Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

21.10.2009 um 18:15
*Schluchz*...armer David,alle sind sie von ferngesteuert vom alten Maier Amschel.
Gibt keine Geheimdienstkontakte,genausowenig wie bei Udo Dingsda,alles gecovert,geklaut und dazuerfunden,neu zusammengerührt und Voila fertig ist das Recycling alter Kaugummis,Ressentiments bedienen und alte Lügen in neuer Verpackung aufhübschen,das ist alles

Anzeige
melden

David Icke

24.11.2009 um 19:05
@B-Schlachter
david icke sagt ja nicht alle juden sind schuld an der miesere.
wie du schon zitiert hast, die "dunkelrasse" logischerweise muss es da ja auch lichtvolle gestalten geben.
ich habe nachgedacht, mehr wie dir vielleicht jetzt recht war.
Die Juden werden von Icke konkret als Dunkelrasse und Herrscher der Welt beschrieben und auch als "Schuld an der Misere" bezichtigt. Und außerdem: Ja, nicht alle Juden sind Schuld, aber grade so viele, dass man sie vergasen muss. Oder wie siehst du das? Du stimmst Icke doch zu?


1x zitiertmelden

David Icke

24.11.2009 um 19:30
Also soweit ich weis behauptet der Icke die Reptiloiden brauchen arisches Blut, weil sie selbst zu einem Teil arisch sind. Lady Diana hätte man dann eingeheiratet um die Blutsverwandschaft der Royels zu den einheimischen (arischen? ) Rassen wieder aufzufrischen.

Aber das ist ja so oder so dasselbe. Ob jetzt arischreptiloid oder jüdischreptiloid. Das ist beides rassistisch. Bloß halt doch irgendwie gegensätzlich.

Ich glaub der sagt sogar, dass sie arisch reptiloid und jüdisch sind. Hmm...

Vielleicht hat ja ein oder andere von euch seine Bücher gekauft und weis das besser...


melden

David Icke

24.11.2009 um 20:09
auch david icke ist nicht von fehlern befreit aber größtenteils ist er für mich glaubwürdig.
was ist daran so verkehrt eine dunkle macht hinter all der miesere auf der erde zu vermuten, anhand des weltgeschehens ist das doch nur natürlich.
er sagt auch, das noch rituale stattfinden in der menschen geopfert werden vor allem kinder. kann man auch nochvollziehen denn weltweit verschwinden 1000ende kinder ohne jemals wieder aufzutauchen.
die angst der kinder gibt ihnen energie, ich kann das nachvollziehen und sehe daran nichts aussergewöhnliches.
auch warnt er vor der swine flut impfung, was ist daran verkehrt, wenn man sich die umstände der impfung und die absurdität der impfbefürworter ansieht?
irgendwann muss man mal selber nachforschen, warum es so ist wie es ist sonst wird man doch verrückt und landet irgendwann in der klappse.
die medienberichte befriedigen mich da schon lange nicht mehr im gegenteil, ich weiß das sie gleichgeschaltet sind also was spricht dagegen, sich nicht nach einer wahrheit umzusehen?


1x zitiertmelden

David Icke

24.11.2009 um 20:12
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Ja, nicht alle Juden sind Schuld, aber grade so viele, dass man sie vergasen muss.
das hat david icke in keinem buch propagandiert.
keiner muss vergast werden auch, wenn er noch so böses tut im gegenteil er muss eines besseren belehrt werden.


1x zitiertmelden

David Icke

24.11.2009 um 20:16
Dann ist Linux ein Computersystem der Reptiloiden?

/dateien/gg36887,1259090203,suse


melden

David Icke

24.11.2009 um 20:49
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:was ist daran so verkehrt eine dunkle macht hinter all der miesere auf der erde zu vermuten
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:keiner muss vergast werden auch, wenn er noch so böses tut im gegenteil er muss eines besseren belehrt werden.
Du meinst also die Juden sind eine dunkle Macht hinter allem und müssen eines besseren belehrt werden?


1x zitiertmelden

David Icke

24.11.2009 um 21:08
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Du meinst also die Juden sind eine dunkle Macht hinter allem und müssen eines besseren belehrt werden?
wer sagt das?
sag mal, du hast doch auch einen an der waffel um mich mal milde auszudrücken.
es gibt solche und solche juden, wie auch hier steckt ein fünkchen wahrheit drin, warum sollte david icke, der übrigens engländer ist so was behaupten?
ausserdem sieh dir mal an, was für ein theater weltweit gemacht wird, wenn mal ein jude kritisiert wird auch wenn es zurecht war, der der ihn dann kritisiert, wird fertiggemacht, in deutschland das bsp friedmann zur erinnerung.
was ist jetzt also dabei auch mal einen juden zu kritisieren, wenn er unrecht hat?
deswegen behauptet keiner das alle juden unrecht haben und teufel sind.


1x zitiertmelden

David Icke

24.11.2009 um 21:27
Icke ist eine nazistische Drecksau.

Zitat Icke:
How is it right that while this fierce suppression goes on, free copies of the Spielberg film, Schindler's List, are given to schools to indoctrinate children with the unchallenged version of events. And why do we, who say we oppose tyranny and demand freedom of speech, allow people to go to prison and be vilified, and magazines to be closed down on the spot, for suggesting another version of history.
Und noch mehr von diesen nazistischen Rülpsern hier:
http://en.wikiquote.org/wiki/David_Icke


1x zitiertmelden

David Icke

24.11.2009 um 21:30
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:deswegen behauptet keiner das alle juden unrecht haben und teufel sind.
Ne, ist klar. Genau das sagt Icke doch. Und wenn du ihm, wie vorhin sagst zustimmst. Tja, dann siehst du das eben auch so oder du musst sagen, dass du klar gegen solche Äußerungen bist. Er beweist doch nichts, er behauptet es. Er hat nichts. Gar nichts hat er in der Hand. Kein einziger Beweis, nichts.


1x zitiertmelden

David Icke

24.11.2009 um 21:34
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Genau das sagt Icke doch
merkst du nicht, wie du nur mit einem einzigen wort alles verfälschst?
alle juden, das hat weder david icke noch ich gesagt.


melden

David Icke

24.11.2009 um 21:37
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Icke ist eine nazistische Drecksau.
ich bin mir sicher, wenn du ihn persönlich kennen würdest, dann würde sich einiges aufklären.
ich würde dich bitten, mal all seine bücher zu studieren, dann würden deine behauptungen den bach runter fließen.


melden

David Icke

24.11.2009 um 21:38
@voidol
wenn du natürlich immer nur einen abschnitt rausnimmst, kannst du die zusammenhänge nicht mehr nachvollziehen, also bitte.


melden

David Icke

25.11.2009 um 09:07
Und wieder ein Leichtgläubiger auf braunen Pfaden. Glückwunsch, du bist ein Paradebeispiel. Jemand der an allgegenwärtige Manipulation glaubt merkt halt nicht mehr, wie er manipuliert wird.


melden

David Icke

25.11.2009 um 10:49
Wenn david icke ein irrer sein soll,was ist dan mit phil schneider? :)


melden

David Icke

25.11.2009 um 17:12
http://esowatch.com/index.php?title=David_Icke (Archiv-Version vom 21.11.2009)

Phil Schneider,auch Fablephil oder Fairy-Phil genannt,ist genau das,ein Märchenonkel den man sich mietet wenn man selbst keine Zeit oder keinen Bock hat den lieben Kleinen Gruselgeschichten am Lagerfeuer zu erzählen


melden

David Icke

26.11.2009 um 10:19
@Warhead

Wie kommt es das phil schneider kurze zeit später nach seinen erzählungen aufeinmal "selbstmord" beging?


melden

David Icke

26.11.2009 um 10:26
@Bonesman
Weil ihm in einem hellen Moment die Peinlichkeit seiner Äusserungen bewusst wurde?


melden

David Icke

26.11.2009 um 10:38
@emanon

Dich über tote lustig machen ist wohl deine spezialität? :D


melden

David Icke

26.11.2009 um 10:39
@Bonesman
Das war durchaus ernst gemeint.


Anzeige

melden