Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: David Icke

Filter einstellen
11:14

5 Verschwörungstheorien, die wahr sind

Die meisten, ja. Die bisher belegten Verschwörungstheorien hatten 1. kleinere Auswirkungen (Tests von Geheimwaffen seitens einer Regierung). Kleines Beispiel dieser Verschwörungen hat irgendwie mit Weltraumechsen, der Erde als Käse oder Scheibe zu tun. Und bei den meisten muss man sich doch Fragen welchen Vorteil sich die Verschwörer von der Verschwörung ausmalen? Welche Kritzeleien meinst du denn spziell?
Beitrag von NewCoastRadio - am 11.08.2017
06:30

Randy Savage & Jesse Ventura Tag Team

Bescheidenheit ist jedenfalls etwas das um Jesse einen grossen Bogen macht,Jesse steht auf aufgeplustert und Rambazamba.Wie auch immer,ich fand diese Wrestlingscheisse schon immer primitiv,arschlahm und künstlich,in jedem Hardcoreschwulenladen seh ich muskulösere,härtere und buntere Kerle
Beitrag von Warhead - am 24.07.2013
55:27

Leonard Susskind on The World As Hologram

Ha! Jetzt weiß ich, woher Icke die Hologramm-Idee hat. Vermutlich aus dem . Auszüge im Spoiler:According to Craig Hogan, a physicist at the Fermilab particle physics lab in Batavia, Illinois, GEO600 has stumbled upon the fundamental limit of space-time – the point where space-time stops behaving like the smooth continuum Einstein described and instead dissolves into ‘grains’, just as a newspaper photograph dissolves into dots as you zoom inThe holographic principle says that the amount o...
Beitrag von Branntweiner - am 12.03.2013
02:02

Das Experiment Trailer

@matraze106 Das Video ist wirklich gut. Ich wusste bisher noch nicht, wie genau die Effekte zustande kommen.Leider werden sich wieder soundsoviele rausreden, dass sie das Englisch nicht verstehen ...Die Sache mit den Wechselbälgern ist (wie auch die mit den Werwölfen, Hexen, Vampiren u.s.w.) eine Erklärung dafür, dass Menschen sich manchmal unmenschlich verhalten. Heute nimmt man Paranoia, Schizophrenie, was-auch-immer zur Hilfe.Denn es passt nicht in unser Verständnis als Mensch, dass jema...
Beitrag von FF - am 01.03.2013
02:07

General Harras - Vom Rhein

@HasenFuchs Wenn du wüsstest mit wem du so alles verwandt bist...mit Etzel,Dschinghis Khan und Alfred E Neumann,tolle Aussichten
Beitrag von Warhead - am 23.11.2012
18:43

David Icke & die ECHSENAPOKALYPSE ✔ 2012

hier mehr zu den ritualen
Beitrag von HasenFuchs - am 21.11.2012
01:02

DEMON IN DISGUISE (Real & WEIRD)

das ist zb mit transdimensionalen wesen gemeint
Beitrag von HasenFuchs - am 21.11.2012
10:18

"Die Geheimnisse der globalen Elite" - David Icke - DEUTSCH (3/11)

@HasenFuchsDanke für den Link. Teil 3 find ich gut, die Theorie der 3 Phasen.
Beitrag von Johncom - am 20.11.2012
10:20

"Die Geheimnisse der globalen Elite" - David Icke - DEUTSCH (1/11)

@Rattenmaul hast du beweise das er keine hat?hier ist zu sehen wie er sich durch die Städte gräbt.
Beitrag von HasenFuchs - am 19.11.2012
01:47

Reptilian Shapeshifter Angela Merkel - German Chancellor

hier ein beweis für reptile menschen:
Beitrag von ironbutterfly - am 29.09.2011
10:09

Magic's Biggest Secrets - Episode 4 (Part 3) READ VIDEO DESCRIPTION!!

@Pallas @Gischti guckt euch mal bitte dieses video ab minute 5 an nur 10 sekunden und sagt was ihr davon haltet.
Beitrag von unecht - am 15.08.2011
10:09

Magic's Biggest Secrets - Episode 4 (Part 3) READ VIDEO DESCRIPTION!!

ich hab gerade das erste mal von dem schwachsinn gehört alle videos auf youtube waren komplett verpixelt und schlecht aufgenommen dann hab ich aber eins engeklickt von der show von dem maskierten magier der die zaubertricks erklärt guckt euch mal bitte minute 5:06 an ich dachte ja es könnten einfach narben oder so sein aber man sieht den arm danach noch häufiger und nichts davon ist zusehen.hier der link : ok die einstellungen könnten auch an verschiedenen tagen aufgenommen sein aber sieht...
Beitrag von unecht - am 15.08.2011
04:00

CNN Reptilian on Suicide Bombing

@Darmstadtium Du meinst sowas?
Beitrag von Markolopus - am 18.07.2011
02:14

''The Worst Toilet In Scotland''

@schimbaaHier etwas Futter für deine absonderlichen Fäkalobsessionen schicken einfach mal den fiesen Martin Sonneborn los...übrigens kannste dir statt dem Hustensaft auf ne Ladung Speed reinziehen,und mit dem Nasenspray würd ich auch aufpassen
Beitrag von Warhead - am 15.02.2011
03:43

ZDF heute-Show: Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist

@schimbaaHier etwas Futter für deine absonderlichen Fäkalobsessionen schicken einfach mal den fiesen Martin Sonneborn los...übrigens kannste dir statt dem Hustensaft auf ne Ladung Speed reinziehen,und mit dem Nasenspray würd ich auch aufpassen
Beitrag von Warhead - am 15.02.2011
07:58

Reptiloide "Shapeshifter" - die Wahrheit

@voidolja, reptiloid = sie beherschen es die menschen mittels gedankenmanipulation vorzugaukeln das sie menschlich wären dem ist aber nicht so auf bildern und fimdokumenten kann man das schön sehen weil kammeras und filmmaterial gedanklich nicht beeinflussbar sind.
Beitrag von -Therion- - am 09.02.2011
05:36

Reptilians are not Aliens.

das Auge auf der Illuminaten-Pyramide auf dem 1-Dollar. Stark vergrößert !!Erkennt ihr die Schuppen, die um das Auge zu sehen sind ??? Sieht das aus wie ein menschliches Auge ??? Wenn ihr ehrlich zu euch selber seid, dann erkennt ihr die reptilienaritigen Schuppen !!
Beitrag von cemoly - am 12.01.2011
09:47

The Reptilian Agenda - David Icke [complete] - Part 1.1.3

Ich persönlich halte es für möglich, denn ich beschäftige mich jetzt wirklich lange mit dem Thema, so phantastisch es sich auch anhören mag, die Ausssagen von gewissen Menschen sprechen für sich, es gibt einfach viel zu viel Menschen die genau die gleichen Dinge behauptet, unabhängig voneinander !!! Und dann frag ich mich, warum gewisse Videos, die wirklich beweiskräftig waren, aus Youtube rausgelöscht wurden und werden !?7David icke macht nichts anderes, als 1 und 1 zusammenzuzählen ....
Beitrag von cemoly - am 12.01.2011
10:01

Arizona Wilder on Reptilian Rulers p1

kein Text
Beitrag von cemoly - am 12.01.2011
10:20

Revelations of a Mother Goddess: Arizona Wilder 5/17

Also hier ein Interview von David Icke mit Arizona Wilder, leider nur auf englisch, doch versucht zu verstehen, worauf er seine Thesen stützt ! Und hört auf immer meine Videos rauszumachen !!!Er erfindet ja das was er weiß nicht, er reist durch die Welt und sucht antworten! Und wenn man seine Bücher liest, dann versteht man auch, wie er zu seinen Puzzleteilen kommt und wie er sie zusammensetzt, was beim lesen, einem total einleuchtet und die Intuitive Gabe sollte euch dabei helfen zu entsche...
Beitrag von cemoly - am 12.01.2011
06:23

RAP NEWS | WikiLeaks: the truth is out there

kein Text
Beitrag von intruder - am 11.01.2011
01:34:56

27C3: Fnord-Jahresrückblick 2010

@schimbaaDu musst dir für mich nicht die Mühe machen Icke,das Recht auf freie Meinung und abgefahrene physische oder psychische Zustände zu verteidigen.Wenn jemand sagt das er auf Schund und Ramsch steht ist das vollkommen in Ordnung,ich liebe auch das Eintauchen in Thrashkultur,miese B-Movies ala Plan 9 from outer space,Punkrockcombos in schimmligen Kellern,Hardboiledcrime nach Groschenromanart oder Stalagheftchen...aber ich lebe nicht darin.Wenn Icke mal die richtige Uhrzeit durchgibt ist d...
Beitrag von Warhead - am 01.01.2011
11:00

David Icke-The Greatest Speech for Humanity-V for Vendetta-Directors cut

ne Zeit gebraucht das zweite Buch aus zu lesen. Meine Meinung danach: Icke ist kein Antisemitist.Wer das mal so einfach mal eben behauptet hat seine Bücher nicht gelesen.Dem geht es um was ganz anderes.
Beitrag von schimbaa - am 19.12.2010
00:50

Merkel deutet Verschwörung der Finanzelite an

Bei uns gibt es auch Menschen in hoher Position die so etwas wie eine Verschwörung andeuten (andeuten, denn sie wissen das sie keine Namen nennen dürfen, da so etwas mit sofortigem Machtverlust, bzw. höchstem Widerstand gegen die eigene Person geahndet würde (eigene Annahme)). Dazu ist es schon fast verschwörerisch wenn ich den Gedanken hege, das damit einzelne Bilderberger gemeint sein könnten, denn nach meinen Informationen hat besagte Dame im Jahr davor an einer dieser Konferenzen teilg...
Beitrag von schimbaa - am 19.11.2010
05:25

Die Rede die John F. Kennedy das leben kostete

Wer so alles an Verschwörungen geglaubt hat... zwar ein alter Hut, aber gut für diejenigen diemeinen es gäbe keine Verschwörungen,
Beitrag von schimbaa - am 19.11.2010
03:54

amanda palmer - "gaga, palmer, madonna", a kitchen-ukulele-blogsong

So.lady Gaga träumt von Illuminaten...das gehört wohl zur ShowAmanda Palmer beömmelt sich nur noch lebt das auf der Bühne aus
Beitrag von Warhead - am 18.09.2010
05:37

Amanda Palmer - Poker Face - NYE 2009 - Boston Pops

So.lady Gaga träumt von Illuminaten...das gehört wohl zur ShowAmanda Palmer beömmelt sich nur noch lebt das auf der Bühne aus
Beitrag von Warhead - am 18.09.2010
09:04

[1/5] Und täglich grüßt das Alien - Die Weltverschwörung

david icke erschüttert die realität. seine "weisheiten" sind wie eine neue religion.ne religion, aufbauend auf filmen - ne film-religion. holy wood ;)Steve Martin in bestimmten punkten hat die knalltüte ja recht: alles is im eimer, alles vergiftet, alles drunter und drüber. es is zeit für nen neuanfang. spinnnende spannende generation.alles is drin, sogar dass 2012 ne menge leute nen bewusstseins-spung machen - vom hochhaus.Wenn Ihr mich fragt: mich dürf ihr nich fragen! ;)ich glaub, so n...
Beitrag von matraze106 - am 17.09.2010
03:04

Queen Elizabeth Reptilien Zeremonie

david icke erschüttert die realität. seine "weisheiten" sind wie eine neue religion.ne religion, aufbauend auf filmen - ne film-religion. holy wood ;)Steve Martin in bestimmten punkten hat die knalltüte ja recht: alles is im eimer, alles vergiftet, alles drunter und drüber. es is zeit für nen neuanfang. spinnnende spannende generation.alles is drin, sogar dass 2012 ne menge leute nen bewusstseins-spung machen - vom hochhaus.Wenn Ihr mich fragt: mich dürf ihr nich fragen! ;)ich glaub, so n...
Beitrag von matraze106 - am 17.09.2010
02:56

Reptilian A - Sad Reality

davon redet er ! schaut nur in die augen !! das hier alles wahr ist sind wir nichts anderes als versuch tiere ;) noch ein fette video hinter her ;)
Beitrag von SUBZERO42 - am 21.08.2010
02:50

Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter

davon redet er ! schaut nur in die augen !! das hier alles wahr ist sind wir nichts anderes als versuch tiere ;) noch ein fette video hinter her ;)
Beitrag von SUBZERO42 - am 21.08.2010
10:53

David Icke On Wogan

Ja.....es IST auch das BESTE INTERVIEW heutiger ZEIT,.....weil es WAHRHEITEN AUFZEIGT!!Im übrigen war er dort nochmals 16 jahre später....UND ER BEHIELT MIT SEHR VIELEN DINGEN RECHT.... 911!ERDBEBEN SUMATRAwillst du das auch leugnen?HIER ist das ZWEITE INTERVIEW!!!
Beitrag von SilenTemplar - am 07.11.2007
10:53

David Icke On Wogan

@darthdu hast aber auch immer ein passendes zitat parat :Dhier nochmal icke zu gast bei wogan: geht um das legendäre trainingsanzuginterview ... sehr unterhaltsam ;)
Beitrag von Ickebindavid - am 11.08.2007