Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

27.05.2008 um 07:58
Zitat von mrnicemrnice schrieb:Was geht mit dem? Er war das doch, der irgendwie angeschossen wurde von der Regierung oder sowas, gell
ausgedacht? Oder meinst du das ernst.

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

27.05.2008 um 09:10
@AndiBavaria

So schauts aus.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

17.06.2008 um 07:41
kurz vor dem ersten großen erdbeben der mindeststärke 6,9 in good old germany...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

23.06.2008 um 19:18
Schon wieder ein Nibiru-Thread. Das ganze I-Net ist überschwemmt von Pseudo-Propheten und fanatischen Bibel- und Sumerer-Zitierern.
Da wird aus der Mücke ein Elefant gemacht und dieser wiederum zum Affen. Als ich die ersten paar Posts dieses Threads gelesen habe bin ich fast abgebrochen vor lachen. Nicht weil ich "ni-bi-ru" nicht ernst genommen habe, sondern weil die Logik in seinem Gehirn anscheinend Adieu gesagt hat und er sich von den vielen vielen "Youtube"-Endzeit-Videos blenden hat lassen. Ich hab mich mit der Thematik hier mal auseinander gesetzt und bin auch auf einige interessante Posts im Netz gestoßen. Ich will das Rad nicht neu erfinden, v. a. weil ich kein Wissenschaftler bin und verweise erstmal auf folgenden Link: http://www.final-frontier.ch/Nibiru .
Ich muss einräumen, anfangs als ich die ersten Texte darüber gelesen habe über Planet X, Nibiru, den Mayas und Ihrem Kalender der 2012 enden soll (bzw. Kalendern, denn es gibt mehrere), Zecharia Sitchin, den Annunaki usw. war ich selber erstmal überrascht und sehr interessiert. Ja ich gebs zu, ich hatte sogar bisschen "Panik". Aber das hat mich angetrieben weiter zu forschen und mehr darüber herauszufinden. Es sind ja sogar "Bilder" von Nibiru aufgetaucht, bei Tag fotografiert, aber komischerweise immer direkt neben der Sonne oder dem hellen Mond (Linsenreflexionen). Gibt sogar einige die das geglaubt haben. Dann irgendwann Bilder von Teleskopen die diesen Planeten oder Braunen Zwerg (da sind sich die "Propheten" anscheinend nicht einmal alle einig drüber) aufgenommen haben, welche sich aber anschließend als Fake herausgestellt haben. Sucht z. B. in Youtube (ja ich schaue dort gerne Videos an, dort gibt es aber auch die meisten über das Thema) mal nach Videoname "YouTube User CERNand2012" oder "Hoaxer ThinkFastOrElse" von einem User names ProjectStorm. Man muss sich doch als Mensch einfach mal die Frage stellen, selbst wenn, nur mal theoretisch, vor 3600 Jahren, also ca. 1600 vor Christus, dieser "Nibiru" unser Sonnensystem durchkreuzt hätte, würde er, nach Angaben dieser ganzen Endzeitleute, durch seine immense Masse und Größe einen beträchtlichen Teil unseres Planeten zerstört, bzw. sogar "rausgerissen" haben. Ganze Ozeane wären in der Atmosphäre geschwebt, Menschen ohne Unterschlupf ins Weltall gezogen worden. Alle Völker wären damals gestorben, bzw. deren Bauwerke und Kulturerbe einfach vernichtet. Dies ist aber nicht geschehen.
Ich kann dazu nur sagen, Leute beruhigt Euch, es wird nichts passieren. Das Ende der Welt wird für jeden einzelnen von uns zu unterschiedlichen Zeitpunkten eintreffen. Denn sterben muss jeder mal. Und das werden wir garantiert nicht 2012!
Sollte noch jemand fragen dazu haben, oder diskutieren wollen schreibt einfach darauf eine Antwort und ich werde mich wieder dazu melden.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.06.2008 um 22:33
Letzter Zeit habe ich mich viel mit diesen Thema beschäftigt mit 21.12.2012 die ganzen Seiten kann ich hier nicht rein stellen.

Das Böse hat 26 000 Jahre auf der Erde geherrscht und das Endet jetzt.

So gesagt die Zeit ist abgelaufen für das Böse.

Eins habe ich dabei festgestellt es ist eine Sekunde vor zwölf ob das jetzt Außerirdische oder der Planet Nibiru-Thread ist oder was anderes.

Ein Klick noch und den ist Schluss mit dem Bösen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

27.06.2008 um 00:16
Last euch doch einfach überraschen ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

30.06.2008 um 14:27
Ich glaube nicht dass die Welt untergeht. Und Bilder von bewohnten Planeten können auch nicht einfach so im Internet auftauchen weil da gar noch nie Menschen waren. Aber es gibt Gerüchte über ein Projekt namens Serpo wo angeblich Menschen schon auf dem Sirius gewesen sein sollen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 00:39
Ich habe mich mal weiter mit diesem Thema beschäftigt mit den Maya-Kalender und so einige interessante Neuigkeiten davon erfahren.
----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat

Der Umstand, dass im Maya-Kalender 2012 eine wichtige Schlüsselfunktion besitzt und eine über viele Jahrtausende währende Ära genau dort endet, ist an eine laufende Folge der Jahre gekoppelt und hat nichts damit zu tun, dass nach Meinung vieler Historiker Jesus tatsächlich nicht im Jahre 0 unserer Zählweise, sondern mit einiger Differenz geboren wurde. Dieses Ende einer Welt/Ära, dass der Überlieferung zu Folge auch einige Tage Dunkelheit beinhaltet, ist aber verschieden interpretierbar, es kann u.U. auch einen guten Neuanfang beinhalten. Es gibt ja nicht nur die Maya-Prophezeiung,- nehmen wir nur Johannes von Jerusalem usw., jeder kann diese recht eindeutige Schrift aus dem 12. Jh., die u.a. auch im KGB-Archiv lag, selbst nachlesen.

Wenn jener umstrittene Planet x tatsächlich inzwischen wieder in Sonnennähe wäre, kann man aber davon ausgehen, dass er von der Vielzahl der global tätigen Astronomen und Amateurastronomen auch entdeckt und beschrieben wird, lange bevor er mit unbewaffnetem Auge sichtbar ist. Diebezüglich dürfte 100% Geheimhaltung kaum durchsetzbar sein. Es ist aber möglich, dass in einer Datenbank Ausserirdischer alle Bahnen mittelgroßer Himmelskörper, die z:B. aus der Oortschen Wolke kommen, genau berechnet sind und man daher von einem künftigen Crash um 2012 (im Unterschied zu irdischen Astronomen) schon Bescheid weiß.

Die kürzliche Gewissenserleichterung eines sehr hochrangigen norwegischen Politikers hat meiner Meinung nach einen realen Kern, der darin besteht, dass tatsächlich dort, wie in vielen anderen (besonders in recht unzugänglichen) Gegenden der Welt große unterirdische Anlagen - fast schon ganze Städte - entstanden sind, die dann am Tag X von der (mehr oder weniger geheimen) Machtelite bezogen werden und ihnen dort ein autarkes Überleben ermöglichen. Allein in den USA soll es Dutzende solcher großen unterirdischer Anlagen (Codename Arche Noah siehe Dulce, Mount W.usw.), besonders auch auf Indianerterritorium mit juristischem Sonderstatus, geben, ebenso in Australien (z.B. Pine Gap).

Soweit mir aus einem Link bekannt ist, hat der norwegische Insider bei seinem Besuch in den großen norwegischen Geheimbunker-Anlagen festgestellt, dass es da auch gewisse Türen gibt, die (per Beschriftung auf englisch) entweder für menschliche oder nichtmenschliche Wesen vorgesehen sind; all dies deutet sehr darauf hin, dass eine diesbezügliche geheime Kooperation der höchsten Machteliten mit einer bestimmten ausserirdischen Spezies tatsächlich existiert. (Wer letztendlich wen regiert, liegt dann ja auf der Hand).

Eine Sonderrolle spielt Norwegen auch deshalb, weil in seiner nördlichsten Ecke, bei einer unzulänglichen Insel ein Bunker für die Genreserve aller Pflanzen des Planeten gebaut wird/wurde. Wenn es dann, dank Monsato u.a. in der Landwirtschaft bald nur noch Hybridpflanzen usw. gibt und diese Abhängigkeit schließlich zur globalen Extrem-Hungersnot führt, dann haben nur noch die Superreichen nach dem anschließenden Supergau den Zugriff auf diesen absolut abgeschotteten Bunker. Deshalb wird das Projekt ja auch von Rockefeller, Gates usw. so großzügig gefördert. Aus reiner Humanität natürlich. Und wer als Insider petzt und die Öffentlichkeit informiert, der verwirkt damit für sich und Family den warmen Überlebens-Platz im Bunker. Dass er dann ohnehin als unglaubwürdig gilt, dafür werden Geheimdienste und der Medienwald schon sorgen

Zitat

Von
Johannes von Jerusalem

Impakte durch gleissenden Himmelskörper; Verschwinden ganzer Kontinente
23
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Wird die Sonne die Erde verbrennen
Die Luft wird nicht mehr vor dem Feuer schützen
Sie wird nur noch ein löchriger Vorhang sein
Und das brennende Licht wird Augen und Haut verzehren.
Das Meer wird aufschäumen wie kochendes Wasser
Die Städte und Flüsse werden begraben werden
Ganze Kontinente werden verschwinden
Die Menschen werden sich auf Anhöhen flüchten
Und sie werden beginnen wiederaufzubauen und vergessen, was geschehen ist.

------------------------------------------------------------------------------------


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 01:19
@jimknopf

welche quellen hast du für die geschichte mit dem norwegischen politiker den speziell beschrifteten bunkertüren?

wenn du von bunkeranlagen, die für die öffentlichkeit gesperrt sind/bewacht werden und zudem den zweck haben menschen unterzubringen, sprichst, möchte ich ohne weitere informationen nicht ausschließen, dass es personenschutzbunker aus dem kalten krieg sind. ansonsten hätte ich auch dazu gerne quellen.

zudem glaube ich die geschichte mit dem lager für saatgut etc. , das du erwähntest schonmal im fernsehen gesehen zu haben. auch hier wären weitere informationen sicher hifreich.



allgemein möchte ich die frage stellen, welchen wert man dem ende einer "ära" bzw. einer fiktiven zeitrechnung beimessen kann.
das ende des maya-kalender oder des kali-yuga hat vielleicht eine religiöse bedeutung, aber es gibt keinen grund, diesen bestimmungen einen nennenswerten wahrheitsgehalt zuzusprechen. sich unter allen kalendern und religiösen zeitrechnungen gerade die herauszusuchen, deren kritische punkte günstig(zeitnah) liegen und dann eine große veränderung zu prophezeien, passt zwar sehr gut ins übliche muster der spirituellen VT-esotheriker, entbehrt meines wissens nach allerdings jeder wissenschaftlichen grundlage.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 16:02
Nibiru ist doch dieses amerikanische Märchen von einem Planeten ausserhalb der Umlaufbahn von Pluto, wie lebensfreundlich ;) auf dem Amunaki und Reptoiden hausen. Gibt schon lustige Videos im Netz zu dem Thema, unter anderem zum Beispiel Schwachsinn wie:"Bush ein Reptoide?".
Hatten wir nicht schon um 2000 und 2004 einen Weltuntergang? Sollten nicht schon 2004
die Reptoiden von Nibiru kommen?
Das mit dem Saatgut haben sie doch wegen Monsanto Genfood gemacht, will nur keiner zugeben. Überall werden teils giftige, genveränderte Nahrungsmittel angebaut und kreuzen sich mit den natürliche Pflanzen, so dass es bald keine natürlichen Nahrungspflanzen mehr geben wird. Dass man jetzt Genetisch unverändertes Saatgut bunkert hat in meinen Augen den Hintergrund, dass man im Notfall noch genetisch unverändertes Saatgut zur Verfügung hat.
In Indien und Südamerika sind wegen dem Genmanipulierten Saatgut von Monsanto schon tausende Tiere gestorben und das bekommen wir zu essen...
Falls 2012 die Welt Untergeht, dann sicherlich nicht durch einen mysteriösen Planeten Nibiru. Da ist ein Atomarer Angriffskrieg der USA auf eine fiktive "Achse des Bösen" sehr viel warscheinlicher.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 18:24
Also der Bunker, wo das Saatgut aufbewahrt wird ist tatsächlich in Spitzbergen bzw. Longyearbyen, hat die Pforten mal geöffnet. (Ich glaube, ich habe einen Bericht gesehen. Aber dann hätten die diese Aufschriften dann von der Türe abgepuhlt;)
Und dieser buner heißt Arche Noah und ist gar nicht so geheim....

http://nachrichten.t-online.de/c/14/34/62/06/14346206.html (Archiv-Version vom 30.04.2008)


Die ganze Schweiz ist übrigens auch unterbunkert (nur mal so). Da hat jede Firma die Pflicht einen Bunker zu haben. Allerdings gehört das dann zu den Sicherheitsvorschriften und das sind ganz popelige kleine dick gemauerte Räume, ohne aufregende Aufschriften.

Dass die Elite sich im Falle eines Falles, da das Atom nunmal gespalten werden kann Bunker hingestellt hat ist ja wohl jedem klar.
Aber selbst diese hoffen garantiert, dass es keinen "Tag X" gibt.

@jimknopf mal butter bei die fische, wo ist der link?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 18:37
Link: www.lutzschaefer.com (extern) (Archiv-Version vom 27.05.2008)

Heureka!

Da ist der link mal zur Diskussion gestellt. Ich muss dat erstmal lesen
Mann mann mann was ein gesurfe...;)

Erster eindruck:

Zwiegespalten

Ist auf der Seite eines Rechtsanwalts.. hm....

die Recherchier-Maus

Text-Einstieg:
A Letter from a Norwegian politician


Die folgende Botschaft kam herein zu uns kurz nachdem wir unsere Tribut-Seite für Benazir Bhutto ins Net gestellt hatten. Obwohl wir nicht persönlich für die Information hier einstehen können, haben wir jedoch ein gutes Gewissen und meinen, daß diese veröffentlicht werden muß.


Die Person, die diese Nachricht schrieb, tat dies unter ihrem vollen Namen (den wir nachgeprüft haben) und fügte eine Reihe Fotos bei mit ihr zusammen mit dem Regierungspräsident von Norwegen und außerdem zusammen mit B. Bhutto. Wir sind sicher über die Wahrhaftigkeit dieses Informanten, können aber aus Sicherheitsgründen leider nicht mit Namen oder Fotos an die Öffentlichkeit. Der Inhalt dieser Botschaft, falls wahr, könnte von keiner größeren Bedeutung sein. (Der Text wurde im Englischen grammatikalisch überarbeitet und von Schreibfehlern gereinigt). Hier die Botschaft:


„Ich bin ein norwegischer Politiker. Ich möchte gern sagen, daß schwierige Dinge zwischen 2008 und 2012 passieren werden.
....rest auf dem Link. Leider sehe ich die Fotos nicht.


Da haben wir doch mal was schriftliches wenigstens...;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 18:41
Originalseite aber in Englisch:

http://projectcamelot.org/norway.html

Viel Spaß beim lesen ich muss nu glei wech


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 18:47
Ich glaube kaum das schon nächstes Jahr oder so irgendwelche Sache in dieser Richtung vorkommen werden. Nicht das ich mir so etwas nich vorstellen könnte aber die Elite (NWO) würde das wissen und hätte uns schon in Form von Filmen darauf vorbereitet in denen dieses Thema angesprochen wird.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 18:57
@asylum
Zitat von asylumasylum schrieb:Nicht das ich mir so etwas nich vorstellen könnte aber die Elite (NWO) würde das wissen und hätte uns schon in Form von Filmen darauf vorbereitet in denen dieses Thema angesprochen wird.
Auf welche Ereignisse hat die Elite uns denn, mittels Film, schon mal vorher vorbereitet?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 20:18
Stargate: Bestimmt sind die Amunaki die Wraith und die Reptiloiden die Goa'uld ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 20:20
Soweit ich weiß, soll das Thema 2012 verfilmt werden. *g*


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 20:30
Von Roland Emmerich wohl.

http://www.tvspielfilm.de/news/detail?id=6268

Der deutschstämmige Regisseur Roland Emmerich kommt 1992 nach Hollywood, um Universal Soldier mit Jean-Claude Van Damme zu drehen. Nach erfolgreichen Produktionen in seiner Heimat, u. a. Joey und Moon 44, setzt der Fantasy-Spezialist seine Karriere mit Stargate (1994) in Amerika fort. Zwei Jahre später führt er Regie bei Independence Day und erlangt weltweite Anerkennung. Der Schein dieses durch und durch patriotischen Blockbusters trügt, denn das, was wie eine Hymne an die allmächtige, die Erde vor einer Invasion von Außerirdischen bewahrende amerikanischen Nation daherkommt, entstand ohne Unterstützung durch das Pentagon. Ganz anders allerdings Roland Emmerichs neueste Produktion, die 2004 Kinostart hatte: Am Katastrophenfilm The Day After Tomorrow wirkte das amerikanische Verteidigungsministerium in großem Maßstab mit.

http://www.arte.tv/static/c1/041029_usa/anim_de/index_de.html (Archiv-Version vom 30.11.2011)

Die Beziehungen zwischen Pentagon & Hollywood sind dennoch interessant.

(ps. glaube aber wohl kaum, dass hier irgendwas vorbereitet werden soll, genausowenig, dass 2012 irgendwas passiert ;))


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 20:38
@ sarasvati23

Wann denn? 2012 :)?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 20:42
GIR;

was meinst du mit wann denn?


Anzeige

melden