Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 14:55
Mal eine kleine Frage an die Allgemeinheit: Wer von euch glaubt überhaupt an einen 3. Weltkrieg?

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 14:57
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Seh ihr nicht wie lächerlich das ist ?
Es ist alles andere als zum Lachen, wo überall du deinen paranoiden Sondermüll abkippst.
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Ist das Internet jetzt etwa schon eine Klappse ?
Hat die Klapse jetzt etwa schon Internet?
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Na, wenn ich das vorher gewußt hätte !
Was wäre denn dann gewesen? Daß man elektromagnetische Strahlung messen kann hast du vorher auch nicht gewußt. Jetzt weißt du es, an deinem Verhalten hat das trotzdem nichts geändert. Du glaubst ganz einfach alles, was man dir in deinen imaginären "Fachzentren" über "Strahlungs-Terror" einredet und regst dich dann darüber auf, daß du von normalen Menschen nur ausgelacht wirst...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 14:59
Wer "controlled" denn eigentlich mein "Mind"? Haarp, Außerirdische oder die Juden? Oder doch vielleicht außerirdische Juden? Verfolgungswahn soll übrigens heilbar sein.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 15:00
@ geeko : Ich fühle mich ausgelacht- ich merke hier nur etwas, was euch noch gar nicht bewußt ist- aber das macht gar nix- ich komme ohne euch alle auch gut klar.

Wir gehen uns hier im Forum am besten aus dem Weg.

lg Sunny


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 09:18
@seblena
"glauben" nein -

die vielen unruhen auf unserem globus sind schon grauen genug

@Sunny7
was auch immer kommen mag (wenn das eine nicht klappt kommt die nächste drohung) - wir leben heute und in dem moment sollte es doch möglich sein, so zu wirken dass wir nicht "untergehen" - jeder an seinem platz

das ist für mich höheres bewusstsein - ich lebe nicht bis zum prophezeiten enden, sondern nur bis heute abend - was morgen ist bleibt eine überraschung


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 09:30
Die , die wir reinen Herzens sind, können niemals untergehen- so ist es :)

lg

Sunny


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 12:33
oh man guckt euch doch die wissenschaft von heute an. wir sind viel intelligenter als die mayas. und die glauben auch an 1000 götter. ausserdem wenn der kalender da endet heisst das nicht das da die welt untergeht. vll. hat es ein alter mann geschrieben der da gestorben ist oder so. wärend er geschrieben hat . das ist alles panikmache und verblödung


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 12:36
@fateless
Zitat von fatelessfateless schrieb:das ist alles panikmache und verblödung
Zuallererst ist es für Autoren mit viel Fantasie eine krisensichere Einnahmequelle, denn die Dummen, die ihnen solche Stories abkaufen, sterben nie aus...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 12:39
Genau weil es so abartig dumm und sinnlos ist glauben die Leute auch daran.
Weil man sich sowas nicht vrstellen kan dass sowas passiert,ist es so faszinierend.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 18:20
Es wird in unseren Händen liegen ob es nochmals einen 3. Weltkrieg gibt oder nicht.
Aber an 2012 glaub ich nicht, wenn dann Jahre später.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 18:23
@kiki1962
Meine liebe, ist dir mal durch den Kopf gegangen wie viel noch herschende Kriege es zur Zeit auf der Welt gibt? Wahrscheinlich nicht. Um die 600! Von wie vielen weist du bescheid? 2 - 3? Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, kommt es mir so vor, als ob du in deiner eigenen Heilen Welt lebst und nichts schlechtes wahr haben möchtest. (Soll keine blöde anmache sein. Nur ein Gedanke von mir. Wenn ich falsch liege kannst du meinen Gedankenweg gerne wieder gerade rücken)

Desweiteren Glaube ich nicht das der 3. Weltkrieg genau am 23. Starten wird aber mit hoher warscheinlichkeit in den nächsten 10 Jahren. Davon bin ich fest überzeugt.

Lg Seblena


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 18:26
@seblena


Was ist für dich ein Weltkrieg? Und 600 Kriege? Woher hast du die Zahl


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 18:29
@seblena
Du sprichst jetzt aber nicht von einem Weltkrieg.
Kleinkriege (was auch immer man darunter versteht) gibt es natürlich immer irgendwo. Hat es immer gegeben, wird auch immer so sein. Der Mensch ist kein friedliebendes Wesen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 19:01
@seblena
Zitat von seblenaseblena schrieb:ist dir mal durch den Kopf gegangen wie viel noch herschende Kriege es zur Zeit auf der Welt gibt? Wahrscheinlich nicht. Um die 600!
Bei knapp 200 Staaten weltweit macht das im Schnitt 3 Kriege je Staat. Selbst wenn man jeden kriegerischen Konflikt zu einem Krieg aufwerten würde, erscheint mir das doch wenig glaubwürdig.
Zitat von seblenaseblena schrieb:Von wie vielen weist du bescheid?
Sei ehrlich: auch du weißt nicht bescheid, WO diese 600 Kriege stattfinden sollen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2010 um 20:33
es gibt 193 staaten auf dieser welt - wenn ich richtig informiert bin und 600 kriegsgebiete kann ich mir nicht vorstellen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.03.2010 um 08:40
Der Mensch ist ein durch und durch friedliebendes Wesen- von Natur aus.

Es gibt nur einige Wenige, die es einfach nicht lassen können sich am Leid von Anderen- die ihnen pubsegal sind, deren Leben ihnen wurschtegal ist - kriminell wirtschaftlich bereichern zu wollen und sich an deren Leid mit Wonne und Vergnügen kriminell zu ergötzen..............

Es gibt Sekten , Gemeinschaften, die sich total in Terror und Inzest , Gewalt usw. verliebt haben !

Und was mit Jenen geschieht - schon immer geschehen ist- rein naturgemäß - letztendlich wissen wir ja alle ................... ;)

lg

Sunny


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.03.2010 um 10:43
@seblena:

Unter dem Thema : Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele S.55

ist ein sehr interessantes Video..........

Das erklärt vieles ;)

auch im Zusammenhang mit Mind-Controling , Strahlenfolter etc.p.p.

-ohae die Stasi bzw. die CIA damit beschuldigen zu wollen:

http://buergerwelle.de/pdf/strahlenfolter.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)

lg

Sunny


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.03.2010 um 10:54
@Sunny7

Kannst du bitte aufhören, jeden Thread mit deiner Strahlen-Paranoia zu entern?
Das ist hier definitiv NICHT das Thema...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.03.2010 um 11:05
@polyporion:

Nein, ich höre nicht auf- alles steht miteinander im Zusammenhang.............

Man kann Weltkriege auch eiskalt führen- eiskalt berechnend - ohne dass die Weltbevölkerung voerst etwas wahrnimmt.

Wie ich eingangs schon erwähnt habe , der 2. Weltkrieg wurde eigentlich noch nicht

beendet- und wenn dann nur Pro Forma auf dem Papier.............

lg

Sunny


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.03.2010 um 13:47
Hi,
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Der Mensch ist ein durch und durch friedliebendes Wesen- von Natur aus.
So ein Quatsch mit dünner Soße.

Das sind subjektive Beurteilungen einer Welt, in der es ums Überleben und die Fortpflanzung geht.
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Es gibt Sekten , Gemeinschaften, die sich total in Terror und Inzest , Gewalt usw. verliebt haben !
Wenn ich alles so hochrechne, was von der ESO/ILLU/XYZ-Verschwörungsfront gekommen ist, dann besteht die ganze Welt nur aus Geheimbünden und Sekten. Nebenbei werden wir noch von reptiloiden Aliens unterwandert.

Hab ich was vergessen?

Fazit: Der einzig echte Mensch, den es noch gibt, der bin ICH. *BG*

-gg


Anzeige

melden