Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.02.2010 um 20:35
@Groschengrab

Und ja .. die Existenz von Autos impliziert doch wohl das es auch Leute gibt die zu schnello fahren. Das ist quasi wie ein menschlicher Tropismus. Da wo Macht ist, wird Macht missbraucht, sobald die Möglichkeit dazu besteht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2010 um 20:35
Zitat von ArghArgh schrieb:bereits dokumentierte Sprühaktionen
Dann wird es dir ja ein Leichtes sein, die Dokumentierung auch uns bekannt zu machen. Ich bitte darum.

@Argh


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 20:40
Jetzt kommt gleich wieder die typische Threadmarder-Ausrede, daß ja gar nicht die Aluminium/Barium-Chemtrails gemeint waren.


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 20:42
Hi,
Zitat von ArghArgh schrieb:Nein, die Beweise dafür das es bereits dokumentierte Sprühaktionen gegeben hat sind nicht anzuzweifeln.
Wenn du die mitlitärischen Versuche meinst, dann stimme ich dir zu. Du kannst ja gerne auch noch mit den Füßen aufstampfen, aber ein Beweis, dass es Chemtrails gibt (also ca. seit 10 Jahren weltweit und systematisch verspühtes "Barium" und "Aluminium" ) ist das nicht im entferntesten.
Zitat von ArghArgh schrieb:Was die letzten 2000 Jahre bewiesen haben ist, dass wir der herschenden Oligarchie nie allzuviel vertrauen entgegenbringen sollten,
Ja und? Dann prüf doch einfach selber nach und fertig. Ob die herrschende Oligarchie vertrauenswürdig ist oder diejenigen, die sie stürzen wollen, ist irrelevant in diesem Kontext.
-gg


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 20:44
Hi,

@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Und ja .. die Existenz von Autos impliziert doch wohl das es auch Leute gibt die zu schnello fahren.
Natürlich, aber wie macht das die Polizei? Zeigt sie dir den Prospekt oder eher ein Protokoll einer Messung?

-gg


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 22:27
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Richtig.Zu diesen Chmemikalien gehören Schwefel,Schwefeldiooxid,und Schwefelwassrstoff die nachweislich das Globale Klima senken können.
Diese Chemikalien werden aber nicht ABSICHTLICH hinzugefügt, sondern entstehen durch die Verbrennung des Treibstoffes. Bis auf Schwefel, der entsteht nicht als Rückstand und ist mit Sicherheit auch nicht in den Abgasen zu finden.
Ich meine natürlich diese ominösen Barium- und Aluminiumverbindungen, die ja in Chemtrails enthalten sein sollen.

Guckst du ... Flugemissionen
http://www.unibw.de/lrt10/lehre/basis_lut.pdf (Archiv-Version vom 30.10.2016)
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Wenn die Leute nach einem Grund fragen,wer warum einen Nutzen davon hat,das bestimmte Chemikalien in die Atmosphäre gebracht wird,sollte man die Gründe auch mit einbeziehen.
Äh, wie meinen ... Den Satz verstehe ich nicht. Was soll er mir sagen?
Wenn man nach Gründen fragt, sollte man die Gründe mit einbeziehen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2010 um 22:39
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich heisse nicht voidol.

sowas würde ich niemals schreiben.
da geb ich dir vollkommen recht.


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 22:41
@miro2

Du bezweifelst dass es Planespotter und geheime CIA-Flüge gibt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2010 um 22:46
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Äh, wie meinen ... Den Satz verstehe ich nicht. Was soll er mir sagen?
Wenn man nach Gründen fragt, sollte man die Gründe mit einbeziehen?
Du hast gesagt das die Gründe für Chemtrails nichts mit dem Thema zu tun haben.
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Diese Chemikalien werden aber nicht ABSICHTLICH hinzugefügt, sondern entstehen durch die Verbrennung des Treibstoffes. Bis auf Schwefel, der entsteht nicht als Rückstand und ist mit Sicherheit auch nicht in den Abgasen zu finden.
Die rede ist nicht vom kommerziellen Treibstoff ,sondern von einer Spezialmischung.
Es geht um die zusätsliche Erhöhung von Schwefeloxid,Schwefel oder Schwefelwasserstoff (Chemikalien) im Chemtrail gegen die globale Erwährmung.
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Diese Chemikalien werden aber nicht ABSICHTLICH hinzugefügt, sondern entstehen durch die Verbrennung des Treibstoffes.
Woher willst du wissen das sich am Bord keine Tanks befinden wo reiner Schwefel als Schwefeldioxid Ausgestossen wird ?

Schwefelwasserstoff ist im übrigen nicht in den Abgasen enthalten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2010 um 22:47
Schwefelwasserstoff ist im übrigen nicht in den Abgasen enthalten,die durch handelsübliches Kerosin entstehen.


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 22:53
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du bezweifelst dass es Planespotter und geheime CIA-Flüge gibt?
woran machst du das nun wieder fest ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2010 um 22:55
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Woher willst du wissen das sich am Bord keine Tanks befinden wo reiner Schwefel als Schwefeldioxid Ausgestossen wird ?
Woher willst du wissen daß Angela Merkel nicht nur ein Hologramm ist?
Und woher soll ich wissen, daß du hier nicht doch nur herumtrollen willst, weil du von dem, was man dir geduldig beizubringen versucht, offenbar nicht ein einziges Wort verstehst?

Daher noch einmal meine Bitte: LIES DICH IN DIESEN THREAD EIN!
Es wurde bereits mehrfach erklärt, warum in dem wohl bestüberwachten Transportmittel der Welt nicht einfach mal ein paar Schwefel-Tanks installiert werden können, ohne daß es auffällt.

Es wurde außerdem erklärt, daß die Flughöhen, in denen dieser Schwefel ausgebracht werden müßte, von herkömmlichen Flugzeugen gar nicht erreicht werden.


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 23:05
Zitat von miro2miro2 schrieb:woran machst du das nun wieder fest
Es ging in dem von Sekko "beanstandeten" Beitrag genau darum, dass Planespotter die Geheimflüge der CIA in Europa belegt haben und sie so akribisch gut sind, dass Chemtrailflugzeuge, die ja angeblich viel öfter fliegen, auch von Planespottern dokumentiert sein sollten. Da ist aber nichts.

Indem Du Sekko zustimmst, dass er sowas nie schreiben würde, bezweifelst du offensichtlich etwas an meiner Aussage: die Planespotter, die CIA-Flüge oder beides.

@miro2


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 23:23
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du hast keine Ahnung, was Planespotter sind. Auch werden deren Websites nicht von der CIA gehostet.

Hier ein Beispiel:
http://www.airliners.net/search/photo.search?airlinesearch=Untitled%20%28Vision%20Air%29&distinct_entry=true
schöne flugzeuge. die gehören zur CIA? gefangene terroristen sehe ich keine.

und warum sollte die CIA deren webseiten hosten oder welche aussagekraft hat das nicht hosten dieser seiten ?

chemtrail-webseiten hostet die CIA doch auch nicht.


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 23:37
@miro2

Planespotter werden als ernsthaftes Problem betrachtet. Registrationen der Flugzeuge werden geändert, Zwischenstopps in Europa werden geändert:
http://worldcontent.twoday.net/stories/4782011/

Und den Leuten sollen Chemtrail-Sprayflugzeuge entgehen?

Get a life.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2010 um 23:39
GoodBye Blue Sky, goodbey,... schade eigentlich, meine Lieblingsfarbe ist Blau

Pink Floyd - GoodBye Blue Sky
Youtube: Pink Floyd - GoodBye Blue Sky (Animated text lyrics)
Pink Floyd - GoodBye Blue Sky (Animated text lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

17.02.2010 um 23:40
@geeky
Hör auf hier geistlosen Müll zu verbreiten.Von einem Schwachkopf wie dir lass ich mir überhauptnichts einreden.

Du weißt übehaupt nicht was ich meine.

Ab welcher Höhe muss den deiner Meinung nach Schwefel in die Atmosphäre gebracht werden.


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 23:45
@geeky
Ich habe schon mehrmals drauf hingewiesen das ich nicht den zivilen Lufverkehr meine!!


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 23:46
@mustafax

Es geht wohl um die Stratoshield-Idee. Flüssiges Schwefeldioxid soll in 24 Kilometer Höhe durch Ballone ausgebracht werden:
http://www.techflash.com/seattle/2009/10/video_nathan_myhrvold_explains_how_to_save_the_world.html


melden

Chemtrails

17.02.2010 um 23:48
@voidol
Es gibt auch noch andere Modelle.


Anzeige

melden