Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.12.2010 um 16:36
Ein Tag vor Heiligabend? Schöne Bescherung!

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.07.2011 um 02:15
Mein Tipp ist der 14.12.2011.
Spielen wir hier Lotto?
Ich glaube, dass keiner von uns auch nur ungefähr weiss, wann der Weltkrieg anfängt, nicht in der momentanen Situation.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.07.2011 um 02:25
@abbrechen

Offenbar scheint es verschiedenen Leuten Spass zu machen, sich apokalyptische Ereignisse auszumalen und sie heraufzubeschwören. Ich vermute mal, wenn sie dann im Keller sitzen und die Geräusche von Kampfflugzegen vernehmen und die Bomben pfeifend näher kommen hören, denken sie anders drüber.

Aber ich denke sowieso nicht, dass ausgerechnet jetzt in allernächster Zeit ein Weltkrieg ausbrechen wird. Die Stimmung ist nicht günstig und angeheizt genug, und es steht insgesamt zu viel auf dem Spiel, das wissen sogar diejenigen, die normalerweise eher für den Krieg sind.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.11.2011 um 19:26
Jetzt ist es eh bald so weit.
Israel iran ect.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.11.2011 um 19:38
@mymystery
Ich will dich nicht enttäuschen, aber nach einem Weltkrieg sieht es nicht gerade aus.

Grundsätzlich wissen die kriegsführenden Parteien schon gut ein Jahr vorher, obs langsam losgeht oder nicht.
Bis dahin ist es nur noch ein knappes Jahr und ich sehe keine Anzeichen von Mobilisierung. Im Gegenteil. Die BW wird massiv runtergreschraubt, die Amis können eh keinen weiteren Krieg anzetteln und das die Israelis in den Iran einmarschieren, halte ich für etwas unwahrscheinlich, dafür sind die Iraner etwas zu viele und das ist keine Drittweltarmee, die dort unterhalten wird. Deren Flugabwehrsysteme kommen aus Frankreich, Hubschrauber und Handwaffen z.B. aus Deuschland etc.
Das würde kein Spaziergang werden.
Zumal selbst dann noch kein Weltkrieg stattfindet, sondern ein territorial begrenzter Konflikt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.11.2011 um 19:41
da weiss man echt nicht was noch kommen kann, wenn man die Schlagzeilen wieder liest Israel/Iran... doch, gebrüllt wird noch viel, und zum Schluss wird dann doch nichts gemacht.
Kann mir nicht vorstellen dass das einen 3. Weltkrieg auslöst.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.11.2011 um 02:23
Der 3. Weltkrieg wird am 13. Januar 2013 ausbrechen.
Der international anerkannte Theologieexperte Karl-Otto von Rummels hat nach umfangreichen Studien der Bibel, des Korans und der Thora aus verschieden Hinweisen und Daten (unter anderem Geburts- und Todestag Christi und der Tag der Himmelfahrt Mohammeds) dieses Datum errechnet.


2x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.11.2011 um 02:49
Am 23.12 findet mein Geburtstag statt und ich will ungestört feiern! :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.11.2011 um 03:27
@anouk
Wird doch dann sicher ne Bombenparty.... :D

Aber am 24.12. gibts bei Omma das weltbeste Weihnachtsessen. Die können gepflegt verschieben, sonst geb ich denen Weltkrieg ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.11.2011 um 03:36
@ChrisLee

Und am 25.12 hat dann mein Mann sein B-Day. Danach möchten wir Silvester feiern und... nö... für so was wie Krieg habe ich keine freie Termine mehr. :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.11.2011 um 09:47
Zitat von kerbenokkerbenok schrieb:Der 3. Weltkrieg wird am 13. Januar 2013 ausbrechen.
Es geht schon los, die Reservedaten werden terminiert. Gibt es vllt. noch weitere Termine, die in Konkurrenz zu diesen stehen ? Das hört sich schon so an wie die Prophezeiungen zu vermeintlichen Weltuntergängen, nie passiert etwas aber die selbsternannten Propheten werden nicht müde, immer neue Daten rauszugeben.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.11.2011 um 10:07
Zitat von kerbenokkerbenok schrieb:Der 3. Weltkrieg wird am 13. Januar 2013 ausbrechen.
Der international anerkannte Theologieexperte Karl-Otto von Rummels hat nach umfangreichen Studien der Bibel, des Korans und der Thora aus verschieden Hinweisen und Daten (unter anderem Geburts- und Todestag Christi und der Tag der Himmelfahrt Mohammeds) dieses Datum errechnet.
Da ich Pastafari bin, bitte ich doch darum, dass dieser Berechnung mindestens zwei Nudelrezepte hinzugefügt werden.
Also bitte, jetzt werden uraltbücher als Referenzwerte zur Bestimmung von Weltkriegen herangezogen, deren Auslöser einen riesengroßen Haufen auf Religion scheißen?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.11.2011 um 10:20
Deren Flugabwehrsysteme kommen aus Frankreich, Hubschrauber und Handwaffen z.B. aus Deuschland etc.
Das würde kein Spaziergang werden.
------------------------------

naja mit G3 und Crotale beeindrukct man keinen mehr

der meiste Stoff ist mitlerweile Russischen Chineisch, vieles so wie bei Saddam.

ein paar Moderne Systeme haben sie eingekauft, aber Infantristisch sollte man das trotzdem nicht versuchen.

von den Geographischen Problemen dort Enzumarschieren ganz zu schweigen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.11.2011 um 00:07
@schrankwand
@StUffz
Den Quatsch hab ich mir in 5 Minuten aus den Fingern gesaugt!
Mein Beitrag zum allgemeinen Weltkriegs-, Weltuntergangs- und Weltverschwörungsgedöns.
Wollte mal sehen ob das tatsächlich jemand ernst nimmt :)


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.11.2011 um 00:09
Zitat von kerbenokkerbenok schrieb:Wollte mal sehen ob das tatsächlich jemand ernst nimmt
Das offenbar nicht, aber das von dir hört sich auch nicht verdrehter an als das, was manche ernst meinen. :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.11.2011 um 08:58
@Fedaykin
Naja, das G3 hat auch seinen Weg zurück in die Truppe gefunden und das MG3 ist bei denen auch im Gebrauch. Um die Waffe werden wir von vielen Armeen beneidet.

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass das kein "Spaziergang" wie der Irak wird, dessen reguläre Armee den Invasionstruppen nichts entgegenzusetzen hatte.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.11.2011 um 12:25
Die Regulären IRaner haben auch nichts dagegenzusetzen.

Nen G3 oder MG 3 wird keinen Strategischen Unterschied machen,
ansonsten ist es ne Mischung aus den REsten vom Schah (US UK) und UDSSR China.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.11.2011 um 21:30
Man sollte bei diesem Thema nicht vergessen das Israek Atomwaffen hat und diese auch Bereit ist ein zu setzten. Beim Iran wissen wir nicht wie weit die mit der Bombe sind aber die werden sicherlich Unterstützung aus Pakistan oder China bekommen. Auch diesen Faktor sollte man nicht Unterschätzen.
Die Israelis haben Notfalls auch die Amis und damit Faktisch die NATO hinter sich.
Ich kann aber StUffz nur beipflichten es würde ein hartes Stück Arbeit für Israel.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.11.2011 um 10:05
wenn krieg dann kein atomkrieg denn ich krieg läuft es meist auf lebenserhaltung und raumgewinnung hinaus. und die staatscheffs können sich schlecht einen zweitwohnsitz in einem verstrahlen oder völlig zerstörtem gebiet einrichten.... bio fällt auch weg denn obwohl man es kontrolliert einsetzen könnte und gegenmittel hätte weiß man nie ob und wie schnell so ein vierus mutiert. es würde auf einen asymetrischen krieg hinauslaufen wobei ich denke das es weniger usa gegen russland sein würde weil die verluste einfach zu hoch wären viel wahrscheinlicher wäre es gegen iran und andere radikalmusslimische länder.

ohne rassistisch rüberkommen zu wollen^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.11.2011 um 11:19
Mir persönlich geht dieser ganzer 2012 Kram gewaltig auf die Nüsse.

Wir sollten uns auf andere Probleme unserer Zeit konzentrieren und damit meine ich nicht die "Erderwärmung"

http://www.science-skeptical.de/blog/antworten-auf-fragen-zum-meeresspiegelanstieg/005881/


Anzeige

melden