Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.08.2010 um 13:54
sterben wir 2012 nicht schon durch naturkatrastrophen?

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.08.2010 um 15:09
das Problem an der Sache ist,das dieser Planet-unsere Erde-seit langen kein Chaos mehr angerichtet hat ausser die üblichen Erdben und Überschwemmungen.
Doch unsere Welt ist im Wandel und das wird sich in den nächste Jahren zeigen.
ob Krieg oder Haß! Schuld ist der Mensch ganz allein,wir haben es vieleicht nicht verdient-das Leben!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.08.2010 um 18:44
ich finde ,dass die Leute mit solchen Diskussionen einfach nur bestätigt haben wollen ,dass es nicht so ist .

Ich denke ,dass diese Meldung ein Fake ist und das alles nur Verrücktmache ist...

wie gesagt ,ich denke auch ,dass die Menschen sich irgendwann selbst erledigen ,aber 2012 !?

Leute ,genießt euer leben und befasst euch nicht mit solchem Mist !


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.08.2010 um 18:46
@henkibenki :

woher willst du wissen ,dass genau 2012 Naturkatastrophen uns vernichten werden ?

nur weil es so einen schwachsinnigen Film darüber gibt !?

mensch mensch mensch ... was man mit so einem fiktiven film nicht alles anrichten kann ...

der Film 2012 ist Leuteverdummung (wenn es das Wort überhaupt gibt ^^)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.08.2010 um 10:23
@Iapetos
der einziger der hier verdummt wurde bist wahrscheinlich du. das war ironie weil du mit so scheisse ankommst. jedes jahr gibts ein thread wo ueber wks diskutiert und ein jahr vorraus gesagt wird, und wenn das jahr vorbei ist und nichts passiert ist wird ein neuer termin gesetzt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.08.2010 um 15:58
@henkibenki
oh ja genau ich bin hier der dumme :D Mensch ,du hast ja echt den durchblick ..

tut mir ja leid ,dass ich hier nicht alle diskussionen studiert habe ...

und bei deinem kommentar wusste ich nun auch nicht ob es ironie ist oder nicht ...

ich meine bei dem namen :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.08.2010 um 16:42
Eine rhetorische Frage:

Warum sollten die Mayas den 3. Weltkrieg vorhersagen, aber den 1. und 2. lassen sie aus? Ich halte solche Aussagen für Panikmache. Ebenso die Behauptung, dass sich dann die Pole verschieben werden.
Warum sollten die danach ihre "Uhr" (Kalender) stellen? Macht alles irgendwie keinen Sinn.

Viel Wahrscheinlicher ist die Theorie, dass sich der Kalender nach irgendwelchen kosmischen Ereignissen ausrichtet. Vielleicht zieht ja dann ein Komet durch unser Sonnensystem, der das alle 5125 Jahre macht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.08.2010 um 22:02
vielleicht ,vielleicht auch nicht ...sind doch alles nur spekulationen ...

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php

hier ein link ,der wunderbar erklärt ,dass das alles nur schrott ist ,was da spekuliert wird.

die mayas haben nämlich gar nichts schlimmes für diesen tag vorhergesagt ,sondern eher eine neue zeitrechnung (wie bei uns von 1999 zu 2000 ) denn deren kalender fängt irgendwann ,bei uns ,vor christus an und 2012 ist dann sozusagen bei denen 2000 !

@worf :
also um nochmal auf den kometen zurückzukommen ,finde ich es sehr unwahrscheinlich ,dass ein komet alle 5125 jahre mit der erde zusammentrifft !?

wie bitte sollen die das gewusst haben und wie soll das möglich sein !?
Selbst wenn das so wäre müsste der komet schon längst mit etwas anderem zusammengestoßen sein und selbst wenn er sich an den anderen Planeten vorbeigeschlichen hätte ,wie sollte er dann genau uns treffen ?

Alles nur panikmache ...vielleicht kommen ja auch Marsmännchen ,die nur alle 7124 Jahre auf die Erde kommen ,weil sie alle dummen leute verprügel wollen :D
Na dann haben die Marsmännchen aber viiiiiel zu tun :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2010 um 12:47
Ich sagte auch nicht, dass der Komet mit der Erde zusammentrifft, sondern, dass einer durch unser Sonnensystem durchzieht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.08.2010 um 17:07
oh na dann :)

find ich trozdem auch sehr unwarscheinlich :'/

lg.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.08.2010 um 00:58
Sry, aber ich lese mir jetzt nicht die sämtlichen drei vergangenen jahre durch und gebe jetzt meinen Senf hinzu und werde dann versuchen bei Berührung darauf zu antworten, es sei denn es sind wieder 20 neue Seiten gepostet worden.
Ich habe mir schon seit Jahren Gedanken gemacht,seit dem

Raketenüberwachungsabwehrsystem in Osteuropa (Polen,Tschechien)

Zwar sind die Verhandlungen momentan (9/2007) etwas "ruhig" geworden,

Aber Russland ist vollkommen dagegen, ein Abwehrsystem auf europäischen

Terroritorium aufzubauen, und die Vereinigten Staaten (USA) wollen Russland

überzeugen...

Wenn die Verhandlungen zum Ausschuss kommen würden und dann abgeschlossen

sein wurde, dass ein Abwehrsystem in Europa aufgebaut wird,würde das bis zu 10Jahren

dauern, ja und zum "Maya-Datum" sind es ja ca.5Jahre ,aber trotzdem würde

das Wettrüsten eher anfangen, oder die Raketen würden auf Europa aufgerichtet.

Denn Russland sieht ja eine Bedrohung durch das Abwehrsystem...

Und deshalb kombiniert sich das irgentwie, dass es möglich sei das der 23.12.2012

vielleicht der 3.Weltkrieg (AtomKrieg) sein könnte.
@terrorrane
Der 3. Weltkrie steht nicht parallel zum Maya Kalender, ob es nun 2012 (erneut) einen Atomkrieg geben wird oder nicht.
Laut dem Maya Kalender werden, wie schon unter anderem die bekanntesten Aufzeichnungen der alten Zeit es sagen: Stichwort "Osterinseln", außerirdisches Leben zu uns (wieder*) auf die Erde kommen.
Es wäre wieder eine lustige Ironie wenn wir mal wieder fälschlicherweise den Maya Kalender falsch interpretieren und 2012 als Weltuntergangsjahr nehmen und das parallel zum evtl. 3. Weltkrieg stellen.
Das wir, die größte fleischliche Macht dieses Planeten vor Jahrtausenden den Untergang der Welt prophezeit haben, um letztenendes festzustellen das wir unser eigen Verderben sind und uns selbst in den tiefen Abgrund der verdammnis gestürzt haben und den Planeten für Jahrhunderte oder Jahrtausende hinzu.
Sollte der Atomkrieg die menschliche Zivilisation soweit ausradieren, dass wir wieder von Null anfangen, dann kann sich jeder denken was passiert oder es ergänzen.
Nennen wir es Ground Zero, die Stunde Null oder den jüngsten Tag, aber das Leben würde von neuem beginnen und eine neue menschliche Rasse hervorbringen (Strahlenverseuchung).

Ich schweife ab und komme kurz auf den 3. Weltkrieg zurück.
Meines Erachtens nach wird der 3. Weltkrieg, wenn es einen geben sollte im Nahen Osten eintreten, gegen wen ist bekannt.

*wieder auf die Erde kommen: Jetzt wird es spannend und ist eher Off Topic, aber das ist mir jetzt egal. ;)
Und dieses unendlich große Thema des Wieder beschreibe ich mit nur vier Fragen und einer Person.

- Erich van Däniken

- Wie schafften es die Ägypter in so kurzer Zeit eines regierenden Pharaos eine Pyramide zu erbauen? (Geschichtsunterricht der Schule erklärt es wohl kaum, auch wenn es diverse Kritiker, welche meistens Geschichtslehrer sind, sich sturr auf der Holztechnologie niederlassen.)

- Wie erklärt ihr euch die in Stein eingelasenen Aufzeichnungen auf den Osterinseln, welche ganz klar astronautenähnliche Gestalten zeigen, welche vom Himmel kommen?

- Die Maya hatten riesige Paläste, Goldschmuck und ähnliches.
Jedoch wie haben sie es (auch wenn Gold ein weches Metall ist) bearbeitet bzw. die Paläste gebaut?
Mit den damaligen Mitteln war es wohl kaum möglich.

- Ein Beispiel aus Mexico: Die Grabplatte von Palenque.
Schaut euch am besten das Video an, andernfalls wird der Text ewig lang und darauf habe ich gerade keine Lust.
https://www.youtube.com/watch?v=4yBYYRtu-gk


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.10.2010 um 11:12
Ich finde es ein wenig belustigend, für was für zurückgebliebene Affen hier manche anscheinend die Maya halten.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.10.2010 um 17:28
wenn dann eherv WW4


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.10.2010 um 22:42
Nur um einmal der Diskussion ein `bißchen´ Aktualität hinzuzufügen:

http://www.wsws.org/de/2010/okt2010/russ-o12.shtml


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.10.2010 um 00:18
Wie kann man den Mayakalender nur ernst nehmen..?
Ich glaube ich lasse mich einfrieren und am 24.12.2012 auftauen damit ich die Angst vor dem "Neuanfang" nicht mitbekomme..!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.10.2010 um 00:20
Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Um den 8. November beginnen die Ereignisse, die zu einem globalen Atomkrieg führen. Zu dieser Schlussfolgerung kommt der Linguistikforscher Clif High, der für seine Untersuchung die Internetsoftware "Web Bot" benutzt hat, die ursprünglich für die Analyse von Aktientrends entwickelt wurde.

High vermutet, dass die Menschheit telepathische Fähigkeiten hat, die sich dann auch durch bestimmte Sprachmuster im Internet äußern. Der dritte Weltkrieg selbst, soll durch einen verfehlten und durch Israel beeinflussten Angriff auf den Iran ausgelöst werden.

Der Sprachforscher High steht mit seiner Vorhersage für den dritten Weltkrieg auch nicht alleine da. Im September sorgte das russische Medium Ekaterina für Aufsehen, das ebenfalls einen Krieg zwischen zwei großen Ländern für November prophezeite, bei dem 50 Millionen Russen sterben sollen.
http://www.worldwar3blog.de.vu/ (Archiv-Version vom 05.10.2010)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.10.2010 um 00:30
Mein Tipp ist der 14.12.2011. Habe es grade mit meinem Rechenschieber berechnet :)

Denke nicht das man einen Krieg mit Berechnungen vorhersagen kann. Mit übersinnlichen Fähigkeiten erst recht nicht. Mal sehen was am 8.11.2010 so abgeht. Ist ja nicht mehr lange hin.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.10.2010 um 09:24
@andreasko
Will nur mal so erwähnen dass diese Webbots für 2009 einen Krieg mit (fingierten) Aliens vorausgesagt haben.
Bekannt geworden sind sie ja weil sie auf Oktober 2008 eine schwere Krise vorausgesagt haben, die dann Wunderbar in die Wirtschaftskrise passte. Sie sollte aber nur bis März 09 anhalten.
Ausserdem blieb das erwartete grosse Erdbeben in pazifischen ozean aus, das die amerikanische Westküste Ende 2008 überfluten sollte. Dabei hat einer der Webbot Typen sich extra ein Boot gebaut.
Aber sie sichern sich ja gut ab... es seien ja nur Wahrscheinlichkeiten.. es muss ja nicht so kommen.. ja ne is klar.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.10.2010 um 09:44
Ausserdem fänd ich den 9.11.2010 viel cooler... er würde so gut zum 11.9.2001 passen. ;)
Dann könnten unsere Nummerologen wieder eins abfeiern.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.10.2010 um 10:02
@Glünggi

Stimmt. Der 9.11.2010 wäre wirklich sehr toll.

Und auserdem-> 9+11+2+1= 23 :D
Passt alles zusammen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden