Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.08.2009 um 16:10
@schwa


Internet ist der einzige Wecker der die Schnarchnasen zum aufwecken bringen kann.



Die Zeitung , klingelt so leise, das es nicht mal ein Hund hören würde .

Anzeige
2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 16:14
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Wer will schon gerne aus seinem warmen Bettchen aufwachen, in dem man sein ganzes leben so schön geträumt hat ?
Wer will schon gerne begreifen, dass es sich hier einfach um ein natürliches phänomen handel.

Ist schon shyce, wenn man unter mentaler retardierung leidet.


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 16:17
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Internet ist der einzige Wecker der die Schnarchnasen zum aufwecken bringen kan
Das internet ist der verblödungsfaktor nummer eins. Weil so nasen wie du den unterschied zwischen fakten und fiktion nicht realisieren können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:19
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Wer will schon gerne begreifen, dass es sich hier einfach um ein natürliches phänomen handel.

Ist schon shyce, wenn man unter mentaler retardierung leidet.
Also du hast im Biologie Unterricht gelernt das

Flugzeuge zur Familie der Vögel gehören und somit natürlich sind.


Junge um mit mir zu diskutieren musst du aber früher aufstehen.
Zitat von schwaschwa schrieb:Das internet ist der verblödungsfaktor nummer eins. Weil so nasen wie du den unterschied zwischen fakten und fiktion nicht realisieren können.
was machst du dann hier ?


oh mann


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:21
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Ist schon shyce, wenn man unter mentaler retardierung leidet.
ist schon shyce, wenn man aus kondensstreifen "kondenzstreifen" macht...


3x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 16:22
@rapisback bist du der doppelaccount von rigor?

Klär mich doch mal genau auf, warum da CHEMTRAILS sind und wie du den unterschied ausmachst.

Jetzt bin ich mal gespannt!


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 16:25
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ist schon shyce, wenn man aus kondensstreifen "kondenzstreifen" macht...
jaja ist ja gut. Hab ich in der vergangenheit schonmal richtiger geschroben.


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:32
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Klär mich doch mal genau auf, warum da CHEMTRAILS sind und wie du den unterschied ausmachst.
soll ich dir verraten, wie ich das Mache, aber psst nicht weitersagen, ja ?


Das Wichtigste englisch lesen können.

- Gesetzestexte lesen


- Zeitungsartikel lesen

- Wissenschaftsmagazine lesen

- Youtube Videos anschauen

- Mit anderen Menschen reden


- Das ding zwischen meinen Schultern zum

SELBSTSTÄNDIGEN DENKEN BENUTZEN.


Haben die irgendwas in die Milch bei den Schülern in den letzten 20 Jahren getan ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:39
lool, so geil.
vorgestern nen kumpel besucht. sitzen wir abends da (sein vater ist seit über 20 jahren pilot) und quatschen so vor uns hin.

irgendwann sind wir zu chemtrails übergeschweift und dann meint er so:"ohhh je, schon wieder dieses thema!"

darauf hab ich reagiert mit "aber ist doch wirklich komisch, wie der himmel aussieht usw."

lol und er so "klar sieht der komisch aus. man sprüht ja auch schon fast 5 jahre in deutschland. in usa sogar noch länger!"

O_o bin schier vom stuhl gefallen.

jetzt kommt das beste:
hab natürlich gefragt wieso, was versprüht wird und warum sich da keiner dagegen wehrt und so. dazu meinte er folgendes:

"Was da versprüht wird, weiss ich nicht. man mischt fluglinien oft etwas bei, aber auch militärflugzeuge werden beauftragt, mit solchen sprühaktionen.Den grund kenne ich auch nicht.Vorwand ist die senkung der Klimaerwärmung, aber es sieht eher nach irgendwelchen experimenten aus..."

und nun das allerbeste:

"Warum sollten sie es denn nicht tun ? Man könnte im Fernsehen darüber erzählen und trotzdem würde es keiner glauben!"

lol, ich bin nur da gesessen und hab den mund nicht mehr zubekommen..


5x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:39
@schwa


du bist so still ;)


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:39
@rapisback

Hi rapisback^^

Ich stimme dir vollkommen zu, es gibt sie (Chemtrails), es mag ja sein das es wirklich gegen das Klima entgegenwirken soll, wie gesagt kann sein(muss aber nicht), trotzdem ändert das nichts daran das es für Menschen schädlich ist, in letzter zeit haben immer mehr menschen Probleme mit ihrer Lunge(voll viele kinder haben von geburt an Asthma(obwohl das bei keinem der elternteile der fall war) also kann man da schon ma genetisch ausschliessen. Also es soll keiner erzählen , die Chemtrails seien nicht ungesund,

eins muss ich aber noch zugeben, ich beneide dich echt, ich frag mich echt wie du nur soviel geduld haben kannst?? Du versuchst es jedem(@schwa) recht zu machen, ich könnte sowas nicht weil wenn jemand wirklich Krampfhaft an einer stelle stehen bleiben will, dann lass ich ihn auch da stehen, stell dir ma vor du müsstes jedem Bauer im Dorf beibringen wie man mit dem Internet umgeht, ich wette du würdest sogar das auch versuchen :)

Eigentlich ne gute sache, aber lohnt es sich wirklich, ist dir deine zeit deine nerven deine Laune auf dauer nicht wichtiger?

peAce


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:48
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Warum ist der wird der Himmel immer so "milchig ", nachdem die Flugzeuge ihre Wetterbeeinflussung versprüht haben ?
Weil das "Davor" und "Danach" ausschliesslich in deinem esoterisch, voreingenommenen vorchristlich, voraufgeklärten Cromagnon-Mensch Gehirn existiert.

Einfach weiter ignorieren, dass unser Wetter meist irgendwo über dem Atlantik entsteht. Auch ignorieren, dass kalttrockene Luft schwerer, als feuchtwarme Luft ist und das die kalten Luftmassen schneller sind und die warmen Luftmassen auch mal einholen. Dabei entstehen Okklusionen, die dann Höhentröge ausbilden.

Noch nie eine Wetterkarte gesehen? Wozu meinst Du, sind die ganzen Linien da draufgemalt? Wozu erzählt der Wetterfrosch was von Hoch und Tiefs? In einem Tief (=Normalzyklone) drehen sich die Luftmassen immer gegen den Uhrzeigersinn, im Hoch entgegengesetzt (Wie sonst??). Je dichter die Isobaren zusammenliegen, desto mehr Wind gibt es. Es ist die Sonne und die Drehung der Erde (->Corioliskraft), die das Wetter erzueugen.

Eine Front zieht heran und das Wetter ändert sich über ca. 36 Stunden kontinuierlich. Es beginnt mit hohen Cirren, geht über niedrige Schichtwolken, bis schliesslich dicke Regenwolken den Boden berühren. Entweder handelt es sich dabei um Gewitter, oder auch um den berühmten Landregen.

Dabei gibt es jedenfalls keine Geheimnisse, denn man kann danach die Uhr stellen, so regelmässig laufen diese Prozesse ab. Darin düsen auch Verkehrsflugzeuge herum. Sie bringen evtl. auch Rußpartikel ein, die die Kondensation begünstigen können, aber wie will man ein "davor" und "danach" feststellen, wenn ALLE diese Vorgänge rund um die Uhr ablaufen?

Die Flugzeuge fliegen immer-rund um die Uhr-nur die Frontensysteme ziehen halt nur einmal im Laufe eines Tages heran. Daher der Irrtum mit "....immer nach den Flugzeugen...blablablablubb".


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:49
@rapisback

das mit 33-45 verstehe ich nicht ...wer war es denn ? und zu was haben die ihr maul aufgemacht ?

aber die story muss ich selber noch verarbeiten.
der hat mir echt weissgemacht "junge, brauchst keinem davon erzählen. wer beim "in den himmel gucken" sowas nicht selber bemerkt und es hinterfragt, der wird dir eh nichts glauben!"

ein anderer bekannter, mit dessen opa ich letztes jahr geredet habe (schon ewig dr. in chemie) sagte, dass "cirruswolken, wie meteorologen usw sie beschreiben, sich UNMÖGLICH IN DER LUFT HALTEN KÖNNEN es sei denn man injiziert eine künstliche substanz."



naja...ich glaube, es gibt sehr viele menschen, die das wirklich eindeutig belegen können. dass es wirklich chemtrails sind. aber sie sagen selber, dass man eigentlich aus eigener vernunft drauf kommt und dass sie (sowohl der pilot als auch der chemiker) kollegen haben, die das weder interessiert, noch stört.

tja, wissen und verständniss hängt wohl in erster linie vom interesse ab :-)
wer nichts lernen will, der wird auch nicht :-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:53
@dosbox


schön, dass du mich gleich im ersten Satz wieder versuchst zu diffamieren.

Wenn willst du eigentlich hier beschützen, dein Gewissen, deine Kinder oder den Staat ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 17:26
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ein anderer bekannter, mit dessen opa ich letztes jahr geredet habe (schon ewig dr. in chemie) sagte, dass "cirruswolken, wie meteorologen usw sie beschreiben, sich UNMÖGLICH IN DER LUFT HALTEN KÖNNEN es sei denn man injiziert eine künstliche substanz."



naja...ich glaube, es gibt sehr viele menschen, die das wirklich eindeutig belegen können. dass es wirklich chemtrails sind. aber sie sagen selber, dass man eigentlich aus eigener vernunft drauf kommt und dass sie (sowohl der pilot als auch der chemiker) kollegen haben, die das weder interessiert, noch stört.

tja, wissen und verständniss hängt wohl in erster linie vom interesse ab :-)
wer nichts lernen will, der wird auch nicht :-)
wirst du eigentlich nicht sauer, wenn leute hier deinen OPA, wenn er hier schreiben würde als, idioten darstellen würden ?


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 19:09
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ein anderer bekannter, mit dessen opa ich letztes jahr geredet habe (schon ewig dr. in chemie) sagte, dass "cirruswolken, wie meteorologen usw sie beschreiben, sich UNMÖGLICH IN DER LUFT HALTEN KÖNNEN es sei denn man injiziert eine künstliche substanz."
Der war gut. Lange nicht mehr so gelacht. Dann gibt es also Zirren erst seit "gesprüht" wird?

Wirklich - Du hast mir den Abend versüßt :D :D :D

(Immer wenn man galubt, dümmer geht's nicht mehr kommt ein Neuer mit einer unerwarteten Steigerung. Genial).


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 19:36
Zitat von SekkoSekko schrieb:"Was da versprüht wird, weiss ich nicht. man mischt fluglinien oft etwas bei, aber auch militärflugzeuge werden beauftragt, mit solchen sprühaktionen.Den grund kenne ich auch nicht.Vorwand ist die senkung der Klimaerwärmung, aber es sieht eher nach irgendwelchen experimenten aus..."
looooooool .
Hoffentlich fliegt der nicht mal das flugzeug in dem ich sitze!


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 19:47
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:vorgestern nen kumpel besucht. sitzen wir abends da (sein vater ist seit über 20 jahren pilot) und quatschen so vor uns hin.

irgendwann sind wir zu chemtrails übergeschweift und dann meint er so:"ohhh je, schon wieder dieses thema!"

darauf hab ich reagiert mit "aber ist doch wirklich komisch, wie der himmel aussieht usw."

lol und er so "klar sieht der komisch aus. man sprüht ja auch schon fast 5 jahre in deutschland. in usa sogar noch länger!"

O_o bin schier vom stuhl gefallen.
Dass der Dich nach Strich und Faden ver**scht hat kommt Dir wohl nicht in den Sinn? Oh Mann... :D :D :D


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 19:50
@Sekko

Nachtrag: Und falls der "Pilot" das tatsächlich ernst gemeint haben sollte (was ich nicht glaube) dann liesse ich ihn nicht einmal den Drachen meines jüngeren (9 Jahre) steigen. Der Kleine wäre nämlich furchtbat traurig wenn sein schöner Papierdrache abstürzte und kaputt ginge.


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 19:59
@rapisback

es gibt keine dummen menschen.
es gibt entwicklungsstufen, in denen sich menschen (nicht nur menschen) unterscheiden.

du musst beachten, dass ein gespräch bestimmte kriterien aufweist.

da ich spezielle fähigkeiten besitze UND sie auch noch verstehe, WEISS ICH.

würde ich bei einem kumpel solch eine fähigkeit sehen, würde ich GLAUBEN, aber noch längst nicht WISSEN.

jemand, dem sowohl das auftretten solcher anomalien, als auch das verständnis fehlt, wird weder WISSEN noch GLAUBEN.

das das jedoch eine ringtopolohie ist, gibt es keinen anfangs punkt, an dem man anknüpfen könnte.

soll heissen, der eine denkt drüber nach, verstehts und kann es dann >> WEISS
der andere kann es plötzlich, denkt dann drüber nach,versteht es >> WEISS


//
ob ich (die geschichte handelt nicht von MEINEM opa)
als idioten, oder deppen (retardierte :D ) bezeichnet werde spielt für mich keine rolle.

ich beschäftige mich gern mit gemeinschaftskunde der höheren stufe, weshalb es mir hauptsächlich um die reaktionen geht, nicht um die art dieser.

soll heissen, wer auch meine beiträge reagiert, ist immer willkommen.
die art der reaktion spielt keine rolle...darf auch ruhig bewusst/unbewusst gekrümmt sein.

@OpenEyes
ich glaube wir reden von verschiedenen typen cirrus
interessant, wie einfach man dir eine freude machen kann...schönen abend :)

@schwa
nein, das denke ich nicht.
er fliegt keine fluglinien sondern ausschliesslich charterflüge.


Anzeige

2x zitiertmelden