Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:16
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:aber die Forschung an sich ist ein wertvolles Gut.
das stimmt aber im moment wird sie missbraucht. also leute mal im ernst merkt ihr diese anspannung nicht? irgendetwas stimmt nicht. ich kanns nicht erklären aber ich habe da so ein gefühl....

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:19
@Dr_freezy

Dann erde dein Karma mein Freund. :D

*Duckundweg* :D

Nein im Ernst, zurzeit ist es sowieso spannend. Keiner weiß wirklich wie stark die Wirtschaftskrise alle Welt in den Abgrund reißt und auf der anderen Seite stehen die herannahenden Innovationen in Nano- Robotik- und Biotechnologie.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:21
@Dr_freezy

Meinst du negative Energie...

Ich hab da eine Theorie: Durch das Ritual des 11. Septembers wurden Energieforten geöffnet durch die jetzt vermehrt negative Energien auf die Erde kommen...


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:27
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:die Forschung an sich ist ein wertvolles Gut
ich selbst für meine teil und ich glaub ich kann auch für die meisten mitsprechen, dagegen sagt wirklich keiner was, ganz im gegenteil, alle befürworten es sogar das die forschung weiterkommt und sich entwickelt, aber das grosse problem an der sache ist, alles was die massen lenken kann, kann auch missbraucht und somit das instrument der fehlinformation "werden", was nicht heisst das es der fall ist...

ich glaube das war auch mehr oder weniger die aussage von @dr_freezy.

und ja freezy, ich weiss nicht was, aber etwas kommt auf uns zu...(ist jetzt nicht direkt Planet x oder was für namen dieses ding haben mag gemeint, ich kanns auch nicht erklären aber mein gefühl, und mein gefühl bei sowas ist immer verlässlich...)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:30
@sacrum_lux

Genau, die Technik wird nämlich nicht zum Wohl der Menschheit eingesetzt, sondern gegen sie...

...und dann fragt man sich schon: Was für ein seltsames Spiel auf diesem Planeten gespielt wird?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:30
@sacrum_lux

Da hast du durchaus Recht, ein fader Beigeschmack ist eben die oft auch militärisch genutzten Neuentwicklungen. Aber wer finanziert den Kram auch? Das Militär zumindest bei so technisch wertvollen Dingen wie Robotik oder Biotechnologie, ein Nutzen für die Zivilbevölkerung ist meist zweitrangig.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:31
@Justus08
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Dann erde dein Karma mein Freund.
ha ha :D
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Meinst du negative Energie...

Ich hab da eine Theorie: Durch das Ritual des 11. Septembers wurden Energieforten geöffnet durch die jetzt vermehrt negative Energien auf die Erde kommen...
ja genau das meine ich. ob das mit dem 11.9 stimmt keine ahnung glaube ich irgendwie nicht. aber alle reden nur noch von der finanzkrise sie streichen unzählige stellen sie stellen neue regeln. die super reichen lachen über uns. die löhne fallen wir werden ausgebeutet. das ist mal ein teil wieso die lage so angespannt ist. viele versuchen sich im moment neu zu orientieren. viele sind müde schlapp und nicht so positiv eingestellt (villeicht winter depression) etwas wird sich ändern und ich glaube zum guten

ob 2012 oder später egal es wird etwas wird geschen oder muss geschehen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:33
@Dr_freezy

Warum will man uns mit Technik versklaven? Uns zu Maschinen degradieren...

Arbeiten, konsumieren, arbeiten, konsumieren...

Sich nach Uhr und Kalender richten wie nach einem Gott! Wir funktionieren so nicht, das macht uns krank, weil wir gegen unsere natürlichen Lebensbedinungen leben...


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:37
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Arbeiten, konsumieren, arbeiten, konsumieren...
in moment ist es eher arbeiten zahlen arbeiten zahlen

die preise steigen mein freund.
nix mehr mit sparen ich weiss es aus erste hand.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:37
ja, es liegt in der tat etwas im argen in dieser welt.
massenhaft leute reden sich komische, undefinierbare "gefühle" ein, was irgendwie auch verständlich ist, wenn man den schrank voller 2012/esoterik/verschwörungs-literatur hat und dann auch noch im internet darüber diskutiert. aber noch ist nichts verloren, wir eröhen einfach die mehrwertseuer und dann kommen die leute gar nicht erst in veruchung sich teuere literatur zu besorgen und kündigen aus kostengründn bald den internetanschluss.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:38
@Dr_freezy

Die wollen uns fertig machen, damit wir der NWO zustimmen...

...diese Wirtschaftskrise ist doch kein Zufall (die wissen genau, dass die Wirtschaftstheorie vom unendlichen Wachstum Schwachsinn ist)...

Da steht eine Agenda dahinter!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:39
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:wenn man den schrank voller 2012/esoterik/verschwörungs-literatur hat und dann auch noch im internet darüber diskutiert
soviele kennen die "theorie" nicht wie du meinst!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:39
@Dr_freezy

die finankrise, wenn sie wirklich so weiter geht, dann wird sie meiner meinung nach erstmal ins kaos und somit in die anarchie führen, selbstjustiz wird für jeden das gesetz werden, vielleicht kirege etc, dann komt dazu vielleicht grosse naturkatastrophen etc...aber alles was schlecht ist, wird nunmal im endeffekt gut...den das licht brennt immer, schau in den himmel und du wirst die lichter sehen die im schwarzen meer der dunkelheit schreien das sie da sind...

wir leben in einer verdammt schlechten zeit wo macht gier und ausbeutung an der tagesordnung sind..aber wie das feuer nicht auf ewig brennen kann werden diese machenschaften auch nicht auf ewig ihr tun tun können...


2x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:40
@AMR

Ja, das wäre ganz im Sinn der satanischen Elite, gell! Wir sollen nämlich davon nichts erfahren und lieber weiter schuften...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:43
@Justus08
mag sein aber sie verärgern die leute ich weiss nicht genau wie es in deutschland ist aber hier in der schweiz

ist es so das die ubs massenhaft an staatskredit bekommen haben.
aber sie zahlen mit diesem geld die bonis und die leute ärgern sich immer mehr und mehr. ich denke es wird bald etwas geschehen.

ich habe so eine theorie oder besser gesagt eine vermutung

wen die wirtschaftskrise beabsichtig ist dann darum

weil wen der staat million und aber million an kredite verteilt dann natürlich nicht ohne bedingungen. Sie wollen die privatbanken verstaatlichen glaube ich und das passiert auf der ganzen welt. oder wie sollen die banken jemals million wieder zurück zahlen zusätzlich den zinsen?? unmöglich!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:45
@Dr_freezy
na ja, gerade deutschland ist in sachen esoterik und damliche theorien aller art(und damit meine ich das gesamte spektrum von esoterik über para -und pseudowissenschaften bis zu verschwörungstheorien) wohl ziemlich weit vorn. das sind wohl die nachwirkungen des eso-booms in den 90ern.

@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:die finankrise, wenn sie wirklich so weiter geht, dann wird sie meiner meinung nach erstmal ins kaos und somit in die anarchie führen, selbstjustiz wird für jeden das gesetz werden
mich erstaunt immer, wie die leute heute solche aussagen machen können, wo es nichtmal 1929 zu derartigen eskalationen kam. aber das passt natürlich gut ins endzeitszenario a la 2012.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:46
@Dr_freezy

Das Wirtschaftssystem der NWO ist der Sozalismus und die Menschen der west. Industrieländer werden da nur mitmachen, wenn vorher das kapitalistische System zerstört wurde...

...und die wollen natürlich auch, dass das Volk ausflippt, am besten mit Gewalt...

Damit man die Bürgerrechte beschneiden kann und die Notstandsgesetze einführen kann...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:50
@AMR
natülich zum teil hast du recht. also astronomisch gesehen wird 2012 eine menge passieren. zB die sonne wird ihre maximale stärke haben. ob das auswirkung hat? keine ahnung.

wisst ihr was ich gerade gedacht habe? eigentlich sind wir nur ein korn auf einem korn eines staubkornes. wir und unsere probleme kosmisch gesehen ist es unsinnig drüber zu reden es gibt weiss gott positiveres als das!


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:51
@Dr_freezy

Aber trotzdem hat unsere Existenz Auswirkungen auf den gesamten Kosmus...

Jedes Staubkorn einzeln genommen, ergibt das Universum!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 02:57
@Justus08
ja natürlich aber wir müssen uns auf wichtigere dinge konzentrieren. was kümmern uns die probleme wen wir unsere wege gehen? think positiv nur das zählt. mit positiv denken meine ich nicht die augen verschliessen sondern einfach das beste zu machen.

hey aber etwas erstaunt mich schon wen das mit dem planet x stimmen sollte. warum überlegt sich dann niemand ne überlebens strategie?


Anzeige

melden