Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

11.09.2007 um 16:22
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:Deswegen sage ich das es unsinn ist, sich auf ein Datum zu stützen.
Natürlich ist es das.
Aber soweit waren wir doch auch schon ;-)

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

11.09.2007 um 16:24
@anahita

tatsächlich?
hab nicht alles gelesen. ;)


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

11.09.2007 um 16:27
Bei Fragen sollten wir uns einfach an meinen Liebling Papa Wango wenden:

http://www.channel-live.tv/vorschau_beraterprofil.php?beraterid=1270&PHPSESSID=66fc74efa526b8e6ed1b685c164a596a


Hach :)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

11.09.2007 um 16:28
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:hab nicht alles gelesen
Ein oder zwei Seiten vorher ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

11.09.2007 um 17:02
Hab jetzt erst weitergelesen und bleibe dabei, das Kaliyuga ist bereits beendet! Auch das was von den Veden übriggelassen wurde hab ich gelesen. Hat auch nichts damit zu tun, daß wir nicht in goldnes Licht getaucht umherwandeln und noch Kriege anhalten, daß man es verneinen könnte. Es hat doch bereits angefangen, daß sich innerlich im Menschen diese Kräfte bemerkbar machen. Und man kann außerdem keinen Termin festsetzen! Das kann noch lange dauern mit der Finsternis und trotzdem ist kein Kaliyuga mehr! Genauso wärs umgekehrt!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

11.09.2007 um 22:24
Hallo Miteinander -bin seit Heute hier im Forum
und da alles in meinem Leben sich als Führung offenbart,
ist es der rechte Ort zur rechten Zeit -dieses ist ein so vielfältiges Thema,wenn es der Diskussion dienen soll -doch fernab von verschiedensten Meinungen und Ansichten
ergibt sich im Zeiten und Weltenverlauf das Eine aus dem Anderen -nun ist das Eine.welches hier bestimmte und Regie hatte zu Ende -auf vielen Ebenen -nicht nur hier auf Erden -damit ergibt sich automatisch eine Neuzündung der Zeit -heisst jedoch in keinsterweise -dass es alles sofort wegfegt,was ist -sondern es ist gestattet,den Restausläufern sich zu entfernen -
Was das Thema Kali Yuga angeht -so entsprechen die Informationen der Richtigkeit -sie sind alt wie die Zeitalter nur eben von kaum Jemanden gelesen oder erkannt worden,da hier schon zu lange Mindkontroll herrscht (auch ein Produkt des Kali Yuga)
Es hat mich sehr gefreut,dass es einer wagt,sich an ein Thema zu begeben,was fastausschliesslich lächerlich beäugt wird -so war es jedoch schon immer,die grosse Herde rennt zur Schlachtbank und Handverlesene, die ein wenig Licht ins Dunkel bringen,werden der "Lächerlichkeit" preisgegeben -und wenn dann das "Kind in den Brunnen gefallen ist,heisst es --"Warum hat denn keiner was gesagt"
es wird wohl kaum möglich sein in der Jetztzeit,wo so vieles im Umbruch ist ,solche wichtigen Infos für die gesamte Menschheit zgänglich zu machen -und selbst wenn es möglich wäre ,sitzt der Zweifel bedingt durch Jahrelange Manipulation des eigenen Selbstes so tief,dass auch dort "Draussen" die Botschafter verlacht würden.
Habe eine Herzensbitte an Diejenigen,die evtl.etwas vorschnell mit ihren Aussagen waren -gebt doch der Diskussion eine faire Chance -indem man mal über den Tellerrand schaut -mag doch auch ganz spannend sein.
In diesem Sinne aus dem Herzen der Liebe die wir sind, MAITRA


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 09:18
@Maitra


Leider gibt es für das alles keine handfesten Informationen. Wenn du denn thread gelesen hast ist es nachgewiesen das es keinerlei Belege dafür gibt.
Das muss dir doch aufgefallen sein - wenn nicht ist es für dich wiedermal eine Wunschvorstellung.
Ähnlicher Bockmiste wurde vor dem JAhre 2000 von vielen Gurus verbreitet und auch da wurde der gleiche Scheiß gefasselt:
"Die anderen sind die dummen und wir sind das licht im dunkeln"
Prost! Menschen die das Glauben kann man mit guten Gewissen als etwas "abgehoben" bezeichnen - ich glaube ihr versteht wie ich das meine!
Sie leben eben nicht mehr in der Realität!!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 11:57
Das Jahr 2000 war auch reine Panikmache. Aber das hier ist was anderes und obendrein nichts Negatives... kein Weltuntergang.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 12:04
Es war dasselbe wie die Wintersonnenwende 2012. Wo siehst Du da einen Unterschied? Ob nun in der christlichen oder der jüdischen oder irgendeiner anderen Zeitrechnung eine neue "Ära" beginnt ist völlig irrelevant für die Welt um uns herum. Für die ist dieser "historische" Moment auch nur einer wie jeder andere, woher sollte die auch wissen, daß vor soundso vielen Jahren mal jemand sagte: Heute ist Null, und ab jetzt fangen wir an zu zählen?

Also begründe bitte Dein "Aber das hier ist was anderes"!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 12:49
@jalla

Begründen können die es nicht - die beziehen sich auf Channelings die irgendein Eso-Freak unter LSD zustande gebracht hat!


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 12:53
Vielleicht solltest du auch mal LSD nehmen :>


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 12:54
Das oder sowas ähnliches würde mir als Antwort ja ausreichen, dann sieht nämlich auch der flüchtige Leser, was von seinen Behauptungen zu halten ist ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 12:54
Der flüchtige Leser sieht da gar nichts, nämlich weil er "flüchtig" ist. ^^


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 13:04
Ich finde es mitlerweile alles sehr atemberaubend....wenn ihr versteht


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 13:04
@kaltesfeuer

findest du LSD gut?
Findest du das es das bewußtsein für solche dinge erweitert?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 15:43
@ Expert
Zitat von expertexpert schrieb:Begründen können die es nicht - die beziehen sich auf Channelings die irgendein Eso-Freak unter LSD zustande gebracht hat!
Mit Verlaub, ich denke auch wenn man seine Zweifel an diesem Thema hat könnte man sich um einen etwas höflicheren und respektvolleren Umgang miteinander bemühen, um die Diskussion konstruktiver zu gestalten, oder nicht?

Es ist sehr schwer wenn nicht gar unmöglich zwischen den Menschen die hier etwas empfinden und jenen die nach messbaren Beweisen verlangen, zu vermitteln.
Es ist als würde man zwei ganz unterschiedliche Sprachen sprechen und darum den jeweils anderen partout nicht verstehen.

Ich denke die einzige Möglichkeit eines angenehmen Miteinanders besteht im gegenseitigen Respekt, der auch vorhanden sein kann wenn man die Meinung des Gegenüber nicht teilt.


Expert, ich schrieb ein oder zwei Seiten vorher, daß es sich bei diesen Geschehnissen erstmal vorrangig um metaphysische Ereignissehandelt, vielleicht macht es dir dies nochmalig zu lesen ein wenig einfacher, die dir fremde Denkstruktur zu verstehen bzw. mehr Toleranz für diese zu üben.

Desweiteren sind sich glaube ich alle hier klar, daß man fixe Datumsangaben in Bezug auf Weltgeschehnisse nicht für bare Münze nehmen kann.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2007 um 18:38
> die Diskussion konstruktiver zu gestalten

Das wäre schön, ja.

Aber Du siehst ja selbst, was z.B. KaltesFeuer unter "Diskussion" versteht: Er saugt sich irgendwas aus den Fingern, und wenn man ihn um eine Begründung bittet, kommen nur noch dumme Ausflüchte. Schau Dir doch nur mal diese eine Seite hier an, und Du mußt zugeben, daß das keine respektlose Bezeichnung ist, sondern eine Beschreibung der traurigen Tatsachen. Entweder KANN KaltesFeuer nicht diskutieren oder er WILL es nicht. Wie also stellst Du Dir eine konstruktive Diskussion mit Thread-Saboteuren wie ihm vor?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

13.09.2007 um 16:10
@ Jalla

Deine Einwände verstehe ich durchaus, kann dir aber sagen, daß ich ebenfalls zu der Gruppe jener gehöre, welche du wahrscheinlich als "Gläubige" bezeichnen würdest, zu der eben auch KaltesFeuer gehört.

Sollte dies einen Austausch zwischen uns verhindern?
Ich meine nein, in keinster Weise, wenn wie schon gesagt das Verständnis für den jeweiligen Gegenüber soweit gewahrt wird, als daß man seine Ansichten als Teil der Gesamtdiskussion ansieht.

Ich finde auch nicht, daß es bei kontroversen Themen immer nur darum gehen sollte, sich gegenseitig Abschätzungen um die Ohren zu hauen. Es kommt auf die Wahl der Worte und die gegenseitige Grundachtung an ohne die eine vernünftige Kommunikation so gut wie unmöglich ist.

Um dir meine und damit vielleicht auch die gesamte Position der "Gläubigen" (ich mag das Wort nicht) etwas näher zu bringen möchte ich dich bitten, dir Folgendes vorzustellen: denke über deine Sicherheit nach die bei dir aufgrundmessbarer Fakten entsteht und sagt, daß das hier besprochene Thema nichts außer einem astronomisch berechneten Ereignis behandelt und alles darüber hinaus Gehende wie "Wendezeit-Rufe" usw. nur Hokuspokus ist. Du bist fest davon überzeugt und kannst dir jenes Metaphysische nicht vorstellen noch es innerlich bemerken (ich meine dies nicht abwertend!).

Nun stelle dir vor, daß eben jene stark von dir empfundene totale Sicherheit genauso von der anderen Fraktion über ihr "Wissen" empfunden wird. Sie, bzw. wir ;) können es umgekehrt nicht nachvollziehen, wie man gewisse, ich nenne es mal Schwingungen, nicht intuitiv erfassen kann.
Verstehst du was ich dir zu erläutern versuche, wenn auch eher kläglich?

So entsteht ganz schnell ein Dilemma welches zu überbrücken einiges an Egoüberwindung kostet, da man sich in den anderen hinein versetzen muß.

Ich halte einen grundlegenden Respekt vor Gesprächspartnern für sehr wichtig, auch wenn man gänzlich gegenteiligerMeinung ist. Hier oder da auftauchende Trolle kann man leider nicht vermeiden, aber man kann sie ignorieren und so einen weiteren Teil zur Konstruktivität beitragen.

Wie du nun (hoffentlich) an mir siehst, sind nicht alle "Gläubigen" diskussionsunfähige und verblendete Spinner ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

13.09.2007 um 19:05
Scheinbar passiert 2012 ja ne ganze Menge...
Es sollen sich ja auch die Pole der Erde austauschen und die Welt sich für einen Augenblick aufhören zu drehen...der Übergang? :)
2012 ergibt ja auch fünf ! lol! 2+0+1+2=5; na also klar, wer da wieder die Finger im Spiel hat.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.01.2008 um 14:45
Hi,

wir durchlaufen gerade den Photonengürtel (auch Photonenring genannt).
Dies ist eine Bündelung von reiner Lichtenergie. Diese Energie hilft uns die Dualität von Gut und Böse zu beenden und zum Guten zurückzukehren. Somit werden alle Dunkelkräfte durch die höheren Schwingungen zwangsläufig unseren Planeten verlassen, da sie dies nicht ertragen können.
Hier sollen wir auch von der 3. Dimension in die 5. Dimension aufsteigen.
Ein Prozess, bei dem die Erde ein Nachzügler ist.
Das der "Mensch" nicht das einzige Lebewesen in der gesamten Galaxie ist, das muss wohl jeder mit halbwegs vernünftigem Verstand verstehen.
Das hier Menschen für Ihre Offenheit lächerlich gemacht werden, das entspricht ganz dem Bild, was uns die Medien schon seit Jahren vermittelt haben.
Die Wahrheit verdecken und lächerlich machen aufdas alle mediengesteuerten Menschen das ganze glauben. Funktioniert wunderbar - leider!
Ich hoffe ihr sehr Euch zumindest alternativ im Internet mal um.
Hier findet man alles, was in den öffentlichen Medien NICHT angesprochen wird.

Google:

geniale Suchbegriffe:

Lemuria

Galaktische Föderation des Lichts (auch mal bei youtube eingeben)

Nesara

und schon habt ihr hierzu soviel Programm, daß Euch garantiert nicht mehr langweilig wird.

PS: Bitte nicht alles glauben was irgendwo steht - aber VOR ALLEM NICHT was die öffentlichen Medien/Regierungen/Schulmedizin/Forscher von sich geben, denn das stimmt noch viel weniger!


Anzeige

melden