Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

06.06.2007 um 18:09
@lol³

Also ich lass mich auch nicht gerne "verarschen", weder von den Mächtigen
dieser Welt, noch von David Icke. Ich denke der hat mit seinen Büchern und Auftritten
genug Kohle gemacht um nie wieder arbeiten zu müssen, nur mal so nebenbei, eigentlich
ganz clever oder ?

gruß greenkeeper


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:10
"die leute die ihn kritisieren sind nur die die keine ahnung von ihn haben, leute! wennihr nicht mal seine bücher gelesen habt, sagt bitte kein schwachsinn"

Ich habeseine Bücher gelesen und halte fast alles für Schwachsinn, was sagst du nun?


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:12
egal diskutiert weiter ;-) typ von mir, wer ihn nicht kennt soll sich irgendwo andersinformieren


bye


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:13
Hier eine Banane zum Abschied.


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:13
@KIRSTEN_SUX

Ich habe seine Bücher gelesen und halte fast alles für Schwachsinn,was sagst du nun?

was ich nun sage? - du hast sie nichmal fertig gelesen...


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:16
@lol

sei nicht böse lol³ ... wenn du dich weiter durch den dschungel derverschwörungsbücherautoren schlägst bist du vll irgendwann auch wie KIRSTEN_SUX deine"bibliothek" hier am verscherbeln. ;)


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:18
/dateien/pr36887,1181146693,ickeistmuellOriginal anzeigen (0,5 MB)
Konnte ich nicht. Solch ein Schwachsinn war das sogar! Und nichtmal nur Schwachsinnsondern auch noch trocken und langweilig geschrieben. Schlimmer als Däniken.


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:18
Was sagt Icke zur Mondlandung?

@ "icke" bin "david" seltsam ....


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:20
bin halt fan ;)


melden

David Icke

06.06.2007 um 18:23
Oder ein Berliner mit Namen David?


melden

David Icke

06.06.2007 um 20:21
aber echt schon cool das der Thread hier bei Politik/Geschichte ist !!!!!

Aberwenn er wenigstens Beweise für seine Thorien geben würde...
Interessant ist dasja...ich hab schon vor ihm die Theorie aufgeworfen...
Aber bei mir sind es keineReptoloiden, sondern Alien-Schweine und im innern der Erde ist ne riesige Farm geführtvom Obersten Teufel George Orwell.
Guckt euch doch mal die Menschen an...sehen da etwanicht manche so aus wie Schweine...

Ich glaub ich bin glaubwürdiger alsIcke...
Obwohl Condolizzard wirklich aussieh wien Reptil ;)

greetz

aberverschiebt das ding doch endlich mal...


melden

David Icke

06.06.2007 um 20:41
Link: www.allmystery.de (extern)

ja richtig, verschiebt das ding endlich oder noch besser, versenkt ihneinfach!

Ansonsten hier weiter machen:
siehelink!
The Biggest Secret von David Icke
(The Biggest Secret von DavidIcke)
Eintrag vom 17.11.2004 und keine Antwort :)


xpq101

:>


melden

David Icke

06.06.2007 um 21:07
@lol^3:
Zitat von lol3lol3 schrieb:klar nehme ich die welt ernst
WIE GEMEIN VON DIR!!! 8-O 8-O8-o

Wenn Ernst die Welt zuerst hatte dann sei ein braver Bub und warte bis erdamit fertig gespielt hat, ehe du sie bekommst.
Zitat von lol3lol3 schrieb:wer von euchgefällt es belogen zu werden und verarscht zu werden??
Der Nominativ ist demDativ sein Tod?

Meinst du etwa, Wahrheit wäre immer die beste Option?
Er: "Na,Schatz wie war ich?"
Sie: "Na ja, unser Nachbar hält länger durch, der Milchmann isteinfallsreicher und Gisela ist wie zärtlicher, aber sonst warst du inOrdnung."
keiner von euch hätte das mut wie david icke gegen die"großen" dieser Welt so zu reden, wieso können sie ihn nicht leiden?
Tun siedas denn?

Oder wissen sie gar nicht. dass er existiert?

CU m.o.m.n.



melden

David Icke

06.06.2007 um 21:09
Mist, Formatierung verrissen, der letzte Ansatz soll so aussehen:
Zitat von lol3lol3 schrieb:keinervon euch hätte das mut wie david icke gegen die "großen" dieser Welt so zu reden, wiesokönnen sie ihn nicht leiden?
Tun sie das denn?

Oder wissen sie garnicht. dass er existiert?

CU m.o.m.n.


melden

David Icke

08.06.2007 um 11:19
So, dann muss ich doch direkt auch mal was loswerden ;)

Über die DVD mit denangeblichen Wahrheiten:
TruthSeeker TV will be an all new Reality Show thatdares to go where other shows fear to tread.
Deine Beweise für DavidIcke's Theorien sind also eine erfundene (steht auf der Homepage!) Reality-Show?!?! Wow,geil... Das glaub ich dann gerne xD


melden

David Icke

08.06.2007 um 11:20
Ich muss das Zitat nicht übersetzen, oder?^^


melden

David Icke

08.06.2007 um 11:35
Der schicke Icke, ich mag seine Haarfarbe.


melden

David Icke

08.06.2007 um 11:41
Ich hab auch zwei bücher von dem zuhause, Warum ich sie gekauft hab, eins geliehen...aus reiner Neugier. Wenn man so garkeine Ahnung von Verschwörunstheorien hat, neu ist aufdem Gebiet, kann das ganze viel Spass machen weil hier dem abstrusen noch mal eins draufgesetzt wird.

Nur leider ist vieles davon, ja ich will mal sagen Blödsinn... aberda will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen. Ich hab mir schon bei der Eröffnunggewusst, das hier nur abgelästert wird, übrigens typisch für allmy. Bei dem Themanatürlich auch nicht weiter verwunderlich.


melden

David Icke

08.06.2007 um 11:51
Ich denke nicht das er mit allem unrecht hat, aber Shapeshifter?
Ich bitte sie herIcke... doch keine Shapeshifter!


melden

David Icke

08.06.2007 um 12:33
vil. liegtts auch daran, das hier abgelästert wird...weil das der Politik/Geschichte teilvon allmy ist und nich VT !


melden