Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Regierung, Frankfurt, Flughafen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

07.09.2007 um 17:49
^
Gott sei Dank.

Respekt vor der Leistung und Arbeit unserer Behörden.

Wir hatten auch schon viel Glück, siehe Kofferbomber,
aber diesen Anschlag hat unser Staat durch sehr gute Arbeit verhindert.

Weiter so.


melden
Anzeige

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 03:04
und der staat beschneidet immer mehr unsere grundrechte!!!!
Toller Staat. die diktatur ist nahe, eine demokratie herrschte eh noch nie in deutschland. mehr eine diktatur der parteien!!!!


melden

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 14:22
FlatEric schrieb:und der staat beschneidet immer mehr unsere grundrechte!!!!
Dann würde mich interessieren wie sich dass in Deinem Leben bemerkbar macht?


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 14:34
hallo?? das wa gefaket und die 2 deutschen sind bka agenten, merkt ihr nich das die sache rund ist, terroristen benutzen kein internet,


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 14:35
ich schlisse mich dem schwarzen block an wenn es soweit is, ich scheiss auf ein gläsernes leben ich will nur noch den verantworlichen in den arsch trehten


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 14:52
....................Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und muss gleich mal aus aktuellem Anlass eine Verschwörungstheorie äußern. Ich bin der Meinung, dass es diesen Anschlag nicht gegeben hat. Dies ist eine von der Regierung geplante Falschmeldung um zu verdeutlichen, dass auch in Deutschland der Terror zuhause ist. Deutschland sei in Gefahr - soll damit ausgesagt werden. Um noch schneller auf solche Terroranschläge reagieren zu können bzw. Terroristen schon dann verhaften zu können, wenn sie die Idee eines Anschlags in Gedanken planen, muss weiter und immer tiefer in die Privatsphäre des Einzelnen (des deutschen Bürgers) eigegriffen werden.......................

Ja klar, es gibt keine Anschlaege ( Spanien und nicht zu vergessen die Twin Tower stehen auch noch ... das war bestimmt nur ein Video )
Die boese Deutsche Regierung will uns nur ueberwachen

Bitte mal ganz schnell Dok suchen gehen


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 15:50
wunjo,

die twintowers waren natürlich nicht nur ein video. aber kannst du auch erkennen, wer es war? nein, kannst du nicht. also schreib hier keinen müll.


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 16:14
_rakim_


Da bin ich aber froh, das du hier bist und mir alles was geschehen ist erzaehlen kannst ................

Woher hast du deine Infos ??? ich bin so froh das du denn vollen Durchblick hast ;-)
Aber woher nur deine Erkenntniss kommt wuerde mich schon Interresieren


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 18:28
@wunjo

Die Twin-Towers sind wirklich weg-ehrlich-ich stand vor der Baugrube. Mal nix falsches erzählen! Nur wie es dazu kam, scheint nicht ganz der offiziellen Story zu entsprechen.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 18:31
...und von wg. "böse, deutsche Regierung": Wir haben keine Regierung mehr, denn diese Schauspieler, die die Regierung mimen, bekommen ihre Anweisungen aus Washington.


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 18:39
"ich schlisse mich dem schwarzen block an wenn es soweit is, ich scheiss auf ein gläsernes leben ich will nur noch den verantworlichen in den arsch trehten"

c77,

nun stehst du unter beobachtung :)
sie werden dich holen.


melden
plasma4321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 18:44
ich finde as mit den onlineduchsuchen zwar net gut aber auch nicht Schlimm ,Warum??

wenn man nix zu verbergen hat brauch man sich auch nicht verstecken !!!


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 18:50
ich habe aber was zu verbergen.
meine ganzen privaten dinge, die zwar nicht terroristisch sind, aber eben PRIVAT sind.
die gehen keinen was an.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 18:56
Wie mache ich etwas illegales zum legalen??? *grübel* ^^


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 20:08
@dosbox
...und von wg. "böse, deutsche Regierung": Wir haben keine Regierung mehr, denn diese Schauspieler, die die Regierung mimen, bekommen ihre Anweisungen aus Washington........


Deutschland hat keine Regierung ??? Alsoooo ich weiss nicht so Recht wie es ohne Regierung gehen sollte und die Kommandos aus den U.S.A kommen
Also du meinst die USA regiert uns ??? ;-) mit Sicherheit ist das nicht so
zeige mir mal ein Land wo besser regiert wird ... vielleicht IRAN oder IRAK oder Tuerkei ich denke in solchen gefuehrten Laender hast du mal ein Richtiges Problem


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 22:30
@wunjo

Tja-was soll ich dir sagen: Ich beneide Leute wir dich, deren simples Weltbild im Sinne der Mächtigen so politisch korrekt ist.


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 22:35
Art. 20

Bundesstaatliche Verfassung; Widerstandsrecht
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer
Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen
und Abstimmungen(?) und durch besondere Organe der Gesetzgebung,
der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende
Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht
gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben
alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe
nicht möglich ist.


melden

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 22:44
QUOTE:tetsuo(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben
alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe
nicht möglich ist.


Wie genau definiert sich den dieser Wiederstand?

Anyway: Ab auf die Barikaden Männer und Frauen!


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 22:48
Das Schlagwort heist:"Gleichschaltung" und der G8 Gipfel in Heiligendamm war der Auslöser. Das Angela Merkel schon lange vor ihrer "Wahl" zum Stiefellecken in Washington war und das sie Deutschland, oder besser halb Europa an diesen primitiven, Texanischen Revolverhelden verraten hat, ist ja allgemein bekannt.

Unter der SED-Diktatur zur erprobten Radfahrerin erzogen, hat sie sich einem neuen Dominus unterworfen. Die alberne, pseudoerotische Beziehung zwischen Bush und Merkel hat auch in den USA einiges Befremden hervorgerufen.

Ich habe Frau Merkel und "Darth Chopper" jedenfalls nicht gewählt und war auch einigermaßen verwundert über das Theater, das bis zu ihrer offiziellen Ernennung zur "Kanzlerette" veranstaltet wurde. Das war mindestens so ungewöhnlich, wie die Wahl von G.W. Bush mit Familienbeihilfe in Florida, wo so lange herummanipuliert wurde, bis das Ergebnis passte.

Es wäre schließlich nicht die erste Wahl, die die CIA manipuliert hätte.


melden
Anzeige
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert

08.09.2007 um 22:51
Wenn die Definition fehlt, hat das Volk die Wahl der Mittel.

Dieser Artikel des Grundgesetzes kam bisher noch nicht zur Anwendung, bekundet aber eindeutig das Recht des Volkes auf eine Anteilnahme am politischen Geschehen auch zwischen den einzelnen Legislaturperioden.

Leider scheint dies aber noch nicht bis zu den Pamphleteschreibern durchgedrungen zu sein!


melden
438 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt