Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insolvenzverfahren BRD

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:04
@ darth, deswegen habe ich es verlinkt, Aber kein liest es nascheinend. Nur dieser Selim Mensch ist wirklich überall zu finden. NUr das kann immer noch gefälscht sein, also die brd-matrix, und daran glaube ich

Anzeige
melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:07
Nun muss mir mal jemand erklären, inwiefern diese Seite brd-matrix.de etwas mit dem Fall zu tun hat. Sind das die Initiatoren? Oder haben sie sich den Fall zu eigen gemacht als Mittel zum Zweck?
Der Link gehört mir nicht. :(


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:08
Ein Zitat aus dem verlinktem Thread mit dem Antrag:
die Bundesrepublik Deutschland kein wirksamer Rechtsstaat, sondern eine Illusion ist.
*lol*lol*lol*schenkelklopf*grööhl* ok... also hab ich mir alles nur eingebildet.
was sind wir denn dann jetzt ? sind wir alles Selims, oder Staatenlose ? oder jetzt doch Franzosen... (ach ne die gibt es ja auch nicht)


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:09
Das Thema ist jedoch - so oder so - interessant ^^
Fake hin oder her !

Delon.


1x zitiertmelden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:09
@Eiszeit

Weil der Text ursprünglich daher kommt:


http://brd-matrix.de/IN.htm (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:11
Woher weiß man, dass er ursprünglich da her kommt und nicht, dass man ihn sich auf die Fahne geschrieben hat. Das war so meine Frage.


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:11
Also wenn es diesen Selimtyp wirklich gibt, dann wäre das doch ein Topkandidat für TV-Total, Stefan Raab ... damit das ganze Thema auch wirklich mal öffentlich und sachlich angesprochen wird :D

Ich glaub ich schlag den da mal als Gast für die Sendung vor.


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:13
"Der Fehler der BRD war, daß der Vermögensverwalter zu einer GmbH zusammengefaßt wurde. Dies zeigt die illegale Konstruktion der Besatzung dieses Gebiets nach 1990. 1990 wurde der Geltungsbereich der BRD und DDR mit Art. 23 GG a.F. aufgehoben, somit starben diese."


Das ist zu hundert Prozent die Argumentation der KRR. Daraus versucht der jetzt abzuleiten, das er keinen Offenbarungseid zu leisten hat. Genauso haben es die "Reichsbürger" auch gerne versucht um Steuerzahlungen herumzukommen, was meist mit der Zwangsversteigerung der Habe endete.


2x zitiertmelden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:14
@Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:Das Thema ist jedoch - so oder so - interessant ^^
Fake hin oder her !
Stimmt, interessant ist es in der Tat. Es soll ja auch insolvente Gemeinden geben.
interessant wäre mal, ob so etwas auf Staatsebene, rein theoretisch, überhaupt möglich wäre (nach gültigen Gesetzen). Wobei, wenn ein solcher Fall eintreten würde, die Änderung des Gesetzes wiederum nur ein kleiner Formeller Akt wäre.


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:19
@Darth
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:"Der Fehler der BRD war, daß der Vermögensverwalter zu einer GmbH zusammengefaßt wurde. Dies zeigt die illegale Konstruktion der Besatzung dieses Gebiets nach 1990. 1990 wurde der Geltungsbereich der BRD und DDR mit Art. 23 GG a.F. aufgehoben, somit starben diese."
mit anderen Worten, wir leben alle im Deutschen Reich und wissen es gar nicht ?


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:19
"Das ist zu hundert Prozent die Argumentation der KRR."

Das ist vllt so und warum hat er nun Unrecht mit dem was er sagt?


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:20
DerDicke, Vorsicht! Jetzt kriegst du eine Moralpredigt :)


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:22
Alles was man zur KRR und ihren Vertretern (die meist an ärztlich attestierter Unzurechnungfähigkeit leiden) wissen muß, findet sich hier:

http://www.krr-faq.net/


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:22
Wer sollte denn - diesen vorher angesprochenen formellen Akt - vollziehen ?

Delon.


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:27
Ich kann mich schwach dran erinnern, das es 1990 im Bundestag eine Abstimmung über die Namensgebung des wiedervereinten Deutschlands gab. Unter anderem stand dort auch Deutsches Reich zur Wahl. Die Mehrheit der Stimmen waren jedoch für Deutschland (mit dem Zusatz Bundesrepublik).


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:29
Delon... Das Gericht setzt einen Insolvenzverwalter ein. Weiß nicht, ob Du davon sprichst. Jemand stellt ein Antrag auf Insolvenz, das Gericht setzt einen Insolvenzverwalter ein, der muss überprüfen und festellen ob die Firma (BRD) insolvent ist, oder ob sie weiter geführt werden kann (was natürlich alles mit Kosten verbunden ist) und wenn sie weitergeführt werden kann, dann wird eine Auffanggesellschaft gegründet und andernfalls wird sie in Konkurs gejagt... Wie das halt so läuft ;) - Was übrig bleibt wird prozentual an die Gläubiger aufgeteilt, was in dem Falle wohl die Bürger wären.


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:30
im übrigen, sollte es so sein, dass ich mir nur einbilde in Deutschland zu leben (da es ja eigentlich gar nicht existiert), dann stell ich mir die Frage, gegen wen will dieser Selim dann Insolvenzantrag stellen ???


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:32
Aber ich finde auch sehr interessant was DerDicke dahinten sagt ... kann man einen Staat verklagen? Wer will denn den Staat insolvent melden? Der Staat ist souverän. Auch wenn die USA gerne LEgislative, Judikative und Executive der Welt wären sind sie es nicht. Auch glaub ich kaum, dass die Europäische Union für soetwas die Macht hätte. Noch viel Schlimmer, bei allen Klagen gegen Regierungen von denen ich weiss wird gegen Personen geahndet, und nciht ienen Staat.


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:36
Nur nebenbei, der Titel "Hochkommisar für Menschenrechte" klingt zwar toll und offiziell, ist aber genauso relevant wie "Oberguru aller Pastramiesser". Der gute Selim Sürmeli hat sich diesen Titel selbst gegeben.


melden

Insolvenzverfahren BRD

07.08.2007 um 20:36
@oxa

so sehe ich das auch. Der Staat ist souverän und die BRD ist als souveräner Staat in der Welt anerkannt.

Es gibt zwar auch Staaten die faktisch pleite und handlungsunfähig sind (3.Welt), aber an Ihren Status als souveräne Nation ändert das nichts.


Anzeige

melden