Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 20:44
Na so wie ich es meine. Wann soll das Thema 2012 verfilmt werden. Und das "2012:)?" soll Spaß sein.

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 20:49
naja, hättest du den Link eingegeben hättest du gewusst, dass der Kinostart nächstes Jahr sein soll.
Den "Spaß" hatte ich schon verstanden (aber nicht für lustig befunden; kostet es soviel Arbeit eben nen Link einzugeben???).


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 20:54
Hab dich nicht so.

Ich finde das gesamte "2012-passiert-irgendwas-aber-wir-wissen-nicht-genau-was-Szenario" eh nicht. Deswegen ist mir so ein Film darüber auch egal.

Besonders wenn er von Emmerich stammen soll. (Bis auf "Independence Day" waren alle seine Filme (meiner Meinung nach) Schrott).


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 21:00
http://www.lippert-verlag.de/Images,%20Texte/Texte/Miller%20Verbindung%20Arcturiern%201.rtf

Oje klingt nach einer "SEKTE" irgendwie.

Genau wie dieser mist hier ..

http://www.lippert-verlag.de/Images,%20Texte/Texte/Miller%20Verbindung%20Arcturiern%201.rtf

Mfg


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 21:04
GIR,

"Hab dich nicht so."

:D

Ich bezog mich auf eine Aussage eines anderen Users. *g*
(und wollte bloß Infos verteilen)

Mag so Filme selbst aber auch nicht besonders. :)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 21:13
@ sarasvati23

Ach so. Sah aber so aus.

Egal. Aber wir sind uns zumindestens einig, was deinen letzten Satz betrifft.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.07.2008 um 21:21
@ Orakel
Wir widmen dieses Buch Erzengel Michael und den Arcturianern. Erzengel Michael dient als Vermittler zwischen uns, Sananda und den Arcturianern. Sein goldenes Schwert schützt uns und alle, die dieses Buch lesen. Dieses Buch wurde unter der Schirmherrschaft von Sananda geschrieben.
Da fängt doch der Schwachsinn an.

Genau so "abgespaced" wäre "Die Botschaft von Roswell - Erste Kontakte mit einer Hyperzivilisation" und unten drunter "Eine Mega-X-Akte, die das reale Leben schrieb!"
von René Coudris. Irgendso ein Channeling-Ding mit Aliens.

Hab´s nur einmal angelesen und seitdem liegt es schon zig Jahre rum.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 12:02
Ja, wie toll das Böse zieht sich in die Bunker zurück und wartet darauf bis alles vorbei ist und denn kommt ihr zurück das könnt ihr diesmal vergessen.

So ein Mist und ihr könnt nicht mal von der Erde weg dir Schutzschild um die Erde zeigt wohl Wirkung so ein Mist aber.

Das hilft euch nicht der Bunker.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 13:08
http://www.masterkeysystem.de/blog/2008/04/07/der-kondor-fliegt-zum-adler-ian-xel-lungolds-prasentation-auf-deutsch/ (Archiv-Version vom 27.05.2008)

Seht euch mal diesen Zweiteiler genau an. Und dann behauptet nochmal, es ist alles Humbug. Ich will nicht bestreiten, das sich viele Menschen in vielen Dingen irren, aber nach diesem Zweiteiler werden sich die meisten wohl nicht unbedingt mehr in allen Punkten gegen eine Aussage vom 21.12.2012 stellen. Und nehmt nicht immer gleich ein ganz bestimmtes Datum als Gegenstand einer Gegenteiligen Bahauptung. Vor allem in der Aussage der Bewustseinsveränderung, die ja schon seit eh und je jede Generation mitmacht. Beispiel könnten die 60iger sein, die mit ihrem Bewustsein, sich ganz eindeutig von dem Bewustsein ihrer Vorgängergeneration unterscheideten.

Diese Links gibt es mehrfach, wer darauf keine Lust hat, sucht sich eben einen anderen.

Natürlich kann ich nicht unbedingt behaupten, das die hier geäusserten behauptungen der Wahrheit entsprechen. Liegt aber zum größten Teil an seiner Unglaublichkeit. Obwohl unglaublich zu erscheinen, muss nicht unbedingt heissen, es sei auch nicht wahr.
Bei den Behuptungen der Errettung: Zu schön um wahr zu sein.
Bei den Behauptungen des Untergangs: Zu schlimm um wahr zu sein.

Teilweise kann man sagen, da wir uns ja jetzt erst angeblich in diese neue Zeit hineinbewegen, sollte man sich nicht gegen eventuell neu entstandene Fakten wehren, sondern sie akzeptieren.

Achja, schaut euch den Zweiteiler ganz an, auch wenn er am Anfang etwas Langweilig und Langwierig erscheint. Er wird die Meinung eines jeden sicherlich ändern.

Was ich schade finde, sind immer diese Fragen von einigen: Und du glaubst an diesen Mist usw.?

Das erinnert einen immer daran, das es schon immer Menschen gab die vor allen anderen etwas wussten und dauerhaft belächelt wurden, oder sich der Inquisition zu unterwerfen gezwungen wurden.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 13:18
"Das erinnert einen immer daran, das es schon immer Menschen gab die vor allen anderen etwas wussten und dauerhaft belächelt wurden, oder sich der Inquisition zu unterwerfen gezwungen wurden."


Roffllll...das hab ich immer am Liebsten, das diejenigen, die ihre apokalyptische Weltsicht auf dem Kalendersystem einer der primitivsten Kulturen der Menschheitsgeschichte aufbauen, sich dann noch als intellektuelle Avantgarde sehen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 13:29
Die Nachfolger der Vril Gesellschaft sagen dass 2012 aller Voraussicht nach kein Planet Nibiru erscheinen wird. Muss man mehr wissen? :)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 13:32
Wer sind den bitteschön die "Nachfolger der Vril Gesellschaft"?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 13:37
Es wäre unangebracht hier zu erwähnen wer das ist, das würde ihnen warscheinlich nicht gefallen. Aber wer die Vril Gesellschaft war weisst du ja bestimmt.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 13:41
Eben darum frage ich ja nach.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 13:49
Die Pastafaris glauben auch nicht, dass 2012 irgendwas passiert. Und wie jeder weiss, ist das die einzig gültige Religion, insofern hat sich das ja.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 13:50
Vereinfacht ausgedrückt eine Gruppe von Frauen mit langen Haaren und einem besonderen Talent, die Anfang des 20. Jahrhunderts Kontakt mit Aldebaran und dem Jenseits hatten


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 14:02
"Vereinfacht ausgedrückt eine Gruppe von Frauen mit langen Haaren und einem besonderen Talent, die Anfang des 20. Jahrhunderts Kontakt mit Aldebaran und dem Jenseits hatten"


Danke der Aufklärung, also so eine Art Eso BDM 2008. Großartig.



Ach ja, die Frage kommt nach 19 Seiten bestimmt recht spät, aber könnte mir mal jemand erklären was 21.12.2012, also das Ende des Mayakalenders (das waren die mit den Menschenopfern), mit dem Kali-Yuga (einer Bezeichnung aus der hinduistischen Kosmologie) überhaupt zu tun hat?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 14:54
Wahrscheinlich nur esoterischer Mumpitz. Irgendwelches Sektengelaber um den Gläubigen das Geld aus der Tasche zu leier - vorher wird natürlich von geistigen Frieden, Erlösung und was weiß ich gesprochen.

Und durch die Unwissenheit solcher Leute kann dann was großes neues rauskommen (Ende des Maya-Kalenders + Kali-Yuga = neues Zeitalter?)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 16:11
das hab ich immer am Liebsten, das diejenigen, die ihre apokalyptische Weltsicht auf dem Kalendersystem einer der primitivsten Kulturen der Menschheitsgeschichte aufbauen, sich dann noch als intellektuelle Avantgarde sehen.


ja luschtig. Keiner spricht da von irgendeiner Apokalyptischen angelegenheit. Mit nicht einmal einem einzigen Satz. Du solltest es Dir doch ganz anschauen und dann kannst Du auch mitreden. Ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich bin sicher, das jeder einzelne damals lebende Maya schon in sehr jungen Jahren wesentlich intellektueller war, als Du es je sein wirst. Von wegen Primitive Kultur. Aber hauptsache was schreiben. Das sind mir die liebsten, Menschen, die in ihren Aussagen gerne eine angehauchte Intelligenz vortäuschen, ohne zu wissen, was sie bedeutet und immer wieder einem die Worte verdrehen, wie es ihnen gerade beliebt. Nicht wirklich eine eigene Meinung besitzen aber die der anderen in jeder Hinsicht deuten zu müssen und zu glauben, dass sie dieses auch noch beherrschen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

02.07.2008 um 16:57
@grahm

Ja alles von dem kaufen, und solchen leuten die kohle in den rachen werfen.

Wenn ich den in dem Video schon reden höre bekomme ich das k***** .

Von den 2012 Komikern wird es wohl immer mehr geben, und die wahren Wissenschaftler werden ignoriert.

Pah.


Anzeige

melden