Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.02.2010 um 00:01
@diabolinchen

Groschengrab beliebt nicht zu scherzen. Hier die Fraunhofer-Studie zum Stromverbrauch von ITK in Deutschland:
http://www.bmwi.de/Dateien/BMWi/PDF/abschaetzung-des-energiebedarfs-der-weiteren-entwicklung-der-informationsgesellschaft,property=pdf,bereich=bmwi,sprache=de,rwb=true.pdf (Archiv-Version vom 01.06.2010)

Oder kurz zusammengefasst hier:
http://www.golem.de/0907/68158.html

Anzeige
melden

Chemtrails

17.02.2010 um 00:03
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wäre ich glücklich, gäbe es die NWO in absehbarer Zukunft, da sie so ziemlich die einzige Chance wäre, die Menschheit vor einer schrecklich blutigen und chaotischen, sehr lang dauernden Dunkelperiode zu bewahren.
Aber nur, wenn das jeweilige Volk bzw. Land demutsvoll das Haupt senkt und spricht "du bist mein Herr und Meister"
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Leider wird wohl Blut und Chaos zuerst kommen müssen.
Wir wurden all die Jahrzehnte dazu erzogen: "Glaube, was geschrieben steht und im Radio und TV berichtet wird !!!!!!!!!
Naja - bloß diese Schrift anno dazumal ist schon a bissal älter und drum krieg ich schon a bissal die "Gogerlfrasen", vor allem, weil es genau diese Richtung einschlägt ....
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und, diabolinchen, lass besser Wetterkontrolle und HAARP draußen. Diese (nicht von Dir) "Theorien" sind einfach technischer und physikalischer Schwachsinn.

Sorry - dazu bin ich a bisserl in der Info zu weit fortgeschritten ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2010 um 00:08
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wirr ist deine Rede und ohne Sinn
Aha - wie und warum meinen?


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 00:10
@diabolinchen
Ja,dein Verstand ist wirklich weit weit weg.
Du glaubst noch viel mehr,du glaubst eher was schmierige,erzreaktionäre Rassistenprediger erzählen als das was dir ausgebildete Humanisten wie Open Eyes beizubringen versuchen.Schau her welchen milbigen Rattenfängern du folgst

Wikipedia: Pat Robertson


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2010 um 00:21
@Warhead
Wikipedia: Pat_Robertson
Aha .... interessant - muss erst lesen ....


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 00:42
@Warhead
Der Kerl ist schizophren , und da wundert es mich, daß er „Gründer und Präsident des American Center for Law and Justice, einer Anwaltskanzlei und Lobby-Gruppe ist, die die Rechte religiöser US-Amerikaner verteidigt (?)
Na wunderbar – es lebe die Amerikanische Justiz ...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:...du glaubst eher was schmierige,erzreaktionäre Rassistenprediger erzählen als das was dir ausgebildete Humanisten wie Open Eyes beizubringen versuchen....
geh, warhead - klär mich mal auf - was will mir Deiner Meinung nach Open Eyes beizubringen versuchen?


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 05:29
@diabolinchen
Groschengrab schrieb: 2007 betrug der Verbrauch von ITK 55,4 Terawattstunden. Das sind immerhin 10,5 Prozent des gesamten Stromverbrauchs Deutschlands. Davon fallen 30 Prozent auf Geräte im Standby-Betrieb. Fernseherund Computer samt angeschlossenen Geräten teilen sich 60 Prozent des Stromverbrauchs für ITK in privaten Haushalten.

Bist wohl ein Scherzbold – 10,5 Prozent zu 100% ?
Schön, daß du wenigstens die Addition beherrscht.
Peinlich, daß dein Wissen nicht viel weiter reicht.

Dunning-Kruger-Effekt (DKE) ist ein populärwissenschaftlicher Begriff, der für die Tendenz inkompetenter Menschen steht, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.
Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Sorry - dazu bin ich a bisserl in der Info zu weit fortgeschritten ....
In welche Richtung du schon viel zu weit weggetreten bist, demonstrierst du ja in deinen Beiträgen...


Anzeige

melden