Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

30.12.2008 um 19:21
@Sappy: Wo steht denn der Beitrag von Ni-bi-ru ?! Möchte ihn auch lesen aber ich sehe hier keinen User der Ni-bi-ru heisst. Wurde der Beitrag etwas gelöscht ? >.<

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

30.12.2008 um 20:56
Ni-bi-ru war doch der Threadsteller,ist aber nur mitglied auf allmy und hat daher kein profil als "user".Weiß aber nicht ob Er noch hier aktiv ist?....
(sorry für meine einmischung)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

30.12.2008 um 21:21
So einen Mist habe ich ja in meinem ganzen Leben noch nie gelesen.

Da wurden ja die wildesten Theorien durcheinander gewürfelt.
Ich frage mich immer wieder, was Menschen dazu bewegt, sich solche Dinge auszudenken.
Was erhoffen sie sich dadurch? Was wollen sie damit bezwecken? Und sind sie selbst überhaupt davon überzeugt?
Ich finde, wenn jemand so etwas wirklich ernst nimmt, leidet er unter starkem Realitätsverlust.

Im Jahre 2012 werden hier weder Aliens auftauchen, noch werden grosse Teile der Menschheit auf fernen Planeten leben. Es wird auch keine Bewusstseinserweiterung oder dergleichen stattfinden.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

30.12.2008 um 21:44
Im Jahre 2012 werden hier weder Aliens auftauchen, noch werden grosse Teile der Menschheit auf fernen Planeten leben. Es wird auch keine Bewusstseinserweiterung oder dergleichen stattfinden.
------------------------------------------------------------------------------------------

Das kannst du gar nicht wissen, ist also auch nur Deine Meinung.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

30.12.2008 um 22:09
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Das kannst du gar nicht wissen, ist also auch nur Deine Meinung.
Ganz recht. Man kann bei Themen, die die Zukunft betreffen, nichts weiter machen als seine persönliche Meinung zu vertreten, die für einen selbst am plausibelsten ist. Eine andere Meinung deshalb als falsch und schwachsinning abzustempeln ist demnach ziemlich bescheuert.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

30.12.2008 um 23:54
Dann bin ich wohl 'ne verkommene Frühgeburt x_X


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 08:19
High timorius !

>>"Was uns noch helfen könnte, wäre WAHRE Allchemie,-"

Sehr cooler Beitrag! Dann lass uns das doch anpacken.
Lasst uns ihn suchen und finden, den Stein der Weisen!<<

Hi@all !

Es gibt kein " weil => dann " !

Das Wort " wei l " könnte man getrost, - ohne Verlust -,
aus der deutschen Sprache streichen...

- Es gibt " eine Weile ", - einen " Zeitraum " [ Bewegungung braucht : , -
ZEIT & RAUM & ENERGIE " {A. Einstein]

Aber :

- Die Beziehung " weil => dann ", die gbt es NICHT !

" Im tiefsten INNEREN von Zeit & Raum gibt es einen GRUND ! " ( - für ALLES ! - )

Aber :

Die Beziehung " weil => dann ", die gibt es ( auf der Ebene unserer " Affenhirne " ) NICHT !!

(s.a. das Buch " Das senkrechte Weltbild " , oder/ bzw.
" Das sekrechte Denken " u.a. von :
Thorwald Dethleffsen [ auch : " Schiksal als Chance " u. a. ; oder :

Bo Yin Ra : " Das Buch vom lebendigen GOTT "... u. a. ...

Dazu ist " Die Weile ", - " Der Zeitraum " -,
den wir in Gedächtnis behalten können, einfach viel zu kurz !

Und dazu kommt noch, das sich viele Beziehungen von :

Zeit ( - " weil " ; - Weile - ) und Urgrund ( - GOTT - )
untereinander verknüpfen, " wie ein Spinnennetz "...

Wer auf die SCHEIN-Abhänigkeit von " weil " & " dann " hereinfällt, -
der ist der " Spinne des vordergründigen Augenscheins " in´s Netz gegangen !

Wer von Euch schon einmal ein Computerprogramm geschrieben hat, der weiß :
es gibt den Befehl :

" IF => THEN ; >>> ELSE " , ( die Abhänigkeit von ) => WENN & DANN " >>> " ODER / SONST " ; ... ( Und eine Alternative gibt es auch immer ! [ ELSE... eben ; ] )

Aber :

Eine Erkentnis des Absoluten , die gibt es für "Mittelwesen, -
wie uns Menschen - , NICHT !

Und :

"Gleich-Gültig" ist noch lange nicht "egal" !!! ...


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH / [MIKADECH ]
- THE_Duke -

* In liebevoller Hingabe an DAS EINE - gebiert sich DAS EINE wiederum liebevoll in UNS !

Wo ICH BIN, IST GOTT, - und , wo GOTT IST , da ist "OBEN !" *


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 08:35
@arikado

Quote


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 08:51
also ich versteh nichts von Kali-Yuga, und will es auch nicht verstehen, aber ich habe da eine Frage,


der 10te planet weiss nicht sonne oder wie er genannt wird nibirus, und das er 2010 zu sehen sein wird, existiert er tatsächlich, stellt es eine Gefahr für die Erde?


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 08:57
@Johnny_X

Ja klar. Am 29.9.2010 kollidiert Nibiru mit der Erde, was unser aller Untergang sein wird. Achtung: Es findet keine Entrückung durch die Anunaki statt. Hast Du nicht den Thread verwechselt? Lies mal den ersten Beitrag auf Seite 1...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 09:09
hab die erste Seite gelesen, eine Mischung aus Märchen und Science Fiction und überhaupt derartige Desinformation;

Vorschreiten der Bewusstseinserhöhung der Menschen und Tiere

Das vergiftete Wasser durch Fluorid bewirkt etwas anderes, aber warum sollte der Mensch davon was erfahren?


Seit 2000 wird die Erde von Jahr zu Jahr immer stärker mit Göttlicher Energie bestrahlt, damit wir Menschen uns schneller entwickeln können


Ja und das wir mit Chemtrails besprüht werden und uns das schwächt und krank macht, darüber wird ja geschwiegen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 09:12
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:existiert er tatsächlich, stellt es eine Gefahr für die Erde?
nein.
es existieren eine reihe von himmelsobjekten im weitesten sinne, die hin und wieder als nibiru bezeichnet werden, aber die ganze todesplanet-2012-story ist eher das werk von drecksblättern wie dem nexus magazin, welches sich nicht mal zu fein war, leute zu interviewen, die das dann auch noch mit den georgia guidestones in verbindung bringen und uns vorm geplanten massenmord an 90% der erdbevölkerung warnen wollen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 09:19
@Johnny_X

Zu Nibiru: (Zitat) ..."eine Mischung aus Märchen und Science Fiction und überhaupt derartige Desinformation;"...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 09:31
für mich ist es desinformativ, weil es an zuverlässige Beweise mangelt, kein Mensch hat jemals andere galaxien bereist


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 09:33
High Johnny_X !

Hi@all !

Mach Dir keinen Kopf ( ! ) , - wegen des Kali-Yuga -,
das ist nämlich Hinduismus , - oder : Yogische Weltsicht...

Und wegen des 10. Planeten mach Dir auch keine Sorgen , -
der ist nämlich schon vor Jahrhundert-Tausendenn ,- samt seiner Sonne - ,
" zer-blasen " worden...

Das Einzige, das wir davon mitbekommen haben, -
und in Ewigkeit mitbekommen werden, war der Einschlag des Kometen ,
um die Jahrhundertwende 1900 / 1900 ( wenn ich mich nicht irre, -hi, hi, hi)...

Und :

Laß´Dir von , - den kleinen Mädchen , - wie Fuchs 76 z. B. -,
kein dummes Zeug erzählen ; und keine Angst machen !

Denn :

Die Tibeter sagen sowieso schon lange :

" Der nächste Tag, - oder das nächste Leben , -
DU kannst nie wissen , was DIR zuerst begegnen wird ! ! ! ...

( - s. a. " Das Tibetische Buch der Toten " / oder :
" Das tibetische Buch vom LEBEN und vom Sterben". )

Aber :

Entweder Beide lesen , - oder; als Westeuropäer ; ) nur :
" Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben" ! ...
- ISBN-Nr. : 3-502-6708-0
Das sollte sich aber nur antun, wer es unbedingt WISSEN MUSS !!!
- Das sind nämlich keine " Gute-Nacht-Geschichten " in dem Buc´H ... -


Möge DIE MACHT mit EUCH sein !

MIKESCH / ( MIKADECH )
-THE_Duke-


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 09:49
@MIKESCH

Ja, ja, kleines Mädchen sagt der Weise vom Berge. Treffende Analyse. Ironischerweise hast Du meine Ironie überlesen, John Wayne.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 09:55
@arikado

Ich stelle mir gerade vor, wie der Schalter gedreht wird, und alles wird gut.

Wenn, dann kann man das Jahr 2012 höchstens als Beginn einer Entwicklung bezeichnen. Aber der Weg ist lang und steinig, wenn der Mensch ihn überhaupt in Angriff nimmt. Bewusstseinssprung tönt gut, da muss man nichts tun für. Wenn es doch nur so einfach wäre...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

31.12.2008 um 20:50
@fuchs :

; )=)

Dann :

Zieh !

Und :


Möge DIE MACHT mit dir sein...

MIKESCH
-THE_Duke-


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.01.2009 um 04:16
Kurze Zwischenfrage:

Habe widersprüchliche Informationen! Die einen sagen, dass Kali-Yuga dauert noch 400.000 Jahre und andere sagen, dass es 2012 oder 2011 enden soll...

Was ist denn nun richtig?

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das Kali-Yuga schon seinen Höhepunkt erreicht hat, aber noch weiter 400.000 Jahre? Bis dahin haben sich die Menschen selbst erledigt...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

01.01.2009 um 04:36
ich gehe nur von den sumerischen schriften aus.
die sind etwa 10.000 jahre alt
da steht wie das sonnensystem entstand,und was mit dem planeten ist.
diese schriften wollten schon sehr viele wissenschaftler wiederlegen...
gelang ihnen bis jetzt nicht!

von dem her,gibt es ihm für mich!

schaut euch die schriften an,dann wisst ihr das mehr alls nur der planet beschrieben ist.

sondern die ganze entstehung,unseres sonnen systems.

ich glaube nur an fakten,und solange keiner diese schriften alls fälschung
entpupt,sind sie für mich real und wahr.


Anzeige

melden