Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Regierung, Frankfurt, Flughafen
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 11:23
> Das hier ist nicht das 3. Reich - das hier ist reell

Das 3. Reich war wohl nicht real?
"Wer die Geschichte nicht kennt ist gezwungen sie zu wiederholen"

> nur hat es aus Sicht der Islamisten nicht funktioniert

Aus der Sicht von Schäuble hingegen hat es wunderbar funktioniert. Exakt zu dem Zeitpunkt, wo sein Rollstuhl zu wackeln anfing und die Diskussion um seine Stasi2.0-Onlineüberwachung zu kippen drohte, präsentiert er drei böse Buben, die schon seit Ende 2006 observiert wurden und denen statt 35%iger H2O2-Lösung 3%ige untergejubelt wurde. Natürlich stand der noch nicht einmal geplante Anschlag unmittelbar bevor und wurde nur dank umfassender Einschränkung demokratischer Grundrechte in letzter Sekunde vereitelt... :lol:


melden
Anzeige
schranzi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 11:26
... Nachdem es ja für jede Verschwörung eine "plausible Erklärung" gibt die diese Entkraftet, glaubt natürlich jeder dieser Erklärung. Wir sind halt auch nur Menschen und hören auf die Masse.

Ein Zitat, erfunden von mir:
Eine plausible Erklärung ist die Vernichtung einer Verschwörungstheorie.
Zitat: Schranzi

HEHEHE

Viele Grüße
Schranzi


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 11:30
Diese Online-Durchsuchungen werden von jedem islamischen oder anderem Hacker schon lange praktiziert


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 11:32
Die Geschichte wird es zeigen.


Was reel ist oder nicht.

Geniestreich,sehr amüsant.

Mir allein fehlt der Glaube.


TigerWutz@
nur sollte man aufpassen ob nicht noch andere Gruppen Anschläge planen

Meinsst du jetzt die Us Army und ihrer Gehilfen ,wie im Golf von Tonkin.
Zu finden im Golf vor Vietnam,mit anschliessenden Abwurf von Napalmbomben und Orangen Apfelsinen.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 11:36
nein, ich meine andere Islamisten-Gruppen - religiöse Terroristen


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 11:42
@ TigerWutz

> Diese Online-Durchsuchungen werden von jedem islamischen oder
> anderem Hacker schon lange praktiziert

Haben die etwa auch SINA-Boxen und Schnüffel-Peripherie bei den Providern stehen?


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 11:45
@tigerwutz
Ach du meinst die ,die von amerikanischen Finanzies finanziert,ausgebildet um zielgerichtet zutöten.



Einsetzbar in jeder Ecke der Welt,je nach Verwendungszweck mit nicht angezeigten
Geldgebern im Hindergrund ,finanziert mit Öel Dollars.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 11:58
Ach - nun werden die Terroristen auf einmal von reichen Amerikanern finanziert und ausgebildet - wahrscheinlich gehört auch ganz Pakistan den Amis - aufgekauft und zum Terroristenausbildungscamp für Abenteuerurlauber ausgebaut :) :) :)


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 12:02
@ TigerWutz

> Diese Online-Durchsuchungen werden von jedem islamischen oder
> anderem Hacker schon lange praktiziert

Haben die etwa auch SINA-Boxen und Schnüffel-Peripherie bei den Providern stehen? Oder wolltest Du nur mal wieder irgendwelche dummen Gerüchte in die Welt setzen, die sich bei näherer Betrachtung sofort in Luft auflösen?


melden

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 12:34
Der Zusammenhang zwischen SINA-Boxen und "Onlinedurchsuchungen" würde mich mal interessieren.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 12:47
sind nicht alle Verschwörungstheorien Gerüchte ?


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 12:51
@ TigerWutz

Du hast es erkannt.

Mach weiter so .
Du bist auf dem richtigen Pfad.

Du selbst hast dir die Lösung gegeben.

Cuba und Jugoslawien nicht vergessen.

Kuwait und Saudi-Arabien sind nicht mehr Sie selbst.

Demnächst Iran und irgendwo in Süd Amerika.


melden

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 12:58
Hmm... Mich wundert an der ganzen Sachen das auch Rammstein als Ziel angegeben wird. Beim Frankfurter Flughafen wundert es mich nicht. War vor paar Wochen auch dort und hab mir da auch gedacht das das ein ideales Terrorziel wäre. Man kommt ja bis zu den Terminals ohne jede Kontrolle und hat ja jeder ein Koffer dabei. Dort sind immer hunderte von Menschen auf engem Raum.

Aber Rammstein? Klar US-Stützpunkt aber da kann man nich einfach reinlaufen ;) ^^. Wäre interessent wenn da rauskäme wie die das anstellen wollten.


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 13:37
@Sching
wie die das anstellen wollten.

Angenommen,es ist so wie Sie es glaubhaft machen wollen.

Dann könnte ich mir vorstellen Pearl Harbor noch mal zuerleben.

Beobachten, reinkommen zulassen, Opfer bringen und mit großen Getöse Krieg erklären.

Der Kriegsgegner, je nach bedarf, wird nach stand der Dinge noch ermittelt.

Die entsprechenden Leichen sind schnell herbeigebracht.


Die Verursacher, zwichenzeitlich, schnell entfernt und in alle vier Himmelsrichtungen

untergetaucht oder viergeteilt ,die Spuren verwischt.


Mit Hilfe der Forensik,machbar.


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 13:54
@ TigerWutz

>>> Diese Online-Durchsuchungen werden von jedem islamischen oder
>>> anderem Hacker schon lange praktiziert

>> Haben die etwa auch SINA-Boxen und Schnüffel-Peripherie bei den Providern stehen?
>> Oder wolltest Du nur mal wieder irgendwelche dummen Gerüchte in die Welt setzen,
>> die sich bei näherer Betrachtung sofort in Luft auflösen?

> sind nicht alle Verschwörungstheorien Gerüchte ?

Für eine Verschwörungstheorie war deine komische Behauptung aber recht mager, das müßtest Du dann schon noch etwas besser ausschmücken ;)


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 14:02
@ ilchegu

> Der Zusammenhang zwischen SINA-Boxen und "Onlinedurchsuchungen"
> würde mich mal interessieren.

Die SINA-Box ist nur der lange Arm zum Provider, die variable Schnüffel-Peripherie leistet die eigentliche Arbeit. Spätestens wenn das Gesetz zur Legalisierung der Onlinedurchsuchungen da ist, wird auch flächendeckend (statt wie bisher nur punktuell) weitere Technik bei den Providern installiert und spielt bei Bedarf den "man in the middle".


melden

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 14:20
Diese Online-Durchsuchungen werden von jedem islamischen oder
anderem Hacker schon lange praktiziert


Schon vor 8 Jahren gab es Bausätze im Internet (z.B. sub7), mit denen jeder Computerlaie einen Trojaner in jedes beliebige Programm einschleusen und die Kontrolle über fremde Rechner übernehmen konnte.

@jalla

Ja, die SINA-Box stellt eine (abhör)sichere VPN-Verbindung zwischen Provider und Polizei her, um die gesammelten Daten (glaub bis jetzt nur E-mails) an die Polizei zu übertragen.

Sie macht eigentlich nichts anderes und ist nicht fürs Schnüffeln zuständig. Das übernehmen andere Programme, die von den Providern bei Bedarf in die Mailserver eingehackt werden.

Bei den "Onlinedurchsuchungen" liefert der Trojaner die Daten aber direkt an die Polizei, die SINA-Box spielt da keine Rolle.


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 15:06
> Schon vor 8 Jahren gab es Bausätze im Internet (z.B. sub7), mit denen jeder
> Computerlaie einen Trojaner in jedes beliebige Programm einschleusen und
> die Kontrolle über fremde Rechner übernehmen konnte.

Der Aufbau eines Botnetzes aus beliebigen ungeschützen Rechnern ist aber etwas anderes als das gezielte Übernehmen eines genau definierten Rechners, der mit typischer Schadsoftware möglicherweise nicht angreifbar ist.

> Ja, die SINA-Box stellt eine (abhör)sichere VPN-Verbindung zwischen Provider und
> Polizei her, um die gesammelten Daten (glaub bis jetzt nur E-mails) an die Polizei zu
> übertragen.

Ich weiß, ich kenn die Teile ;)

> Sie macht eigentlich nichts anderes und ist nicht fürs Schnüffeln zuständig. Das
> übernehmen andere Programme, die von den Providern bei Bedarf in die Mailserver
> eingehackt werden.

Ja, bisher ist carnivore das einzige flächendeckend eingesetzte Schnüffeltool.Ziel ist aber, nicht nur die eMails, sondern auch http, ftp etc. zu kompromittieren.

> Bei den "Onlinedurchsuchungen" liefert der Trojaner die Daten aber direkt an die
> Polizei, die SINA-Box spielt da keine Rolle.
Um den "Trojaner" erst mal in das Zielsystem zu bringen aber schon. Der bisherige Weg des persönlichen Besuchs mit Bootdiskette und Schraubendreher ist auf Dauer zu aufwendig, MITM-Attack bietet eine preisgünstige Alternative, dank DSL-16 ist die Zeitverzögerung kaum spürbar.


melden

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 15:16
och ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich finds auf alle Fälle mal gut, dass das Islamistenzentrum hier bei uns in Ulm auf den Kopf gestellt wird!!


melden
Anzeige
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

06.09.2007 um 15:46
"och ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich finds auf alle Fälle mal gut, dass das Islamistenzentrum hier bei uns in Ulm auf den Kopf gestellt wird!!"

:D


melden
595 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt