Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.08.2009 um 20:02
@OpenEyes

ich belasse mich nicht auf die üblichen kommunikationsweisen (sehen/hören).

hast du eine idee, warum er mich und seine familie verarscht ?
wäre interessant..


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 20:05
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:nein, das denke ich nicht.
er fliegt keine fluglinien sondern ausschliesslich charterflüge.
Gut, dann werde ich keine flüge mehr chartern.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 20:08
Zitat von SekkoSekko schrieb:hast du eine idee, warum er mich und seine familie verarscht ?
Weil es für ihn keinen sinn macht die wahrheit zu erzählen, weil ihr es eh nicht checkt.
Siehe
Zitat von SekkoSekko schrieb:darauf hab ich reagiert mit "aber ist doch wirklich komisch, wie der himmel aussieht usw."
Deswegen sagt er das was ihr hören wollt.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 20:10
sry falsches zitat.

Ich meinete das :
Zitat von SekkoSekko schrieb:irgendwann sind wir zu chemtrails übergeschweift und dann meint er so:"ohhh je, schon wieder dieses thema!"



melden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:12
@schwa

ich hoffe du liest, was du schreibst.

aufgrund von 10 zeilen text kannst du nun über diesen menschen und seine familie urteilen ?
das ist interessant..

ich würde bei kindern, die 4 sprachen können und 2 fächer gleichzeitig studieren nicht gerade von eltern reden, die diese kinder und andere angehörige verarschen...aber ist ja nur meine ansicht.


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:15
@schwa
Zitat von SekkoSekko schrieb:irgendwann sind wir zu chemtrails übergeschweift und dann meint er so:"ohhh je, schon wieder dieses thema!"
das "oohjee" galt leuten wie dir, nicht leuten wie mir.

er hat anfangs auch versucht aufzuklären, wie er mir erzählt hat.
mit dem gleichen nichterfolg wie jeder, JEDER, der das wort "chemtrails" in den mund nimmt.

lügner, betrüger, idiot, dummschwätzer, ungebildeter...
deshalb "ohhh je, schon wieder dieses thema!"


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 20:16
Ich kann euch kämmträl fuzzies das forum empfählen:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3653&start=0

Was hab ich gelacht.....


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:18
nein, das denke ich nicht.
er fliegt keine fluglinien sondern ausschliesslich charterflüge.
t
Also ich bin bis jetzt bei Pauschalreisen fast nur mit Charterflügen ans Ziel gebracht worden .


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:20
@berlinandi

ich denke, charterflug ist nicht das, was ich meine.
er fliegt halt privatmaschinen...wie nennt man das ?


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:24
@schwa

tolles forum...und ?
soll ich dir ein link vom cloudbuster-forum geben ?

ich könnte jetzt natürlich wieder das beispiel mit gallileo und der scheibenerde bringen, aber ...

du wirst es dann verstehen, wenn du es verstehen wirst.


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:25
Also hat er lediglich eine PPL ,oder was ?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 20:27
Sicher wird der eine privat piloten lizenz haben, sowas lässt man doch nicht auf die öffentliche menschheit los. @berlinandi


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 20:30
@Sekko

Ne lass mal... das cloudbuster-forum kannst du dir getrost rektal einführen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:31
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:hast du eine idee, warum er mich und seine familie verarscht ?
wäre interessant..
Weil es eine Grenze für Schawachsinn, auf den man noch rational antworten kann, gibt?


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:33
@berlinandi

ich kenne mich damit nicht aus..PPL und so.

ich weiss von seinem sohn, dass er nur privatmaschinen fliegt, die leuten mit dicken brieftaschen gehören.

ich mein, der hat ein anwesen, swimmingpool usw.
ich glaub nicht mal seine frau weiss, was er verdient.

er meinte auch, vor 10 jahren hätte er nicht ein wort über chemtrails verlieren dürfen, aber heute kümmert es keine sau mehr.

er scheint auch über viele andere dinge bescheid zu wissen, da er in solchen kreisen verkehrt. aber er meinte, dass ich das alles auch so rausfinden werde, weil man die informationen nicht mehr geheimhalten kann, vor allem seit etwa 2003, als das internet sooo publik wurde.

er hat ebenso erwähnt, dass es sehr gelungen ist, das ganze so auszuschmücken, dass man wahres vom unwahren nur noch schwer und mit verständnis auseinander halten kann, was die informationen wiederrum "verdeckt".

frei nach "jaja, im internet kann jeder irgend nen scheiss reinschreiben"


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 20:35
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich mein, der hat ein anwesen, swimmingpool usw.
ich glaub nicht mal seine frau weiss, was er verdient.
lol
Warscheinlich weiss der nicht mal das er eine frau hat.


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:36
@schwa

mag sein :D

aber was bildung angeht, kann man ihm nicht das wasser reichen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:38
@OpenEyes

ich merke, in deinen augen ist er ein idiot.
das bestättigt nur das, was er selbst schon als reaktion erfahren hat.

und was macht dich dadurch besser ?


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 20:39
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:aber was bildung angeht, kann man ihm nicht das wasser reichen.
Naja.. ich glaube du meinst "bildungslücken" .

gn....


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 20:40
@schwa

törricht ?
wenn du immer so vorschnell urteilst, dann brauchen deine freunde keine feinde mehr.


1x zitiertmelden