Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan van Helsing

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Jan Van Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan van Helsing

07.05.2011 um 07:25
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wunderbar, dass das mal jemand hier so deutlich klarstellt.
Das ist ja auch völlig richtig, nur die Beschlagnahme von Medien wird nicht berücksichtigt...
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Witzig auch , das gerade dieses angebliche "Verbot" der Bücher bei den Fans gerne als Hinweis auf einen Wahrheitsgehalt genommen wird..
Na, hoffentlich nicht, dann wäre in Zukunft Beweisführung einfacher - ich füge meinen Schriften einfach volksverhetzende Inhalte bei, sie werden auf den Index gesetzt und ich habe Recht.
Abgesehen davon sind die wenigen noch beschlagnahmten Titel wohl ausschließlich rechtsradikale Propaganda, da ist der Wahrheitswert selbsterklärend...

Der eigentliche Effekt ist doch eher, daß alle Medien, die auf dem Index stehen, Interesse wecken.

Als wir noch Jugendliche waren, wollten wir ja auch alles sehen, das verboten war.
Aus diesem Grund wird ja auch Teil C & D der Liste nicht veröffentlicht.

Ich habe jetzt nicht wirklich nachgesehen, gehe aber davon aus, daß die Listen der Computerspiele deutlich umfangreicher sind, als die der Filme oder gar Bücher.

Letztendlich, um dem eigentlichen Thema wieder gerecht zu werden, sind offensichtlich alle Bücher von Udo Holey wieder frei zugänglich, die Beschlüsse der jeweiligen Gerichte sind verjährt.
Bleibt zu hoffen, daß nicht allzu viele Exemplare dieses Schunds gedruckt wurden.

Wer übrigens auf eine Neuauflage hofft: Auch die würde sicherlich wieder indiziert bzw. beschlagnahmt werden, daher wird ein deutscher Verleger wohl die Finger davon lassen...


1x zitiertmelden

Jan van Helsing

07.05.2011 um 16:31
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der eigentliche Effekt ist doch eher, daß alle Medien, die auf dem Index stehen, Interesse wecken.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:daß die Listen der Computerspiele deutlich umfangreicher sind, als die der Filme oder gar Bücher.
Gerade bei Computerspielen , ist ja uach dasselbe zu beobachten , steht ein Spiel erstmal auf dem Index , wird es besonders begehrt in der indizierten Originalversion wo möglichst viel Blut spritzt.
Bei Filmen dasselbe.

Ganz klar das bei Helsing gerade der Vorwurf , den thrill bei vielen Lesern ausmacht.
In seinem Buch "Hände Weg...." ist das ja sogar der hauptsächliche Aufhänger.
Manche Seiten sind vor schwarzen Balken kaum lesbar. Und manchmal sind einzelne Wörter geschwärzt wo jeder Depp sofort erkennt das dort Jude oder etwas anderes dem ZUsammenhang entsprechend verfängliches steht ..


melden

Jan van Helsing

08.05.2011 um 18:00
@konstanz
Es gibt immer noch das Verbreitungsverbot in Deutschland, welches auf Schriften und damit eben auch auf Bücher zutrifft. Daher sehr wohl ein "Verbot", wenn auch rechtlich in anderer Form.


melden
melden

Jan van Helsing

10.05.2012 um 12:14
@missi2312
Ashtarcommand...wers glaubt

http://www.zukunftia.de/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/


melden

Jan van Helsing

10.05.2012 um 17:49
@allstar
Zitat von allstarallstar schrieb am 04.05.2011:Jedoch möchte ich eins zu diesem Thema loswerden. Angenommen er verbreitet 100 Verschwörungstheorien und auch nur eine einzige stimmt davon. Die Regierung oder sonst wer wird auf ihn aufmerksam. Jeder würde jetzt sagen "klar die räumen ihn aus dem Weg", aber wäre genau das nicht ein taktischer Fehler? Wenn man ihn beseitigt, dann würde das doch nur seine Theorien bestätigen und zwar alle und nicht nur die eine richtige.
Selbst wenn. Dann heulen die Gläubigen 99 falschen Theorien hinterher, sind keinen Deut schlauer und es ist zumindest endgültig ausgeschlossen daß er doch mal über Beweise für die ine stolpert


melden

Jan van Helsing

10.05.2012 um 18:57
Neues vom Judenjäger dem Wixxer:P:


melden

Jan van Helsing

10.05.2012 um 21:26
Ich fand es trotzdem interessant zu lesen ( den Link, den ich hier gepostet habe )...


melden

Jan van Helsing

11.05.2012 um 15:23
@missi2312

Du meinst, so wie ein Autounfall, bei dem man nicht wegsehen kann?


melden

Jan van Helsing

12.05.2012 um 16:15
@Commonsense

Naja, so in der Art. Als ich angefangen habe, die PDF zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Es war zu interessant. Aber ob ich das glaube, ist eine andere Sache.


melden

Jan van Helsing

22.07.2012 um 11:28
@John_Sinclair
und Du wunderst dich nicht wieso die Nazis trotz solcher Raumschiffe den Krieg verloren haben ?


melden

Jan van Helsing

22.07.2012 um 12:21
@John_Sinclair
Mir sind keine besseren Bilder über *angebliche* oder *echte* Ufos vor Augen gekommen als diese Photos von Van Helsing im *Unternehmen Aldebaran*.
Dann hast Du wohl noch nicht allzu viele Bilder gesehen, oder?

Die Bilder sind ausnahmslos unscharf und grobkörnig. Bilder dieser Qualität kann jeder Teenager mit einem durchschnittlichen Bildbearbeitungsprogramm an einem verregneten Nachmittag erstellen...


melden

Jan van Helsing

22.07.2012 um 18:14
@John_Sinclair

das ist schmarn


melden

Jan van Helsing

22.07.2012 um 19:03
@Wachsam

Ja klar...... ist immer Schmarn und grundsätzlich........ die NWO ist mitten unter uns (immer alles weg, wenn.......), selbst hier im Forum, doch packt euch weiter hin in bayrische Fantasy Philosophie.......euer einziges Denkvergnügen...... Jesus lässt grüßen, er wusste schon weshalb ihr sowas auch heute noch polemen würdet.


melden

Jan van Helsing

22.07.2012 um 19:50
@John_Sinclair
In was für einem religiösem Wahn schreibst du eigentlicht ?

Also nichts gegen das aktive ausüben und ausleben deiner religion, aber was Jesus mit UFO´s und soeiner Flitzpiepe wie van Helsing zu tun hat verstehe ich nicht. Und wäre ich gläubig würde ich es als verunglimpfung meines gottes sehen wenn den da einer überall mit reinzieht....


melden

Jan van Helsing

22.07.2012 um 20:15
@John_Sinclair

naziufos also...wems spaß macht


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Hände weg von diesem Buch?
Verschwörungen, 904 Beiträge, am 03.02.2022 von che71
laflavigna am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
904
am 03.02.2022 »
von che71
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »