Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitgeist Movie

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 9/11, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

21.10.2008 um 16:17
Kann man die Videos in guter Qualität runterladen oder sogar kaufen ??? finde die Aufmachung der Videos gut und möchte das am TV mit guter Quali sehen ...
Danke für einen Tip

Anzeige
melden

Zeitgeist Movie

21.10.2008 um 17:27
@ wunjo:aber natürlich kann man sie (auf DVD) kaufen - schau mal auf Ebay - zumindest hatte ich Zeitgeist vor einigen Wochen - mit einigen Angeboten - dort gesehen!


melden

Zeitgeist Movie

29.10.2008 um 21:49
Zeitgeist kann man kostenlos auf der webseite runterladen, soll man auch, dann brennen und verbreiten, NICHT VERKAUFEN! Hier: http://www.zeitgeistmovie.com/dloads.htm (Archiv-Version vom 28.10.2008)

Wenn man die DVD über die webseite bestellt, kostet es nur 8,50$ inkl. Versand international: http://www.zeitgeistmovie.com/dvdorder.htm (Archiv-Version vom 28.10.2008)

Übrigens ist der Wiederverkauf der DVD verboten, da mit der DVD kein Profit gemacht werden soll:

*HOWEVER, IT IS NOT FOR THIRD PARTY RESALE IN ANY WAY WITHOUT APPROVAL.
NO WEBSITE OR ORGANIZATION IS AUTHORIZED TO DUPLICATE IT AND SELL IT, NOR
PURCHASE AND SELL AT A HIGHER RATE THAN IS OFFERED HERE.
THOSE WHO DISRESPECT THESE WORKS BY RESELLING WILL BE SHUT DOWN.*


melden

Zeitgeist Movie

29.10.2008 um 22:17
@tearo

Bevor du hier eine Werbekampagne startest, solltest du dir vielleicht mal die ersten beiden Seiten dieses Threads etwas genauer anschauen.

Zeitgeist ist so etwas wie ein Roman, ein Spielfilm, ein Konstrukt, gespickt mit Details die doch arg fehlerbehaftet sind.


melden

Zeitgeist Movie

30.10.2008 um 01:45
@schmitz

Ich wollte gar keine Werbung machen, war nicht meine Absicht. Sorry.

ich wollte nur darauf hinweisen, dass man wenn man schon die DVD kaufen will, es über die webseite machen soll oder halt downloaden soll, da die DVD bei ebay zum Teil viel zu teuer verkauft wird.


melden

Zeitgeist Movie

30.10.2008 um 03:26
Der film zeitgeist wurde schon übersetzt ich rate euch auch den film Endgame zu kucken sehr spanndend und Police Staate


melden

Zeitgeist Movie

30.10.2008 um 07:01
was fuen film, ich habe es mir angetan und muss irgendwie sagen mir gefiel das ende, ich sage auch immer allen menschen das sie nicht das system beachten sollen, ich habe es immer gesagt und das bevor ich den movie sah und schon als kleines kind, niemand soll mich kontrollieren wann er will und wie er will, wenn die ampel rot ist dann ist es mein problem ob ich ruebergehe aber ernsthaft bei mir faengts echt an ner ampel an, was soll ich stehenbleiben?? wer hat mir zu sagen weshalb ich stehen bleiben soll wenn gerade kein auto da ist oder so?

ich sage nur echt, f**k the system, denn ich habe nie an diesen gesetzen mitgearbeitet, deren gesetze sind nicht meine und wer mir was will muss mich eben umbringen.
Deshalb flog ichauch von der schule, die haben mir immer gesagt lehrer sind richtig und wahr, sie sagten das gesetz sei wahr, aber nichts ist wahr ausser das woran man selber glaubt und nicht das was sie dir vorsetzen, scheiss auf arbeit wo ich einen spastilohn bekomme indem ich mir meinen arsch aufreisse fuer irgendwelche reichen bonzen die nen scheiss geben ob ich mich anstaendig anziehen kann oder nicht. deshalb, lebe die strasse und mach mein geld auf der strasse und im hintergrund versteckt, versteckt vom system so das niemand was fordern kann und wenn der zeitpunkt da ist treten alle gemeinsam aus demm schatten raus in dem sie warteten auf ihren moment zuzuschlagen und um alles zu veraendern, bis dahin geduld.


melden

Zeitgeist Movie

30.10.2008 um 07:04
und heute lebe ich mein leben als starker man weg vom system, ich habe mit diesem sh*t nix zu tun und will mit diesem auch nicht involviert werden denn ich krieg die krise wenn mir regeln aufgezwungen werden die ich nicht will.....


melden

Zeitgeist Movie

30.10.2008 um 07:11
tja kann man einen solchen Film eigentlich wirklich ERNST nehmen?!?

Zeitgeist Movie hab ich immer noch bei meinem Lokalisten Profil!!

Aber man muß sich IMMER darüber im klaren sein:

Man kann ALLES in einer Tendenz darstellen!!

= Wer will kann sich nur 1x versuchen über eine "jüdische Weltverschwörung" zu informieren oder `Area 51´ oder however!!

= Man darf solche Filme (nur z.B. den implantierten Chip als Beispiel zu nennen !!) auch nicht SO ernst nehmen!!


melden

Zeitgeist Movie

30.10.2008 um 07:36
nein der film mag dreck sein aber man kann nicht verneinen das unsere heutige geselschaftsform darauf ausgerichtet ist die menschen zu blenden, schau die unsere jugend an, wie kann es sein das jugendlich denken drogen ticken ist cool, wo sind werte?
wir leben eine moderne sklaverei, der hat nen bmw? ich muss einen haben, die PS3, eine moderne gedankenfalle, menschen die tv schauen 24/7, menschen hier in in allmystery, garantiert sind hier ne menge die nur im internet leben.

Sehr viele enfernen sich vom kern des lebens verlernen wirklich zu lieben, beten den dollar an, mensch mein onkel, multi millionaer hier in canada und ein sehr anstaendiger mensch, aber er denkt den ganzen tag an die kurse an der boerse, meine freunde, anstatt mich mit ihnen zu unterhalten ueber leben reden wir ueber geschafte, geld machen, geld geld geld, es ist krass, spreche ich mit meiner ex verlobten in deutschland, sie heuelt rum, geld geld geld, rechnungen strafen und Cokg die ihr das leben schwer machen, meine eltern, geldprobleme und mein bruder sucht nen job und sucht und sucht damit er nebenbei geld hat zum ausgeben, alles basiert auf geld, alles aber auch alles.

der movie mag zwar uebertrieben sein aber es braucht keinen zeitgeist film um zu sehen das das was geschieht nur die seele infiziert und vom weg abfuehrt sich zu bilden und waise zu sein.


melden

Zeitgeist Movie

30.10.2008 um 15:19
Traurig das dieser Film, trotz leicht nachweisbarer Unsachlichkeit eine derartige Popularität besitzt. Gut das sich so viele noch mit solchen Thematiken auseinandersetzen anstatt mit dem übrigen Nonsense von RTL und co., aber eben leider offensichtlich nur auf übermässig oberflächliche Weise, was dann nicht weniger Gefährlich ist als zweiteres da er auch auf gewisse Minderheiten abzielt.


melden

Zeitgeist Movie

31.10.2008 um 04:10
zeitgeist 2 addendum ist schoen raus.Viel spass beim schauen und nachdenken leute nach denken!


melden

Zeitgeist Movie

31.10.2008 um 04:16
uebrsetzung english deutsch und noch mehr findet ihr :http://www.subdivx.com/index.php?buscar=zeitgeist&accion=5&subtitulos=1&realiza_b=1
sorry wegen link aber es geht um subtitl


melden

Zeitgeist Movie

31.10.2008 um 19:40
Gibt es jetzt schon eine Übersetzung, sry, ich kann mit deinem Link nichts anfangen...

Mfg


melden

Zeitgeist Movie

01.11.2008 um 13:15
http://video.google.de/videoplay?docid=7065205277695921912&hl=de
BTW. Gibt schon nen 2. Teil!

http://video.google.de/videoplay?docid=7065205277695921912&hl=de


melden

Zeitgeist Movie

10.11.2008 um 12:37
hiho

hier nochmals der 2. Teil mit Deutsche Untertitel

http://video.google.com/videoplay?docid=895026537690187652&ei=nmsTSeO9K6bU2gK8vpAu&q=Zeitgeist+Addendum+german


melden

Zeitgeist Movie

14.11.2008 um 17:45
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&ei=y6odSY2aJaKy2gKKq9G-Bg&q=zeitgeist&hl=de

die komplette deutsche version.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

14.11.2008 um 19:06
für mich steht fest, dass es eine verschwörung und kein attentat war. guckt doch einfach den Film "ZEITGEIST" Da erfahrt ihr alles!

wenns so einfach wär... einen 1,5 stündigen film anschauen und das geballte wissen des universums ist in das gehirn transferiert, die lösungen zu den verborgensten geheimnissen und rätsel der menschheitsgeschichte aufgesogen wie ein schwamm.


@Jeara

:P


melden

Zeitgeist Movie

14.11.2008 um 19:25
Hat sich eigentlich mal jemand gefragt wer hinter Zeitgeist steht??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

14.11.2008 um 19:31
Regie: Peter Joseph
Produktion: Peter Joseph

Q: Wikipedia: Zeitgeist (Film)


Anzeige

melden