Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insolvenzverfahren BRD

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 13:52
Hi,

@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:BRD ist eine GmbH, wurde doch kurz vor dem 3. Okt. 1990 aus der Not heraus geboren um die Wiedervereinigung vor dem 7. Oktober zu vollziehen.
Dann zeig doch einfach mal die Eintragung ins Handelsregister.

-gg

Anzeige
melden

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 14:32
@geeky

Was für Lügen?! Informiere dich mal bitte bevor du etwas aburteilst!
Aber erst mal schreien, dass es gelogen ist.


@Groschengrab


Hier, du bekommst du einen Anhaltspunkt von mir:


http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/foot-navigation/impressum/ (Archiv-Version vom 07.09.2010)
Die "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH" ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.
Nichts zu danken.


4x zitiertmelden

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 14:38
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Was für Lügen?!
Na die, die du uns hier anzudrehen versuchst.
Zitat von ReasonReason schrieb:Informiere dich mal bitte bevor du etwas aburteilst!
Hab ich. Du auch? Dann freue ich mich schon auf deine fundierte Widerlegung der Fakten aus der KRR-FAQ. Bisher hat das nämlich noch keider dieser braunen Reichsdeppen geschafft.
Zitat von ReasonReason schrieb:Die "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH" ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.
Du kannst wohl nicht zwischen einem Staat und einem Finanzdienstleistungsunternehmen im Staatsbesitz unterscheiden?


1x zitiert1x verlinktmelden

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 14:44
@Reason
Du distanzierst dich von Nazis aber plapperst permanent deren Parolen nach...du gehst jeder faschistischen Propaganda auf den Leim,ich bewundere deine Urteilskraft


melden

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 14:46
Hi,
Zitat von ReasonReason schrieb:Hier, du bekommst du einen Anhaltspunkt von mir:
Aha.
Zitat von ReasonReason schrieb:Die "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH" ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.
Da wird eine Kapitalgesellschaft ins HR, Abteilung B eingetagen (so wie meine Firma) und jetzt ist das ein ganz normales Unternehmen.
Wo steht genau, dass diese identisch ist mit dem Gebilde Bundesrepublik Deutschland?

-gg


melden

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 15:43
ja was jetzt ist die BRD nun noch deutsches reich oder nich ?!!

@Groschengrab


1x zitiertmelden

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 15:46
Hi,

@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ja was jetzt ist die BRD nun noch deutsches reich oder nich ?!!
Lies selber:
http://www.krr-faq.net/ident.php (Archiv-Version vom 11.06.2010)

-gg


melden

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 16:44
Mensch,

@Groschengrab

ein einfaches ja oder nein hätte genügt !


1x zitiertmelden

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 17:04
@Reason

willst du hier nur deine braune Propaganda abkippen oder kommen da auch irgendwann mal konkrete Antworten?
Zitat von ReasonReason schrieb: Informiere dich mal bitte bevor du etwas aburteilst!
Hab ich. Du auch? Dann freue ich mich schon auf deine fundierte Widerlegung der Fakten aus der KRR-FAQ. Bisher hat das nämlich noch keider dieser braunen Reichsdeppen geschafft.
Zitat von ReasonReason schrieb:Die "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH" ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.
Du kannst wohl nicht zwischen einem Staat und einem Finanzdienstleistungsunternehmen im Staatsbesitz unterscheiden?

Der Erfinder vieler deiner "Reichsargumente" ist übrigens der Ur-Reichsdeutsche und Holocaustleugner Horst Mahler. Wie kannst du dich von solchen Typen distanzieren, wenn du gleichzeitig ihre widerlichen Lügen verbreitest?


melden

Insolvenzverfahren BRD

22.06.2010 um 21:06
Hi,

@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ein einfaches ja oder nein hätte genügt !
Es hätte auch genügt, die Eintragung in das Handelsregister zu verstehen. Dann hätte ich nicht zu antworten brauchen.

-gg


melden

Insolvenzverfahren BRD

30.06.2010 um 04:30
Ganz nebenbei bemerkt, exportiert die BRD auf hohem qualitativen Niveau, während die Importe noch längst nicht völlig überflutet sind,sondern eher die "aufstrebenden Märkte"bemüht" sind um dieses Potential in vielerlei Hinsicht-stellt sich die Frage ob dadurch nicht eher die USA insolvent ist als die BRD-weil:
Binnenmarktabhängig vs Exportabhängig
USAWährungschinesen vs selbstbewustes Währungssystem(bedingt)

Daß der Euro eine Weichwährung ist, ist ein Mainstreammedien-dummgelaber-er hat Schwächen-doch davon gibts über Californien bis Illinoi und Detroit ebenfalls genug-auch wenn sie derzeit nicht in den Medien stehn...
Der §$ ist definitiv von China und Japan abhängig-was ihr in der Tagesschau nie hören werdet!
Mehr als der € vom $ !!!
und Währungen werden lediglich verglichen...

Was nützt eine geschönte Bilanz(um nicht zu sagen Fake) im realen Wirtschaftsgeschehen-??? Was hat es Griechenland genutzt?
und die sind Waisenknaben gegen die USA!
nur eben halt im Gegensatz zur USA wesentlich unbedeutender(mal abgesehn davon, daß sie gut geeignet sind um ausm Glashaus mit Steinen zu Schmeißen und im Scherbenregen mit dem Finger auf Europa zu zeigen-der Merkel wirds mit seinem breiten Kreuz schon fangen-sonst hätt Papa Kohl ihn nicht dafür ausgesucht)


melden

Insolvenzverfahren BRD

21.05.2012 um 08:12
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb am 22.06.2010:Informiere dich mal bitte bevor du etwas aburteilst!
Du hast nun 2 Jahre Zeit gehabt, dich zu informieren.
Bist du mittlerweile schlauer oder glaubst du noch immer an die Parolen aus dem braunen Sumpf?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Verstecktes Nazigold/Geld
Verschwörungen, 181 Beiträge, am 12.05.2023 von Doors
VenDeTTo am 24.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 12.05.2023 »
von Doors
Verschwörungen: Monsanto - mit Gift und Genen
Verschwörungen, 1.300 Beiträge, am 11.06.2019 von Sokrates86
strangelet am 16.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.300
am 11.06.2019 »
Verschwörungen: Der mächtige Staat und das fiktive Geldsystem wir sind alle Millionäre
Verschwörungen, 112 Beiträge, am 12.02.2016 von mx
ThePresident am 23.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2016 »
von mx
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »