Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan van Helsing

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Jan Van Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan van Helsing

26.06.2007 um 10:53
Ah, "die weisen von zion".....lol.

Kennst dich da aus????

Anzeige
1x zitiertmelden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 11:09
Höhrt sich jetzt nicht so an! *g*


1x zitiertmelden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 14:26
Nun ja....es entspricht schon der Tatsache, dass die ersten beiden Bücher des JvHverboten wurden, weil sie sich, zum Teil, auf dieses zweifelhafte Machwerkbeziehen...
Und natürlich auch deshalb, weil JvH ungefiltert die Juden als die großen"Verschwörer" unserer Zeit anprangert...

Was davon schwerer wiegt, vermag ichnicht zu sagen....


1x zitiertmelden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 15:16
merkwürdiger thread....kommt man als nichtswissender rein, geht man genauso wiederraus.....und bleibt bei dem was belegbar ist.
falls all das nämlich stimmen sollte,was hier so unterstellt wurde, so bräuchten sich nur ein paar "aufklärungswütige" bzw."ritter des rechts" zusammen tun und die welt ganz einfach aufklären. das problem istwahrscheinlich, dass entweder alle schiss haben, oder alle lügen, weshalb jemand wie ichbei bishergewusstem bleiben muss.
viel spaß noch mit den weltverschwörungen....ichglaube übrigens auch an eine weltverschwörung: verdummung und unbewusstsein gepaart mitgeldgier und machtbesessenheit.....oder, wie es hier anklang, geltungsbedürfnis


2x zitiertmelden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 15:29
@tetsuo

Er wurde aber nicht verboten, weil er über die "Weisen von Zion" herzog,nein höchstens weil er sich dieses Pampflets (schreibt man das so, peinlich) bediente.


1x zitiertmelden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 15:32
@tobist
Zitat von tobisttobist schrieb:falls all das nämlich stimmen sollte, was hier so unterstelltwurde, so bräuchten sich nur ein paar "aufklärungswütige" bzw. "ritter des rechts"zusammen tun und die welt ganz einfach aufklären. das problem ist wahrscheinlich, dassentweder alle schiss haben, oder alle lügen, weshalb jemand wie ich bei bishergewusstembleiben muss.
Das Problem hierbei ist nur, dass das keiner höhren wollte,sonst wär´s ja langweilig. Es gib hier und da schon ein paar, die aufklären wollen, aberdie will halt keiner.


melden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 15:47
@tekton

Von "darüber herziehen" habe ich auch nichts geschrieben^^

Es istnur so, dass das zitieren der Protokolle in Deutschland verboten ist und dabei spielt esnun mal keine Rolle, ob man darüber herzieht, oder sich ihrer als "Beleg"bedient!

Deutsches Gesetz!


melden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 16:14
@tetsuo

Wir schreiben aneinander vorbei, C77 schrieb:
Zitat von c77c77 schrieb:van heslingwürde verboten weil er über die weisen von zion hergezogen is, nicht weil er die wahrheitspricht
Polyprion schrieb:
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Kennst dich da aus????
Und ich:
Zitat von tektontekton schrieb:Höhrt sich jetzt nicht so an! *g*
Dann Du:
Zitat von tetsuotetsuo schrieb:Nun ja....es entspricht schon der Tatsache, dassdie ersten beiden Bücher des JvH verboten wurden, weil sie sich, zum Teil, auf dieseszweifelhafte Machwerk beziehen...
Dann wieder ich:
Zitat von tektontekton schrieb:Er wurdeaber nicht verboten, weil er über die "Weisen von Zion" herzog, nein höchstens weil ersich dieses Pampflets (schreibt man das so, peinlich) bediente.
Ich fandsnur lustig, wie man schreiben kann, dass er verboten wurde, weil er über die "Weisen vonZion" herzog. Er benutzte die Thesen, dieser ausgedachten Geschichte um seine zu stützen.Nazi Kram halt.


melden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 16:14
Ups, der Post wurde jetzt aber lang, sry.


melden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 16:25
laut ihm sind ja auch die Amerikaner nicht "nochmal" auf dem Mond gelandet, weil sie dadie deutschen getroffen haben... :)


melden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 20:57
Hallo allerseits,

Ihr könnt sicher sein,wenn es wahr ist nicht in derÖffentlichkeit die Protokolle der Weisen von Zion anzusprechen oder gar zukritisieren,wenn das schon strafbar ist,dann haben diese die das gesetz erlassen haben,ja wohl Dreck am Stecken oider deren Hintermänner meint Ihr nicht auch? Das wärejedenfalls sehr sehr logisch.

Wenn das strafbar wäre warum ist dann das Internetvoll von diesen Protokollen?

marcopolo


melden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 20:58
Helsings "Geheimgesellschaften" sind nicht wegen den dort erwähnten Zionsprotokollenindiziert worden, sondern weil er eine gesamte Argumentationslinie aufbaut, das die Judenseid Beginn der Menschheit mit bösen Außerirdischen zusammenarbeiten und die Erdeunterjochen, das zu belegen hat er dann die Zionsprotokolle angeführt. Am Ende stelltHelsing dann (sinngemäß) die Frage: War Hitler wirklich nur verrückt das er gegen dieJuden vorgegangen ist, oder hatte er doch gute Gründe?


Das ist Volksverhetzungauf die elegante Art!


Was von Helsing und seiner angeblichen Aufklärung überGeheimgesellschaften etc zu halten ist, kann man ganz leicht an seinem Internet-TV-SenderSecret TV sehen. Aufklärung kann es eben nicht umsonst geben...



Jahresabodurch Überweisung auf unser Konto für 111 €
Jahresabo über PayPal für 99,99 €(Abbuchung oder Kreditkarte)
Jahresabo über PayPal für monatlich 8,88 € (nur mitKreditkarte)

http://www.secret.tv/abonnement.php


melden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 21:07
soso C77 ,ich labere nur scheisse, lies griechisch nach was Holocaust heisst es heisstBrandopfer,damit ist ein jedes Brandopfer egal welcher Nationalität gemeint un dnichteben nur die Jüdischen Opfer. Das haben dann der Ami (Hollywood) und die Medien dann soumgebogen das Wort,das es dann eben nur noch die Jüdischen Opfer bezeichnet-eben eineverblödung der massen der gebildete weiss wwas das Wort genau bedeutet und wo esherkommt,das es dann AH missbraucht hat, ja daran kann ich auch nichtsändern.

Weiss denn eigentlich jemand von euch wer hinter diesem JVH steckt ? Eingescheitzer Kopf oder ein irrer Autor- Quellen,Fakten,keine persönlichenMeinungen.

Auch wundert C77 die Immunität Kohls nicht,hallo C77aufwachen,scheidet ein hochrangiger Politiker,Minister oder sonstwas ist die Immunitätaufgehoben diese gilt nur solange derjenige im Amt ist,das macht dann die Person Kohlsdoch wieder recht interessant wenn man sich dann fragt warum man bei diesem die Immunitätbis heute nicht aufgehoben hat.........

Es muss aber viele schwergewichtige Gründegeben diesem Mann nach seiner Amtszeit weiterhin Immunität zu verleihen sehrschwergewichtige Gründe....

Ach,wie war denn das mit Einstein ,dieser war imAbitur durchgefallen und nur mittelmässig in Mathematik, doch trotzde wurde er ein Genie,ja sowas wie geht denn das? Selbsat die Schulbücher sind voll von diesemmittelklasseschüler.

marcopolo


melden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 21:08
@marco polo

"Wenn das strafbar wäre warum ist dann das Internet voll von diesenProtokollen?"


Weil so Braunbären wie Du, das immer gerne wiedervorholen,obwohl mittlerweile belegbar ist, das die Protokolle eine plumpe Fälschung sind. DasOriginal ist der fiktive "Dialog in der Hölle" zwischen Macchiavelli und Montesquieu,geschrieben vom französischen Katholiken Maurice Joly als Streitschrift gegen das RegimeNapoleons des Dritten. Alles was Macchivelli gesagt hat, wurde dann von russischenAntisemiten umgeschrieben und zu den Zionsprotokollen gemacht.


P.S. Hast Duüberhaupt mitbekommen wo nun die Lüge des jüdischen Helmut Kohl herkommt, oder hast dudas großzügig überlesen, damit du diesen Müll bei Gelegenheit wieder posten kannst?


melden

Jan van Helsing

26.06.2007 um 22:15
DarthHotzmk2@

werd->mal->nicht persönl→ich
Jan van Helsing

@marco polo

"Wenn das strafbar wäre warum ist dann das Internet voll vondiesen Protokollen?"


Weil so Braunbären wie Du, das immer gernewiedervorholen, obwohl mittlerweile belegbar ist, das die Protokolle eine plumpeFälschung sind. Das Original ist der fiktive "Dialog in der Hölle" zwischen Macchiavelliund Montesquieu, geschrieben vom französischen Katholiken Maurice Joly als Streitschriftgegen das Regime Napoleons des Dritten. Alles was Macchivelli gesagt hat, wurde dann vonrussischen Antisemiten umgeschrieben und zu den Zionsprotokollen gemacht.


P.S.Hast Du überhaupt mitbekommen wo nun die Lüge des jüdischen Helmut Kohl herkommt, oderhast du das großzügig überlesen, damit du diesen Müll bei Gelegenheit wieder postenkannst?


melden

Jan van Helsing

27.06.2007 um 00:44
@ marcopolo

wenn das schon strafbar ist,dann haben diese die das gesetzerlassen haben, ja wohl Dreck am Stecken

Welch bestechende Logik....

Du kannst jetzt mal aufhören mit Deinem Gewäsch, das will hier niemand hören!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

27.06.2007 um 05:56
hee warum zieh ihr über mich her, kennt ihr die 2 bücher überhaubt??


melden

Jan van Helsing

28.06.2007 um 17:55
ja ich hab sie schon mal gelesen ,ist muß ich sagen ,danach ist man etwas durch den windweil man fühlt sich irgend wie verraten von dieser welt wenn das alles war ist ein hochauf dies Dummen Menschen die sich von diesen statt ausnutzen lassen bzw verarschenlassen!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

28.06.2007 um 18:27
ja aber die anderen haben keine ahnung ich komm mir hier vor wie im hip hop forum, wennman keine besseren dinger brinkt sollte man den mund halten.


melden

Jan van Helsing

28.06.2007 um 18:45
Komm, bring doch mal ein paar Dinger von den Protokollen.....*freu*


Anzeige

melden