualität für SH


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 18:35
Was zum Kuckuck sind denn
Cotrails
?


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 18:57
@ThunderBird1

Contrails. Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 19:13
@ThunderBird1
Was zum Kuckuck sind denn

Cotrails

?
Eine Vereinigung zum Schutz von Wanderwegen in Georgia/USA!
http://cotrails.org


melden

Chemtrails

11.03.2013 um 19:16
@Mr.Q

Verflucht! Jetzt hast du eine unserer Tarnorganisationen mit den Chemtrails in Verbindung gebracht, und das, obwohl ich bereits die vorgeschriebene Notfall-Desinfo ausgebracht habe. Das wird Konsequenzen haben, die schwarze 13 ist schon informiert. Jetzt erstmal sofort Prozedur ZZ-4-alpha einleiten, und weiteren Schaden minimieren.


melden

Chemtrails

13.03.2013 um 16:06
moin ! muss mir mal ein anwalt suchen !
seit tagen wieder groß angelegte chemtraileinsätze über den wolken mit fakehologrammen ,tandemjets und helikopter die mich ins visier genommen haben !

lpwLixvTOriginal anzeigen (0,3 MB)

konnt jetzt erst das ganze bildlich dokumentieren weil endlich dieses grau mit denen sie uns die sonne wegnehmen wollen weg ist !


melden

Chemtrails

13.03.2013 um 20:51
Wir haben weissen Rauch, weissen Schnee, einen neuen Papst und seit einer Stunde tippt hier dave71. Bin ja schon gespannt. :-D


Anzeige

melden