Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.08.2009 um 23:30
Zitat von IbisIbis schrieb:Keins. Sorry, wusste nicht das du es schon gesehen hast.
Ziehe meine Aussage zurück.
Hatte dir sogar eine Frage dazu gestellt , aber egal .

@Ibis

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2009 um 23:46
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich kenne die Fluglinien die über meinen Kopf hin und her fliegen. Es sind genau drei Routen die in regelmäßigen Abständen vorbei fliegen (immer die gleichen Routen und Richtungen).
Nur das der Flugverkehr eben nicht nur aus Linienflügen , sondern auch aus Charter -, Bedarfs - und Privatfliegerei besteht .


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 23:50
Ich finde es nicht lustig.

Ich versteh schon den einen oder andern Witz, ich würde mich selber als Lebensfroh bezeichnen, aber Das was Du von dir gibst ist bestimmt kein gewollter "Witz".


Back to topic:

Ich kann ja Links liefern wie ich will, du stellst ja alle dann als Lügner hin.
Also was soll es bringen Dir Beweise zu liefern?

Hier ein paar Ausschnitte:
Seit einiger Zeit geraten die sogenannten "Sprühflugzeuge" immer stärker in das Licht der Öffentlichkeit.
In den USA kommen seit ca. 1998 Sprühflugzeuge zum Einsatz, jedoch der Einsatz von giftigen Kondensstreifen(Chemtrails) wurde bis jetzt geleugnet.
Da nun aber immer mehr Menschen gegen diese Umweltverschmutzung protestiert haben, gab die USA die Erklährung ab, dass diese Flüge nur der "Sanierung der Atmosphäre" oder "Aktionen gegen Terroristen" seien. Anscheinend sind diese Gründe gut geeignet um die kritischen Stimmen der Bevölkerung verstimmen zu lassen!
Quelle: http://tugll.tugraz.at/desinfo07/weblog/1546.html (Archiv-Version vom 23.09.2007)
Was ich hier interessant finde ist, dass hier das "geleugnete" doch zugegeben wird. Es ist Keine Verschwörung! Es ist Tatsache. Umweltverschmutzung und Manipulation!

"Sanierung der Atmosphäre"
Was sind unleugbare Fakten?
Unzweifelbare und beweisbare Tatsache ist, daß

* Einzelne Flugzeuge die Erzeuger von jenen Wolkenstreifen sind, die sich meist Quadratkilometer breit entlang dem Flugstreifen ausweiten (s. Kennzeichen).
* Auffallend viele Flugzeuge es sind, die in systematisch anmutenden parallelen, sich kreuzenden oder sich in Mittelpunkten treffenden Kursen innerhalb von 1-2 Stunden Wolken bilden, die hunderte oder auch tausende von Quadratkilometern das Sonnenlicht leicht bis massiv verdunkeln kann. (s. Nasa-Satellitenbild mit riesigen Chemtrails über den USA http://earthobservatory.nasa.gov/Newsroom/NewImages/Images/contrails_southeast_lrg.gif (Archiv-Version vom 06.10.2008))
* inzwischen fast täglich, freilich in unterschiedlich starkem Ausmaß durch diese Chemtrails der Luft, dem Wasser, Erdboden, Pflanzen, Tieren und Menschen das für Leben, Wachstum, Gesundheit und Vitalität extrem wichtige Sonnenlicht entziehen. (s. Gesundheitsfolgen von Lichtmangel
* die Flugzeuge auf jeden Fall aus ihren Triebwerken teils hochgiftige Verbrennungsstoffe als Kristallisationskerne abgeben müssen, um die herum sich überhaupt erst Eiskristalle bilden können.
* in jedem Fall tragen die Triebwerks- und Sprühmaterialien zur Umweltvergiftung und Feinstaubbelastung durch Chemtrails-Fallout bei.
* jene Stoffe (Abgase und Sprühmaterialien), die zur Kondensstreifenbildung beitragen bzw. sie überhaupt erst ermöglichen, sinken irgendwann alle wieder in die Atemluft, zur Erde und ins Wasser zurück. Sie vergiften letztlich Atemluft, Wasser und Erdboden und damit die Nahrungskette und somit direkt und indirekt die Menschen, Tiere und Pflanzen. (Insider-Begründung)
* Neues Dt. Schnee- und Regenwasseranalysen 2005 (aus www.chemtrails-forum.de/analysen.htm) weisen auf erhöhte Werte von Barium-, Aluminium-, Titanium-, Cadmium-, Cobalt- und Strontium-Werte hin.
* nach intensiven, systematischen Flügen mit den bekannten Ausdehnungskennzeichen treten in den beflogenen Gebieten bei zunehmend mehr Menschen nach einigen Tagen bestimmte, chemtrailstypische Krankheitsanzeichen auf.


Die Abkühlungs- und Trockenheitseffekte nach intensiven Sprühtagen und die Art der beobachteten Gesundheitsprobleme kurz nach künstl. Wolkenbildungs-Aktionen macht die Annahme aber sehr plausibel, daß diese Krankheitssymptome auf zusätzliche Sprühmaterialien - z.B. Polymere, Fungizide, Chemikalien - zurückzuführen sind, und eben nicht nur Fallout aus den üblichen 'natürlich'-giftigen JP8-Flugzeugabgasen sind.
Quelle: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/existenz.htm#Was%20sind%20unleugbare%20Fakten?
Kurzer Abschnitt aus dem Buch “Chemtrails”

von Haderer / Hiess:

Es ist eine Tatsache, dass hier Substanzen versprüht werden, die lebensfeindlich sind.
Was immer auch über Chemtrails und das dazugehörige Gesamtprojekt (HAARP) geschrieben und berichtet wurde (ausser in der Presse) mag ganz oder zumindest in grossen Teilen stimmen.
Von der Hand zu weisen ist es nicht, dass die Bevölkerung in vielen Bereichen des politischen Lebens bewusst dumm gehalten wird, frei nach dem Motto: “Brot und Spiele”.
Selbst ich, als unpolitischer Mensch, sehe mittlerweile eine reale Gefahr für unsere Demokratie, für die Bürgerrechte, für den Landesfrieden, denn lange kann die Wahrheit über die wahren Machenschaften von bestimmten Kreisen, wie auch “Bush & Co.” nicht mehr geleugnet werden. Zuviele sind aufgeklärt, kritische Stimmen aus allen Reihen.
Das Ansehen und die Glaubwürdigkeit unserer Politiker ist sowieso dahin.
Das Volk wird aufstehen … müssen!
Quelle: http://www.xinos.net/aufklaerung/chemtrails/ (Archiv-Version vom 09.08.2009)
Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"
Der Hintergrund
Die offizielle Klimaforschung geht davon aus, dass, vereinfacht gesagt, aufgrund des massiven Verbrauchs fossiler Brennstoffe in den letzten 150 Jahren das Entweichen der von der Erde abgegebenen Hitzestrahlung in den Weltraum stark behindert wird. Der erschwerte Wärmeaustausch führt zu einem weltweiten Anstieg der Temperaturen, welches mittlerweile alarmierende Ausmaße angenommen hat. Die Erhitzung soll letztendlich das Klima auf der gesamten Erde zum Kippen bringen. Zunächst sollen die Pole schmelzen, weltweite Dürren auftreten, immer mehr Arten aussterben und schließlich, in 20 bis 50 Jahren auch der Mensch nicht mehr leben können. Um gegen diese Entwicklung anzugehen empfehlen zwei japanische Wissenschaftler Metalloxide (verwendet werden Aluminiumoxide und Barium-Salze) in der Stratosphäre freizusetzen, die Hitze in Infrarotwellen umwandeln und in den Weltraum ableiten. Somit entsteht der gewünschte Kühlungseffekt.
Quelle: http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1%E2%8C%A9=22&p=74 (Archiv-Version vom 26.09.2009)


Fakt ist, dass sie was hinterlassen (Sichtbar), beurteilen sie selbst.

Gruß
IBIS


1x verlinktmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 00:05
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hatte dir sogar eine Frage dazu gestellt , aber egal .
Wo?


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 00:10
Um 15:52 , Was beweisen deine Fotos / Videos ?


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 00:14
@Ibis
Reg dich deswegen nicht so auf. Dadurch wird die Sachlage nicht ändern.
Wir sollen uns allmählich zum Chemtrailswolken gewöhnen. Ich habe schon vergessen, wie es früher war.


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 00:14
Quelle: http://tugll.tugraz.at/desinfo07/weblog/1546.html (Archiv-Version vom 23.09.2007)
Was ich hier interessant finde ist, dass hier das "geleugnete" doch zugegeben wird. Es ist Keine Verschwörung! Es ist Tatsache. Umweltverschmutzung und Manipulation!
t
Das ist ein Blog einer Community , mehr nicht .
Neues Dt. Schnee- und Regenwasseranalysen 2005 (aus www.chemtrails-forum.de/analysen.htm) weisen auf erhöhte Werte von Barium-, Aluminium-, Titanium-, Cadmium-, Cobalt- und Strontium-Werte hin.
t
Die unterschreiten ja zumeist sogar die Grenzwerte für Mineralwasser .


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 00:26
@berlinandi
Die Bilder zeigen Chemtrails.

@jelena
Aber so soll es nicht sein! Ich weis, dass es viele gibt die aktiv dagegen angehen. Und da gehört Aufklärung auch dazu. Das ich den Herr Oberstudienrat nicht überzeugen kann ist mir bewusst, aber die die da mitlesen möchte ich zum schreiben anregen und ihre Erfahrungen und Meinungen hören/lesen.

Sie brauche keine angst haben niedergemacht zu werden, entweder darauf eingehen oder schön klassisch (wie ich es ab und zu mache) ignorieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 00:28
Die Bilder zeigen Chemtrails.

t
Das ist deine Meinung , meine jedenfalls nicht .


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 00:30
@berlinandi
Das ist akzeptabel.


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 00:34
@Ibis

Es wird nichts ändern, wenn sogar wir alle dagegen protestieren würden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 00:47
@jelena
Naja, so würde ich es nicht sagen, der öffentliche Druck muss steigen. Dann werden wir sehen wie und was passieren wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 01:14
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb: Das ich den Herr Oberstudienrat nicht überzeugen kann ist mir bewusst, aber die die da mitlesen möchte ich zum schreiben anregen und ihre Erfahrungen und Meinungen hören/lesen.
Doch, das kannst Du. Bring einen Beweis, dass die lange bleibenden Kondensstreifen die Bewölkung verursachen und ich bin auf Deiner Seite.

Ohne einen Beweis aber hast Du verloren.


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 01:17
Verloren habe ich nicht @OpenEyes
Den Beweis kann ich, nur für Dich, bei der Aktion nochmal dokumentieren. Die Uhrzeit lässt sich anhand der Bilder auch festlegen. Vielleicht hast du morgen (heute) noch Glück. Bei mir ist grillen angesagt und da bin ich den ganzen Tag draußen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 01:24
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Naja, so würde ich es nicht sagen, der öffentliche Druck muss steigen. Dann werden wir sehen wie und was passieren wird.
Ich will Dich ja nicht frustrieren, aber der Öffentlichkeit ist die Chemtrail - Hysterie herzlich gleichgültig, 99% wissen mit dem Wort nicht einmal etwas anzufangen. Wenn man jemandem davon erzählt ist die stereotype Reaktion "Spinner gibt's, die gibt's gar nicht"

Wenn's um den Yeti geht dann kann man wenigstens einmal im Jahr einen gruseligen Artikel in der BILD lesen, aber "Chemtrails"? Komm auf den Boden zurück :)

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Es wird nichts ändern, wenn sogar wir alle dagegen protestieren würden.
Doch, doch. Wenn alle protestierten und aus Protest keine Flugreisen mehr buchten und statt dessen die Bahn benutzten wären die "Chemtrails" verschwunden, die Klimaerwärmung wäre gebremst und die Erdölkrise zumindest etwas hinausgeschoben.


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 01:27
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Den Beweis kann ich, nur für Dich, bei der Aktion nochmal dokumentieren.
Du weisst ja, dazu gehören die Fotos mit Zeitangabe (macht die Kamera sowieso automatisch) _und_ die Satellitenbilder der letzten 24 Stunden vor dem Zeitpunkt an dem die Aufnahmen gemacht wurden.

Ich bin gespannt. Und - ehrlich - viel Glück.


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 01:29
@OpenEyes
So doch zu viel Corega Tabs eingeworfen.
Ich behaupte, dass auf den Medien der Druck so hoch ist, dass Sie sich nicht trauen darüber zu berichten. Vereinzelt kommen hier und da mal was durch.
Ich glaube es wissen mehr bescheid als Du denkst. Die Chemtrail-Tatache wird mehr und merh bekannt. Viele unterhalten sich darüber. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 01:29
@OpenEyes
in diesem Hinsicht bin ich mit dir einverstanden

Und das einzige Fahrzeug, welches ich benutze, ist mein Fahrrad.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 01:35
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich behaupte, dass auf den Medien der Druck so hoch ist, dass Sie sich nicht trauen darüber zu berichten. Vereinzelt kommen hier und da mal was durch.
Ich glaube es wissen mehr bescheid als Du denkst. Die Chemtrail-Tatache wird mehr und merh bekannt. Viele unterhalten sich darüber. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Ach, Ibis, ich beobachte das Thema seit mehr als 5 Jahren, und in der Zeit hat sich an der Zahl derer, die Du als Öffentlichkeit bezeichnest eher verringert. Bloss die Anzahl der "versprühten" und möglichst gefährlich klingenden Stoffe hat sich vergrößert. Aber Du kannst mich gern eines Besseren belehren - bring konkrete Zahlen.

Ich warte ja bloss darauf, dass die Chemtrailer endlich merken, dass sie vom Initiator dieses Hoax verarscht und abgezockt werden. Dann wird der Bursche aber schon garantiert gelyncht :D


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 01:39
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und das einzige Fahrzeug, welches ich benutze, ist mein Fahrrad.
Meines ist hauptsächlich die Bahn (100 Km mit dem Fahrrad in 1 1/2 Stunden wäre kaum zu schaffen)

Und jetzt mach Nägel mit Köpfen und versuch, Deine Mitmenschen dazu zu bringen, dass sie keine Flugzeuge mehr benützen, _das_ wäre die Anstrengung weit mehr wert als hier gegen etwas zu wettern das nur in der Fantasie einer kleinen Gruppe existiert.


Anzeige

melden