Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.09.2009 um 16:14
@lazuli
ja dann, werden wir wohl warten müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2009 um 17:27
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb am 29.08.2009:Zum Thema Tempelhof: Die dortige Haarp-Anlage wird noch gebraucht. Deshalb rüstet man dort einen Hochsicherheitszaun auf, obwohl der Flughafen offiziell stillgelegt wurde.
Du scheinst Dich in Berlin nicht sonderlich gut auszukennen.
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb am 29.08.2009:Nimm´s mir bitte nicht übel @dosbox , aber das ist nicht meine Liga.
Genaugenommen ist es nichtmal dieselbe verdammte Sportart.
Ich wohne dort,zwischen mir und dem Flughafen liegt lediglich der Kreuzberg.Wo ist denn dein angebliches Haarp??Da gibts nur den Radom den nun die Bundeswehr zur Flugüberwachung nutzt,vorher hörten die Amis dort den Luftraum des nördlichen Warschauer Paktes ab.
Die Bundeswehr selbst zieht in anderthalb Jahren aus.Den Zaun gabs dort schon immer,jetzt wollen sie das Gelände zum Park machen wobei ich ein Problem mit den dortigen Bodenbrütern sehe,aber das geht dir natürlich am Arsch vorbei

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/berliner-landen-in-tempelhof/ (Archiv-Version vom 05.09.2009)


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 17:33
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb:Es ist drittklassig, wie hier Propaganda aus Ministerien verbreitet wird.
Über das unterirdische Kreisliganiveau,was das unkritische Nachlabern von Texten rechtsextremer Infokriecher und diverser Esonazis betrifft,ganz zu schweigen,da gibts eigentlich nur eines...Spielabbruch


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2009 um 17:37
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:da gibts eigentlich nur eines...Spielabbruch
Hab ich ja schon vorgeschlagen. Und was geschah? Ein Aufheulen ging surch die VT - Gruppe. Wenn anstelle des Balles immer nur die Schienbeine getroffen werden ist das Wort "Fussball" wohl etwas zu wörtlich verstanden worden :D


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 18:22
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ja dann, werden wir wohl warten müssen.
jo, warten wirs einfach ab.
machen wir erstmal eine swine-flu-impfung, holen uns rfid-chips, streichen wasser und vitamine aus den natürlichen ressourcen,verkaufen das in unmengen vorhandene abiotische öl und erhöhen die steuer den banken zuliebe....

...und dann schauen wir einfach mal, was passiert.
ich freue mich schon aufs resultat :)


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 18:43
@Sekko
Wenns dir Spass macht kannst du dich natürlich impfen lassen,mit nem Handy läufst du ja wahrscheinlich ohnehin schon rum...im Gegensatz zu mir bist du also schon ein Quasichips.
Allerdings bist du auch ein Quasiquatscher,denn am Samstag wird man dich wohl nicht dort sehen,denn du bist der klassische Maulheld der sich zum kompensieren hohlen Nichtstuns an ein paar Scheinthemen dranhängt

Youtube: Anti-Atom-Spot "Mir egal"
Anti-Atom-Spot "Mir egal"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Uj0bWCskrbw

Nicht dein Thema??
Vielleicht dann übernächsten Samstag,am gleichen Ort zur gleichen Zeit

Youtube: Freiheit statt Angst - der Trailer
Freiheit statt Angst - der Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zahlreiche Busse und Sonderzüge karren die demowilligen,eventhungrigen Aktivisten sogar für gratis an den Ort des Geschehens,Mitarbeit ist immer erwünscht,auch Ordner werden noch gesucht.Aber ich nehme an die Themen sind dir und deinem Anhang zu real als das ihr euch damit beschäftigen wollt,Liverollenspiele in der guten Stube sind viel geiler


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 20:56
@Sekko
gut ding will weile haben, und böses dauert manchmal noch länger, bis es aufgedeckt wird.


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 20:59
@knolle
Und Knolle,samstags schon was vor??


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 21:04
kommt drauf an, was gibts denn?
@Warhead


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 21:05
@knolle

Randale


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 21:06
randale hab ich noch nie in meinem leben gemacht. und werd jetzt nicht damit anfangen.

@OpenEyes


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 21:12
@knolle

Siehe Warheads Beitrag 5 Beiträge vorher :D


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 23:15
Es gibt Fotos von diesen Anbauten und Einrichtungen. Ich muss auch nebenbei arbeiten, werde heute Abend die ein paar raus suchen.
xt
Ach gibt es die ?


melden

Chemtrails

02.09.2009 um 23:25
Es gibt Fotos von diesen Anbauten und Einrichtungen. Ich muss auch nebenbei arbeiten, werde heute Abend die ein paar raus suchen.
xt


Ach gibt es die ?
Gleich müssen wieder herhalten:

- die arme kanadische Löschflugzeugfirma
- USAF-Tankflugzeuge
- Enteisungstestflugzeuge
- Hagelflieger
- der B-777-Testflieger
- Fuel-Dumping
- Kloentsorgung

Hab ich was vergessen?

Ja! Noch niemand hat gesagt, dass das keine Vögel waren, sondern ein Chemikalientest, bei dem das Triebwerk verstopft wurde:

Youtube: Boeing 757 Bird Strike Video
Boeing 757 Bird Strike Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@berlinandi


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2009 um 09:59
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ja! Noch niemand hat gesagt, dass das keine Vögel waren, sondern ein Chemikalientest, bei dem das Triebwerk verstopft wurde:
Geil, da sieht man mal wieder, dass die stahlvögel weiterfliegen auch wenn ein vogel in's triebwerk gevögelt ist. Schön.


melden

Chemtrails

03.09.2009 um 10:11
@schwa
nicht immer fliegt ein "stahlvogel" weiter, wenn vögel ins, weiss der kuckuck was fliegen.

eine maschine landete wegen vögel im hudson-river.
:)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2009 um 10:32
@knolle
Ja, man(n) ist nicht immer gut zu vögeln.


melden

Chemtrails

04.09.2009 um 14:40
@Sekko

Ich versteh dich nicht. Du hast doch am Anfang gegen die Chemtrailvertreter gewettert. Und das meiner Meinung nach mit gröberen Worten als manch andere hier. Und hast du dich um 180 Grad gedreht nur wegen deinem Kumpel?

@Chemtrailer
Ich versteh auch nicht, wieso die Chemtrailvertreter sich nicht zusammen tun und protestieren. Wenn sie protestieren, würden müsste der Staat beweisen, dass es keine Chemtrails gibt. Und dann wäre es absolut geklärt.

Stattdessen versucht ihr hier Leute zu überzeugen, die sich zu Recht nicht überzeugen lassen, weil es keine Beweise gibt.

Die Flugzeuge stehen nach der Landung sowieso min 10 oder mehr Minuten am Flughafen, da das Gepäck ausgeladen werden muss. Also genug Zeit sich zu vergewissern, ob da versteckte Tanks sind.

Aber Initiative ergreifen die Vertreter sowieso nicht. Das hat man am Vorschlag mit dem Messen der Luftkonzentration durch Wetterballons gesehen. Ach ich reg mich darüber gar nicht mehr auf. Sind eh immer dieselben...

Wenn man nichts macht verändert man nichts.

Ich persönlich glaub ja, dass die Chemtrailtheorie und andere Verschwörungstheorien eingefädelt wurden, um die westlichen Staaten zu destabilisieren. Krieg ist nicht immer Krieg im herkömlichen Sinne. Sondern auch psychologische Kriegsführung. Man muss das gegnerische Volk von innen heraus zerstören. Beweisen kann ichs auch nicht. Ist aber ein interessanter Gedankengang...


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2009 um 14:52
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich versteh auch nicht, wieso die Chemtrailvertreter sich nicht zusammen tun und protestieren. Wenn sie protestieren, würden müsste der Staat beweisen, dass es keine Chemtrails gibt. Und dann wäre es absolut geklärt.
Und wenn der Staat schon dabei ist, kann er gleich Beweisen, dass es keine rosa Elfen in meinem Garten gibt. Sonst zahle ich keine Steuern mehr :D
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Stattdessen versucht ihr hier Leute zu überzeugen, die sich zu Recht nicht überzeugen lassen, weil es keine Beweise gibt.
Was soll der Staat denn dann noch beweisen ;)
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich persönlich glaub ja, dass die Chemtrailtheorie und andere Verschwörungstheorien eingefädelt wurden, um die westlichen Staaten zu destabilisieren
Ich vermute da eher monetäre Interessen einzelner.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.09.2009 um 14:52
"Ich persönlich glaub ja, dass die Chemtrailtheorie und andere Verschwörungstheorien eingefädelt wurden, um die westlichen Staaten zu destabilisieren"


Früher hätte man gesagt: Der Iwan hat den Chemtrail erfunden. Was sagt man heute? Der Ali?


Anzeige

1x zitiertmelden