Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.02.2010 um 20:13
@Groschengrab

Eine kurze Mainstream Reportage zu dem Thema habe ich bereits vor ein paar Seiten gepostet, zusammen mit einem dokumentierten beispiel für "giftigen" Regen.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.02.2010 um 20:15
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie wäre es mal damit, wenn Du mal das Thema "Chemtrails" von Anfang an anfängst zu lesen.
Du bist der Erste, der hier mit Schwefel oder seinen Verbindungen ankommt und nun meint, daß es mit zur "Chemtrailtheorie" gehört.

Tut es aber nicht. Es ist ein eigenes Thema.
Ich habe schon mehrfach versucht ihm das zu erklären. Leider ist er in diesem Punkt absolut erkenntnisresistent.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 20:17
@Klausbaerbel
Wenn jemand mit Sphagettimonstern und irgendwelchen Comedy Bildern daherkommt hat das nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun.Ganz zu schweigen von zynischen Bemerkungen wie: geht bei Werner Altnickel nachfragen.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 20:17
@geeky
Ich habe dir auch schon versucht mehrere mals zu erkären was der begriff Chemtrial bedeutet.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 20:31
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Das die Panikmache die du da zitierst in allererster Linie politisch motiviert ist, ist doch wohl klar. Die Entwicklung des Klimas wurde schon vor 30 Jahren vorrausgesagt.. da waren sich die Alarmisten allerdings einig, dass wir in 30 Jahren eine neue Eiszeit haben.

Die Klimapanik ist, ähnlich wie die Terrotpanik, in allererstee Linie ein politisches Konstrukt.
Der vielzitierte Konsenz über den human verursachten Klimawandel ist ein manufaktierter, die wissenschaftliche Gemeinschaft ausserhalb des IPPC ( dessen Mitgliederzahlen auch schon massive geschrumpft sind ) ist sich keinesfalls so einig wie es dir in der glotze suggeriert wird.
stimme ich dir zu.
der politischen motivation geht aber lobbyismus und im geringeren maße der wählerwillen voraus. politische entscheidungen fallen immer im interesse bestimmter gruppen. politische entscheidungen im namen des klimaschutzes sehen eben viele menschen als politische entscheidungen in ihren sinne an und hinterfragen diese nicht.
Zitat von ArghArgh schrieb:Wir sehen im Bereich Chemtrails die gleiche Entwicklung wie momentan auf der geopolitische bühne.

Die berechtigste Angst der Menschen um die Umwelt, es sei dahingestellt ob der Klimawandel nun antropopgen ist oder nicht, wird politisch Instrumentalisiert um Konzepte wie Depopulation, Chemtrails oder eben auch die zunehmde Zentralisierung von regulatorischer, finanzieller und politischer macht in den Händen der selbsternannten "Klimaschützer". zu rechtfertigen bzw. Diskussionsfähig zu machen.

Dass zB. Obamas wissenschaftlicher berater Holdren in seinem eigen Buch fordert Chemtrails, in kombination mit weiteren Faktoren wie Gifstoffen in Nahrung, Grundwasser usw., zu nutzen um den Pöbel im Geheimen unfruchtbar zu machen ist leider den wenigsten bewusst.
https://www.youtube.com/watch?v=7dRliYlRljA (Video: Зрелая жена красиво сосет мужу скрытая камера)

viele freunde, bekannte, kollege usw. halten diese zukunft für absurd, das schrittweise installieren dieser zukunft würde durch politik, medien usw. rechtzeitig entdeckt und verhindert werden. die vorstellung, eine kleine elite plane hinter den kulissen die versklavung der menschheit, geht über ihr vorstellungmögen weit hinaus. leider


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 20:44
Ich will mich bei Klausbaerbel entschuldigen.

Weil ich ihn
Hiermit

Mann will mich raushaben,weil ihr keine Argumente mehr bringen könnt.Sondern nur zynische Beiträge die euch auch langsam ausgehen.

und hiermit

Wenn jemand mit Sphagettimonstern und irgendwelchen Comedy Bildern daherkommt hat das nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun.Ganz zu schweigen von zynischen Bemerkungen wie: geht bei Werner Altnickel nachfragen.



in den Topf geworfen habe.Dennoch gab es so welche Kanidaten daruter,aber nicht Klausbaerbel.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 20:45
Zitat von miro2miro2 schrieb:stimme ich dir zu.
der politischen motivation geht aber lobbyismus und im geringeren maße der wählerwillen voraus.
Der Wählerwille wird aber von exakt dem gleichen millitärisch industriellen Komplex geformt für den letztendlich auch lobbyiert wird. Politik und Wirtschaft sind heute, besonders durch die globalisiserung der Märkte, so extrem verwoben und interdenpendent, das man de fakto nicht mehr zwischen beidem Unterscheiden kann.

Die Akkumullierung von zB. regulatorischer Macht in wenigen Händen, wie zB. die Eu es nun offen fordert um dem Klimwandel beizukommen, ist genauso im Interesse der Fortune 500 ( zur Kontrolle von Wettbewerb, zur Sicherung des Technologiemonopols usw. ) wie es im Sinne der schon immer Machtgierigen politischen Eliten ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 20:48
@miro2


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 20:51
Hi,

@Argh
Sehr schöne politische Agitation, aber es wäre wünschenswert, du kämest wieder auf das Thema an sich zurück.
Nach wie vor hast auch du keinen Beweis für das Versprühen giftiger Substanzen vorbringen können, bis auf die alte Reportage.

aus http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 12.03.2010) :
Angebliche chemische Struktur der Zusatzstoffe in Chemtrails aus verschiedenen Quellen

Aus Kreisen der Anhänger dieser Hypothese sollen in den Chemtrails folgende Substanzen zu finden sein:

* Barium oder Bariumverbindungen
* Aluminiumverbindungen
* Titan
* Teutonium
* radioaktives Thorium
* Kunststoffasern unbekannter Zusammensetzung
* Äthylen-Dibromid (EDB)
* Mykoplasmen, Pseudomonaden und angeblich existierende Nanobakterien
* Aerosol-Impfstoffe gegen Milzbrand, Tularämie, Brucellose und Masern
* Pathogene, genmanipulierte Mikroorganismen unbekannter Art
und
n den USA entstand das Kunstwort Chemtrail etwa um 1998. Zu Beginn wurde noch von „cloverleaf“ gesprochen. Ab 2000 tauchte der Begriff vermehrt im englischsprachigen Internet auf.[3][4][5] Barium und Aluminium wurden ab etwa 2001 ins Gespräch gebracht.[6] Als Urheber der Chemtrailhypothesen werden immer wieder Clifford Carnicom aus Santa Fe in New Mexico (USA) und der Kanadier William Thomas aus Duncan (British Columbia) genannt.
Das sind so in etwa die Eckwerte der CTs. Also, kannst du das bestätigen und mir Meßwerte besorgen oder spielst auch du "Des Kaisers neuer Chemtrail?"

-gg


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 21:06
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Die Akkumullierung von zB. regulatorischer Macht in wenigen Händen, wie zB. die Eu es nun offen fordert um dem Klimwandel beizukommen, ist genauso im Interesse der Fortune 500 ( zur Kontrolle von Wettbewerb, zur Sicherung des Technologiemonopols usw. ) wie es im Sinne der schon immer Machtgierigen politischen Eliten ist.
ebenso die wirtschaft- und finanzkontrolle, griechenland wurde vor wenigen tagen durch die EU besetzt. griechenland ist wirtschaft- und finanzpolitisch vollständig unter EU-kontrolle.

wie sagte Network-"GOTT": es gibt keine nationen...". der anfang vom ende beginnt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 21:11
Zitat von ArghArgh schrieb:Per Definition sind Chemtrails mit Chemikalien versetzte Kondenstreifen. Punkt.
Also sind ALLE Kondensstreifen Chemtrails weil sie alle Dihydrogenmonoxid enthalten und keiner beweisen kann, daß das nur das natürliche DHMO-Level ist...


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 21:11
Hi,
Zitat von miro2miro2 schrieb:griechenland ist wirtschaft- und finanzpolitisch vollständig unter EU-kontrolle.
Haben die zuviel Geld für Chemtrails ausgegeben? *bg*

Egal, Griechenland hat geschummelt und wirsd nun dafür gemaßregelt. So einfach ist das. Nix besetzt.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 21:50
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Also sind ALLE Kondensstreifen Chemtrails weil sie alle Dihydrogenmonoxid enthalten und keiner beweisen kann, daß das nur das natürliche DHMO-Level ist...
ach rambaldi, glaubst über den "Dihydrogenmonoxid-Witz" lacht noch jemand?


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 21:54
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Haben die zuviel Geld für Chemtrails ausgegeben? *bg*

Egal, Griechenland hat geschummelt und wirsd nun dafür gemaßregelt. So einfach ist das. Nix besetzt.

-gg.
findest du das auch noch lustig?


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 22:21
Off Topic:

Ich finde nicht lustig, dass Griechenland ein irres Militärbudget hat und einen Staatsapparat, der jeden Habsburger vor Neid erblassen lässt.

Dass die restlichen Euroländer so lange zugeschaut haben, ist der Skandal. Griechenland ist nicht nur für sich alleine verantwortlich.

Was jetzt kommt, ist eh nur mehr ein Notrettungsversuch, damit Griechenland nicht komplett den Finanzhaien ausgeliefert wird, was sich auch auf die restlichen Euroländer auswirken würde.

Die EU ist keine Ansammlung von autarken Schrebergartenfamilien!

Ende Off Topic


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 23:36
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich finde nicht lustig, dass Griechenland ein irres Militärbudget hat und einen Staatsapparat, der jeden Habsburger vor Neid erblassen lässt.
Hey, darum geht es aber
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dass die restlichen Euroländer so lange zugeschaut haben, ist der Skandal. Griechenland ist nicht nur für sich alleine verantwortlich.
Satz 1: nein gewollt
Satz 2: stimmt
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was jetzt kommt, ist eh nur mehr ein Notrettungsversuch, damit Griechenland nicht komplett den Finanzhaien ausgeliefert wird, was sich auch auf die restlichen Euroländer auswirken würde.
So - und jetzt frag dich mal warum da so geschehen hatte sein sollen
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die EU ist keine Ansammlung von autarken Schrebergartenfamilien!
Nicht mehr - dafür wurde mit dem Lissabon-Vertrag gesorgt!

Und:
Zitat von voidolvoidol schrieb:off Topic
Es ist NICHT OFF TOPIC - Denn alles hat nur ein Ziel:
Die NWO zu errichten mitsamt Kontrolle der gesamten Erde - und dazu gehört die WETTERKONTROLLE ebenso wie HAARP - die Flieger sind das Non plus Ultra ob mit oder ohne Beigabe ....
... je nach Bedarf!


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 23:43
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Es ist NICHT OFF TOPIC - Denn alles hat nur ein Ziel:
Die NWO zu errichten mitsamt Kontrolle der gesamten Erde - und dazu gehört die WETTERKONTROLLE ebenso wie HAARP - die Flieger sind das Non plus Ultra ob mit oder ohne Beigabe ....
... je nach Bedarf!
Wäre ich glücklich, gäbe es die NWO in absehbarer Zukunft, da sie so ziemlich die einzige Chance wäre, die Menschheit vor einer schrecklich blutigen und chaotischen, sehr lang dauernden Dunkelperiode zu bewahren.

Leider wird wohl Blut und Chaos zuerst kommen müssen.

Und, diabolinchen, lass besser Wetterkontrolle und HAARP draußen. Diese (nicht von Dir) "Theorien" sind einfach technischer und physikalischer Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 23:50
Ich hab auch nichts gegen eine NWO.Endlich Schluss mit völkischen Nationalstaaten die sich eifersüchtig um geringfügige Vorteile rangeln wie Basaris
Hoch die internationale Solidarität
NO NATIONS-NO BORDERS


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 23:54
So und nun zu den Antworten:
diabolinchen schrieb:
Von Ursache und Wirkung, deren Folgeerscheinungen auf das Erdenleben haben diese Kreaturen scheinbar noch nie etwas gehört!
Groschengrab schrieb: Schau in den Spiegel, dann siehst du die Kreatur. DU! Oder kannst du für jedes Produkt, das du benutzt, die Ökobilanz herbeten? Du sitzt übrigens vor einem PC.
Du weißt aber sehr wohl, dass wenn ich dies alles verneine – ich eine Mikrobe wäre und noch mehr gängelbar?

Im übrigen lautet der Titel „Chemtrails“ = „chemische Linien“ auf gut deutsch!
Ich könnte es auch „Züge“ nennen (sprich Castor) – hat da wer was von „muß in der Luft sein“ gesagt?
Groschengrab schrieb: 2007 betrug der Verbrauch von ITK 55,4 Terawattstunden. Das sind immerhin 10,5 Prozent des gesamten Stromverbrauchs Deutschlands. Davon fallen 30 Prozent auf Geräte im Standby-Betrieb. Fernseherund Computer samt angeschlossenen Geräten teilen sich 60 Prozent des Stromverbrauchs für ITK in privaten Haushalten.

Bist wohl ein Scherzbold – 10,5 Prozent zu 100% ?


aja – der nächste: @ wissenschaft
diabolinchen schrieb:
Durch die Aktivitäten einiger Militärholzköpfe, die Gott spielen, ist unsere Atmosphäre schon so durcheinandergewirbelt, daß uns das alle im wahrsten Sinn des Wortes "umbringen" wird!
Wissenschaft schrieb: Nö, das entspringt aus den Köpfen der Verbraucher, nämlich Du selbst.

Wenn die Leute lieber Produkte aus dem Ausland wollen und die Industrie mit ihren giervollen Mund nach immer mehr Produkten schreien, darf sich niemand wundern, wenn die Industrie die Nachfrage der Konsumenten mit entsprechenden Angeboten deckt.
PC, Laptop, Handy, MP3 Player, Spielekonsolen, Kinderspielzeug, Flachbildschirme, Kleidung etc. ppNö, das entspringt aus den Köpfen der Verbraucher, nämlich Du selbst.

Die Industrie mit der Werbebranche liegt wohl gut im Rennen ....
Ein Großteil der Produkte, die sich in unseren Haushalten befinden, entstammen aus China:....
Aber der liebe Konsument möchte es eben billig und willig
Nein, mein Lieber, der Konsument hätte lieber etwas sprichwörtlich "eine Spur" teurer, jedoch langlebig und lang haltbar - doch der wurde bisher nicht gefragt - es bleibt ihm bloß nix anderes übrig als sich zu ärgern!

Und das kommt unserer Erde, unserer Umwelt teuer zu stehen ....

... auf wessen Mist "mach dir das Lebewesen Erde mit allen Bewohnern ob Mensch oder Tier UNTERTAN" ist das gewachsen?

schickt ihn zum Teufel und wir hätten keine - grins - Chemtrails ob unter über oder auf der Erde!


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 23:58
@diabolinchen
Wirr ist deine Rede und ohne Sinn


Anzeige

1x zitiertmelden