Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.04.2010 um 20:38
@LogicBomb
Herunterregnende Megatonnen von Aluminium als Globales Experiment
Aus dem Link. Das allein genügt um den Schwachsinn zu entlarven.
Weißt Du überhaupt, wieviel eine Megatonne ist?

Anzeige
melden

Chemtrails

09.04.2010 um 20:41
@OpenEyes : Soweit war ich noch gar nicht, wurde durch ein telefonat gestört und muss jetzt ganz weg.
1 Megatonne müssten eine Million Tonnen sein. Der Erde ist groß.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 20:43
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:1 Megatonne müssten eine Million Tonnen sein. Der Erde ist groß.
Richtig. Und wieviel der angeblichen Inhaltsstoffe bringst Du in einem durchschnittlichen Jet unter?


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 21:03
Hi,
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:1 Megatonne müssten eine Million Tonnen sein. Der Erde ist groß.
Bei einer angenommenen Nutzlast von 50 Tonnen (so Airbus Größe) sind das?
1000 x 1000 sind 1 Million. gelle.... Das wären also 20000 Ladungen, wenn das Alu in reiner Form ausgebracht würde, was irgendwie unwahrscheinlich ist. Wenn, dann wäre es eine sprühfähige Lösung, was das Gewicht und damit die Menge der Flüge nochmals hochtreibt.

-gg


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 21:06
Geht doch, die Person kommt zu mir =)

@OpenEyes : Es steht dort in einem Zeitraum von einem Jahr. Gehen wir von 2 kg pro Flugzeug aus, mal 150.000 Flugzeugen pro Tag, mal 365 Tage im Jahr, ergäbe knapp über 109 Millionen kg im Jahr.

Den Wert mit den Flugzeugen pro Tag habe ich mir ausgedacht, da ich nicht weiss wieviele es wirklich sind.
Jeder Beitrag enthält ein Fünkchen Wahrheit, oder wie war das? =)

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 21:09
@LogicBomb

Jo. Du redest aber von Millionen _Tonnen_...


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 21:10
Hi,

@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:mal 150.000 Flugzeugen pro Tag,
Wieviele Flugzeuge sind denn momentan auf der Erde existent?
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Den Wert mit den Flugzeugen pro Tag habe ich mir ausgedacht, da ich nicht weiss wieviele es wirklich sind.
Aber die Erde wird mit Alu beregnet, das wissen immer Alle[TM]. Ja, ne. is klar.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 21:14
@OpenEyes : Nein das tue ich nicht, sondern derjenige der den Blog geschrieben hat. Bin ich automatisch für alles darin geschriebene verantwortlich?
Ich möchte das ihr Kommentare zu dem Artikel abgebt, aber einfach eine Zeile von dort kopieren und zu sagen: widerlegt. Ne, das ist mir zu einfach.
Auch in anderen Zeitungsartikeln wird gerne übertrieben, warum nicht hier. Wobei ich denke es ist ein Rechenfehler.. so wie es viele Leute gibt die den Unterschied zwischen hundertstel und tausendstel Sekunde nicht kennen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 21:19
Hi,

@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Bin ich automatisch für alles darin geschriebene verantwortlich?
Nein, aber ein wenig Nachdenken und Abklopfen einer Plausibilität wäre doch angebracht.
Oder glaubst du vorbehaltlos einem Fremden, der dir erklärt, er hätte mit seinem serienmäßigen 10 Jahre alten Fiat Panda die Strecke Hamburg München in 2 Stunden strammer Autobahnfahrt zurückgelegt?

Ich täte es nicht.

-gg


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 21:19
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wieviele Flugzeuge sind denn momentan auf der Erde existent?
Ich hoffte, du könntest mir dies sagen und die Rechnung dann verändern. ;)


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 21:29
Hi,

@LogicBomb
siehe http://www.welt.de/welt_print/article1646899/Die_Welt_braucht_24_000_neue_Flugzeuge.html

Da reden wir also über ca. 24000 Jets (die Lufthansa hat ca. 530), bei den Kleinflugzeugen sollen das ca. 250000 sein.

Aus http://airlinesim.4players.de/vbb/showthread.php?p=76597

-gg


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 21:31
Anhang: welsbach_patent.pdf (281, KB)...mir ist eben was eingefallen,als ich den Himmel auf dem Heimweg beobachtet habe.

Es wäre ein Zwischending...wahrscheinlich würden die meisten es nicht mögen.Würde aber beider Seiten Argumente miteinbeziehen und meine eigenen Beobachtungen.

Da der klare Nachweis von Chemikalien noch nicht gelungen ist und die langlebigen Contrails auch durch normale meteorologischen Begebenheiten erklärt werden können,wäre nach meiner Auffassung auch etwas anderes möglich.

Da ich ja nun seit über einem Jahr regelmäßig den Himmel beobachten und dessen Verschleierung,bin ich zu folgender Überlegung gekommen:

Das Contrails zu Zirren und anderen Wolkenarten heranwachsen können ist defintiv ein Faktor der das Wetter beeinflusst und ist meteorologisch erklärbar.
Da ich regelmäßig auch beobachten kann,wie diese Contrails schon fast punkt genau am Himmel entstehen,um sei es Lücken zu schliessen,oder um direkt vor der Sonne sich auszubreiten,muss ich davon ausgehen das dies nicht ein reiner Zufall ist.

Im Grunde,und das passt zu dem "globalen" Kontrollwahn über alles, der von Regierungen und internationalen Gemeinschaften ausgeht,könnte man doch auch einfach gezielt Contrails entstehen lassen um das Wetter zu beeinflussen.Da diese auch von dem Kerosin,der Effizienz usw. beeinflusst werden,könnte man mit Leichtigkeit ohne großes Aufsehen die zu beachtenden Faktoren verändern und hätte so problemlos die Möglichkeit Einfluss aufs Wetter zu nehmen.

Es passt einfach sehr gut zu der menschlichen Entwicklung der letzten Jahrhunderte,in dem der Mensch immer mehr und mehr in Relativität(=Abhängigkeit) gezogen,sich selbst befördert und geprügelt worden ist,wobei immer ein kleine Gruppe von Menschen die Kontrollmechanismen inne hatten.Dies hat auch nichts mit einer "Die-da-oben/Elite/Bilderberger"-Verschwörung zu tun,sondern ist ein simpler Fakt unserer Geschichte.Denn diese hat immer gezeigt das ein paar wenige,möglichst durch Heirat,Kriege,Finanzen,Manipulation usw. usw. ihre Macht behalten und gestärkt haben.(z.B. früher war es üblich das Königshäuser nur untere einander heirateten.Beispiel aus der Neuzeit:Obama ist mit Dick Cheney vewandt.Cheney ist dabei Cousin 8. Grades und auch mit G. W. Bush verwandt.)

Dies ist wohl das stärkste indirekt Argument für die "Wetterkontrollthese".
Wie ja auch ein Artikel in "Die Zeit" gezeigt hat,wurde schon fleissig über einen solchen Einsatz von Reflektionspartikel debattiert. http://www.zeit.de/2010/10/Geoengineering
Außerdem kennen wir ja hier alle schon das berühmte Welsbach-Patent,welches bestätigt das das Ausbringen von Nanopartikeln per Flugzeug funktioniert.


Natürlich wäre das tägliche Ausbringen von Tonnenweise der oft debattierten Stoffe sehr kostspielig und es wäre fragwürdig inwiefern "keiner" davon mitbekommt.
Von meiner Sicht her wäre wohl die Finanzierung nicht das Problem.(Woher das Geld kommt,kann ich aber auch nur spekulieren.Doch für Kriege und all die schlimmen Sachen war auch immer Geld vorhanden)
Doch ob zum Beispiel die Skrupellosigkeit besteht,das sowas auf der Welt passieren könnte,ist wohl seit Hiroshima,Serbien,Kosovo,Irak,Afghanistan usw. usw. wohl auch außer Frage.
Obwohl auch ich nicht gerade ein gutes Gefühl bekomme,wenn ich mir vorstellen soll,das da irgendwas auf uns gesprüht wird.(Was genau,das will ich an dieser Stelle nicht vermuten,ich kann es sowieso nicht beweisen.Nur dem Indiz folgen das es möglich ist.)


Also erkenne ich folgendes:
Aus meinen politischen,geschichtlichen Forschungen,würde die Kontrolle über das Klima einem gewissem Menschenkreis sehr gut passen.
Es gibt allerhand meteorologischen Argumente die gegen Chemikalien sprechen,aber auch die Wetterbeeinflussung nicht entkräften bzw. negieren können.

Das schwierigste mag wohl auch sein diesen unvorstellbaren Aufwand nur annäherend realistisch zu finden.(Wobei ich anmerken muss,das zum Beispiel zu dem Argument,das müsste jemand mitbekommen,sagen kann,das aus Area51 oder ähnlichen Basen noch kein Bild,oder Lageplan herausgelangt ist,obwohl dort hunderte,wenn nicht tausende Menschen arbeiten.)

Also denke ich es lässt sich nicht leugnen,dass das Wetter beeinflusst wird.Inwiefern zusätzlich zu den Contrails nachgeholfen wird,kann bis jetzt nur spekuliert werden.(Meinerseits)
Das viele meteorologische Begebenheiten dagegen sprechen ist auf jedenfall wichtig,doch diese können die Möglichkeit auch nicht vollends ausschliessen.


Mit diesem Statement sind meine Forschungen noch alle nicht abgeschlossen,daher stellt dieses nur einen Zwischenblick dar.

Für die nächsten Schritte,denke ich wäre es wohl am sinnvollsten Proben zu sammeln,denn diese müsste eindeutig für oder gegen eine von beiden These sprechen.
Oder meine neuaufgeworfene These,ich nenne sie mal "Aimed Contrails",hätte immer noch eine Chance,da sie beide Seiten respektiert,aber sich an den Fakten und meinen regelmäßigen Beobachtungen orientiert.

-----------------------------------------------------------------------------------


Frage:

Wie kann ich am besten Proben sammeln?
Und wie kann ich diese auf die oft genannten Stoffe überprüfen?(Möglichst selbstständig.Bin ein armer Schüler ^^)


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 22:29
http://www.google.com/search?hl=de&source=hp&q=Atmospheric+Aerosol++Properties+and++Climate+Impacts&btnG=Google-Suche&lr=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=


ps;.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten." (Abraham Lincoln)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 22:33
http://www.google.com/search?hl=de&q=geoengeeniring+pdf&lr=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Ps;.: Mein Land ist die Welt und meine Religion ist es Gutes zu tun.


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 22:37
https://www.youtube.com/watch?v=mlnjNSPXVXk

hier auch zum anschauen,....


melden

Chemtrails

10.04.2010 um 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=3d4us-UX3I4

wer es noch nicht gesehen hat,...bitteschön ;-)

PS:Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu erscheint.!

LASS UNS DIE WAHRHEIT , HUNDERT MAL erzählen!!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2010 um 00:58
@chemtrails
In der Doku werden doch die angeblichen Chemtrails eindeutig als Contrails identifiziert. Welche Wahrheit gedenkst Du denn nun verbreitet zu haben?


melden

Chemtrails

10.04.2010 um 16:10
Hi,

@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:LASS UNS DIE WAHRHEIT , HUNDERT MAL erzählen!!!!!!!!!!!!
Prima Steilvorlage, das.
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:PS:Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu erscheint.!
Was macht dich so sicher, die Wahrheit zu wissen? Was ist, wenn du einer Lüge nachläufst? Da es momentan keinerlei Beweis für Chemtrails gibt, sieht deine Position nicht gerade vertrauenerweckend aus.

-gg


melden

Chemtrails

10.04.2010 um 19:32
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:ps;.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
"
Und wer _denken_ kann ist denen, die nur lesen können um mindestens eine Schritt voraus :D


Anzeige

1x zitiertmelden